>

10.07. Testspiel gegen Dinamo Bukarest

#
DeWalli schrieb:
anno-nym schrieb:
schelli schrieb:
Quote: Als bisher einzige Mannschaft musste Eintracht Frankfurt eine Niederlage hinnehmen.


und? wir sin ja auch was besonderes.    


Schalski 06 hat auch verloren.


nee die ham 2:2 gespielt
#
hier könnt ihr euch alle 4 Tore von heute Abend anschauen.

http://www.sport.ro/stiri/11308/INCA-O-VICTORIE-DINAMO-3-1-EINTRACHT-FRANKFURT.html

Gruß von der Mosel
#
warum stand nikolov überhaupt im tor?
Ist pröll nicht schon wieder fit?
Oder hab ich da was verpasst?
#
Wer braucht Siege in Testspielen? Alles Schall u. Rauch... als ich mir das Video angesehen habe und die Gegentore gesehen habe fühlte ich nichts. Ihr wisst wie ich das meine, man leidet ja normal mit. Aber tzz... doch net wo es um nichts geht, da geht es nicht mal mehr ums Prestige.

Schade, aber es geht mir am Allerwertesten vorbei, und bei Thurk ist es wahrscheinlich so - ein Tor im Testspiel. Vielleicht noch ein paar in der Vorbereitung und wenn es dann drauf ankommt in Punktspielen ist er wieder nicht zu sehen.  :neutral-face

Lasst sie spielen, lasst sie laufen das sie auf den Punkt fit sind wenn es ernst wird. Da kann ich Funkel nur beipflichten wenn er sowas sagt wie so eine Niederlage bringt uns weiter wie ein 5-0 gegen einen schwachen Gegner!

EZ

P.S: Beleidigungen und Beschimpfungen bitte per PN. Danke!
#
womeninblack schrieb:
Von sge4ever:

Fink erzielt Ehrentreffer
von René - Heute um 19:31:22

Heute bestritt die Eintracht ihr zweites Testspiel in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison. Das Spiel fand im Rahmen des Lauftrainingslagers im österreichischen Zell gegen den rumänischen Rekordmeister und Champions-League-Teilnehmer Dinamo Bukarest statt. Gespielt wurde in Bramberg am Wildkogel.

Das Spiel verlor die Eintracht mit 1:3. Zur Halbzeit lagen die Rumänen bereits durch Tore von Moti (27.) und Cristea (42.) in Führung. Diese Führung konnte der eingewechselte Danciulescu noch auf 0:3 aus Adlersicht erhöhen. Michael Fink blieb es in der 87. Minute vorbehalten, den Ehrentreffer für die Eintracht zu erzielen. Neben Fink spielten bei der Eintracht unter anderen Torwart Oka Nikolov, Sotirios Kyrgiakos, Christoph Spycher, Albert Streit, Christoph Preuß, Kreso Ljubicic, Faton Toski, Junichi Inamoto und Ioannis Amanatidis.


Also jetzt plötzlich doch TDS.........
Wieder von SGE4ever.de:

Thurk erzielt Ehrentreffer
von René - Gestern um 19:31:22

Heute bestritt die Eintracht ihr zweites Testspiel in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison. Das Spiel fand im Rahmen des Lauftrainingslagers im österreichischen Zell gegen den rumänischen Rekordmeister und Champions-League-Teilnehmer Dinamo Bukarest statt. Gespielt wurde in Bramberg am Wildkogel.

Das Spiel verlor die Eintracht mit 1:3. Zur Halbzeit lagen die Rumänen bereits durch Tore von Moti (27.) und Cristea (42.) in Führung. Diese Führung konnte der eingewechselte Danciulescu noch auf 0:3 aus Adlersicht erhöhen. Michael Thurk blieb es in der 87. Minute vorbehalten, den Ehrentreffer für die Eintracht zu erzielen. Neben Fink spielten bei der Eintracht unter anderen Torwart Oka Nikolov, Sotirios Kyrgiakos, Christoph Spycher, Albert Streit, Christoph Preuß, Kreso Ljubicic, Faton Toski, Michael Fink, Junichi Inamoto und Ioannis Amanatidis.

#
Diese ganzen Testspielergebnisse sollte man nicht überbewerten.

Die Rumänen sind in der Vorbereitung deutlich weiter,unser Trupp ist noch mit der Grundlagenausdauer beschäftigt.Jeder,der Spieler oder Trainer war oder ist,weiß,wie schwer die Beine dann sind.

Diese Spiele dienen doch momentan nur der Untermauerung der Fitness und haben keinerlei Aussagekraft.

Diese Aussagekraft ist letzlich erst nach dem Trainingslager in Herzlake zu erwarten.

Wir sollten daher auch am Samstag gegen Wehen keine Wunderdinge erwarten,wobei aus Imagegründen eine Niederlage natürlich nicht so lustig wäre.
#
denke auch, dass testspiele meist überbewertet werden und sehe es wie funkel. was bringt es einem eine unterklassie mannschaft zweistellig zu besiegen.

ein bild vom spiel:

http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1184089880&string=
#
Das Spiel verlor die Eintracht mit 1:3.

Fukel raus.  
#
-myxin- schrieb:
auch laut kicker isses thurk!



Also die Seite livescore.cc ist ja sowas von fürn A.... Erst wars der M. Kick, dann der M. Fink und das Tor hat dann doch der M. Thurk erzielt. Bei Schalke haben die 2x Kuranyi geschrieben - stimmt auch nicht...

Freut mich aber für den M. Kick ähhhh M. Thurk dass er mal wieder getroffen hat. Anscheinend war er ja der auffälligste Offensivspieler der Eintracht.
#
Inamoto ist nur ein Jojospieler. Kyrgiakos fällt auf nassem Platz dauernd um. Thurk raus. Nikolov sowieso (wieso spielt der überhaupt noch?). Und Fukel erst recht. Taka wird müde sein und Albert streiten. Wir steigen ab. Zusammen mit Chalski. Petrus hat schon geweint.
#
Zunächst einmal sollte man so ein Testspiel nicht überbewerten. Und wie Spielbericht auf der Startseite (HIER) zu lesen war, sind die Spieler aus Muränien in ihrer Vorbereitung ja auch schon deutlich weiter als unsere Jungs.

Allerdings stand dort auch zu lesen, dass ein vernünftiges Spiel aufgrund der Platzverhältnisse kaum möglich war. In dem Zusammenschnitt von www.sport.ro (HIER) sieht das allerdings nicht so extrem aus und immerhin hat Bukarest unter den gleichen Bedingungen drei Tore erzielt! (Warum gibt es so eine Zusammenfassung eigentlich nicht bei uns?)

Erschreckend fand ich allerdings, dass Nikolov bei allen drei Toren wieder sehr unglücklich aussah. Warum hat Pröll eigentlich nicht gespielt?

Erfreulich war das Tor von Thurk. Ich hoffe, er kommt nun wieder auf Kurs.

Was das Spiel als solches betrifft, hege ich die Hoffnung, dass man aus der Niederlage wenigstens Erkenntnisse gewonnen hat, die die Mannschaft weiterbringen werden.
#
miep0202 schrieb:
Inamoto ist nur ein Jojospieler. Kyrgiakos fällt auf nassem Platz dauernd um. Thurk raus. Nikolov sowieso (wieso spielt der überhaupt noch?). Und Fukel erst recht. Taka wird müde sein und Albert streiten. Wir steigen ab. Zusammen mit Chalski. Petrus hat schon geweint.


Klaus, jetzt sei doch nicht so negativ, sonst glaub ich das am Ende alles noch  
#
z-heimer schrieb:


Erschreckend fand ich allerdings, dass Nikolov bei allen drei Toren wieder sehr unglücklich aussah.


Ich bin ja wirklich auch kein Oka-Fan, aber das finde ich jetzt doch ein wenig übertrieben.

Unglücklich sah er allerhöchstens beim ersten Gegentor aus, bei dem er aus allerdings kurzer Entfernung angeköpft wurde und den Ball ins Tor klatschte.

Beim zweiten Gegentor kam der Schütze frei vor Nikolov zum Schuß und traf halt sehr platziert, und beim dritten hatte Nikolov zunächst gut den Winkel verkürzt und den Schuss des alleine auf ihn zulaufenden Rumänen aus kürzester Entfernung abgewehrt, von ihm prallte der Ball gegen einen Eintrachtler und von dort halt in den Lauf eines Rumänen, der nur noch ins leere Tor schieben musste.....
#
pallazio schrieb:
z-heimer schrieb:


Erschreckend fand ich allerdings, dass Nikolov bei allen drei Toren wieder sehr unglücklich aussah.


Ich bin ja wirklich auch kein Oka-Fan, aber das finde ich jetzt doch ein wenig übertrieben.

Unglücklich sah er allerhöchstens beim ersten Gegentor aus, bei dem er aus allerdings kurzer Entfernung angeköpft wurde und den Ball ins Tor klatschte.

Beim zweiten Gegentor kam der Schütze frei vor Nikolov zum Schuß und traf halt sehr platziert, und beim dritten hatte Nikolov zunächst gut den Winkel verkürzt und den Schuss des alleine auf ihn zulaufenden Rumänen aus kürzester Entfernung abgewehrt, von ihm prallte der Ball gegen einen Eintrachtler und von dort halt in den Lauf eines Rumänen, der nur noch ins leere Tor schieben musste.....


Jetzt kann man es ja sagen. Der Bub hat doch Höhenangst. Der Herr Löhr hat Schuld. Wie kann man denn von dem Bub verlangen, dass er in luftiger Höhe an einem Seil hängend, Motivationsschübe bekommt. Wie sagt man so schön? Das ist kontraindiziert. Jetzt hat er ein traumatisches Erlebnis und lässt drei Dinger rein. Ich habe morgen von 13 - 17 Uhr Sprechstunde, Herr Nikolov.    
#
Löhr, den kenn ich. Hat früher mal bei den Gasböcken gespielt. Eine Kölner Intrige - des Rätsels Lösung.
#
Hat jemand mal geschaut, ob bei Dinamo Bukarest ein Spieler für die Eintracht dabei wäre?

Ich hab jetzt nicht alle obigen Beiträge durchgelesen, aber ich selber hab schon an anderer Stelle einmal darauf hingewiesen, dass Spieler aus Rumänien interessant sein könnten:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122256/#f11830560

Und so schlecht ist Cottbus mit seinen Rumänen auch nicht gefahren.

Gestern hat man gesehen, dass der Meister dieses Landes (nicht Rekordmeister, das ist immer noch Steaua) kicken kann, also, was macht unsere Scouting-Abteilung.

Greetz
FA  
#
Ich hab mir eben mal dieses Video mit den Toren angeschaut.
Wenn ich sehe wie der Oka da beim 1:0 und beim 3:0 hingeht könnt ich kotzen (beim 2:0 muss er auch viel schneller unten sein), das ist mit Abstand nicht mal 2. Ligareif was der da veranstaltet und in der Vergangenheit veranstaltet hat, aber darüber wurde oft genug diskutiert. Im Endeffekt schreibe ich eh umsonst da sich wieder die "Fans" und Befürworter Oka's melden werden und sinnloses Zeug posten werden. Irgendwann erreicht man einen Punkt wo man Fakten nicht abstreiten kann. Dieser Torwart ist nicht tragbar, der ist nicht ansatzweise ein Ersatz für Pröll. Und kommt mir nicht mit "tadelloses Verhalten", "Musterprofi", der Oka weiss genau dass er nirgends in der 1. Liga unterkommen würde, nur mit Glück irgendwo in der 2., aber das auch nicht lange weil egal wohin er wechselt, da gibt es keine Tradition bzw.: Jahrelange Mitgliedschaft von ihm und da werden die Leute kritischer mit ihm umgehen als es die teilweise beeinflusten "Fans" mit ihrer Vereinsbrille hier tun. Das weiss der Oka zu gut und genau aus diesem Grund kann er sich ohne zu meckern oder ohne groß Theater zu spielen auf die Bank setzen und so scheint er dann als "tadelloser Charakter" bzw.: "Musterprofi". Vergesst nicht die Sache mit Duisburg vor Jahren... aber anscheinend hats der Oka selbst eingesehen und ihm ist bewusst geworden dass er nur maximal Stammtorwart sein könnte in der Regionalliga.

Achja und wenn die ganzen Fussballkenner und Oka Befürworter unbedingt loslegen wollen dann tut das bitte Aber wenn man sich Objektiv mit der Personalie Oka Nikolov befasst kommt man letztendlich zum Schluss, dass dieser als aktiver Spieler nicht mehr zu gebrauchen ist, außen vor lasse ich jedoch die Thematik "Manschaftsbildung", da spielt er mit Sicherheit eine tragende Rolle. Und Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich den Oka nicht immer "schlecht" fand, ich war früher auch einer der hinter ihm Stand und den einen oder anderen Patzer ertragen konnte, aber langfristig gesehen schadet er dem Fortschritt wenn er eingesetzt wird.

Schönen Tag noch!
#
miLs* schrieb:
Ich hab mir eben mal dieses Video mit den Toren angeschaut.
Wenn ich sehe wie der Oka da beim 1:0 und beim 3:0 hingeht könnt ich kotzen (beim 2:0 muss er auch viel schneller unten sein)


Du sagst Fakten kann man nicht bestreiten. Soso... Und wo sind bei dir denn die Fakten ? Dass Oka beim 3:0 schlecht hingeht weil ? Was macht er denn Falsch ? Wirfst du ihm vor, dass er den Ball an den eigenen Spieler abprallt, der dann zum gegnerischen springt, der alleine vorm Tor steht? Oder wirfst du ihm vor, dass er in einer 1 gegen 1 Situation den Ball abwehrt ? Oka macht in dieser Situation alles richtig was er richtig machen kann, er gewinnt die 1gegen1 Situation hat dann nur Pech, dass der Ball scheisse springt, aber nee Pröll hätte den ja bestimmt woanders hin abgeprallt.
Ich halte Pröll auch klar für den besseren Torwart, aber man muss ja nicht jedes Tor das gegen Oka geschossen wird als Torwartfehler ankreiden, vor allem wenn er alles richtig macht.
Beim 1:0 ist es schwer zu erkennen, mit nem glücklicheren Reflex kratzt er ihn von der Linie und es ist ne gute Parade, so ist es doch schon unglücklich. Beim 2:0 ist er machtlos.
Warum wird eigentlich noch darüber diskutiert? Pröll ist doch schon klar die Nummer eins und Zimmermann wird Oka irgendwann ersetzten aber für diese 1-2 Jahre noch nen Ersatztorwart kaufen wär doch ziemlich schlecht investiert...
#
Ach ja, das typische Okabashing.

An alle die sich vor Panik in die Hose pis..mpern, FF hat Oka mit absicht da rein gestellt. Erstes Testspiel Pröll, zweites Oka, so einfach ist das. Irgendwie muss er doch sehen wer der bessere von beiden ist  
#
staine_sge schrieb:
warum stand nikolov überhaupt im tor?
Ist pröll nicht schon wieder fit?
Oder hab ich da was verpasst?


War bei dem Spiel und habe Pröll gefragt warum er nicht spielt! Er meinte er hat nur Pause und er ist wieder fit!


Teilen