>

Aus dem Norden nach Berlin

#
Habe zwar (noch) keine Karte, will aber auf jedenfall nach Berlin fahren. Gibt es noch weitere Nordlichter, die aus Richtung Hamburg, Kiel, Flensburg etc. Richtung Hauptstadt fahren am frühen Samstag Morgen???
Dann könnte man sich ja für WET oder ähnliches zusammen tun.
(Treffpunkt HH-Hbf zum Beispiel)
#
Moin moin, wir fahren aus Felnsburg nach Berlin, jedoch fahren wir über Lübeck, da müssten wir uns dann irgendwo auf der Strecke treffen.

Dies ist unser Fahrplan: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.26&seqnr=8&ident=la.01541349.1145793067&guiVCtrl_connection_detailsOut_add_C1-2#cis_C1-2
#
Mir geht es genauso,
kein Ticket aber will auch auf jedenfall nach Berlin. Ich denke dass man sich da echt zusammen tun könnte um an die Spree zu fahren.
Ganz abgesehen davon: Gibt es niemand, der noch so ein paar Tickets für Exil-Adler übrig hat und die zu nem fairen Preis abgeben würde (ich weiß, ist ziemlich zwecklos, aber man hat im Exil keine Chance außer bei E-Bay 150 € pro Karte zu zahlen).

In diesem Sinne:

Dickes B oben an der Spree,
das Finale wird geil,
aber ohne Ticket tuts weh!
#
Was die Karten bei Ebay angeht, da muss man mal ein Auge drauf haben. Heute morgen sind zwei Karten mitten im Block F für 193 Euro rausgegangen, auch wenns immernoch teuer is, denke ich es geht schon (96,50 Euro pro Karte), da wir ja mit WE-Ticket fahren sparen wir einfach an der Zugfahrt
#
Von Hamburg aus ist es glaube ich etwas umständlich über Lübeck und Bad Kleinen zu fahren. Ich hätte diese Zugverbindung im Angebot:

29.04.06:
Hamburg Hbf     ab 8:20 Uhr (Gleis 5b)
Schwerin Hbf    an 9:50 Uhr (Gleis 2)

Schwerin Hbf    ab 10:17 Uhr (Gleis 3)
Berlin Zoo      an 12:44 Uhr

Vielleicht werden wir ja 5 Leute!
#
schick mal ne nachricht an adler_in_hh, die fahren zu zweit aus hh, und ich geb dir nochmal ne nummer von noch einem aus hh.
#
Ich fahr von der Nordseeküste nach Berlin! Hab noch 2 Plätze frei in meinem BMW M3

Fahren am Samstag morgen los! Natürlich durch HH...
#
2 Leude kommen mit dem 10.00uhr zug aus Lübeck über Hamburg nach Berlin!!!???
#

celler schrieb:
2 Leude kommen mit dem 10.00uhr zug aus Lübeck über Hamburg nach Berlin!!!???

Fahrt mal mit dem um neun, dann können wir zusammen fahren. Der erste Sonderzug aus Frankfurt kommt ja auch schon um 12:20 an, da müssen wir doch schonmal mit den anderen Eintrachtfans in Stimmung kommen
#
also wir Hamburger sind auch dabei.

@ Marco, Euer Zug geht doch auch über Schwerin, oder?? dann können wir ja dort zu Euch stoßen.

Gruß Markus
#
achja Jungs wer noch von Hamburg aus mit nach Berlin will kann sich ja bei mir per Mail melden... Im Moment sind wir zu Zweit und werden mit dem WET ab Hamburg fahren. Zeit ist noch offen.

eMail: ma_bu@gmx.de
#
Also:
1. Tickets fürs Finale im Stadion haben wir (noch) nicht, wie stehts mit euch???
2. Wollt ihr dann zur Bembelbar in Berlin?
3. Wir wollten die Bahntickets vorbestellen, damit ich den Spar50 oder so nutzen kann!Die Fahrt kostet dann 60,-, sonst 120,-!!!Wie wärs dann mitm WET???
4. Wann seit ihr genau in Hamburg???
5. Wann fahrt ihr zurück???
#

celler schrieb:
Also:
1. Tickets fürs Finale im Stadion haben wir (noch) nicht, wie stehts mit euch???

also wir beide haben Tickets

2. Wollt ihr dann zur Bembelbar in Berlin?

wir wollten auf jeden Fall hin und am nächsten Tag morgens mit dem ersten Zug zurück

3. Wir wollten die Bahntickets vorbestellen, damit ich den Spar50 oder so nutzen kann!Die Fahrt kostet dann 60,-, sonst 120,-!!!Wie wärs dann mitm WET???

das WET kostet 30 Euro für 5 Personen, sprich 6 Euro wenn 5 Leute zusammen kommen

4. Wann seit ihr genau in Hamburg???

Also wir wohnen in HH und werden von hier aus starten

5. Wann fahrt ihr zurück???

s.o Frage 2
#
Sind WET bundesländerübergreifend?Müsste ja S-H,HH,Brandenburg und Berlin sein?


Und wir haben noch keine Karten, ich biete hier auch seit wochen 2 Karten gegen Gladbach für 2 Finalkarten....bis jetzt ohne Erfolg...*heul*
#
Hab mich jetzt bisschen übers WET (Schönes Wochenendticket der Bahn) informiert!

Eigentlich genial und ne super idee, weil billiger und auch kontaktfreudiger

Also wir wollten Samstag irgendwann in der Früh von LÜBECK aus aufm Weg machen über HAMBURG nach BERLIN!
Wir sind 2 Leutz und wenn 3 Person(müssten dann schon SGE'ler sein) dazustoßen würden, spätestens ab HAMBURG, frühstens ab Lübeck wär das absolut hervorragend!!!
Vllt. werdens ja 10 oder noch mehr...*wünsch*

Für die Rückfahrt bräuchten dann ja ein neues WET weils dann Sonntag ist(WET: von 0.00h bis 03.00 des Folgetages) Gemeinsamer Treffpunkt wär dann die Bembelbar in Kreuzberg, Dresdner Straße 7, U-Bahn-Station Kottbuser Tor.....
Es sein denn wir fahren Samstag 23.00h zurück..wär aber wohl nichts, wenn wir den Sieg noch ordentlich begießen....*Party on/schlürf*

Also, wie wärs????

PS: Vllt. hilft mir ja jemand noch bei der Such nach zwei Finaltickets(hab immer noch 2 Gladbachkarten zur Verrechnung)!!!
#

celler schrieb:
Hab mich jetzt bisschen übers WET (Schönes Wochenendticket der Bahn) informiert!

Eigentlich genial und ne super idee, weil billiger und auch kontaktfreudiger

Also wir wollten Samstag irgendwann in der Früh von LÜBECK aus aufm Weg machen über HAMBURG nach BERLIN!
Wir sind 2 Leutz und wenn 3 Person(müssten dann schon SGE'ler sein) dazustoßen würden, spätestens ab HAMBURG, frühstens ab Lübeck wär das absolut hervorragend!!!
Vllt. werdens ja 10 oder noch mehr...*wünsch*

Für die Rückfahrt bräuchten dann ja ein neues WET weils dann Sonntag ist(WET: von 0.00h bis 03.00 des Folgetages) Gemeinsamer Treffpunkt wär dann die Bembelbar in Kreuzberg, Dresdner Straße 7, U-Bahn-Station Kottbuser Tor.....
Es sein denn wir fahren Samstag 23.00h zurück..wär aber wohl nichts, wenn wir den Sieg noch ordentlich begießen....*Party on/schlürf*

Also, wie wärs????

PS: Vllt. hilft mir ja jemand noch bei der Such nach zwei Finaltickets(hab immer noch 2 Gladbachkarten zur Verrechnung)!!!

Also von Lübeck würd ich nicht über Hamburg fahren, dass ist voll der Umweg. Ich frag mal bei unseren Jungs aus Kiel nach wieviele die sind, die fahren ja auch über Köln.

@Markus: Wir sind um 10:17 in Schwerin HBF, wir steigen da aber nicht um wir sitzen schon vorher in dem Zug, der fährt dann durch bis Berlin.

Gruß Marco
#

Nordadler_HH_79 schrieb:

29.04.06:
Hamburg Hbf     ab 8:20 Uhr (Gleis 5b)
Schwerin Hbf    an 9:50 Uhr (Gleis 2)

Schwerin Hbf    ab 10:17 Uhr (Gleis 3)
Berlin Zoo      an 12:44 Uhr

Vielleicht werden wir ja 5 Leute!


Ist auch unsere Verbindung. Wir sind zu zweit. Ticket-Frage ist bei uns auch noch nicht geklärt, aber egal. Zur Not halt Bembelbar.

Naja, aber spätestens ab Schwerin um 10:17 Uhr scheinen dann ja auch viele Adler im Zug zu sein.

Also, ick freu mir!
#
Hallo,

2 Eintracht-Fans aus Hamburg fahren am 29.04 um 10.40 Uhr mit dem ICE nach Berlin !
#

Frankfurter_michel schrieb:
[quote]
Nordadler_HH_79 schrieb:

29.04.06:
Hamburg Hbf     ab 8:20 Uhr (Gleis 5b)
Schwerin Hbf    an 9:50 Uhr (Gleis 2)

Schwerin Hbf    ab 10:17 Uhr (Gleis 3)
Berlin Zoo      an 12:44 Uhr

Vielleicht werden wir ja 5 Leute!


den nehemn der speierling und ich auch. Dann sehen wir uns ja am Hbf und @ Marco Euc in Schwerin...

man was freu ich mich drauf, das wird geil.
#
den nehemn der speierling und ich auch. Dann sehen wir uns ja am Hbf und @ Marco Euc in Schwerin...

man was freu ich mich drauf, das wird geil.


[/quote]

Jo das wird echt genial, wir werden dann mal versuchen mal wieder ein ganzes Abteil zu reservieren


Teilen