Ich reite ĂŒbrigens auch. Habe vor gut 1,5Monaten angefangen und bis jetzt schon 30 Einzelreitstunden auf dem Buckel  . SaĂ auch schon auf verschiedenen Pferden (Araber, Schimmel, Friese, Quarter, Morgan) und es macht SpaĂ jedes einzelne zu reiten.
Am Anfang hÀtte ich nie geglaubt, das man reiten auch wirklich lernen muss. Nach meinen 30 Reitstunden (a 30min.) bin ich gerade mal im Trab. Obwohl der Trab ab Reitstunde 11 oder 12 immer wieder auf dem Programm stand.
Die richtigen "Reflexe" um das Pferd im Schritt zu fĂŒhren, habe ich laut meiner Reitlehrerin schon. Nun wird das eben auf den Trab ausgebaut. Ich bin gespannt.
Endless schrieb: Ich reite ĂŒbrigens auch. Habe vor gut 1,5Monaten angefangen und bis jetzt schon 30 Einzelreitstunden auf dem Buckel  . SaĂ auch schon auf verschiedenen Pferden (Araber, Schimmel, Friese, Quarter, Morgan) und es macht SpaĂ jedes einzelne zu reiten.
Am Anfang hÀtte ich nie geglaubt, das man reiten auch wirklich lernen muss. Nach meinen 30 Reitstunden (a 30min.) bin ich gerade mal im Trab. Obwohl der Trab ab Reitstunde 11 oder 12 immer wieder auf dem Programm stand.
Die richtigen "Reflexe" um das Pferd im Schritt zu fĂŒhren, habe ich laut meiner Reitlehrerin schon. Nun wird das eben auf den Trab ausgebaut. Ich bin gespannt.
Und abgesehen davon: HĂ€ttest Du ein Problem damit?
DA
@ DA
Meinst Du, daĂ man "Vorurteile" ( bedenke, wir sind hier im Gebabbel ) durch Beleidigungen aus der Welt schaffen kann ???? Oder bist Du heute mit dem falschen Bein aufgestanden ??
DA
@ DA
Meinst Du, daĂ man "Vorurteile" ( bedenke, wir sind hier im Gebabbel ) durch Beleidigungen aus der Welt schaffen kann ???? Oder bist Du heute mit dem falschen Bein aufgestanden ??
Erstens kann man das manchmal sehr wohl. Zweitens ist es völlig unerheblich wo wir sind. Drittens, das ist keine Beleidigung sondern eine Frage und von der Antwort hĂ€ngt alles weitere ab. Wenn er nĂ€mlich mit "ja" antwortet lasse ich ihn in Ruhe. Bei "nein" könnte ein Fall von versuchter Diskriminierung gemÀà AGG vorliegen der mindestens mit Ausschluss aus dem Forum geahndet werden mĂŒsste. Abgesehen davon ist FuĂball kein KaffeekrĂ€nzchen, da ist der Ton manchmal rauer und zu guter Letzt, wir sind doch im Gebabbel.
DA
@ DA
Erstens kann man das manchmal sehr wohl. Zweitens ist es völlig unerheblich wo wir sind. Drittens, das ist keine Beleidigung sondern eine Frage und von der Antwort hĂ€ngt alles weitere ab. Wenn er nĂ€mlich mit "ja" antwortet lasse ich ihn in Ruhe. Bei "nein" könnte ein Fall von versuchter Diskriminierung gemÀà AGG vorliegen der mindestens mit Ausschluss aus dem Forum geahndet werden mĂŒsste. Abgesehen davon ist FuĂball kein KaffeekrĂ€nzchen, da ist der Ton manchmal rauer und zu guter Letzt, wir sind doch im Gebabbel.
DA
gude jungs,
ihr macht da was falsch...
auf die frage: bist du schwul ?
hier die richtige antwort: bring mir deine schwester und ich zeige es dir ob....
hat schon der eine italiener im wm finale zu zidan gesagt, er rest ist ja bekannt
Kann man schon, aber es wird nicht zu dem gewĂŒnschten Erfolg fĂŒhren ! Â
Dortelweil-Adler schrieb:
Drittens, das ist keine Beleidigung sondern eine Frage und von der Antwort hĂ€ngt alles weitere ab. Wenn er nĂ€mlich mit "ja" antwortet lasse ich ihn in Ruhe. Bei "nein" könnte ein Fall von versuchter Diskriminierung gemÀà AGG vorliegen der mindestens mit Ausschluss aus dem Forum geahndet werden mĂŒsste. Â
Ich wĂŒrde es schon als beleidigend empfinden, wenn mich jemand fragen wĂŒrde, ob ich bescheuert wĂ€re ! Aber vergiss bitte eins nicht, bei Deinen DrohgebĂ€rden mit AGBÂŽs , AusschluĂ ....... , der Bursche ist erst 14 Jahre alt ! Â
Abgesehen davon ist FuĂball kein KaffeekrĂ€nzchen, da ist der Ton manchmal rauer .
Sorry, ich wuĂte nicht, daĂ man beim FuĂball keinen SpaĂ haben darf ! Â
Zweitens ist es völlig unerheblich wo wir sind.
und zu guter Letzt, wir sind doch im Gebabbel.
HÀÀÀÀ ...  ... welche Deiner 2 BegrĂŒndungen ist denn jetzt, Deiner Meinung nach, die Richtige ? Â
Aber vergiss bitte eins nicht, bei Deinen DrohgebĂ€rden mit AGBÂŽs , AusschluĂ ....... , der Bursche ist erst 14 Jahre alt ! Â
Umso schlimmer
Kallewirsch schrieb:
Zweitens ist es völlig unerheblich wo wir sind.
und zu guter Letzt, wir sind doch im Gebabbel.
HÀÀÀÀ ...  ... welche Deiner 2 BegrĂŒndungen ist denn jetzt, Deiner Meinung nach, die Richtige ?
Ist doch klar ... wenn ich das als BegrĂŒndung benutze ist es gut, aber deswegen darfst Du es noch lange nicht ... oder eben genau das Gegentum: Wenn der 14-jĂ€hrige R********* hier meint sich als homophob profilieren zu mĂŒssen und das wegen "Gebabbel" durchgeht kann man ja mal nach seiner geistigen GröĂe fragen ohne dass gleich ein Hilfsmod daherkommt.
Ist doch klar ... wenn ich das als BegrĂŒndung benutze ist es gut, aber deswegen darfst Du es noch lange nicht ... oder eben genau das Gegentum: Wenn der 14-jĂ€hrige R********* hier meint sich als homophob profilieren zu mĂŒssen und das wegen "Gebabbel" durchgeht kann man ja mal nach seiner geistigen GröĂe fragen ohne dass gleich ein Hilfsmod daherkommt.
DA
Uiuiuiuiu ... da wird aber Mr. AllesbesserwissenundkeineMeinungnebensichdulden mÀchtig böse !
Das Schlimme ist nicht dass Du "Bist Du bescheuert" fĂŒr eine Beleidigung hĂ€ltst, die Meinung steht Dir frei und die lasse ich Dir.
Schlimm ist dass Du nicht erkennst dass "Bist Du schwul" eine Beleidigung ist und zwar nicht nur fĂŒr Endless sondern fĂŒr alle MĂ€nner die reiten, einschlieĂlich mir. ZufĂ€llig kenne ich unter den mir bekannten reitenden MĂ€nnern keinen einzigen Schwulen.
Dortelweil-Adler schrieb: Das Schlimme ist nicht dass Du "Bist Du bescheuert" fĂŒr eine Beleidigung hĂ€ltst, die Meinung steht Dir frei und die lasse ich Dir.
Schlimm ist dass Du nicht erkennst dass "Bist Du schwul" eine Beleidigung ist und zwar nicht nur fĂŒr Endless sondern fĂŒr alle MĂ€nner die reiten, einschlieĂlich mir. ZufĂ€llig kenne ich unter den mir bekannten reitenden MĂ€nnern keinen einzigen Schwulen.
Seit wann hat reiten etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun? Und warum nimmt sich hier ĂŒberhaupt jmd. heraus, einen anderen User danach zu fragen?
Nee, auch wenn der erst 14 Jahre alt ist, kann er gleich mal lernen, daĂ ihn das 1. nichts angeht und 2. Reiten eine Sportart wie jede andere ist!
Ich reite natĂŒrlich western! Â
bist du schwul?
Wir reiten beide, ich aber besser!!
Bist Du bescheuert?
DA
wer reitet so spÀt bei nacht und wind?
@ DA
Meinst Du, daĂ man "Vorurteile" ( bedenke, wir sind hier im Gebabbel )
durch Beleidigungen aus der Welt schaffen kann ????
Oder bist Du heute mit dem falschen Bein aufgestanden ??
DA
Danke das Du das Schild der Moral hochhĂ€ltst *ich bin empört* Â
*gg*
gude jungs,
ihr macht da was falsch...
auf die frage: bist du schwul ?
hier die richtige antwort: bring mir deine schwester und ich zeige es dir ob....
hat schon der eine italiener im wm finale zu zidan gesagt, er rest ist ja bekannt
Sorry, wen meinst Du damit ? Â
Kann man schon, aber es wird nicht zu dem gewĂŒnschten Erfolg fĂŒhren ! Â
Ich wĂŒrde es schon als beleidigend empfinden,
wenn mich jemand fragen wĂŒrde, ob ich bescheuert wĂ€re !
Aber vergiss bitte eins nicht, bei Deinen DrohgebÀrden mit AGBŽs , Ausschluà ....... ,
der Bursche ist erst 14 Jahre alt ! Â
Sorry, ich wuĂte nicht, daĂ man beim FuĂball keinen SpaĂ haben darf ! Â
HÀÀÀÀ ...  ... welche Deiner 2 BegrĂŒndungen ist denn jetzt, Deiner Meinung nach, die Richtige ? Â
sorry@kallewirsch...bist ja ein mÀdchen
dachte hier wÀrn zwa bube annenannegerade
gruĂ
cjs
Is schon OK
Umso schlimmer
DA
Ab vor's Kriegverbrecher-Tribunal mit dem Kleinen!
Uiuiuiuiu ... da wird aber Mr. AllesbesserwissenundkeineMeinungnebensichdulden mÀchtig böse !
DA
@dödel weil ein adler...
reiten muss geschlechtslos bleiben
wer reitet so spÀt bei........
Seit wann hat reiten etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun? Und warum nimmt sich hier ĂŒberhaupt jmd. heraus, einen anderen User danach zu fragen?
Nee, auch wenn der erst 14 Jahre alt ist, kann er gleich mal lernen, daĂ ihn das 1. nichts angeht und 2. Reiten eine Sportart wie jede andere ist!