>

ARENA

#
Genau solch einen Thread hatte ich gestern auch überlegt aufzumachen.
Habe bereits vor dem Spiel auf www.arena.tv nachgeschaut wer kommentiert. Als ich gesehen habe, dass es ein gewisser Klaus Veltmann ist, hat mir das nix gesagt. Also schnell Google geguckt und gesehen, dass der lange für das SWR gearbeitet hat. Also hab ich schon das Schlimmste befürchtet.
Und so ist es dann auch eingetreten. Völlig angetan von einer durchschnittlichen Stuttgarter Leistung war der gute Mann. Und er hat so kommentiert, wie als ob er zuvor nur SWR-Zusammenfassungen der Regionalliga kommetiert hat. Wirklich schlecht.
Auch das Interview vor dem Spiel mit Horst Heldt vom Doberleit war ziemlich arrogant. Als ob Stuttgart einen wesentlich besseren Kader als wir hat.
Naja, dafür haben wir denen 2 Punkte abgeknöpft. Und hoffen wir, dass beim Spiel gegen den HSV jemand anderes kommentiert.
Was habt ihr alle gegen die Bildqualität? Die ist bei nem hochauflösenden LCD-Fernseher top. Also viel besser als bei den öffentlich-rechtlichen.
#
muss da auch mal meinen senf dazu geben.
was sich arena leistet ist unter aller sau. die kommentatoren,egal welches spiel, sind unvorbereitet bis zum geht nicht mehr.
was die den spielern für namen geben, ist eine frechheit.
ständig tonausfälle und das bild bekommen die vom kontrast nicht auf die reihe.
bei den 15:30 spielen kann man stellenweise nicht`s mehr erkennen.
was ich dabei net verstehe, mit plazamedia haben die doch den gleichen partner, wie früher premiere.
zum glück habe ich nur ein 6 monatsabo, was ich schon rechtzeitig gekündigt habe.
#
Gut, dass ich nicht der einzige bin, dem dieser miese Kommentator aufgefallen ist!!...ich hatte auch den Eindruck, als sei der nach dem Spiel mit dem Vorstand des VFB auf den Wasen zum Grill-Händl eingeladen...  

auch 100% Zustimmung: Oliver Forster ist der Beste!!!
#
War in Stuttgart und kann somit nichts zur Qualität sagen. Aber ich freu mich jetzt einfach mal, dass ich seit vorgestern ( zwei Monate nach meiner Bestellung) zumindest endlich den ganzen Arena Scheiß bekommen hab!!!

Hat mich insgesamt über 25(!!!)  Anrufe gekostet und letztendlich habe ich mich mit deren Distributor direkt in Verbindung gesetzt, um vorwärts zu kommen. Von Arena oder Iesy hab ich in der ganzen Zeit nicht eine vernünftige Auskunft erhalten!!! Die hatten wohl versucht, den Kram an eine alte Anschrift von mir zu liefern, unter der ich seit über nem Jahr nicht mehr wohne!! Angegeben hatte ich die nie irgendwo. Keine Ahnung, wie die da drauf gekommen sind.
#
Arena ist das beste was ich bisher im Pay TV gesehen habe.

Nicht von der Übertragung her, aber ich habe es seit dem 01. August und bis jetzt noch keinen müden Cent dafür bezahlt, da Arena wohl irgendwie meine Karte zwar freigeschaltet hat, aber ich in deren Kundendatei nicht existiere.
Hehe so kann es bleiben!        
#
Ich hab sehr gelacht über den Kommentator. Worte wie "Spurenelemente" und "Highlight-befreit" (zu Leistung vom Thurk) haben schon zur Erheiterung beigetragen....
#
Das geilste war ja glaub ich das Bayern-Spiel...
Der Kommentator war wohl kurz zuvor beim Braunschweig-Spiel...

"und jetzt der Ball zu Tobias Schweinsteiger...   "
#
"Schön" war auch die Geschichte mit Birofka und unserem Griechen.....

"Birofka wird behandelt...." Birofka kann weiterspielen, das freut mich auch persönlich......" usw.


Kein Wort über Sotos.......
#
Schobberobber72 schrieb:
War in Stuttgart und kann somit nichts zur Qualität sagen. Aber ich freu mich jetzt einfach mal, dass ich seit vorgestern ( zwei Monate nach meiner Bestellung) zumindest endlich den ganzen Arena Scheiß bekommen hab!!!

Hat mich insgesamt über 25(!!!)  Anrufe gekostet und letztendlich habe ich mich mit deren Distributor direkt in Verbindung gesetzt, um vorwärts zu kommen. Von Arena oder Iesy hab ich in der ganzen Zeit nicht eine vernünftige Auskunft erhalten!!! Die hatten wohl versucht, den Kram an eine alte Anschrift von mir zu liefern, unter der ich seit über nem Jahr nicht mehr wohne!! Angegeben hatte ich die nie irgendwo. Keine Ahnung, wie die da drauf gekommen sind.  



Vermutlich irgendwie über 'ne Schufa-Abfrage...
#
dompfaff schrieb:
habe am samstag das spiel in stuttgart auf arena gesehen.
hatte so den eindruck ein vorstandsmitglied des Vfb wäre der kommentator
dieses spiels gewesen,sehr einseitig und schon fast fanatisch fand ich so manche seiner interpretationen.
sollte doch in zukunft etwas neutraler gestaltet sein.
oder-was meint ihr dazu?  


Da helfen nur reihenweise Beschwerde-Emails. Anders merken die das nicht...
#
Daniel1604-NRW schrieb:

Was habt ihr alle gegen die Bildqualität? Die ist bei nem hochauflösenden LCD-Fernseher top. Also viel besser als bei den öffentlich-rechtlichen.


Nicht die Qualität des Fernsehbildes hatte ich gemeint, sondern das Signal über die Satelitenschüssel. Wie bereits geschrieben war auf den ersten Arena-Programmen alles tadellos. Erst ab Arena4 gingen die Störungen los. Bis zu "Kein Siganal verfügbar" ging das stellenweise.

Hatte noch jemand in dieser Form Probleme? Es war ja auch nicht das erste mal. Beim Mainz-Spiel konnte ich ab der 63. Minute gar nicht mehr schauen!
#
FanTomas schrieb:
"Schön" war auch die Geschichte mit Birofka und unserem Griechen.....

"Birofka wird behandelt...." Birofka kann weiterspielen, das freut mich auch persönlich......" usw.


Kein Wort über Sotos.......



Ach das hat doch schon in der 1. Minute angefange. Wo der Bierofka da so übelst auf den Ochs gesprungen ist und dafür noch en Freistoß bekommen hat...
Meinte der Kommentator nur, ja der Ochs sollte nicht so hart in die Zweikämpfe gehn, dabei stand der nur rum und der nasse Birofka is auf den druff gesprunge wien Hengst mit Samenstau seine Stute bearbeitet...
#
das war eine echt Vollpfeife, auch als Stuttgartfan ( Moderator) sollte man aber wenigstens die Namen der Spieler kennen:

Mir fällt da eine Szene ein.
harmloses Foul von Pravel Pardo, auch ne Delpierre wars,
gut auf Amanatidis, auch ne war Albert Streit.
Kein Problem für (unseren) Marco Hildebrand. ( das unseren könnte ich auch nur zwischen den Zeilen gehört haben)

   
#
Der-Hesse schrieb:
FanTomas schrieb:
"Schön" war auch die Geschichte mit Birofka und unserem Griechen.....

"Birofka wird behandelt...." Birofka kann weiterspielen, das freut mich auch persönlich......" usw.


Kein Wort über Sotos.......



Ach das hat doch schon in der 1. Minute angefange. Wo der Bierofka da so übelst auf den Ochs gesprungen ist und dafür noch en Freistoß bekommen hat...
Meinte der Kommentator nur, ja der Ochs sollte nicht so hart in die Zweikämpfe gehn, dabei stand der nur rum und der nasse Birofka is auf den druff gesprunge wien Hengst mit Samenstau seine Stute bearbeitet...


Stimmt, jetzt wo Du es erwähnst. Das war der Hammer schlechthin. Der hat den Ochs ja fast zerrissen. Hat nur gefehlt, dass der Ochs noch gelb dafür gesehen hätte. Und dazu dieser Kommentar. Man, man, man.


Teilen