Forrest schrieb: Guuden zusammen. Wir (3) werden schon am Freitag mit dem Bus anreisen, Unterkunft ist Nähe Alexander Platz. Abends steht Kreuzberg und die Bembelbar auf dem Programm. Samstags werden wir uns wohl vom Alex immer in Richtung Stadion bewegen und den Weg mit ein wenig Sightseeing verbinden. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir uns wohl in den beiden Biergärten in der Nähe vom Bahnhof Zoo aufs Spiel einstimmen. Der eine (Schleusenkrug ?) wurde hier im Forum schon erwähnt. Einfach aus dem Bahnhof raus und links den Weg an der Zoomauer entlang. Gehzeit ca. 5 Minuten. Der andere (größer und mein Favorit) liegt in gleicher Richtung, nur muss man am Schleusenkrug rechts den Landwehrkanal weiterlaufen und später links die Brücke rüber. Er liegt gegenüber vom spanischen Konsulat (Lichtensteinallee) im Tiergarten am See. Sehr gute Pizza und lecker Bierchen. Von dort aus könnte man auch direkt zur S-Bahn Station Tiergarten latschen und von dort zum Stadion. So würde man sich den Weg zurück zum Bahnhof Zoo und die überfüllten Gleise sparen. Bin mir jetzt nur nicht so sicher, ob die S-Bahn vom Tiergarten bis zum Stadion fährt. Nach dem Spiel wird es uns wohl wie die meisten in Richtung Ku’damm ziehen, inkl. Einkehr in Nr. 195 Currywurst essen . See you !
Jepp, Tiergarten ist die gleiche Linie Richtung Stadion, könntest natürlich auch vom Cafe am Neuen See direkt Bahnhof Zoo laufen...is nich wirklich weiter, siehst dann natürlich nicht die schönen Tieren aus dem Zoo (falls man sie nach den Bier überhaupt noch sieht*g*)... also sehen wir uns am Freitag im Franziskaner-Bembelbar...Freak on!
Also der Zigo und ich waren mal bei einem Championsleague Spiel in Barcelona gegen Celtic gewesen. Die Fans von Cetlic, so rund 25000, haben in Barcelona sowas von auf den Putz gehauen. Die waren alle an einem grossen Platz und haben dort sowas von gefeiert, das habe ich vorher noch nie gesehen. Ausgelassen, aber super friedlich ! Deswegen würde ich solch eine Aktion sehr cool finden. Wir kommen mit dem Bus wohl gegen 13 Uhr an und wissen auch noch nicht so 100%, was wir machen werden...
Na das wird schwer, da doch ne Menge Sightseer am Start sein werden. Also ich bin ab 12 Uhr am Alex, das hat am 2. Spieltag auch super geklappt und es werden sicherlich viele Adler mit hinzukommen. Je mehr, desto besser! Vom Zoo ist es nicht weit zum Alex (und umgekehrt ). Man kann ja dann immernoch umschwenken Richtung Gedächtniskirche/Europa-Center, da wir ja mit der Bahn Richtung Stadion eh dort vorbeifahren. Freue mich über jeden, der da sein wird!!!
@all Ich tippe auch mal darauf, dass sich die meisten am Alexander und Potsdamer Platz sowie an der Gedächtniskirche / Ku'damm treffen werden. Bembelbar steht sowieso außer Konkurrenz. Da am Alex und an der Kirche z.Zt. viel gebaut wird, werden die Möglichkeiten wohl beschränkt sein. Zumindest könnte man von allen 3 Punkten mit der U2 zum Stadion fahren. Bei gutem Wetter wird bei mir vor dem Spiel der o.a. Biergarten erste Wahl sein .
alex ist sau blöd!!! das is sau weit vom stadion weg!!! und mit den bahnen könnte das probs geben!!! wäre für ku-damm (gedächtniskirche!!!) das wäre eigentlich der beste platz, denn bahnhof-zoo is grad um die ecke!!! erreicht man das stadion auch schnell!!! gruß fine_ass
Der erste also um 13.20 Uhr und der zweite um 13.03 Uhr!?!? Aha!
ZUG NR. 1 (DZ 46042)
HINFAHRT:
Ab Frankfurt 5 Uhr 45 Gleis 2
Ab Fulda 7 Uhr 09 Gleis 6
An Berlin/Zoo 12 Uhr 20
ZUG NR. 2
HINFAHRT:
Ab Frankfurt 6 Uhr 11 Gleis 1
Ab Fulda 7 Uhr 29 Gleis 6
An Berlin/Zoo 13 Uhr 03
Jepp, Tiergarten ist die gleiche Linie Richtung Stadion, könntest natürlich auch vom Cafe am Neuen See direkt Bahnhof Zoo laufen...is nich wirklich weiter, siehst dann natürlich nicht die schönen Tieren aus dem Zoo (falls man sie nach den Bier überhaupt noch sieht*g*)...
also sehen wir uns am Freitag im Franziskaner-Bembelbar...Freak on!
Deswegen würde ich solch eine Aktion sehr cool finden. Wir kommen mit dem Bus wohl gegen 13 Uhr an und wissen auch noch nicht so 100%, was wir machen werden...
www.adler-invasion.de
Ich tippe auch mal darauf, dass sich die meisten am Alexander und Potsdamer Platz sowie an der Gedächtniskirche / Ku'damm treffen werden. Bembelbar steht sowieso außer Konkurrenz. Da am Alex und an der Kirche z.Zt. viel gebaut wird, werden die Möglichkeiten wohl beschränkt sein. Zumindest könnte man von allen 3 Punkten mit der U2 zum Stadion fahren. Bei gutem Wetter wird bei mir vor dem Spiel der o.a. Biergarten erste Wahl sein .
scheiß auf potsdamer platz!
berlin berlin wir fahren nach berlin!!! *freu*