>

was ne frechheit...

#
Gümmnasten? Irohnie? Des is mir alles viel zu innelecktuell hier.
#
die frage könnte man dir ebenfalls stellen....
#
eintrachtbw schrieb:
IRONIE du hanswurst

glaubst auch alles..

und überhaupt audrey:hast du nix bessers zu tun?
du könntest doch zum beispiel mal  zählen wieviel wassertropfen in einer flasche sprudel sind    


Ach Kleiner... Zu meinen primären Aufgaben als Forums-Super-Nanny gehört es nun mal, pubertäre Rotznasen wie Dich auf den richtigen Weg zu bringen.
Also pass auf, dass Du nicht gleich auf der stillen Treppe hockst und Wassertropfen zählst.
#
ich bin nicht frech ich lass mir nur nicht alles gefallen
#
eintrachtbw schrieb:
ich bin nicht frech ich lass mir nur nicht alles gefallen


nö? dann lies dir noch mal den thread durch und überleg, wer ausfallend geworden ist....
dann überleg nochmal wo du diesen aufgemacht hast...
und wenn du dann wirklich mit den großen hunden pissen willst, dann heb vorher das bein... dann muß mami nicht so oft waschen...
#
zwerg_nase schrieb:
eintrachtbw schrieb:
ich bin nicht frech ich lass mir nur nicht alles gefallen


nö? dann lies dir noch mal den thread durch und überleg, wer ausfallend geworden ist....
dann überleg nochmal wo du diesen aufgemacht hast...
und wenn du dann wirklich mit den großen hunden pissen willst, dann heb vorher das bein... dann muß mami nicht so oft waschen...


   
#
#
eintrachtbw schrieb:
ich bin nicht frech ich lass mir nur nicht alles gefallen


Manchmal ist es als kleiner Hanswurst einfach besser, die Fresse zu halten und still zu halten. Aber in Deinem Alter hat man diese Lebenserfahrung einfach noch nicht. Wenn ich Dich richtig einschätze, wirst Du noch des Öfteren auf die Fresse  bekommen, und sei es nur verbal.


PA


Teilen