>

wo stehen die ultras

#
weiss einer von euch wo die ultras stehen werden.
#
im stadion
#
Das sagen die vorher nicht...
Lass dich überraschen!!!
#
damit die fragerei endlich aufhört:

die meisten müssten karten im bereich "K" haben.
#
das hört so schnell nich auf..
bis morgen ist dieser fred verschwunden und mindestens ein neuer wird aufgemacht zu dem thema..

hoffentlich is das finale bald
#
zum Teil in K1
#
ich glaube die stehen alle im block H5N1  *lach* bissl spaß muss sein. das auch alle so neugierig sein müssen
#
Ich glaub im Langnese Familien Block
#
wer unbedingt wissen will, wo die Ultras stehen, der soll ich doch mal einfach am Fancontainer blicken lassen und der UF bei den Choreovorbereitungen helfen.
Dann kann er dort ja auch ganz nebenbei fragen, wo sie sein werden!
#
misfit schrieb:
Ich glaub im Langnese Familien Block

so langsam glaube ich das DU da wirklich rein willst. du schreibst ja von nix anderem...
#

Lucke schrieb:
misfit schrieb:
Ich glaub im Langnese Familien Block

so langsam glaube ich das DU da wirklich rein willst. du schreibst ja von nix anderem...


Ich find den auch cool, hab mich totgelacht, als ich den Stadionplan gelesen hab =)
#

Lucke schrieb:
misfit schrieb:
Ich glaub im Langnese Familien Block

so langsam glaube ich das DU da wirklich rein willst. du schreibst ja von nix anderem...

Er denkt doch im Lagnes Familienblock sind die Sitze aus Eiscreme und er kann dann soviel Eois essen wie er möchte, ohne Schimpfe zu bekommen.
#

Adlerfan1409 schrieb:
weiss einer von euch wo die ultras stehen werden.


Stimmt. Das ist für mich auch die wichtigste Frage. Ich kann einfach net mehr schlafen, ohne das zu wissen. Und wehe, ich stehe nicht dicht genug an denen dran. Dann spiele ich net mehr mit und supporte nicht. Ohne die UF kann ich das einfach nicht

Natürlich haben alle Ultras und ultraorientierten Fans einen Block. Ist doch klar, dass der DFB darauf Rücksicht nimmt.

Ironie ist ein sehr feines Werkzeug ...


PA
#
pst...ich weiss wo se sind.... inkognito im bayerblock... sollte ein bayern-fan supporten werden alle von innen aufgemischt...


Teilen