wer unbedingt wissen will, wo die Ultras stehen, der soll ich doch mal einfach am Fancontainer blicken lassen und der UF bei den Choreovorbereitungen helfen. Dann kann er dort ja auch ganz nebenbei fragen, wo sie sein werden!
Adlerfan1409 schrieb: weiss einer von euch wo die ultras stehen werden.
Stimmt. Das ist für mich auch die wichtigste Frage. Ich kann einfach net mehr schlafen, ohne das zu wissen. Und wehe, ich stehe nicht dicht genug an denen dran. Dann spiele ich net mehr mit und supporte nicht. Ohne die UF kann ich das einfach nicht
Natürlich haben alle Ultras und ultraorientierten Fans einen Block. Ist doch klar, dass der DFB darauf Rücksicht nimmt.
Lass dich überraschen!!!
die meisten müssten karten im bereich "K" haben.
bis morgen ist dieser fred verschwunden und mindestens ein neuer wird aufgemacht zu dem thema..
hoffentlich is das finale bald
Dann kann er dort ja auch ganz nebenbei fragen, wo sie sein werden!
Ich glaub im Langnese Familien Block
so langsam glaube ich das DU da wirklich rein willst. du schreibst ja von nix anderem...
Ich find den auch cool, hab mich totgelacht, als ich den Stadionplan gelesen hab =)
Er denkt doch im Lagnes Familienblock sind die Sitze aus Eiscreme und er kann dann soviel Eois essen wie er möchte, ohne Schimpfe zu bekommen.
Stimmt. Das ist für mich auch die wichtigste Frage. Ich kann einfach net mehr schlafen, ohne das zu wissen. Und wehe, ich stehe nicht dicht genug an denen dran. Dann spiele ich net mehr mit und supporte nicht. Ohne die UF kann ich das einfach nicht
Natürlich haben alle Ultras und ultraorientierten Fans einen Block. Ist doch klar, dass der DFB darauf Rücksicht nimmt.
Ironie ist ein sehr feines Werkzeug ...
PA