>

Basketball-EM 2007

#
Ja, sehr geile Aufholjagd, leider mit etwas dämlichem finish.
#
Freu mich schon auf´s nächste Spiel am Samstag.

Sollen sich erstmal gut erholen jetzt die Jungs.
#
Das war eine enorme Leistung heute (auch gegen die Türkei war´s beeindruckend, nach dem schlechten Spiel gegen Tschechien).
Und Buschmann ist wunderbar. Im Auftaktspiel etwa, als das Bild einen grinsenden Pascal Roller zeigt: "Der grinst!!! Was ist das, eine Übersprungshandlung?!?"
Und heute war er in Höchstform. Erst gelassen, dann berunruhigt, später etwas entnervt – aber dann am Quietschen, wie man es nur kann, wenn man mit dem Herzen dabei ist (vgl. Beckmann, vgl. Kerner). Und was besonders schön ist: Er kommt nicht wie ein dummer "Dooooiiitschland"-Typ rüber, sondern zollt der gegnerischen Mannschaft immer wieder Respekt.
Mehr Buschmänner in den Fußball!

Miso
#
Buschmann war ja schon früher Kommentator der BBL und der Euroleague beim DSF. Der ging immer so ab, das wird sich auch nie ändern. Genial!  

Das Ding vom Okulaja war tatsächlich nicht sonderlich geschickt, zumal rechts ja Demond Greene freistand.
Aber gegen diese geniale Mannschaft überhaupt nochmal so zurückzukommen ist schon top.
Leider enttäuscht Hamann ein bissl bisher, kenne ihn wesentlich stärker.

Was solls, da ist alles drin, solange sich Nowitzki nicht verletzt
#
Mäff schrieb:

Leider enttäuscht Hamann ein bissl bisher, kenne ihn wesentlich stärker.

Was solls, da ist alles drin, solange sich Nowitzki nicht verletzt


Verstehe auch nicht so ganz, warum Roller (hat nix damit zu tun, dass er Frankfurter ist) und Demirel auf der Bank hocken und Hamann soviel Spielzeit eingeräumt bekommt. Meines Erachtens sind die beiden anderen deutlich stärker.

Mäff schrieb:
Buschmann war ja schon früher Kommentator der BBL und der Euroleague beim DSF. Der ging immer so ab, das wird sich auch nie ändern. Genial!  


Buschmann ist echt genial, schon früher wenn NBA-Finals auf SAT1 (im vorigen Jahrtausend) oder DSF kamen ging der ab wie´n Zäpfchen.

Oder EM vor zwei Jahren mit den Krimis gegen Russland, Frankreich und Spanien. Dem nehme ich es voll ab, dass er mit Herz und Seele dabei ist. Auch gute Kommentare zu Schiedsrichtern ohne polemisch zu wirken.
#
Mäff schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=f6TmDbp1a_Q    


und ich durte das damals live miterleben  
#
Was ich ohnehin nicht verstehe @ Rheinadler:

Warum nimmt man in die Vorbereitung die beiden Gurken Garris und Nikagbatse mit, anstelle den Gießener Rouven Roessler?

Besser als ein Garris ist er allemal, und auch Garret kann ihm derzeit nicht das Wasser reichen.
Das gleiche mit Robert Maras. In der Vergangenen Saison der beste deutsche Center, ohne wenn und aber. Die Dinger, die Femerling da vorbeihaut, macht Maras rein, ausserdem hat er einen guten Wurf aus der Mitteldistanz.
Man muss ja nicht gleich Femerling daheim lassen.
Aber dann Arigbabu für Schultze holen, und nicht Maras?
Ich weiß ja net...
#
Mäff schrieb:
Was ich ohnehin nicht verstehe @ Rheinadler:

Warum nimmt man in die Vorbereitung die beiden Gurken Garris und Nikagbatse mit, anstelle den Gießener Rouven Roessler?



Find ich auch erstaunlich, dass der keine Chance in der Nationalmannschaft bekommt. Erstens war er als einziger Deutscher in den Top 50 bei den Punkten in der BBL und außerdem hab ich früher gegen ihn gespielt  
#
@ Mäff, youtube-link betreffend:  

Ach so, und noch eins: Buschmann ist sogar in der Lage, sich selbst zu korrigieren. Schimpfte gegen Litauen über die Schiedsrichter (grundsätzlich zu Recht) und monierte, ständig würden nur Fouls der Deutschen gepfiffen. Dann stellte er fest (sinngemäß zitiert): "Oh.  9:9 bei den Fouls. Ah, gut, wenn man mal nachguckt."
#
Bische schrieb:
und außerdem hab ich früher gegen ihn gespielt  


Ja, gut, dass Argument ist schon überzeugend. Wenn er an Dir vorbeigekommen ist, sollte es auch für Gasol langen. Bei Roessler kann ich nicht mitreden, kenne den zwar vom Namen her, aber BBL verfolge ich eher selten.
#
Deutschland mit 11 hinten gegen Frankreich. im dritten viertel....
auf gehts nowitzki und co...
#
So Leute, DSF einschalten!

Es geht gegen Slowenien!
#
wenn sie heute net gewinnen.........
#
sgefan@hamid schrieb:
wenn sie heute net gewinnen.........


21 punkte rückstand nach 10 minuten - was ist denn da los??  
#
mannoman das sieht garnich gut aus...
echt schade
#
Einfach nur unterirdisch  
#
*ohne worte*
#
so heute gehts um 16:15 Uhr gegen Italien, hoffe wir mal alle das beste. Aber ich bin zuversichtlich das wir das heute schaffen.      
#
Dein Wort in Basketballgottes Ohr  


Teilen