>

Naohiro Takahara bei Wikipedia

#
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Naohiro_Takahara

"Takahara begann im Alter von vierzehn Jahren Lacrosse zu spielen und stinkt nach FICH. Seine erste Station im Profilacrosse war von 1998 bis 2001 die japanische Erstligamannschaft von jürgen Drews. Zwischen 2001 und 2002 spielte er bei 1FC Battalion in Georgien. Da er sich dort jedoch mit keinem Tor in achtzig Spielen nicht durchsetzen konnte, kehrte Takahara nach Japan zu Jürgen Drews zurück. In der japanischen Profi-Lacrosseliga L. League warf der Stürmer in 85108 Einsätzen 58 Tore. Von Anfang 2003 bis Sommer 2006 spielte er beim Hamburger SV und erzielte im Verlauf jener dreieinhalb Spielzeiten 13 Kniebrüche in 97 Einsätzen. Am 14. Mai 2006 unterschrieb Takahara einen Drei-Jahres-Vertrag bei Eintracht Krankfurt. In der Lacrosse-Saison 2006/07 hat er 11 Tore für die Kranken geschossen, davon alleine drei Tore im Spiel gegen Fenerbahce Wuppertal am 15. Spieltag. Dies war wohl die bisher stärkste Vorstellung des Japaners im Eintracht-Stewardress, ansonsten war er aber auch schon im Uefa-Cup durch eine gute Leistung gegen Newcastle United (0:0) aufgefallen. Ebenfalls konnte er mit einer starken Leistung gegen Fenerbahce Istanbul mit zwei Toren im letzten Gruppenspiel zum Endstand von 2:2 überzeugen. Im DFB-Pokal 2006/2007 sind ihm vier Treffer in vier Spielen gelungen - zwei sehr bedeutsame im Viertelfinale beim Erzrivalen Offenbacher Kickers am 27.02.2007 (Endstand 3:0). Spätestens seit diesem Spiel ist er Publikumsliebling in Frankfurt und wird Fucking Asshole genannt.

In der Nationalmannschaft Japans ist Takahara seit 2000 aktiv. Zu seinen stärksten Spielen zählte die Begegnung gegen die Deutsche Lacrosse-Nationalmannschaft am 30. Mai 2006, in dem er seine Mannschaft durch einen Doppelpack in Führung schoss (Endstand 2:2).

Takahara ist seit Ende 2005 verheiratet.Er sagte in einem interview, dass er seine Frau des öfteren betrogen hat, weil seine Frau eine vergammelte Vulva besitzt und somit der Geschlechtsverkehr zu Abartigen und Ekelahften Aktionen führen kann. Er stellt diese Aktionen als Konflikte dar. Er sagte "Sie ist echt Abartig da unten, allein der gedanke darein ist erniedrigend. Ich bedanke mich"

Ich finde das sollte mal schnell geändert werden!!  
#
Ach du shice wer schreibt denn sowas, bzw erzählt sowas über seine Frau?    
#
schon passiert    
#
lol?
#
downwheel schrieb:
schon passiert      

Wenn du das rückgängig gemacht hast, dann aber nicht wirklich sorgfältig  
#
Kein Ahnung was das für ein Spaßvogel war, da ist ja so ziemlich alles falsch...
Aber das mit seiner Frau finde ich ist ein bisschen zu assozial!!
#
Der HSV scheint noch immer wütend zu sein...
#
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
schon passiert      

Hm?  Hab nur das letzte von seiner Frau gelöscht.

Was gibt es denn da noch?
#
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
schon passiert      

Oh, doch! Pardong  
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
schon passiert      

Oh, doch! Pardong    

An was hast Du gedacht?
#
downwheel schrieb:
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
schon passiert      

Oh, doch! Pardong    

An was hast Du gedacht?  

Irgendwie wurde was rückgängig gemacht, aber nicht alles (nur das mit seiner Frau). Jetzt stimmts aber wieder!
#
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
schon passiert      

Oh, doch! Pardong    

An was hast Du gedacht?  

Irgendwie wurde was rückgängig gemacht, aber nicht alles (nur das mit seiner Frau). Jetzt stimmts aber wieder!

Also ich habe das mit seiner Frau gelöscht, mehr nicht.
#
einfach eine ältere Version des Artikels benutzen und alles ist wieder in Lot.
Entweder war das ein OFC oder HSV-Fan.
#
Tobogo schrieb:
lol?

kauf dir einen neuen NIck

tobago
#
nö so heiß ich überall also bleibts so^^
#
Jeder X-Belibige Mensch kann die Eintragungen, die noch nicht vollständig sind, auf Wikipedia veränderen. Dies bleibt für ca. 10 Minuten so und wenn keine neue Quelle angegeben wurde, wird es dann sofort gelöscht. Fals eine Quelle angegeben wurde, kann es einen Moment länger dauern. Doch wenn die Quelle falsch war, wird es ebenfalls gelöscht. Soweit ich des weiß, gelle.
#
Leute nehmts mir nicht übel, aber ich musste erstmal herzhaft über diesen Artikel lachen. Gut dass ihrs geändert habt, aber selbst Takahara hätte darüber wohl eher geschmunzelt als sich aufgeregt
#
Tustle schrieb:
Leute nehmts mir nicht übel, aber ich musste erstmal herzhaft über diesen Artikel lachen. Gut dass ihrs geändert habt, aber selbst Takahara hätte darüber wohl eher geschmunzelt als sich aufgeregt

Naja, ich fände das nicht so prickelnd wenn ich als V.I.P. sowas über meine Frau im "www" lese.
#
Tustle schrieb:

Also ich finde den Artikel völlig unlustig.
Lacrosseliga bei Jürgen Drews und seine Frau stinkt untenrum? Wenn schon Wikipedia-Verarsche dann als Satire.
Aber das ist Klassenfahrt 8.Klasse nach dem dritten Apfelkorn.
#
Platsch schrieb:
Jeder X-Belibige Mensch kann die Eintragungen, die noch nicht vollständig sind, auf Wikipedia veränderen. Dies bleibt für ca. 10 Minuten so und wenn keine neue Quelle angegeben wurde, wird es dann sofort gelöscht. Fals eine Quelle angegeben wurde, kann es einen Moment länger dauern. Doch wenn die Quelle falsch war, wird es ebenfalls gelöscht. Soweit ich des weiß, gelle.

Hm...Dann haben die von Wikipedia aber schlampig gearbeitet.Als der Artikel noch in dieser Form da stand hieß es unten: Das letzte mal geändert am 7. oder 9. September (weiß es nicht mehr genau)...Und eine richtige Quelle für sowas wird es ja wohl nicht geben. (Es sei denn diese Witzbold hat das  Oxxenbacher Forum angegeben, aber das ist ja in solchen (und anderen) Belangen nich glaubhaft)

Teilen