>

Berlin, Berlin wir sind in Berlin

#
So nun ist es soweit die weite Strecke von 600 km ist zurückgelegt. Wir sind Freitag um 11.00 Uhr losgefahren und waren dank Stau um ca. 18.00 Uhr in Bierlin.



Die Autobahn ist ein wenig tückisch, Baustellen pflastern den weg nach Berlin, aber das ist ne andere Baustelle wir sind endlich da. Heute wird nochmal warmgelaufen für morgen, im Silver Wings  im Tempelhof ist ne Eintracht Pokal Party mit einem Frankfurt Soundsystem welches uns mit rythmischen Reggaesounds den Abend versüßen wird. Momentan befinden wir uns bei unserem guten Kollegen Miguel der uns übers lange Wochenende bei sich schlafen lässt.



Wir sind am/im Prenzlauer Berg, irgendwo. Großstadt ne. Naja, morgen gehts ab ob ich morgen noch was schreibe ist fraglich haha. Aber ich versuch nochma ein paar Bilder reinzusetzen.
#
Unter anderem befindet sich unter uns ein Eintrachtfan, Louis aus Lyon, Frankreich. Er ist natürlich überglücklich die Eintracht im Pokalfinale zu sehen und unsere Jungs mit zu unterstützen.

#
Mehr Photos, bitte, Eisenfaust !

Und grüß mir den Franzosen ! Kann ja mal seine story hier reinsetzen. Ich glaub, für OM (mon equipe francaise) würde ich nicht zum Pokalfinale fahren .

Adler aus Freiburg  
#
Moin,

habt ihr es gut, dass ihr schon da seid.

Wir fahren heute gegen 7.30 Uhr los.

Ich hoffe, dass wir gut durch kommen.

Bis dann und allen viel Spaß

Gruß
#
Solltet Ihr einen Treffpunkt ausmachen wollen...

gerne BISTRO GLEIS3ECK, Luckenwalder Str. 15,
10963 Berlin

Direkt "Potsdamer Platz", aber keine
Touri-Preise...
Samstag, ab 13 h !!!

Bier vom Faß, Berliner Currywurst und nette Leute, welche die Bayern auch nicht abkönnen...(hahaha)

Tel. 030 / 26 101 707
#
Wir sind im Anflug (zu 4). Um 13 Uhr geht es ab Frankfurt mit dem ICE nach Berlin! Nach dem Spiel geht es in die Bemeblbar und morgens um halb 6 zurück!
#
in berlin regnet es gerade...
#
War gestern trotz Dauerstaus eine geile Fahrt nach Berlin. Ständiges Gehupe und Gewinke von anderen Adler-Autos. Da läufts einem auch im hohen Alter noch immer wohlig-eiskalt den Rücken runter!

Unglaublich aufgeregte Grüßle,
pallazio
#


Auf dem Weg ins Silver Wings haben wir noch einige Frankfurter getroffen und dann haben wir "ihn" gefunden.






Attila ist in Berlin!



und hier sind dann die Bayern-Kunden haha


Teilen