>

SAW - Gesabbel

#
ZoLo schrieb:
Knueller schrieb:
Mir ist folgendes aufgefallen:
Jones schrieb:
„Hier [Schalke]habe ich das Gefühl, wieder richtig fit werden zu können. Dieses Gefühl hatte ich in Frankfurt nicht mehr, auch deshalb bin ich gegangen.“

Mal abgesehen, dass dieses Zitat von Jones stammt: Sicherlich hat er weiche Knochen, das hat ja auch Seegers Kollge auf Schalke festgestellt und jetzt die Konsequenzen gezogen. Aber könnte diese Aussage vllt nicht auch darauf hindeuten, dass unsere med. Abteilung vielleicht wirklich nicht die allerbeste ist, um es mal so zu formulieren?
Was meint ihr?

Wer weiß, wer weiß?

Vielleicht liegt es aber auch daran:

Begegnung mit einem Profi

Tja vielleicht, vielleicht, vielleicht! Könnte ich ihm zutrauen! Aber obs nur daran liegt?
#
Knueller schrieb:
ZoLo schrieb:
Knueller schrieb:
Mir ist folgendes aufgefallen:
Jones schrieb:
„Hier [Schalke]habe ich das Gefühl, wieder richtig fit werden zu können. Dieses Gefühl hatte ich in Frankfurt nicht mehr, auch deshalb bin ich gegangen.“

Mal abgesehen, dass dieses Zitat von Jones stammt: Sicherlich hat er weiche Knochen, das hat ja auch Seegers Kollge auf Schalke festgestellt und jetzt die Konsequenzen gezogen. Aber könnte diese Aussage vllt nicht auch darauf hindeuten, dass unsere med. Abteilung vielleicht wirklich nicht die allerbeste ist, um es mal so zu formulieren?
Was meint ihr?

Wer weiß, wer weiß?

Vielleicht liegt es aber auch daran:

Begegnung mit einem Profi

Tja vielleicht, vielleicht, vielleicht! Könnte ich ihm zutrauen! Aber obs nur daran liegt?

Jaa, unsere medinzinische Abteilung. Wahrscheinlich handelt es sich bei Vasis Nasenbeinbruch in Wirklichkeit um eine Oberschenkelzerrung...

Ich glaube eher das Gewäsch von NadW ist in die Kategorie "Ich wechsele doch nicht nur wegen des schnöden Mammons, ich bin nämlich kein Söldner, müßt Ihr wissen!" einzuordnen.
#
big_strider schrieb:
der Wutausbruch von FF  erinnert mich etwas an WR der damals wegen Gerster verbal explodierte und später bei einem erneutem Wutausbruch,  diesmal gegen den 4. Schiri,  handgreiflich wurde  im Container landete.

Und die Saison hat noch nicht einmal angefangen  

vielleicht steckt ja der abt hinter BLÖD-kampagne, wenn die stimmung kippt, und FF gehen muss, hat der gerster-mandant AS endlich seinen ungeliebten chef weg ...!????
#
sotirios05 schrieb:
big_strider schrieb:
der Wutausbruch von FF  erinnert mich etwas an WR der damals wegen Gerster verbal explodierte und später bei einem erneutem Wutausbruch,  diesmal gegen den 4. Schiri,  handgreiflich wurde  im Container landete.

Und die Saison hat noch nicht einmal angefangen  

vielleicht steckt ja der abt hinter BLÖD-kampagne, wenn die stimmung kippt, und FF gehen muss, hat der gerster-mandant AS endlich seinen ungeliebten chef weg ...!????

Ja, und Bielefeld gibt es nicht.
#
FAZ: Zwar wähnte er sich schon Anfang Juli „eigentlich wieder topfit“.

Doch der Eindruck täuschte. Erst in dieser Woche, beim Privatspiel gegen Dynamo Dresden (1:1), durfte er zum ersten Mal außerhalb des Trainings für seine neue Mannschaft kicken – eine Halbzeit lang. Nun hofft er, an diesem Samstag im Ligapokal-Viertelfinale gegen den Karlsruher SC sein erstes Pflichtspiel für die Königsblauen bestreiten zu können

Aufstellung FC Schalke 04

Neuer - Boenisch, Bordon, Krstajic, Pander - F. Ernst, Kobiashvili - Rakitic -Asamoah, Halil Altintop, Lövenkrands  

Einwechslung:
85. Jones für Halil Altintop

#
NadW

Nun hofft er wieder richtig fit zu werden. Bei der Eintracht hatter das Gefühl nicht mehr.

- Ne ist klar, die Luft in Schalke läßt einen besser heilen  

Frankfurt kommt in den nächsten Jahren nicht dahin, wo Schalke steht

- Da will ich auch nicht hin. Fühle mich mit der Lizenz ganz wohl  
#
Zum Bildartikel: Da wird geschrieben, Heribert Bruchhagen habe seinen Urlaub unterbrochen bzw. abgebrochen, da wg. Verletzungen und Stürmersuche jetzt die Luft brenne. In der FNP stand lediglich, er sei aus dem Urlaub zurückgekehrt und habe erst einmal die Wogen geglättet.
Wer hat Recht? Oder will die Bildredaktion einfach nur mit Halbwahrheiten die Stimmung verschlechtern? Und darf man sich als Normalfan von einem solchen mutmaßlichen BILD-Manöver beeindrucken lassen?
#
Bin der Meinung,dass was getan werden muss.Es sei denn die Verletzten sind bis Saisonbeginn wieder alle richtig fit und daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Nur jetzt einfach Masse statt Klasse zu verpflichten,ist auch nicht das wahre.
Kann unseren Verletzten nur Gute Besserung wünschen und hoffen,dass es nicht noch mehr Verletzte gibt.
Sind angeblich nur 11.Spieler fit und 2Spieler unterwegs beim Asiencup,ist schon ein wenig dürftig.
Hoffe,dass alles besser wird.
mfg
Container-Willi.
#
Magister schrieb:
Zum Bildartikel: Da wird geschrieben, Heribert Bruchhagen habe seinen Urlaub unterbrochen bzw. abgebrochen, da wg. Verletzungen und Stürmersuche jetzt die Luft brenne. In der FNP stand lediglich, er sei aus dem Urlaub zurückgekehrt und habe erst einmal die Wogen geglättet.
Wer hat Recht? Oder will die Bildredaktion einfach nur mit Halbwahrheiten die Stimmung verschlechtern? Und darf man sich als Normalfan von einem solchen mutmaßlichen BILD-Manöver beeindrucken lassen?

nehme doch einfach nur die Fakten zur Kenntnis, ich denke die sind schon beeindruckent genug
#
Das man immer erst fast absteigen oder zig Verletzte haben muss damit unser HB begreift :,, Oh, wir sollten noch wen holen..." Er holt nämlich gerne lieber einen zu wenig. Denke nun aber dass noch jemand kommen wird, da die Verletzungen ihn dazu zwingen. Immer in den Winterpausen nicht nachlegen und dann zittern oder jetzt, vor ein paar Tagen noch groß verkündet dass wir ja auch allen Positionen voll gut besetzt sind.... in diesem Sinne ....
#
SGE_BOMBER schrieb:
Das man immer erst fast absteigen oder zig Verletzte haben muss damit unser HB begreift :,, Oh, wir sollten noch wen holen..." Er holt nämlich gerne lieber einen zu wenig. Denke nun aber dass noch jemand kommen wird, da die Verletzungen ihn dazu zwingen. Immer in den Winterpausen nicht nachlegen und dann zittern oder jetzt, vor ein paar Tagen noch groß verkündet dass wir ja auch allen Positionen voll gut besetzt sind.... in diesem Sinne ....

Wow.. du hast aber den totalen Durchblick  
#
SGE_BOMBER schrieb:

Nach momentanem Stand könnte gegen Union oder Hertha folgende Mannschaft spielen:

Pröll

Ochs -- Sotos--Russ/Vasi--Spycher

Inamoto

Mehdi-----Meier-----Streit

----Ama--------Taka

Res.: Preuss, Thurk, Russ oder Vasi,  Fink, Toski oder Köhler, Oka

Das ist wahrlich eine Katastrophe, selbst wenn Ochs für Union noch nicht fit wäre rückt Mehdi nach hinten und Preuss ins RM auch die flache 4 wäre problemlos darstellbar. Jetzt macht Euch mal net ins Hösche
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

Nach momentanem Stand könnte gegen Union oder Hertha folgende Mannschaft spielen:

Pröll

Inamoto

----Ama--------Taka

Das ist wahrlich eine Katastrophe, selbst wenn Ochs für Union noch nicht fit wäre rückt Mehdi nach hinten und Preuss ins RM auch die flache 4 wäre problemlos darstellbar. Jetzt macht Euch mal net ins Hösche

Also lieber @Concordia Eagle, wie kann man nur so optimistisch wie Du sein, gedanklich eine mögliche Elf (mit stark besetzter Bank) gegen Union aufzustellen, wo sich doch noch bis dahin weitere 10 Spieler im Training oder zuhause verletzen können ?

Wie sieht denn dann Deine Mannschaft aus, wenn mehr als die Hälfte grippekrank wird oder HB zur Aufrüstung der Kriegskasse schnell noch weitere (Stamm-) Spieler verkauft ?

Mich kotzen diese ewigen Realisten wie Du  an, die nicht einsehen wollen, was noch alles passieren kann !

Viele Grüße     /     beckip
#
Spycher hatte letzte Saison einen riesen Durchhänger. Wenn das diese Saison wieder passiert oder er sich verletzt sehe ich auf dieser Position schwarz. Ochs kann dort zwar aushelfen, aber dann kommen über links zu wenig Flanken. Mit Streit spielt dort sowieso schon ein Rechtsfuß. Von Toski erwarte ich was, vielleicht kann er auch LV spielen, ist aber eher eine offensive Variante. Rechts verteidigt dann einer der beiden defensiv weniger starken Mada oder Preuss. In Reinhard hätte ich mehr Vertrauen gehabt, als in Chaftar. Am besten wäre aber ein Neuzugang à la Meyer(jetzt MSV) gewesen.

Allgemein schwimmen wir weiter auf einer unglaublichen Erfolgswelle, wenn man sich die Zahlen und Ergebnisse anschaut, welche FF immer wieder anpreist. Trotzdem muss angemessene Kritik erlaubt sein, denn diese Ergebnisse wurden teilweise nur hauchdünn und fast schon fahrlässig erreicht, wenn ich an das Lauternheimspiel der letzten Saison zurückdenke oder was sich vor der Aufholjagd zum Aufstieg abspielte. Durch Losglück, viel Dusel bei 60 und dem sensationellen 6-0 spielten wir im Finale und echt gut im Uefa Cup, sensationell! Wir können uns endlich in der Bundesliga etablieren. HB und co leisten wirklich tolles. Jetzt blos keine Fehler machen und wir stehen vor einer rosigen Zukunft.

Erik
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

Pröll

Inamoto

----Ama--------Taka

Auch ohne verletzte würde ich so spielen lassen...  

Teilen