>

Hello again! Howie is back!

#
Tube schrieb:

Ai äam ä big fäjan  

Hast du auch dieses Schmuckstück?

[img]http://item.slide.com/r/1/0/i/4KgJdCqjxD-CZekNOaMmEThw-_FvLX3e/[/img]
#
Ach, der Howie. Viel zu poppig -  Richtige Männer hören die Flippers!

#
@Charles

Da muss ich leider passen.  
Howie ist eigentlich nur mein Begrüßungs-Held. Ich habe in dieser Hinsicht sehr viel von ihm gelernt. *nick* Howärd, he.. *murmel*

Ich könnte z.B. die Tim Dog LP - Penicilin on wax anbieten. Mit die einzige Platte, die ich mir jemals habe signieren lassen. Könnte ich das irgendwie mit der fehlenden Howie Platte verrechnen, so dass es jetzt nur noch 0:5 steht?
#
Das ist mein Liebling...

#
Sollozzo schrieb:
Ach, der Howie. Viel zu poppig -  Richtige Männer hören die Flippers!

Schwachsinn  

#
[quote=Charles_de_Goal]Tse tse tse, ich dachte, ich tue Euch was mal Gutes und erfreue Euch mit der Howie-News und was ist? Man wird wieder niedergemacht   ,-)  ,-)  ,-)

Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein. Aber am Sonntag uff de Kickers sehn mer uns, oder?
#
Jetzt mal ohne Flachs!!

Den Howie hat meine Mutter mal im Hotel in die Besenkammer gesperrt weil er (zu) zudringlich wurde...

Outende Grüße aus Waldhessen

#
gehört vlt auch in den outing-fred, aber howie war mein erstes konzert.  

krankheitsbedingt übriggebliebene karte, da hat man mich als kleinen bub mitgenommen.  "ti amo" fand ich damals ganz groß!
#
kreuzbuerger schrieb:
gehört vlt auch in den outing-fred, aber howie war mein erstes konzert.  

krankheitsbedingt übriggebliebene karte, da hat man mich als kleinen bub mitgenommen.  "ti amo" fand ich damals ganz groß!

rofl  

liebe grüße,

peter
#
Charles_de_Goal schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Gut, daß Du es ins Gebabbel gesetzt hast ....
ansonsten könnte man meinen, daß Du das ernst meinst !    

Zwischen meine Buzzcocks und Dead Kennedys-Scheiben stehen auch Howard Carpendale Longplayer. Klar, war das ernst gemeint

never mind the buzzcocks...here are the dead carpendales
incl. bonustrack : living next door to alice cooper

Teilen