Da muss ich leider passen. Howie ist eigentlich nur mein Begrüßungs-Held. Ich habe in dieser Hinsicht sehr viel von ihm gelernt. *nick* Howärd, he.. *murmel*
Ich könnte z.B. die Tim Dog LP - Penicilin on wax anbieten. Mit die einzige Platte, die ich mir jemals habe signieren lassen. Könnte ich das irgendwie mit der fehlenden Howie Platte verrechnen, so dass es jetzt nur noch 0:5 steht?
[quote=Charles_de_Goal]Tse tse tse, ich dachte, ich tue Euch was mal Gutes und erfreue Euch mit der Howie-News und was ist? Man wird wieder niedergemacht ,-) ,-) ,-)
Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein. Aber am Sonntag uff de Kickers sehn mer uns, oder?
Hast du auch dieses Schmuckstück?
[img]http://item.slide.com/r/1/0/i/4KgJdCqjxD-CZekNOaMmEThw-_FvLX3e/[/img]
Da muss ich leider passen.
Howie ist eigentlich nur mein Begrüßungs-Held. Ich habe in dieser Hinsicht sehr viel von ihm gelernt. *nick* Howärd, he.. *murmel*
Ich könnte z.B. die Tim Dog LP - Penicilin on wax anbieten. Mit die einzige Platte, die ich mir jemals habe signieren lassen. Könnte ich das irgendwie mit der fehlenden Howie Platte verrechnen, so dass es jetzt nur noch 0:5 steht?
Schwachsinn
Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein. Aber am Sonntag uff de Kickers sehn mer uns, oder?
Den Howie hat meine Mutter mal im Hotel in die Besenkammer gesperrt weil er (zu) zudringlich wurde...
Outende Grüße aus Waldhessen
krankheitsbedingt übriggebliebene karte, da hat man mich als kleinen bub mitgenommen. "ti amo" fand ich damals ganz groß!
rofl
liebe grüße,
peter
never mind the buzzcocks...here are the dead carpendales
incl. bonustrack : living next door to alice cooper