Tja ich biete hier eine ermäßigte Steh-DK für den Block 36B, allerdings für nur [big]EIN Jahr[/big], also die Saison 2006/07, danach brauche ich die DK wieder.
Bei Intresse entweder per PN oder an christusm @ gmail.com
Mir fällt grade noch ein: Irgendwie wäre es unfair Leute zu benachteiligen, die grad offline sind. Also: liefert mir den Grund warum grade DU diese DK brauchst. Die originellste Idee gewinnt.
und nochmal, es ist eine [big]ERMÄßIGTE[/big] DK, also nur für Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner sowie Schwerbeschädigte mit gültigem Nachweis. Kostenpunkt: 99€ + Versand.
Hast du denn evtl. noch ne Dauerkarte im gleichen Block im Angebot? Weil meistens geht man ja mindestens zu zweit zum Spiel und evtl. seid ihr ja nächstes Jahr beide verhindert... Ich würde nämlich gern 2 Dauerkarten kaufen, damit ich net immer alleine zu den Spielen muss!
christus schrieb: Wer will kann mir noch ne Story präsentieren, noch ist die DK nicht vergeben.
Mensch, alter Junge, du hier? Du musst dich doch noch an mich erinnern, ich war einer deiner ersten Kumpel, auch wenn ich dich mal kurz nicht kennen wollte. Aber das ist ja lange her. Deine Stehplatz-DK solltest du, schon aus alter Verbundenheit, mir geben. Schließlich habe ich den Laden nach deinem plötzlichen Weggang doch ganz gut in Schuss gebracht, oder? Dein Simon Petrus
Bei Intresse entweder per PN oder an christusm @ gmail.com
Die Berlin-Karte hättest du trotzdem nicht bekommen.
mind. 500€
Nein Originalpreis, das heißt 99€ + evtl. Versandkosten
und an alle, die mich grad mit PNs bombadieren, ich muss jetzt weg, aber heute Abend oder morgen nehme ich Kontakt mit euch auf, keine Sorge.
Viel Spaß
Ich würde nämlich gern 2 Dauerkarten kaufen, damit ich net immer alleine zu den Spielen muss!
Aber muss man die dann nicht über die FuFa beziehen?
Axo, das heißt, wenn ich jettz 2 Steh-Dk bestllen würde, dann würde ich die sher wahrscheinlich nicht bekommen?
Mensch, alter Junge, du hier? Du musst dich doch noch an mich erinnern, ich war einer deiner ersten Kumpel, auch wenn ich dich mal kurz nicht kennen wollte. Aber das ist ja lange her. Deine Stehplatz-DK solltest du, schon aus alter Verbundenheit, mir geben. Schließlich habe ich den Laden nach deinem plötzlichen Weggang doch ganz gut in Schuss gebracht, oder?
Dein
Simon Petrus
Welches Wort hast du denn nicht verstanden, dass "völlig" oder das "ausverkauft"?