>

[Biete] Eine Steh-DK

#
Tja ich biete hier eine ermäßigte Steh-DK für den Block 36B, allerdings für nur [big]EIN Jahr[/big], also die Saison 2006/07, danach brauche ich die DK wieder.

Bei Intresse entweder per PN oder an christusm @ gmail.com
#
Du Nase, gestern hätt ich sie noch genommen
#

Knueller schrieb:
Du Nase, gestern hätt ich sie noch genommen

Die Berlin-Karte hättest du trotzdem nicht bekommen.
#
Willst du sie für den Orginalenpreis verkaufen oder billiger?
#
Also ich nehm die DK für nächstes Jahr
#

Tobi15 schrieb:
Willst du sie für den Orginalenpreis verkaufen oder billiger?

mind. 500€

Nein Originalpreis, das heißt 99€ + evtl. Versandkosten

und an alle, die mich grad mit PNs bombadieren, ich muss jetzt weg, aber heute Abend oder morgen nehme ich Kontakt mit euch auf, keine Sorge.
#
Mir fällt grade noch ein: Irgendwie wäre es unfair Leute zu benachteiligen, die grad offline sind. Also: liefert mir den Grund warum grade DU diese DK brauchst. Die originellste Idee gewinnt.

Viel Spaß
#
und nochmal, es ist eine [big]ERMÄßIGTE[/big] DK, also nur für Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner sowie Schwerbeschädigte mit gültigem Nachweis. Kostenpunkt: 99€ + Versand.
#
Hast du denn evtl. noch ne Dauerkarte im gleichen Block im Angebot? Weil meistens geht man ja mindestens zu zweit zum Spiel und evtl. seid ihr ja nächstes Jahr beide verhindert...
Ich würde nämlich gern 2 Dauerkarten kaufen, damit ich net immer alleine zu den Spielen muss!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oder für Mitglieder

Aber muss man die dann nicht über die FuFa beziehen?
#
Wer will kann mir noch ne Story präsentieren, noch ist die DK nicht vergeben.
#
hast pn
#
Wer wird denn der glückliche sein?
#
Noch ein letztes mal hoch damit!
#
Ich würde die DK gerne haben, denn eine Sitzplatz DK kann ich mir als armer Azubi im 1. Lehrjahr nunmal nicht leisten.
#
Bekommt man Stehplatz Dauerkarten net auch einfahc bei der Eintracht? Nur malso nebenbei, würde mich mal interessieren...
#
@Tobi: Nein, die Stehplatz-DKs sind völlig ausverkauft und heiß begehrt.
#

stefank schrieb:

Axo, das heißt, wenn ich jettz 2 Steh-Dk bestllen würde, dann würde ich die sher wahrscheinlich nicht bekommen?
#

christus schrieb:
Wer will kann mir noch ne Story präsentieren, noch ist die DK nicht vergeben.

Mensch, alter Junge, du hier? Du musst dich doch noch an mich erinnern, ich war einer deiner ersten Kumpel, auch wenn ich dich mal kurz nicht kennen wollte. Aber das ist ja  lange her. Deine Stehplatz-DK solltest du, schon aus alter Verbundenheit, mir geben. Schließlich habe ich den Laden nach deinem plötzlichen Weggang doch ganz gut in Schuss gebracht, oder?
Dein
Simon Petrus
#

Tobi15 schrieb:

stefank schrieb:

Axo, das heißt, wenn ich jettz 2 Steh-Dk bestllen würde, dann würde ich die sher wahrscheinlich nicht bekommen?

Welches Wort hast du denn nicht verstanden, dass "völlig" oder das "ausverkauft"?

Teilen