>

Auslosung DFB-Pokal: FC Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt!

#
machbar ja... aber viel zu weit!  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Worms gegen Mainz    mit der Regionalbahn 35 min    



Das Spielt wird extrem geil !!!

hätte ja lieber Darmstadt gehabt, oder Wehen

Wehen Mainz wäre hat DELUX

oder KICKERS gegen Trier (kenn zwei die den jeweiligen Verein unterstützen --> STREIT ! )

na ja

so richtig gut Lose sind nicht dabei, aber Union putzen wir weg !!!

GOTT sei Dank nicht Dynamo Dräääsden
#
Warum glaubt eigentlich niemand, dass Wehen gegen den VfB übertragen wird? Ist doch auch ein Knaller, oder?
#
alles andere als mein traumlos, aber was solls.
immerhin ein machbarer gegner!
#
touch7 schrieb:
Kurfe Frage,sind deren Fans rechts?




War ja klar.
Alle Ossis sind Nazis  - Jupp

zzzzzz
#
Diddi82 schrieb:
touch7 schrieb:
Kurfe Frage,sind deren Fans rechts?




War ja klar.
Alle Ossis sind Nazis  - Jupp

zzzzzz


Und ich hatte gehofft, dass diese Frage ignoriert wird...

#
SgeFanSeit1996 schrieb:

GOTT sei Dank nicht Dynamo Dräääsden  


Sicherheitsmäßig wird das keinen Unterschied machen! Würde mich nicht wundern, wenn einige mit SV's zurückkehren!
#
Grauer_Adler schrieb:
Warum glaubt eigentlich niemand, dass Wehen gegen den VfB übertragen wird? Ist doch auch ein Knaller, oder?


Schau mal auf die Kicker Seite. Das sollte alles erklären  ,-)
#
Union ist doch nicht schlecht. Zwar kein neues Stadion, aber nettes Spiel. Die typische Ostszene haben die eher nicht. Und Berlin im Sommer ist doch eine Reise wert.
#
http://www.fc-union-berlin.de/forum/thread.php?threadid=20362&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=18

Erste Reaktionen aus dem Berlin-Forum.

Ich freu mich über das los! Wird ne geile Fahrt!
#
hmmm ... 18100 Plätze hat das Stadion ... jetzt beginnt wieder der Kartenkram *haarerauf*

Immerhin sind die Kartenchancen besser als in einem Winzigstadion.
#
Fußballfans sind keine Verbrecher, aber manche Verbrecher tarnen sich als Fans, in Berlin und anderswo ... ich mag Eisern Union ...
#
Max_Merkel schrieb:
Das wird für die Auswärtsfahrer ja ein richtiger ca. 2-tägiger Abenteuerurlaub in den heißgeliebten Ostgebieten - All inklusive quasi, d.h. inklusive Spiesroutenlauf sowie einer Vorstellung unterschiedlicher Baseballschläger.

Scheisslos!!


wie kommst du denn auf diesen blödsinn?    verwechselst du uns vielleicht mit jemand anderem?
#
schönes altes stadion, gewachsene fanszene, großer gästestehblock. das sind erstmal fakten. fragt mal beim 1.fc köln nach ob sie mit vielleicht tauschen wollen, die haben ein scheißlos aber bestimmt nicht wir mit union berlin. gegen so mannschaften will ich im pokal spielen.
#
Oirobaboggal schrieb:
hmmm ... 18100 Plätze hat das Stadion ... jetzt beginnt wieder der Kartenkram *haarerauf*

Immerhin sind die Kartenchancen besser als in einem Winzigstadion.

mach dir mal nicht zu viel sorgen. wir haben platz für bis zu 3.500 gästefans - das wird doch reichen, oder?  
#
kaihavaii schrieb:

wie kommst du denn auf diesen blödsinn?    verwechselst du uns vielleicht mit jemand anderem?



Die Polizei bleibt dieselbe!
#
emjott schrieb:
Union ist doch nicht schlecht. Zwar kein neues Stadion, aber nettes Spiel. Die typische Ostszene haben die eher nicht. Und Berlin im Sommer ist doch eine Reise wert.


Danke,wusste nicht ob Union oder BFC diesen speziellen Anhang haben.
#
Zu Beginn also zweimal Berlin ... da bietet sich ein kleiner Urlaub an der Spree vom 04.-12-08. Passt doch ganz gut oder?  

und am Ende der Saison dann wieder zweimal Berlin ... hey das wird ne geile Saison Leute!  
#
Bin mal gespannt, auf welchen Tag sie das Spiel terminieren: Samstag oder Sonntag...
#
Max_Merkel schrieb:
Das wird für die Auswärtsfahrer ja ein richtiger ca. 2-tägiger Abenteuerurlaub in den heißgeliebten Ostgebieten - All inklusive quasi, d.h. inklusive Spiesroutenlauf sowie einer Vorstellung unterschiedlicher Baseballschläger.

Scheisslos!!



Naja, ich glaube auch dass du da was durcheinander bringst.
Union ist so krass  auch wieder nicht. Von allen Berliner Vereinen haben die mit abstand die sympatischste Fan-Szene.

Habe einige gut Freunde die Eisern-Union-Fans sind und war daher auch schon ein paar mal in der Alten Försterei. Da muss man keine Panik haben, alles nette Leute. Ein paar Assis gibts ja leider überall.


Teilen