So und jetzt im Anschluss nochmal Alles Gute für Christopher Reinhard. Wünsche ihm Glück und Erfolg beim KSC vielleicht klappts ja da endlich mit dem Durchbruch.
Eigentlich finde ich es schade dass er geht, hoffe und denke jedoch das wie auf dieser Position einfach 2 Talente besitzen. Ergo ist es völlig nachvollziehbar das man einen gehen lässt, ich hoffe nur das man sich für den richtigen Entschieden hat!, dies können wir im hier jedoch nicht beurteilen!, Hoffentlich haben HB und Funkel hier die richtige Entscheidung getroffen!
adlerfreak89 schrieb: [quote=Ben-Norway] außerdem ist ja chaftar auch noch da.
welchen ich ja auch als zweites Talent meine! Hoffe halt nur das Funkel hier die Richtige Entscheidung getroffen! wir werden es sehn... ,-)
ach ben, ich bin da ganz guter dinge! ff und co schauen ja öfters bei der U23 vorbei, wenn sie meinen, daß einer, gerne auch mehrere ,-) , reif für die buli sind, werden wir sie schon bald im waldstadion spielen sehen.
Schade! Wenn sein Vorname Alex wäre hätte er vielleicht mehr Chancen vom Trainer bekommen *hust*! Das er Potenzial hat haben ja alle gesehen, aber da FF ja auf andere Typen steht viel Glück beim KSC in der Buli Christopher.
Thaddy schrieb: Schade! Wenn sein Vorname Alex wäre hätte er vielleicht mehr Chancen vom Trainer bekommen *hust*! Das er Potenzial hat haben ja alle gesehen, aber da FF ja auf andere Typen steht viel Glück beim KSC in der Buli Christopher.
Schade aber auch das du gerade Mist erzählst. Der Junge spielt schlampigen Fußball, so leid es mir auch tut. Mit der Einstellung würd ich gefeuert werden. FF und Co. gaben ihn aber immer wieder ne Chance!
Naja, wie auch gesagt! Hau dich beim KSC rein, das Potential hast du Christopher! Schade das es hier nicht geklappt hat :/
Thaddy schrieb: Schade! Wenn sein Vorname Alex wäre hätte er vielleicht mehr Chancen vom Trainer bekommen *hust*! Das er Potenzial hat haben ja alle gesehen, aber da FF ja auf andere Typen steht viel Glück beim KSC in der Buli Christopher.
Dummes Geschwätz! Nach allem was man so, vor allem von Trainingsbeobachtern mitbekommen hat, lag es sicherlich nicht am falschen Vornamen, sondern darauf, dass sich der gute Christopher zu sehr auf sein Talent verlassen hat.....
Hätten ein Alex (Schur) oder ein Uwe (Bindewald) nur 20 oder 30% von Reinhards Talent gehabt, dann wären sie ganz große Stars geworden, nicht "nur" unsere Idole.
Hätte CR nur 10% des Eifers und Kampfbereitschaft der beiden oben genannten, wäre kein Weg an ihm vorbei gegangen und Funkel hätte ihn gebracht, ja bringen müssen!
Ich wünsche CR alles Gute für die Zukunkft, verbunden mit dem Wunsch, dass er noch rechtzeitig merkt, dass man für eine Karriere mehr einbringen muss, als sein Talent zur Verfügung zu stellen.
Schade, Du warst meine größte Offenbacher Hoffnung derzeit bei der Eintracht! Man hörte, seinerzeit wäre Deine Umgebung alles andere als beglückt von Deinem Wechsel zur Eintracht gewesen. Aber als Techniker und Nicht-Kampfschwein passt Du eigentlich auch besser zur Eintracht als an den Bieberer Berg. Leider hat es nicht ganz gepasst. Viel Glück daher beim KSC.
Schade aber auch das du gerade Mist erzählst. Der Junge spielt schlampigen Fußball, so leid es mir auch tut. Mit der Einstellung würd (solltest du)ich gefeuert werden. FF und Co. gaben ihn aber immer wieder ne Chance!
Der einzige der hier gerade Mist erzählt bist du!! Wie viele Chancen hat er denn bekommen?????? 2 oder 3 oder waren es vielleicht 4 meist Kurzeinsätze und jedes mal fand er sich danach auf der Bank oder Tribüne oder U23 wider!?!
Sorry wie soll so jemand guten Fußball spielen????? Geht meiner Meinung nach nicht???
Mir tut es richtig leid das er geht!!!! Kann mich an seine Geile 2 Liga Saison erinnern und wie er gefeiert wurde als neuer aufgehender SGE Stern! Leider Leider ging er so schnell wieder unter, wie er aufgegangen war.... das ist meiner Meinung nach nicht nur seine Schuld.
Anyway!! Christopher ich wünsche dir alles alles Gute, hoffe du schöpfst dein großes Fußballerische Potenzial beim KSC besser aus!!!! Du bist ein Guter, echt........
Ich hoffe, Christopher schlägt dort bombig ein - und kommt in 2 Jahren zurück zu uns!
Ich sehe es wie Flo und sCarecrow: Für ihn - und leider auch für uns (das ist jetzt ne Funkel-Kritik) - ist es das Beste, dass er geht. Und mit dem KSC hat er den idealen Verein gefunden. Und er kann sogar 1. Liga spielen!
1maAdlerimmerAdler schrieb: uns gehen die jungen Spieler aus....
Ich denke nicht das Cimen nochmal wieder kommt...
Die Talente haben uns verlassen in den letzten1-2 Jahren: Huber, (Cimen), Reinhard (dann jetzt im Sommer), Stroh-Engel, Husterer,
Ja, sehe ich auch so. Für Reinhard KLASSE, und für mich ist es auch absolout nachvollziehbar. Cimen wird mit Sicherheit nicht zurück kommen und so hat die eintracht ganz still und leise von ihrem so hoch geprissenen Konzept, welches fast täglich ein Mitglied der Vereinsführung in den Medien zitierte, abstand genommen.
fozzy schrieb: ....und so hat die eintracht ganz still und leise von ihrem so hoch geprissenen Konzept, welches fast täglich ein Mitglied der Vereinsführung in den Medien zitierte, abstand genommen....
Ist das so?
Schau'n mer mol (wie der "Kaiser" zu sagen pflegt):
Zimmermann (21), Ochs (22), Russ (21), Chaftar (21), Toski (20) und Heller (21) im Profikader.
Meier (24), Fink (25), Preuß (25) und Amanatidis (25), weit davon entfernt alte Säcke zu sein. Jones (25) klammere ich bewusst aus, denn auch wenn die Eintracht ihn halten wollte, geht er ja weg!
Cimen (22), kommt vielleicht wieder (immerhin hat er noch zwei Jahre Vertrag)!
Neppe (20) und Grüter (21) haben zumindest schon mal geschnuppert. Tewelde (19) hat sehr gute Chancen!
In der Gerüchteküche (durch die Medien) fallen Namen wie Baier (22 / 1860), Brinkmann (21 / Paderborn) oder Laas (22 / HSV)!
Yep, uns gehen tatsächlich die jungen Spieler aus. Das Konzept wurde heimlich, still und leise in den Mülleimer geworfen und bevor ich es vergesse:
Funkel ist schuld!
Ich verlange nach einer Reinhard-Choreo, denn dieser hat sich ja in der Disko ....*ääähhhh*.... im Training und auf Partys ....*öööööhhhhm*.... bei den Amas so sehr reingehauen, dass er eine Chance mehr als nur verdient hätte, oder?
Jetzt mal ernsthaft:
Reinhard ist ein großes Talent, aber scheinbar ist ihm das Lob derart zum Kopf gestiegen, dass er glaubt(e), dass dies allein ausreicht, zum Superstar zu werden. Schade, ich wünsche ihm viel Glück, aber wenn er seine Einstellung nicht ändert, dann wird er der nächste Anicic oder Falk!
Seh ich auch so. Mir hat er in der 2. Liga wirklich super gefallen. So jung und er konnte wirklich die meisten Aktionen sinnvoll abschliessen. Eine feine Technik. Hätte ihn sehr gerne im Mittelfeld gesehen. Warum er es nicht in der BL schaffte weis ich nicht. Beim Russ war es ja auch aus der Not geboren (meilenweit von der BL entfernt). Manchmal gehört auch Glück dazu.
Ich werde ihn weiterhin genau beobachten. Viel Glück Christopher, mach was aus deinem Talent.
Jetzt mal ernsthaft:
Reinhard ist ein großes Talent, aber scheinbar ist ihm das Lob derart zum Kopf gestiegen, dass er glaubt(e), dass dies allein ausreicht, zum Superstar zu werden. Schade, ich wünsche ihm viel Glück, aber wenn er seine Einstellung nicht ändert, dann wird er der nächste Anicic oder Falk!
Vielleicht ist es das Lob, dass ihm zu Kopf gestiegen ist - und wenn nicht?
War nicht Russ auch schon so gut wie weg? Wegen fehlender Perspektiven und ebenso miserablen Leistungen in der U23?
Manchmal muss man die Jungen (und nicht nur die) auch richtig zu packen wissen. Hoffentlich hat unsere sportliche Leitung da alles versucht.
Mir tut's auch leid um Reinhard. Ich dachte eigentlich, da kommt ein technisch starker, schneller Linksfuß ran. So kann man sich täuschen. Ich hoffe in dem Fall, dass ich mich getäuscht habe.
Osram_im_Korb schrieb: Ich dachte eigentlich, da kommt ein technisch starker, schneller Linksfuß ran. So kann man sich täuschen.
Das dachten und hofften wir wohl alle!
Reinhard ist ein technisch starker, schneller Linksfuss, darin hast Du Dich bestimmt nicht getaeuscht....bei jungen Spielern ist es leider manchmal so, dass sie trotz grosser Faehigkeiten den Durchbruch nicht schaffen oder beim ersten mal nicht schaffen aber dann beim zweiten, siehe Beispiel Schlaudraff...ich finde es sehr Schade, dass wir ihn verlieren, ich haette den Vertrag verlaengert und dann versucht ihn erstmal auszuleihen...aber gut, dass muss man jetzt mal so hinnehmen und hoffen, dass uns das nicht irgendwann mal leid tun wird.....mein Gefuehl sagt mir aber, dass Reinhard es schaffen wird...und ein Spycher kickt nach Ende seines jetztigen Vertrags bei uns dann wieder in der Schwyz....c'est la vie...
Ruben schrieb: ....ich haette den Vertrag verlaengert....
Wenn ich seine Aussagen richtig interpretiere, dann hat er sich für einen Wechsel entschieden, was darauf deuten lässt, dass man ihn nicht weggejagt hat, bzw. ihn wohl gehalten hätte und dies trotz unterirdischer Trainings- und Spielleistungen (U-23)!
Wünsche ihm Glück und Erfolg beim KSC vielleicht klappts ja da endlich mit dem Durchbruch.
tewelde wäre zum beispiel so einer!
außerdem ist ja chaftar auch noch da.
welchen ich ja auch als zweites Talent meine!
Hoffe halt nur das Funkel hier die Richtige Entscheidung getroffen! wir werden es sehn... ,-)
ach ben, ich bin da ganz guter dinge!
ff und co schauen ja öfters bei der U23 vorbei, wenn sie meinen, daß einer, gerne auch mehrere ,-) , reif für die buli sind, werden wir sie schon bald im waldstadion spielen sehen.
Schade aber auch das du gerade Mist erzählst. Der Junge spielt schlampigen Fußball, so leid es mir auch tut. Mit der Einstellung würd ich gefeuert werden. FF und Co. gaben ihn aber immer wieder ne Chance!
Naja, wie auch gesagt! Hau dich beim KSC rein, das Potential hast du Christopher! Schade das es hier nicht geklappt hat :/
Dummes Geschwätz! Nach allem was man so, vor allem von Trainingsbeobachtern mitbekommen hat, lag es sicherlich nicht am falschen Vornamen, sondern darauf, dass sich der gute Christopher zu sehr auf sein Talent verlassen hat.....
Hätten ein Alex (Schur) oder ein Uwe (Bindewald) nur 20 oder 30% von Reinhards Talent gehabt, dann wären sie ganz große Stars geworden, nicht "nur" unsere Idole.
Hätte CR nur 10% des Eifers und Kampfbereitschaft der beiden oben genannten, wäre kein Weg an ihm vorbei gegangen und Funkel hätte ihn gebracht, ja bringen müssen!
Ich wünsche CR alles Gute für die Zukunkft, verbunden mit dem Wunsch, dass er noch rechtzeitig merkt, dass man für eine Karriere mehr einbringen muss, als sein Talent zur Verfügung zu stellen.
Man hörte, seinerzeit wäre Deine Umgebung alles andere als beglückt von Deinem Wechsel zur Eintracht gewesen. Aber als Techniker und Nicht-Kampfschwein passt Du eigentlich auch besser zur Eintracht als an den Bieberer Berg. Leider hat es nicht ganz gepasst. Viel Glück daher beim KSC.
BiebererAdler
Der einzige der hier gerade Mist erzählt bist du!! Wie viele Chancen hat er denn
bekommen?????? 2 oder 3 oder waren es vielleicht 4 meist Kurzeinsätze und
jedes mal fand er sich danach auf der Bank oder Tribüne oder U23 wider!?!
Sorry wie soll so jemand guten Fußball spielen????? Geht meiner Meinung nach
nicht???
Mir tut es richtig leid das er geht!!!! Kann mich an seine Geile 2 Liga Saison
erinnern und wie er gefeiert wurde als neuer aufgehender SGE Stern! Leider
Leider ging er so schnell wieder unter, wie er aufgegangen war.... das ist
meiner Meinung nach nicht nur seine Schuld.
Anyway!! Christopher ich wünsche dir alles alles Gute, hoffe du schöpfst dein
großes Fußballerische Potenzial beim KSC besser aus!!!! Du bist ein Guter, echt........
greetings,
H.R.
Ich sehe es wie Flo und sCarecrow: Für ihn - und leider auch für uns (das ist jetzt ne Funkel-Kritik) - ist es das Beste, dass er geht. Und mit dem KSC hat er den idealen Verein gefunden. Und er kann sogar 1. Liga spielen!
Ich denke nicht das Cimen nochmal wieder kommt...
Die Talente haben uns verlassen in den letzten1-2 Jahren: Huber, (Cimen), Reinhard (dann jetzt im Sommer), Stroh-Engel, Husterer,
Ja, sehe ich auch so. Für Reinhard KLASSE, und für mich ist es auch absolout nachvollziehbar. Cimen wird mit Sicherheit nicht zurück kommen und so hat die eintracht ganz still und leise von ihrem so hoch geprissenen Konzept, welches fast täglich ein Mitglied der Vereinsführung in den Medien zitierte, abstand genommen.
SCHADE, eigentlich
Ist das so?
Schau'n mer mol (wie der "Kaiser" zu sagen pflegt):
Zimmermann (21), Ochs (22), Russ (21), Chaftar (21), Toski (20) und Heller (21) im Profikader.
Meier (24), Fink (25), Preuß (25) und Amanatidis (25), weit davon entfernt alte Säcke zu sein. Jones (25) klammere ich bewusst aus, denn auch wenn die Eintracht ihn halten wollte, geht er ja weg!
Cimen (22), kommt vielleicht wieder (immerhin hat er noch zwei Jahre Vertrag)!
Neppe (20) und Grüter (21) haben zumindest schon mal geschnuppert. Tewelde (19) hat sehr gute Chancen!
In der Gerüchteküche (durch die Medien) fallen Namen wie Baier (22 / 1860), Brinkmann (21 / Paderborn) oder Laas (22 / HSV)!
Yep, uns gehen tatsächlich die jungen Spieler aus. Das Konzept wurde heimlich, still und leise in den Mülleimer geworfen und bevor ich es vergesse:
Funkel ist schuld!
Ich verlange nach einer Reinhard-Choreo, denn dieser hat sich ja
in der Disko....*ääähhhh*.... im Training undauf Partys....*öööööhhhhm*.... bei den Amas so sehr reingehauen, dass er eine Chance mehr als nur verdient hätte, oder?Jetzt mal ernsthaft:
Mir hat er in der 2. Liga wirklich super gefallen. So jung und er konnte wirklich die meisten Aktionen sinnvoll abschliessen. Eine feine Technik. Hätte ihn sehr gerne im Mittelfeld gesehen. Warum er es nicht in der BL schaffte weis ich nicht.
Beim Russ war es ja auch aus der Not geboren (meilenweit von der BL entfernt).
Manchmal gehört auch Glück dazu.
Ich werde ihn weiterhin genau beobachten.
Viel Glück Christopher, mach was aus deinem Talent.
War nicht Russ auch schon so gut wie weg? Wegen fehlender Perspektiven und ebenso miserablen Leistungen in der U23?
Manchmal muss man die Jungen (und nicht nur die) auch richtig zu packen wissen. Hoffentlich hat unsere sportliche Leitung da alles versucht.
Mir tut's auch leid um Reinhard. Ich dachte eigentlich, da kommt ein technisch starker, schneller Linksfuß ran. So kann man sich täuschen. Ich hoffe in dem Fall, dass ich mich getäuscht habe.
Gruß, Osram
Das dachten und hofften wir wohl alle!
Reinhard ist ein technisch starker, schneller Linksfuss, darin hast Du Dich bestimmt nicht getaeuscht....bei jungen Spielern ist es leider manchmal so, dass sie trotz grosser Faehigkeiten den Durchbruch nicht schaffen oder beim ersten mal nicht schaffen aber dann beim zweiten, siehe Beispiel Schlaudraff...ich finde es sehr Schade, dass wir ihn verlieren, ich haette den Vertrag verlaengert und dann versucht ihn erstmal auszuleihen...aber gut, dass muss man jetzt mal so hinnehmen und hoffen, dass uns das nicht irgendwann mal leid tun wird.....mein Gefuehl sagt mir aber, dass Reinhard es schaffen wird...und ein Spycher kickt nach Ende seines jetztigen Vertrags bei uns dann wieder in der Schwyz....c'est la vie...
Wenn ich seine Aussagen richtig interpretiere, dann hat er sich für einen Wechsel entschieden, was darauf deuten lässt, dass man ihn nicht weggejagt hat, bzw. ihn wohl gehalten hätte und dies trotz unterirdischer Trainings- und Spielleistungen (U-23)!