cell schrieb: Es werden auch wieder massig Frankfurter in den Blöcken neben dem Gästebreich sitzen! Ich tippe auf 6500+ Adler.
Bei aller Vorfreude: realistisch gesehen nicht!!
Ich denke, es haben sich locker 2000 Leute ihre Karten übers BVB-Ticketing besorgt. Vor zwei Jahren saßen rechts neben dem Gästeblock mehr Frankfurter als Dortmunder.
cell schrieb: Es werden auch wieder massig Frankfurter in den Blöcken neben dem Gästebreich sitzen! Ich tippe auf 6500+ Adler.
Bei aller Vorfreude: realistisch gesehen nicht!!
Realistisch gesehen eher 8.000! Weil ich ganz ganz viele Leute kenne, die sich am Donnerstag über das Online Ticketing vom BVB Karten besorgt haben. Mich eingeschlossen. Trotz Geburtstagseinladung Samstagabend und Taufe am Sonntag, fahr ich jetzt noch hin. Das bin ich den Jungs schuldig. Wenn schon allesentschieden gewesen wäre, wäre ich nicht gefahren, weil es einfach stressig ist.
Wir sitzen auch in dem Zusatzblock 59. Wollte auch erst Stehplatz haben. Waren dann aber schon wieder weg. So wie ich das sehe ist der ganze Nordost-Corner für uns da und die Stehplätze auf der Nordtribüne unten. Sicherlich werden auch noch zig Frankfurter auf der Nordtribüne sitzen. Ich hoffe nur, dass die restlichen 1400 Karten nicht mehr an Zecken verkauft werden (hab ich irgendwo gelesen, dass das im Notfall so sein soll). Die Plätze für Zecken-Fans sind sowieso total ausverkauft. Wir werden morgen ein Traumspiel sehen und nachher können wir alle zusammen in der Kurve feiern. Morgen machen wir das klar, wofür wir die ganze Saison gekämpft haben.
Es werden ca. 5000 Frankfurter kommen, ich denke nicht, dass es mehr werden. Ich habe da schon mehr erwartet, aber nun gut. Ihr hattet 6000 karten zur Verfügung, habt diese aber nicht alle verkaufen können, so gingen 1400 wieder zurück nach Dortmund. Dort werden warscheinlich auch wieder mehrere vor den Tageskassen, sodass wvllt auch Dortmunder im Gästeblock sitzen. daher rechne ich mit nur 5000 Frankfurtern, dass finde ich für ein letztes Auswärtsspiel allerdings sehr wenig, zumal es für euch ja noch um was geht.
Dortmunder-Jung schrieb: Es werden ca. 5000 Frankfurter kommen, ich denke nicht, dass es mehr werden. Ich habe da schon mehr erwartet, aber nun gut. Ihr hattet 6000 karten zur Verfügung, habt diese aber nicht alle verkaufen können, so gingen 1400 wieder zurück nach Dortmund. Dort werden warscheinlich auch wieder mehrere vor den Tageskassen, sodass wvllt auch Dortmunder im Gästeblock sitzen. daher rechne ich mit nur 5000 Frankfurtern, dass finde ich für ein letztes Auswärtsspiel allerdings sehr wenig, zumal es für euch ja noch um was geht.
Warum soll man auch die schweine-teuren Gästetickets kaufen, wenn man bequem übers Netz günstigere Karten direkt neben dem Gästeblock kaufen kann? Es werden deutlich mehr als 5000 Frankfurt-Fans da sein, mach dir mal keine Sorgen.
Wäre ich mir mal nicht so sicher, sicherlich gibt es Leute, die neben dem Gästeblock sitzen werden. Aber Mitsicherheit keine 1000 Leute, zumal es ja bei euch noch Karten geben wird. Und wenn es so wäre, braucht man sich mit einem 80000 Mann Publikum keine Sorgen zu machen .
Dortmunder-Jung schrieb: zumal es ja bei euch noch Karten geben wird.
Gerade bei Spielen in NRW sind immer viele Leute dabei, die nicht aus Hessen kommen und sich die Tickets direkt beim Heimverein besorgen. Außerdem gab es in Frankfurt nur noch Karten für 33€.
Vor zwei Jahren waren im Unterrang der Nordtribüne (außerhalb des Gästebereichs) mehr Frankfurter als Dortmunder. Würd mich wundern, wenn es dieses mal anders wäre.
Dortmunder-Jung schrieb: Letztes Mal, als ihr in Dortmund wart, war auch der Unterrang der Nord der Gästeblock
Stimmt net, schon damals waren die Frankfurter Sitzblöcke schräg über unserm Stehblock, ich glaube, das ist die Nord-Ost-Kurve!? Auf jeden fall einer dieser angebauten Blocks.
Dortmunder-Jung schrieb: Wäre ich mir mal nicht so sicher, sicherlich gibt es Leute, die neben dem Gästeblock sitzen werden. Aber Mitsicherheit keine 1000 Leute, zumal es ja bei euch noch Karten geben wird. Und wenn es so wäre, braucht man sich mit einem 80000 Mann Publikum keine Sorgen zu machen .
Aber fürher waren oft Gästefans in den Unterrängen der Nord. Naja, bin mal gespannt was die Stimmung so bringt, treffen ja auch gute Fangruppen aufeinander. Aber leider bin ich nicht dabei, da ich selber ein Spiel habe
Eigentlich stehe ich ja nicht auf solche Selbstbeweihräucherung. Aber ich war heute in Block 53 und was da aus den Blöcken 60, 61 und den Sitzplatzblöcken rüber kam war der Hammer. Respekt. Die "gelbe Wand" war zwar optisch nett, akustisch eine Enttäuschung.
Jugger schrieb: Eigentlich stehe ich ja nicht auf solche Selbstbeweihräucherung. Aber ich war heute in Block 53 und was da aus den Blöcken 60, 61 und den Sitzplatzblöcken rüber kam war der Hammer. Respekt. Die "gelbe Wand" war zwar optisch nett, akustisch eine Enttäuschung.
Ich denke, es haben sich locker 2000 Leute ihre Karten übers BVB-Ticketing besorgt.
Vor zwei Jahren saßen rechts neben dem Gästeblock mehr Frankfurter als Dortmunder.
Wir werden morgen ein Traumspiel sehen und nachher können wir alle zusammen in der Kurve feiern. Morgen machen wir das klar, wofür wir die ganze Saison gekämpft haben.
Warum soll man auch die schweine-teuren Gästetickets kaufen, wenn man bequem übers Netz günstigere Karten direkt neben dem Gästeblock kaufen kann?
Es werden deutlich mehr als 5000 Frankfurt-Fans da sein, mach dir mal keine Sorgen.
Der ist leider ganz schön weit weg vom Gästeblock
Egal, wir 4 Augsburger werden auch so den Nichtabstieg feiern !!!
Adler-Grüße aus Augsburg
Gerade bei Spielen in NRW sind immer viele Leute dabei, die nicht aus Hessen kommen und sich die Tickets direkt beim Heimverein besorgen. Außerdem gab es in Frankfurt nur noch Karten für 33€.
Vor zwei Jahren waren im Unterrang der Nordtribüne (außerhalb des Gästebereichs) mehr Frankfurter als Dortmunder.
Würd mich wundern, wenn es dieses mal anders wäre.
Block 62 und 63 sicher nicht. Ich hatte die Karten für dort nämlich auch über den BVB bestellt.
Stimmt net, schon damals waren die Frankfurter Sitzblöcke schräg über unserm Stehblock, ich glaube, das ist die Nord-Ost-Kurve!? Auf jeden fall einer dieser angebauten Blocks.
Aber mehr Masse als Klasse, oder?
Nie mehr zweite Liga!
Gestalten, Zombis halt
laut bvb-fans war es die tagesform... GÄHN
wir haben gut gerockt, die gelbe wand ist leider leider zerbröckelt.