Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich denke, es haben sich locker 2000 Leute ihre Karten übers BVB-Ticketing besorgt.
Vor zwei Jahren saßen rechts neben dem Gästeblock mehr Frankfurter als Dortmunder.
Wir werden morgen ein Traumspiel sehen und nachher können wir alle zusammen in der Kurve feiern. Morgen machen wir das klar, wofür wir die ganze Saison gekämpft haben.
Warum soll man auch die schweine-teuren Gästetickets kaufen, wenn man bequem übers Netz günstigere Karten direkt neben dem Gästeblock kaufen kann?
Es werden deutlich mehr als 5000 Frankfurt-Fans da sein, mach dir mal keine Sorgen.
Der ist leider ganz schön weit weg vom Gästeblock
Egal, wir 4 Augsburger werden auch so den Nichtabstieg feiern !!!
Adler-Grüße aus Augsburg
Gerade bei Spielen in NRW sind immer viele Leute dabei, die nicht aus Hessen kommen und sich die Tickets direkt beim Heimverein besorgen. Außerdem gab es in Frankfurt nur noch Karten für 33€.
Vor zwei Jahren waren im Unterrang der Nordtribüne (außerhalb des Gästebereichs) mehr Frankfurter als Dortmunder.
Würd mich wundern, wenn es dieses mal anders wäre.
Block 62 und 63 sicher nicht. Ich hatte die Karten für dort nämlich auch über den BVB bestellt.
Stimmt net, schon damals waren die Frankfurter Sitzblöcke schräg über unserm Stehblock, ich glaube, das ist die Nord-Ost-Kurve!? Auf jeden fall einer dieser angebauten Blocks.
Aber mehr Masse als Klasse, oder?
Nie mehr zweite Liga!
Gestalten, Zombis halt
laut bvb-fans war es die tagesform... GÄHN
wir haben gut gerockt, die gelbe wand ist leider leider zerbröckelt.