ich hab mir letztens(weil mein herd kaputtgegangen ist)ein paar fischstäbchen toasten wollen.leider hat es nicht so recht geklappt und in meinem toaster war ne riesensauerei.
ich hab ihn dann damit er richtig sauber wird in die spülmaschine gesteckt.soweit so gut...der toaster ist sauber,aber funzt net mehr so richtig.. jedesmal wenn ich mir ein toast zubereiten will fängt das teil megamäßig an zu stinken..und es riecht nach verbranntem plastik..vorhin sind im haus sogar die ganzen sicherungen rausgeflogen...nun meine frage:
kann ich beruhigt weitertoasten oder ist er kaputt?
Du kannst beruhigt Weitertoasten. Den Plastikgeschmack kann zur eine 5 cm Schicht aus Nuss Nougartcreme neutralisiert werden oder sprüh n bisschen Deodorant in die schlitze. Frohes Toasten
Oh nein, nicht benutzen, dann könntest du einen Kurzschluß auslösen, der ist doch naß geworden, du bist vielleicht blöd, wie kannst du sowas machen? Das ist gefährlich!!!
An Deiner Stelle, würde ihn an die Stromversorgung der Nachbarn anschließen, dann hast Du schon mal das Problem mit den rausfliegenden Sicherungen gelöst
Ich würde den Toaster nur noch in der Spülmaschine betreiben. Durch das Wasser kann zum einen kein Brand entstehen und das Geruchsproblem ist durch die dicht schließende Spülmaschine auch gelöst!
Und wenn da eh schon so viel Wasser ist, könntest Du ja nach Toast und Fischstäbchen mal eine leckere Suppe toasten!
wenn er noch stinkt, dann ist er sicher noch etwas nass. So wie man Katzen in die Mikrowelle steckt, würde ich das mit Toaster auch probieren. Damit das Wasser aufgefangen wird wickelt man den Toaster vollständig in Alufolie ein. Die lustigen Blitze sind nur ein zusätzlicher Showeffekt, den Du geniessen solltest. Übrigens, das Zimmer in dem Du dann russgeschwärzt aufwachst, mit bandagiertem Kopf und Händen, ist das Krankenhaus. Und nun viel Spaß in Deiner Bastelecke
Am Besten ist es, du gibst deinen Pass ab und begibst dich freiwillig in eine entsprechende Institution, kann ich deine DK haben, falls du eine hast? Tschüß, wenn ich weiss wo du dich aufhälst besuch ich dich auch mal und bringe dir ein paar schöne unaufgeregte Zeitschriften mit, z.B die Bäckerblume
ich hab mir letztens(weil mein herd kaputtgegangen ist)ein paar fischstäbchen toasten wollen.leider hat es nicht so recht geklappt und in meinem toaster war ne riesensauerei.
ich hab ihn dann damit er richtig sauber wird in die spülmaschine gesteckt.soweit so gut...der toaster ist sauber,aber funzt net mehr so richtig..
jedesmal wenn ich mir ein toast zubereiten will fängt das teil megamäßig an zu stinken..und es riecht nach verbranntem plastik..vorhin sind im haus sogar die ganzen sicherungen rausgeflogen...nun meine frage:
kann ich beruhigt weitertoasten oder ist er kaputt?
Weitertoasen, solange es net nach Fisch stinkt.
(Es wurde auch mal Zeit, dass Du Dir wieder was einfallen läßt).
Ich würde sagen er ist kaputt, aber du solltest erst mal ausprobieren, ob das Problem über längere Zeit auftritt!
Nochmal rein in die Spülmaschine!
Oder mal kurz mit'm Hochdruckreiniger ran...
dann hast Du schon mal das Problem mit den rausfliegenden Sicherungen gelöst
Und wenn da eh schon so viel Wasser ist, könntest Du ja nach Toast und Fischstäbchen mal eine leckere Suppe toasten!
Völlig überlesen! Ich habe Dir schon vor Wochen gesagt, dass Du Deine billigen Kunstlatex-Tangas nicht im Toaster trocknen kannst!
wenn er noch stinkt, dann ist er sicher noch etwas nass. So wie man Katzen in die Mikrowelle steckt, würde ich das mit Toaster auch probieren. Damit das Wasser aufgefangen wird wickelt man den Toaster vollständig in Alufolie ein. Die lustigen Blitze sind nur ein zusätzlicher Showeffekt, den Du geniessen solltest. Übrigens, das Zimmer in dem Du dann russgeschwärzt aufwachst, mit bandagiertem Kopf und Händen, ist das Krankenhaus. Und nun viel Spaß in Deiner Bastelecke
SGE-Papa
Argh! ,-)
wie kann man nur Fischstäbchen in den Toaster stecken, tstststs?
Noch nie was von Schollenfilet gehört, oder was?
Die Scholle an sich wurde doch vom 'Herr der Tiefe' extra für Toaster geformt.
Fischstäbchen - ganz klarer Fall - grillt man natürlich mit dem Lockenstab bzw. der Frisierzange. http://www.shoppingfever.de/product_info.php?products_id=331006&campaign=preisroboter
Tschüß, wenn ich weiss wo du dich aufhälst besuch ich dich auch mal und bringe dir ein paar schöne unaufgeregte Zeitschriften mit, z.B die Bäckerblume
cool,dann sind wir schon zu zweit.darf ich dich auf ein toast einladen?