Danster schrieb: Weiß schon einer wann FIFA 08 rauskommt? FIFA 07 hat seinen Reiz verloren, jetzt wo wir neue Spieler haben und so....
irgendwann im oktober oder november
Versuchts mal mit nem ordentlichen Fußballspiel. Pro Evolution Soccer bzw. Winning Eleven und nicht mit so einem Dribbel-Dribbel-Dribbel-Flanke-Kopfball/Fallrückzieher-Spiel in dem fast jeder Spieler den Ball so andreht, dass er wie ein Boomerang fliegt... :P
Kann es sein, dass der Elfmeterpfiff vor dem 3:1 ein ziemlicher Witz war. Kann da kein Foul erkennen, eher sogar ein Handspiel vom Angreifer. Dann noch dieses Rumalbern und die gelbe Karte bei der Ausführung und die rote Karte fand ich auch recht hart. Naja, is auch egal, ging ja um Taka und der hat stark gespielt. Hoffentlich kommt der nicht total ausgepowert zu uns, sondern hält die Form.
Danster schrieb: Weiß schon einer wann FIFA 08 rauskommt? FIFA 07 hat seinen Reiz verloren, jetzt wo wir neue Spieler haben und so....
Versuchts mal mit nem ordentlichen Fußballspiel. Pro Evolution Soccer bzw. Winning Eleven und nicht mit so einem Dribbel-Dribbel-Dribbel-Flanke-Kopfball/Fallrückzieher-Spiel in dem fast jeder Spieler den Ball so andreht, dass er wie ein Boomerang fliegt... :P
Auch wenn ich mich riesig freue für Taka, ich glaube das die Teilnahme am Asia-Cup nicht gut für uns ist. Im Laufe der Saison wird sich die fehlende Vorbereitung bemerkbar machen. Es werden einfach die Grundlagen für eine lange Saison in der Phase vor Ligabeginn gelegt. Für einen Cup wird der Trainer der Japaner mehr taktische Dinge trainieren. Ich denke in der Hinrunde wird Taka auch gut Spielen, aber in der Rückrunde wird er bestimmt irgendwann einbrechen. Ging ihm letzte Saison auch so. Ich hoffe das Thurk sich steigert, aber meiner Meinung nach sollte spätestens im Winter geschaut werden, was der Stürmermarkt hergibt. Ama, Taka, Thurk und Talent Heller ist einfach zu wenig, wenn sich einer der ersten beiden verletzt oder außer Form ist.
CCTV 5 hat chinesischen Kommentar, oder? Sonst wäre das ja auch ne gute Alternative, der englische Kommentar ist halt schon besser, da versteht man wenigstens was. ,-)
Das mit dem Flieger klappt wohl nur im 11er Schießen, Japan ist jetzt total überlegen. Halbzeit in der Verlängerung gerade, Taka eben nochmal mit einer Chance, die eigentlich schon geklärt war, die er sich dann aber schön erarbeitete, allerdings hatte der Schwarzer da schon aufgepasst. Irgendwie glaube ich, Taka macht noch eins, auch wenns doof wäre für die Eintracht.
hoffen wir es mal
naja mahdavikia hat immerhin schon 84 .. wird wohl unser stärkster
FIFA 07 hat seinen Reiz verloren, jetzt wo wir neue Spieler haben und so....
Kann es sein, dass der Elfmeterpfiff vor dem 3:1 ein ziemlicher Witz war. Kann da kein Foul erkennen, eher sogar ein Handspiel vom Angreifer. Dann noch dieses Rumalbern und die gelbe Karte bei der Ausführung und die rote Karte fand ich auch recht hart. Naja, is auch egal, ging ja um Taka und der hat stark gespielt. Hoffentlich kommt der nicht total ausgepowert zu uns, sondern hält die Form.
MfG Djabatta
Immerhin hat EA die Lizenz...
Im Laufe der Saison wird sich die fehlende Vorbereitung bemerkbar machen.
Es werden einfach die Grundlagen für eine lange Saison in der Phase vor Ligabeginn gelegt.
Für einen Cup wird der Trainer der Japaner mehr taktische Dinge trainieren.
Ich denke in der Hinrunde wird Taka auch gut Spielen, aber in der Rückrunde wird er bestimmt irgendwann einbrechen. Ging ihm letzte Saison auch so.
Ich hoffe das Thurk sich steigert, aber meiner Meinung nach sollte spätestens im Winter geschaut werden, was der Stürmermarkt hergibt.
Ama, Taka, Thurk und Talent Heller ist einfach zu wenig, wenn sich einer der ersten beiden verletzt oder außer Form ist.
Gruß von der Bergstraße
Hoffe aber trotzdem, dass Japan verliert, vonwegen Vorbereitung und so...
Übrigens steht 1:1 ... also lasst uns auf ne Niederlage von Japan hoffen.
Guckste das live?
Womit denn?
Auf dieser Seite, wo alle von gesprochen haben letztens, oder wo?
Infos über die Live-Spiele gibt's hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/11/11124468/
Trotzdem hätte ich ihn lieber morgen im Flieger in Richtung Vorbereitung auf die nächste Saison.
Danke für den Tipp
Gibt es irgendwo nen Live Ticker?
http://www.footiemag.de/index.php?content=live&id=35
Takahara haut den Ball ca. 10 Meter über das Tor!
120. Minute
Wenn Japan jetzt trifft sind sie weiter!