getränkewart schrieb: Bin übrigens am 26.jetzt sicher in Waldbronn.Meine Freundin hat heute Schluß gemacht.Olympia soll ich Dich mit Auto von Bad-Bad mit nehmen?
Furtok
@Getränkewart:Ich und Trauer?Ist bei dir wohl eher angebracht momentan,oder?
P.S:Wir treffen uns doch dort???
@Olympia: Du darfst dich gerne geschmeichelt fühlen,ich träume schon jahrelang von einer Frau deren Leidenschaften die Eintracht und der KSC sind.Ich konnte nie glauben daß es so etwas gibt,und dann kamst du
Liebe Suppe können wir s-Bahn fahren?Ansonsten werde ichg von BAD einen Auto Fahrer Dienst in die wege leiden.Knueller kommt bestuimmt auch BAD. ,-) Lösung muß her.EINTRACHT Power nach Reichenbach.
Hi Knueller würde sagen treffen uns ca.17 Uhr Bad-Bad Bahnhof.Habe von Olympia noch keine Antwort ob sie mit mir fährt oder sie selber.Werden Auto schon voll gepackt bekommen.
Hi,herr Rauscher kannst mit mir fahren.Treffen uns ca.17 Uhr Bahnhof Bad-Bad.Mit Pkw brauchen wir etwa 45 Min.bis Reichenbach.Melde Dich am besten über Mail bei mir. Gruß Furtok Aus Bad-Bad:Mit Pkw
Knueller Olympia ? Sohn meiner Ex. Herr Rauscher Getränkewart
@Getränkewart:Ich und Trauer?Ist bei dir wohl eher angebracht momentan,oder?
P.S:Wir treffen uns doch dort???
@Olympia: Du darfst dich gerne geschmeichelt fühlen,ich träume schon jahrelang von einer Frau deren Leidenschaften die Eintracht und der KSC sind.Ich konnte nie glauben daß es so etwas gibt,und dann kamst du
Sowas gibt es auch unter Normalbedingungen nicht. Normalerweise nur in der Nähe von Handymasten oder so
Wir werden die Karlsruher überraschen.
KA HBF treffen wär sehr gut, weiss nämlich nur das es Richtung Ettlingen geht danach ist meine Ortskenntnis auch schon am Ende.
An deiner Stelle wäre ich ein bißchen vorsichtiger,sonst kann es passieren,daß du bald "aus Versehen"gegen einen solchigen läufst ,-)
Ach Kinners is des schee,ich freu mich schon auf unsere "alten" Helden
Lösung muß her.EINTRACHT Power nach Reichenbach.
Gruß Furtokl
Furtok
Müssen wir nur noch ausmachen wo genau.
Bin aus Baden-Baden, also quasi um die Ecke...!!!!
Gruß Furtok
Aus Bad-Bad:Mit Pkw
Knueller
Olympia ?
Sohn meiner Ex.
Herr Rauscher
Getränkewart
Danke für Dein Angebot mich mitzunhemen, aber dummerweise hab ich bis genau 17 Uhr Dienst beim SWR in Baden-Baden
Hmmm...ich klär mal ab, wie wir das regeln können,...vielleicht hat ja Knueller eine Idee?!
@Knueller: kommen Sie aus Freiburg oder sind Sie schon in Baden-Baden vor Ort??