>

KSC-SGE

#
getränkewart schrieb:
Bin übrigens am 26.jetzt sicher in Waldbronn.Meine Freundin hat heute Schluß gemacht.Olympia soll ich Dich mit Auto von Bad-Bad mit nehmen?

Furtok


@Getränkewart:Ich und Trauer?Ist bei dir wohl eher angebracht momentan,oder?

P.S:Wir treffen uns doch dort???

@Olympia: Du darfst dich gerne geschmeichelt fühlen,ich träume schon jahrelang von einer Frau deren Leidenschaften die Eintracht und der KSC sind.Ich konnte nie glauben daß es so etwas gibt,und dann kamst du  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Leidenschaften die Eintracht und der KSC sind.Ich konnte nie glauben daß es so etwas gibt



Sowas gibt es auch unter Normalbedingungen nicht. Normalerweise nur in der Nähe von Handymasten oder so  
#
Auch am 26 dabei
#
Ich würd sagen, wir treffen uns alle am KA HBF.

Wir werden die Karlsruher überraschen.  
#
Übrigens wird UNS UWE auch dabei sein, zumindest laut dem Spielplakat das hier überall an den Stadtbahnhaltestellen rumhängt.

KA HBF treffen wär sehr gut, weiss nämlich nur das es Richtung Ettlingen geht danach ist meine Ortskenntnis auch schon am Ende.
#
Und wann sollen wir uns treffen?Ich führe euch zum Stadion
#
Knueller schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Leidenschaften die Eintracht und der KSC sind.Ich konnte nie glauben daß es so etwas gibt



Sowas gibt es auch unter Normalbedingungen nicht. Normalerweise nur in der Nähe von Handymasten oder so  


An deiner Stelle wäre ich ein bißchen vorsichtiger,sonst kann es passieren,daß du bald "aus Versehen"gegen einen solchigen läufst ,-)

Ach Kinners is des schee,ich freu mich schon auf unsere "alten" Helden
#
Liebe Suppe können wir s-Bahn fahren?Ansonsten werde ichg von BAD einen Auto Fahrer Dienst in die wege leiden.Knueller kommt bestuimmt auch BAD. ,-)
Lösung muß her.EINTRACHT Power nach Reichenbach.

Gruß Furtokl
#
Ich würd sagen wir treffen uns alle zwischen 17 und 18 Uhr am KA HBF.
#
Knueller kommt entweder ab BAD oder direkt nach Reichenbach.
#
Klar,wir können ab KA-Hbf mit der S-Bahn  fahren,Ist nicht sonderlich weit.So ca. 17 Uhr hört sich für mich nicht schlecht an.
#
Hi Knueller würde sagen treffen uns ca.17 Uhr Bad-Bad Bahnhof.Habe von Olympia noch keine Antwort ob sie mit mir fährt oder sie selber.Werden Auto schon voll gepackt bekommen.

Furtok
#
Okay, treffen wir uns ca. 17 Uhr am KA HBF.

Müssen wir nur noch ausmachen wo genau.
#
Ok, 17 Uhr is gut, am besten am Haupteingang!?
#
Bin um 17 Uhr da.Werde guten Äppler mitbringen,den von Possmann
#
Haupteingang ist gut.
#
...halt...nehmt mich auch noch mit!!!!!    

Bin aus Baden-Baden, also quasi um die Ecke...!!!!
#
Ok, 17 Uhr Haupteingang. Müssen wir nur noch brav unsere Teller bis dahin leer essen damit wir auch mal schönes Wetter haben.... verdammter Regen.....
#
Hi,herr Rauscher kannst mit mir fahren.Treffen uns ca.17 Uhr Bahnhof Bad-Bad.Mit Pkw brauchen wir etwa 45 Min.bis Reichenbach.Melde Dich am besten über Mail bei mir.
Gruß Furtok
Aus Bad-Bad:Mit Pkw

                              Knueller
                              Olympia ?
                              Sohn meiner Ex.
                              Herr Rauscher                                
                              Getränkewart
#
Hi Getränkewart*

Danke für Dein Angebot mich mitzunhemen, aber dummerweise hab ich bis genau 17 Uhr Dienst beim SWR in Baden-Baden

Hmmm...ich klär mal ab, wie wir das regeln können,...vielleicht hat ja Knueller eine Idee?!

@Knueller: kommen Sie aus Freiburg oder sind Sie schon in Baden-Baden vor Ort??    


Teilen