>

Spielthread: Eintracht - Meppen

#
RedEagle1980 schrieb:
2:0 für Meppen!
Sorry aber das ist Peinlich!  

Geht doch noch. Ich bin im schönen Emsland schon schlimmer untergegangen
#
[font=Georgia]...der Baum brennt bevor die Saison überhaupt angefangen hat![/font]
lmao
#
tja unsere leute aus der oberliga haben halt nur entsprechendes niveau
unsere mannschaft ist stark genug, aber hoffentlich können wir endlich mal mit ihr auch spielen.
#
Vielleicht brennt bei manchen auch der Kittel
#
100% schrieb:
es ist schon peinlich mittlerweile, 2:0  :neutral-face  

Is Meppen nicht unser Angstgegner??    
#
Vielleicht brennt bei manchen auch der Kittel
#
das wird ja immer peinlicher        

Oberliga - bundesliga 2:0

HAHA und am ende sind warscheinlich bei euch toski und ljubicic wieder schuld weil ja nur 2mann auf dem platz stehen
#
Also ich bin ja eigentlich auch immer recht gelassen, was Testspielergebnisse angeht, aber die Kontinuität der schlechten Spiele macht mich schon ein wenig nachdenklich!
#
RedEagle1980 schrieb:

habt ihr mal die Aufstellung von heute gesehen das ist ne bessere Oberligamannschaft, was zählt ist ab dem 05.08.07(im Pokal) und ab dem 11.08.2007 in der Liga Testspiel sollte man nicht überbewerten.
#
Ich sag nur:
Gegner auf Augenhöhe kommen noch
#
Oh jeh, was freue ich mich auf den Rest der Woche.  
#
Boah, wie mich dieses Weltunterganggehabe ankotzt!
Das ist ein verdammtes Testspiel!

Und wenn wir 20:0 verlieren, dafür aber keine Verletzten haben und Erkenntnisse in wichtigen Bereichen wie Nachwuchs, Defensive etc gewonnen haben dann ist mir das lieber als ein 5:0 bei dem wir alles ausfahren nur um so ein scheiß Ergebnis zu haben von dem wir uns eh nix kaufen können.

Kommt mal klar mit eurer Welt.
Ihr seid bestimmt auch die, die bei nem Rückpass zum Oka gepfiffen haben wie das blöde Bauernvolk.

Ich kanns echt net mehr hörn, ständig wird nur gemeckert (was freu ich mich auf den ersten Spieltag..).
#
Niederlagen sind alle - Ab jetzt gibts Siege
#
Dogan schrieb:
Ich sag nur:
Gegner auf Augenhöhe kommen noch  

#
derfrankenadler schrieb:
das wird ja immer peinlicher        

Oberliga - bundesliga 2:0

HAHA und am ende sind warscheinlich bei euch toski und ljubicic wieder schuld weil ja nur 2mann auf dem platz stehen  

Sorry das ich dir das etz mal sagen muss.
Du nervst einfach nur.
Hier ist überhaupot keiner schuld an irgendwas.
Das n dämliches Testspiel und eigentlich hat mich der Wetterbericht eben mehr interessiert, als wenn da irgendwer n Tor schiesst,damit ich weiss ob ich morgen ne Jacke mit zur Arbeit nehm oder im T-Shirt ausm Haus geh!
#
Nordhessen3 schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

habt ihr mal die Aufstellung von heute gesehen das ist ne bessere Oberligamannschaft, was zählt ist ab dem 05.08.07(im Pokal) und ab dem 11.08.2007 in der Liga Testspiel sollte man nicht überbewerten.

Wie ermutigend, dass unsere zweite Garde aus besseren Oberligaspielern besteht.
#
Nordhessen3 schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Nikolov
Preuß - Russ - Chaftar - Spycher
Streit - Fink - Meier - Toski
Galm - Hess

ich sehe nur 3 Oberligaspieler, auch wenn es nur ein Testspiel ist sollte man eigentlich gegen einer Oberligamannschaft bestehen
#
derfrankenadler schrieb:
ja und dann stehn ma da wenn es zählt und es sind 10leute verletzt super applaus.
Checkt ihr es denn nicht wqas machen wir denn wenn die leute immernoch oder wieder verletzt sind am start ja däumschen drehn und schaun wie die 3.ganitur mit 10:0 aus dem eigenen stadion geschossen wird  

käufe dir dich einem tüt täudch! tu niks fastehn unt fon fuspahl sowißo gain Anunck
#
Nunja, 7 gestandene Profispieler und 4 Talente die sich in der Bundesliga beweisen möchten -  da sollte schon ein bißchen mehr drin sein. Aber laut sge4ever.de haben wir genauso viele Chancen, der Meppener Torwart ist halt heute klasse.
#
Ist ja lustig. Hier darf man sich nichtmal mehr ärgern, wenn die Lieblingsmannschaft zum zweiten mal binnen kurzer Zeit gegen einen unterstklassigen Gegner verliert.

Teilen