>

Assoziale Frankfurter Fans

#

seht ihr denn nicht diese augen?seht ihr denn nicht wie er lacht?seht ihr denn nicht wie er sich für die eintracht einsetzt?seht ihr denn nicht wie stolz er ist den adler auf der brust zutragen? SCHÄMT EUCH!
#
miep0202 schrieb:

@ Schobberobber
Insofern fürchte ich, das wir diesen "Leuten" unsere Meinung nur direkt im Stadion weitergeben können.

#
@ Miep
So ist es.
Thurk und Kommerz, diese Verknüpfung halte ich für völlig daneben.

Wenn Erik Easy von Fanatismus und Idealismus  spricht, so sind das Sekundärtugenden , die nicht immer eine segensreiche Wirkung hatten und haben.
Wer meint seine " Ideale" dadurch verteidigen zu müssen, dass man versucht über Wochen und Monate einen anderen Menschen fertigzumachen, zeigt für mich lediglich, dass er eine unreife, durch Gruppenzwang leicht manipulierbare Person ist, um es mal vornehm auszudrücken.
Die nun mehrfach an den Tag gelegte Verhaltensweise dieser Gruppe von Thurkhassern spricht für sich. Ich rate diesen Menschen dringend an therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Und bitte kommt mir nicht mit diesem Gelaber von " Ehre  und Identität" .
Es gibt ne ganze Menge Leute hier, die deutlich länger zum Fußball gehen als 10 oder 15 Jahre.  Ich brauch von solchen Typen keine Nachilfe .

#
Schui-4ever schrieb:
Meiner Meinung nach muß was geschehen

ja,der sack Reis in china muss wieder aufgestellt werden!  

...jedem seine Meinung!
Und so sachen wie "thurk du XYZ" oder "Funkel raus" sind auch nur unmutsäußerungen. Die kommen bestimmt nicht von dem schlechten Essen , welches die Leute am Mittag davor gegessen haben , sondern von z.b. Leistung die einfach...man muss es  einfach so sagen....beschissen war in der letzten saison.
#
sgefan@hamid schrieb:
diese idioten können's einfach net lassen!    

deshalb sollten wir, die wahren fans, thurk am 1.spieltag gegen berlin extra anfeuern, egal ob vor- oder nachdem spiel, hauptsache wir tun es!!!!

wenn wir alle das machen, wird das bestimmt geil! Wieviel waren denn diese         Fans?
#
sgefan@hamid schrieb:

seht ihr denn nicht diese augen?seht ihr denn nicht wie er lacht?seht ihr denn nicht wie er sich für die eintracht einsetzt?seht ihr denn nicht wie stolz er ist den adler auf der brust zutragen? SCHÄMT EUCH!  

ich ahb ne andere interpretation:
seht ihr net , wie heimtückisch er lacht. wie er sich denkt"diese pfosten , denken ich liebe die eintracht und die fans nehmen es mir auch noch ab"
....was war das denn für ein schwachsinns reply von dir?!
wenn das deine "Meinung" ist , dann schäm dich!
#
Stöpsel schrieb:
Schui-4ever schrieb:

...jedem seine Meinung!
Und so sachen wie "thurk du XYZ" oder "Funkel raus" sind auch nur unmutsäußerungen. Die kommen bestimmt nicht von dem schlechten Essen , welches die Leute am Mittag davor gegessen haben , sondern von z.b. Leistung die einfach...man muss es  einfach so sagen....beschissen war in der letzten saison.

Ach war die Leistung so beschissen? Beim Micha sicher unglücklich aber beschissen von der Einstellung her?

Sorry dafür hab ich echt kein Verständnis, wär die Leistung wirklich so beschissen wie du das darstellst, dann würden wir nun gegen Gladbach und Kölle spielen, und nicht gegen Duisburg und Bochum  
#
Stöpsel schrieb:
Schui-4ever schrieb:

...jedem seine Meinung!

Bedeutet im Umkehrschluß, das du damit einverstanden bist, das dein Chef und deine Kollegen dich mit A... usw. beschimpfen, weil du gestern auf der Arbeit nen Fehler gemacht hast oder zumindest nich zu 100% deine Leistung gebracht hast!?  
#
Hi Leute.
Ich glaube hier wird das alles ein bischen übertrieben. Ich war Gestern auch in Wuppertal und stand einen Block neben unseren "Fans". Diese waren aber fast 90 min damit beschäftigt den Wuppertaler-Fans freundliche Worte zu erzählen.  ,-)
Ich kann mich nicht dran erinnern auch nur einmal Thurk Du ... gehört zu haben. Hier wird ab und zu masslos übertrieben.

Bis dann............
#
Ich bin inzwischen der Meinung, dass man diese vereinzelten Vollpfosten einfach ignorieren und ihnen hier nicht noch einen Thread mit über 100 Antworten schenken sollte.

Dieses Pack kommt aus irgendwelchen sozialen Brennpunkten und muss halt die Unzufriedenheit über ihr eigenes Versagerleben an anderen auslassen. Dafür haben sie nicht noch große Beachtung verdient.

Wenn man solchen Leuten im Stadion etwas dazu sagen will, dann geht man ein sehr großes Risiko ein, auf dem schnellsten Wege zu einer dicken Backe und einem blauen Auge zu kommen. Lasst sie labern.

Thurk ist ein Profi, er verdient viel Geld. Er muss in der Lage sein, solche vereinzelten Beleidigungen herauszufiltern und nicht an sich heranzulassen. Ein Teil seines Gehaltes (bzw. aller Spieler) ist auch so etwas wie Schmerzengeld für solche Vorfälle. Das ist nicht schön, aber allgemein nicht unüblich.
#
Niemand,wirklich niemand schadet der Eintracht mehr als diese frustrierten Thurkhasser !
#
strunz@ schrieb:
Niemand,wirklich niemand schadet der Eintracht mehr als diese frustrierten Thurkhasser !

Fandel im April 2006 in Berlin
Berg im Mai 1992 in Rostock!

Da hätten wir schonmal 2!
#
@stöpsel:

du hast ein problem, und zwar ein ganz großes.......lass dich mal behandeln    
#
Die Funkel raus Rufe sind schon hart. Waren die wirklich ernst gemeint, wieviele haben da mitgemacht?

Ich bin auch nicht erfreut darüber, dass er geblieben ist, aber jetzt Trainer raus rufen während der Vorbereitung ist doch total daneben. Was war denn da los? Waren die noch nie bei einem Vorbereitungsspiel. Es ist ganz normal, dass das nicht so flüssig ist und manchmal wie A-Klasse, weil sie platt sind. Oder wissen die was was wir nicht wissen? Vielleicht sitzt der Stachel der letzten Saison noch tief?

Ich hoffe HB und co wussten was sie tun. Ich gebe ihm persönlich wieder eine neue Chance. Die 3 knappen Dinger am Saisonende sind bis jetzt immer gut gegangen. Dieses Jahr sollte es aber mit dem Potential besser werden. Platz 12 und eine Rettung am 31.Spieltag muss drin sein.
#
Basaltkopp schrieb:
strunz@ schrieb:
Niemand,wirklich niemand schadet der Eintracht derzeit mehr als diese frustrierten Thurkhasser !

Fandel im April 2006 in Berlin
Berg im Mai 1992 in Rostock!

Da hätten wir schonmal 2!
#
@Stoepsel

Du bist ein richtig toller Kerl.
Das mag deine Meinung ueber dich sein, nur wenn ich das so lese was du verzapfst, frage ich mich, ob du dir mal den Artikel von HG im Gebabbel durchlesen solltest, vielleicht finden Deutsche Aerzte bei dir das Gleiche. Nur die 75 wirst du nicht erreichen.

Afrigaaner
#
Adios05 schrieb:
Stöpsel schrieb:
Schui-4ever schrieb:

...jedem seine Meinung!

Bedeutet im Umkehrschluß, das du damit einverstanden bist, das dein Chef und deine Kollegen dich mit A... usw. beschimpfen, weil du gestern auf der Arbeit nen Fehler gemacht hast oder zumindest nich zu 100% deine Leistung gebracht hast!?  

Woher willst Du wissen, dass er einen Job hat?
#
Basaltkopp schrieb:
Adios05 schrieb:
Stöpsel schrieb:
Schui-4ever schrieb:

...jedem seine Meinung!

Woher willst Du wissen, dass er einen Job hat?

Frag ich mich auch so langsam  
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich setz mich jetzt in die Nesseln:
Ich hasse es wenn TDS Michael Thurk so nieder gemacht wird.
(Fast) noch schlimmer fand ich die Sache mt Rehmer.

Aber......
die Jungs die jetzt gegen Thurk schreien, sind seit 20 oder mehr Jahren dabei.
Die schreien gegen die Tendenzen aus der Eintracht eine "Gewinnmaschine" zu machen.
Wie heißt es so schön (schrecklich): Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz....
Versteht Ihr, was ich sagen wil?
Auf der einen Seite sind "weltelf" mit denselben Ambitionen.
Auf der anderen Seite sind welche, die die ganze "Zweitligascheiße" mitgemacht haben und denen es in erster Linie um Identität geht.  

Ich würde niemals einen Spieler von uns beschimpfen.....
Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion "Fußball mit Herz" bzw. für unsere "einheimischen" Jungs.  

Sag mal, gibt's diesen Post auch mit deutschen Untertiteln? Was willst Du uns eigentlich damit sagen? Narrenfreiheit für alle, die seit mehreren Jahren der Eintracht die Stange gehalten haben? Ist es also okay, wenn diese Leute Thurk persönlich angreifen, nur weil sie jahrelang dabei sind?

Hallo, wib, hier geht es nicht darum, wer welches Leibchen trug und wer besonders nett beim Flankengeben im Training ausgeschaut hat. Dieses Thema hier ist in meinen Augen viel zu ernst als hier solch eine populitische Lawine loszutreten. Da kannst Du mir jetzt kommen mit "...das habe ich alles so nicht gemeint..." - ich habe schon verstanden wie Du es gemeint hast.

By the way, erkläre mir doch mal bitte, was Thurk mit dem Kommerz zu tun hat? Hat von diese Hohlrollern, die diesen Slogan "Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz" parolieren den überaupt eine Ahnung, was Kommerz wirklich bedeutet? Diese linksradikale Kacke  glauben doch nur wirklich die total ideologisch Verblendeten. Laßt Euch mal gesagt sein, dass Fussball schon immer eine Kommerzverantaltung war - ohne den von Euch verteufelten Kommerz würde die Eintracht wirklich in der Kreisklasse A gegen den SV Dönerbude Frankfurt kicken.

Ich hege ab sofort eine 0 Toleranz Grenze gegenüber Leuten, die sich dem Slogan "Gegen Thurk und Kommerz für Fussball mit Herz" widmen werden - ob Ihr gegen den Kommerz seid interessiert mich genau so viel wie wen in China ein Sack Reis umfällt - auch wenn wenn Ihr gegen Thurk seid ist das für mich okay. Aber dies in solch einer Form wie in Wuppertal oder im Trainingslager im Zillertal zu äußern, dass werde ich jedenfalls hier nicht mehr tolerieren.

Einträchtliche Grüße an alle wahren Eintracht Fans*
Max_Merkel

*Ich mache einen wahren Eintracht Fan nicht nach seiner Dauer des Fanseins aus, nein, vielmehr mache ich einen wahren Eintracht Fans daran aus, dass er zum Verein steht. Ich mag Funkel auch nicht, aber trotzdem akzeptiere ich ihn als Trainer zumindest solange er den Erfolg in der kommenden Saison garantieren können wird. Aber mein ganzes Interesse und mein Herz gehört sowieso dem Verein - Trainer, Spieler und Funktionäre gehen kommen, was aber bleibt ist immer der Verein - meine SGE.

@Max
das unterschreibe ich voll und ganz.
@wib
dass:
TDS Michael Thurk
und dass:
Wie heißt es so schön (schrecklich):......
ist unnötig wie ein Kropf. Man könnte fast meinen, dass Du, trozt Deiner Beteuerungen, niemals einen der eigenen Spieler zu beschimpfen sehr wohl die Meinung diese Deppen teilst. Zumindestens tolerierst.

Nein, ich war noch nie bei der U 23. Hab aber trotzdem die ganze Scheisse der lezten 20 Jahre mitgemacht.
#
Ich versuch mal die Liedstrophe "Gegen Thurk und Kommerz" zu erklären.
Aber bitte macht mich net gleich rund, wie ihrs mit wib getan habt.
Das ist nicht meine Meinung! Ich interpretiere nur den Slogan!

"U23 du bist unsere Zukunft
Dank Stadionverboten sind wir nun bei dir
So werden wir fortan den Weg mit dir gehen
Statt Thurk und Kommerz
Spieler mit Herz"

Thurk war als er bei M1 gespielt hat, DAS Feindbild. Er hat mit seinen Gesten und Aussagen die Fans gegen sich aufgebracht. Jemanden zu "lieben" den man gestern als "richtiger Fan" noch hassen sollte, fällt einigen schwer. Sie glauben er sei ein Wendehals, der aus Bequemlichkeit und weil er hier mehr Geld verdient zur Eintracht gewechselt hat. Vielleicht verübel sie ihm auch wie der Wechsel zu stande kam (Vergleich: Jones? Streit?)
Die Leute verkennen den Menschen Michael Thurk, der nur trotzig wie ein kleines Kind gegen die SGE gemotzt hat, weil er früher von ihr verkannt wurde.
Thurk träumte von einer Profikarriere bei der Eintracht. Diese befand ihn für nicht gut genug, daraus zog er Frust und auch Motivation.
Nun als er endlich von unserer sportlichen Leitung akzepiert und begehrt wurde stand aber schon das Feindbild "TDS".  Und nun geilen sie sich daran auf, anstatt es zu hinterfragen.

Teilen