erikeasy schrieb: Trotz allem er ist jetzt Trainer und lassen wir ihn mal machen. Vielleicht findet er mit wenig Neuzugängen endlich DAS System und DIE richtige Taktik.
Erik
Das sehe ich ja auch so. Es gibt eine ganze Reihe Trainer, die ich lieber bei uns gesehen hätte, aber jetzt ist er erst mal da.
erikeasy schrieb: Sitzt er wirklich so fest auf seinem Stuhl wie er denkt, denn die Medien sticheln immer mehr gegen ihn und die Rückendeckung im AR ist bestimmt nicht mehr 100%. War das eine geplante Inszenierung? Wenn es schlecht läuft sind dann die anderen Schuld, die alles schlecht machten vor der Saison und die Erwartungshaltung zu sehr erhöhten?
Genau das ist die Frage. Sein Auftreten wirkt schon sehr arrogant. Diese ewige "ich bin schon 50 Jahre Trainer, mir kann keiner in die Satteltasche pinkeln". Auch der Versuch, die letzte Saison als Erfolg darzustellen erscheint etwas gewagt. Wir sind drin geblieben, das ist richtig. Aber alle, auch die, die es jetzt abstreiten, hatten einen etwas entspannteren Saisonverlauf erwartet.
Also zumindest bei mir kann Funkel im Vorfeld der Saison nicht punkten, die bisherigen Bedenken nicht zerstreuen. Nur Huggel durch Inamoto ersetzen, alles andere beibehalten, das reicht nicht.
womeninblack schrieb: Ich setz mich jetzt in die Nesseln: Ich hasse es wenn TDS Michael Thurk so nieder gemacht wird. (Fast) noch schlimmer fand ich die Sache mt Rehmer.
Aber...... die Jungs die jetzt gegen Thurk schreien, sind seit 20 oder mehr Jahren dabei. Die schreien gegen die Tendenzen aus der Eintracht eine "Gewinnmaschine" zu machen. Wie heißt es so schön (schrecklich): Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz.... Versteht Ihr, was ich sagen wil? Auf der einen Seite sind "weltelf" mit denselben Ambitionen. Auf der anderen Seite sind welche, die die ganze "Zweitligascheiße" mitgemacht haben und denen es in erster Linie um Identität geht.
Ich würde niemals einen Spieler von uns beschimpfen..... Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion "Fußball mit Herz" bzw. für unsere "einheimischen" Jungs.
Ich verstehe nicht so ganz, was das alles mit "Fußball mit Herz" und "Identität" zutun hat!?! In erster Linie geht es doch wohl darum, daß solche Beschimpfungen und Beleidigungen gegen den/die eigenen Spieler eine absolute Sauerei sind! Ich denke, daß sind genau die Leute die hier am Anfang auch gegen Takahara "mobil" gemacht haben!?! Was die "Identität" angeht, hat uns ja wohl ein gewisser Herr Jones gezeigt, was davon zu halten ist! Mir persönlich ist sch...egal, woher irgendein Spieler der EINTRACHT kommt, Hauptsache er trägt den "Adler auf der Brust" und identifiziert sich voll und ganz mit der EINTRACHT, was man z. B. Michael Thurk nicht absprechen kann! Ich persönlich bin z. B. seit ca. 30 Jahren EINTRACHT-Fan und habe also auch alle "Höhen und Tiefen" mitgemacht! Es geht eigentlich nur darum für die kommende Saison eine "schlagkräftige" Truppe zusammenzustellen, die von den Fans vollkommen unterstützt wird, egal woher die einzelnen Spieler auch kommen mögen, da geht es nicht mehr nur mit Spielern aus der Region oder "echten Frankfurter-Jungs"! Heute muß man vernünftig wirtschaften und schauen, wo und wie man möglichst gute aber auch bezahlbare Spieler bekommt...und das ist nicht einfach bei den horenden Gehältern und Ablösesummen, die heutzutage gezahlt werden! Wie gesagt...Hauptsache jeder Spieler identifiziert sich mit der EINTRACHT, egal aus welchem Verein oder Land dieser kommen mag!!! Für mich jedenfalls haben sich diese "Eintracht-Fans", die Thurk beleidigen absolut diqualifiziert und man kann dieses wirklich nur als asozial bezeichnen!!!
Das gibts doch net!!!! Die Saison hat noch net ma angefangen und schon so was!! Gibt dem Bubb doch ma ne Chance für diese Saison!! Und dann auch noch auf den Funkel, der immoment eh net gut drauf is!! (siehe seinen "Ausraster") Grad die Leute die unsere Unterstützung brauen werden fäddisch gemacht!!
MagischeSGE schrieb: Wer meine Unterstützung bekommt, das entscheide ich selbst. Wer den Verein jahrelang in guten wie in schlechten Zeiten, wobei letztere überwogen, begleitet, sein letztes Geld für den Verein opfert und Freundschaften aufgab. Dieses Recht sollte jeder für sich beanspruchen können.
Dagegen ist ganz sicher nichts zu sagen. Ich denke auch, dass niemand dies anders sieht, aber darum geht es eigentlich auch nicht.
Ich persönlich kann z.B. Streit nicht ab und hoffe, dass dieser schnellstmöglich geht.
Thurk wollte ich hier nicht sehen und habe immer gesagt, dass er hier untergehen würde. Viel hat sich daran nicht geändert, auch wenn ich mittlerweile wesentlich besser mit ihm, als mit einem Streit leben kann.
Wenn Oka im Tor steht, treibt es mir manchmal ziemlich den Angstschweiß auf die Stirn und warum man einen Weissenberger gehalten hat, ist mir persönlich auch ein Rätsel.
Alles schön und gut. Die Frage ist jedoch, wie man damit umgeht, denn nur weil man einen Spieler, aus welchem Grund auch immer, nicht toll findet, hat man, zumindest meiner Meinung nach, noch lange nicht das Recht diesen, in einer solch massiven Art, anzufeinden, mit Beschimpfungen zu überhäufen, anzuspucken oder was auch immer, oder?
Wo sind also die Grenzen und wem bringt es etwas, derart seinen Unmut zu bekunden?
Unserer Eintracht bringt dies sicherlich nichts, denn die betroffenen Spieler werden dadurch bestimmt nicht besser spielen.
Ist es also sinnvoll oder eher schädlich?
Sollte man nicht lieber, im Sinne unserer Eintracht, welche wir ja angeblich alle 100%ig unterstützen und an der unser (Fußball)Herz hängt, auf solche Dinge verzichten und hoffen, dass wenn ein Spieler auf dem Platz steht, dieser auch seine Leistungen erbringt, selbst wenn man diesen nicht ausstehen kann?
Nein, man kann wirklich niemandem aufzwingen, wen er unterstützen muss, aber im Sinne der Eintracht kann man zumindest dagegen ankämpfen, dass dieser durch solches Verhalten geschadet wird, meinste nicht?
Macht euch ma keine Gedanken... Das waren irgendwelche impotenten Harz4 empfänger, die nur die 5 € für freundschaftsspiele zusammenkratzen können............ Ich sitze gegen Berlin in der Westkurve, und wenn der Michi kommt, werde ich mir höchst persönlich die Seele aus dem leib schreien!!!
Max_Merkel schrieb: [quote=womeninblack]Ich setz mich jetzt in die Nesseln: Ich hasse es wenn TDS Michael Thurk so nieder gemacht wird. (Fast) noch schlimmer fand ich die Sache mt Rehmer.
Aber...... die Jungs die jetzt gegen Thurk schreien, sind seit 20 oder mehr Jahren dabei. Die schreien gegen die Tendenzen aus der Eintracht eine "Gewinnmaschine" zu machen. Wie heißt es so schön (schrecklich): Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz.... Versteht Ihr, was ich sagen wil? Auf der ...
Sag mal, gibt's diesen Post auch mit deutschen Untertiteln? Was willst Du uns eigentlich damit sagen? Narrenfreiheit für alle, die seit mehreren Jahren der Eintracht die Stange gehalten haben? Ist es also okay, wenn diese Leute Thurk persönlich angreifen, nur weil sie jahrelang dabei sind?
Hallo, wib, hier geht es nicht darum, wer welches Leibchen trug und wer besonders nett beim Flankengeben im Training ausgeschaut hat. Dieses Thema hier ist in meinen Augen viel zu ernst als hier solch eine populitische Lawine loszutreten. Da kannst Du mir jetzt kommen mit "...das habe ich alles so nicht gemeint..." - ich habe schon verstanden wie Du es gemeint hast.
By the way, erkläre mir doch mal bitte, was Thurk mit dem Kommerz zu tun hat? Hat von diese Hohlrollern, die diesen Slogan "Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz" parolieren den überaupt eine Ahnung, was Kommerz wirklich bedeutet? Diese linksradikale Kacke glauben doch nur wirklich die total ideologisch Verblendeten. Laßt Euch mal gesagt sein, dass Fussball schon immer eine Kommerzverantaltung war - ohne den von Euch verteufelten Kommerz würde die Eintracht wirklich in der Kreisklasse A gegen den SV Dönerbude Frankfurt kicken.
Ich hege ab sofort eine 0 Toleranz Grenze gegenüber Leuten, die sich dem Slogan "Gegen Thurk und Kommerz für Fussball mit Herz" widmen werden - ob Ihr gegen den Kommerz seid interessiert mich genau so viel wie wen in China ein Sack Reis umfällt - auch wenn wenn Ihr gegen Thurk seid ist das für mich okay. Aber dies in solch einer Form wie in Wuppertal oder im Trainingslager im Zillertal zu äußern, dass werde ich jedenfalls hier nicht mehr tolerieren.
Einträchtliche Grüße an alle wahren Eintracht Fans* Max_Merkel
*Ich mache einen wahren Eintracht Fan nicht nach seiner Dauer des Fanseins aus, nein, vielmehr mache ich einen wahren Eintracht Fans daran aus, dass er zum Verein steht. Ich mag Funkel auch nicht, aber trotzdem akzeptiere ich ihn als Trainer zumindest solange er den Erfolg in der kommenden Saison garantieren können wird. Aber mein ganzes Interesse und mein Herz gehört sowieso dem Verein - Trainer, Spieler und Funktionäre gehen kommen, was aber bleibt ist immer der Verein - meine SGE.
Huggel_ist_ein_Held schrieb: man muss aber auch sagen, dass dieser thurk jedes spiel schlechter wird! er spielt einfach nur zum kotzen, rennt keinem ball hinterher, spielt nur fehlpässe und kann keinen ball annehmen. trotzdem sollte man ihn nicht so beschimpfen!
Durch welche Brille schaust Du Dir ein Spiel denn an. Steht Deine Meinung zu Michael Thurk denn nicht schon vorher fest und Du fühlst Dich bei jedem kleinen Fehler bestätigt. Gib doch zu, dass Du andere Spieler nicht so beurteilst wie Thurk. Gib doch zu, dass Du Thurk von vornerein keine Chance gibst. Alles negativ zu sehen was ein Spieler macht und bei einem anderen Spieler (will keinen Eintrachtspieler hier nennen, weil ich unsere Jungs nicht gegeneinander ausspielen möchte) beide Augen zudrücken, das scheint Deine Art zu sein Vorurteile zu pflegen.
MagischeSGE schrieb: Wer meine Unterstützung bekommt, das entscheide ich selbst. Wer den Verein jahrelang in guten wie in schlechten Zeiten, wobei letztere überwogen, begleitet, sein letztes Geld für den Verein opfert und Freundschaften aufgab. Dieses Recht sollte jeder für sich beanspruchen können.
Dagegen ist ganz sicher nichts zu sagen. Ich denke auch, dass niemand dies anders sieht, aber darum geht es eigentlich auch nicht.
Ich persönlich kann z.B. Streit nicht ab und hoffe, dass dieser schnellstmöglich geht.
Thurk wollte ich hier nicht sehen und habe immer gesagt, dass er hier untergehen würde. Viel hat sich daran nicht geändert, auch wenn ich mittlerweile wesentlich besser mit ihm, als mit einem Streit leben kann.
Wenn Oka im Tor steht, treibt es mir manchmal ziemlich den Angstschweiß auf die Stirn und warum man einen Weissenberger gehalten hat, ist mir persönlich auch ein Rätsel.
Alles schön und gut. Die Frage ist jedoch, wie man damit umgeht, denn nur weil man einen Spieler, aus welchem Grund auch immer, nicht toll findet, hat man, zumindest meiner Meinung nach, noch lange nicht das Recht diesen, in einer solch massiven Art, anzufeinden, mit Beschimpfungen zu überhäufen, anzuspucken oder was auch immer, oder?
Wo sind also die Grenzen und wem bringt es etwas, derart seinen Unmut zu bekunden?
Unserer Eintracht bringt dies sicherlich nichts, denn die betroffenen Spieler werden dadurch bestimmt nicht besser spielen.
Ist es also sinnvoll oder eher schädlich?
Sollte man nicht lieber, im Sinne unserer Eintracht, welche wir ja angeblich alle 100%ig unterstützen und an der unser (Fußball)Herz hängt, auf solche Dinge verzichten und hoffen, dass wenn ein Spieler auf dem Platz steht, dieser auch seine Leistungen erbringt, selbst wenn man diesen nicht ausstehen kann?
Nein, man kann wirklich niemandem aufzwingen, wen er unterstützen muss, aber im Sinne der Eintracht kann man zumindest dagegen ankämpfen, dass dieser durch solches Verhalten geschadet wird, meinste nicht?
beckip schrieb: An Armut ist hier Vieles nicht zu überbieten !
Wie einfältig muß man sein, dass diesem assozialen Personenkreis während oder nach dem Spiel in Worten vernünftige Verhaltensweisen beigebracht werden können ?
Meiner Meinung nach würden diese Pöbler sowas als Aufforderung zur Schlägerei verstehen und sofort ihre Fäuste in den " Diskussions-Ring" werfen.
Entschuldigungen in kommerziellen Bereichen oder in Idenditätsfragen zu suchen, wäre etwa genauso, als würde man Rassismus verteidigen !
Diese Personen sollten umgehend ausgegrenzt werden, im Zweifel durch Stadionverbot ! Pöbel und Beleidigung ist höchst ungeeignet, um seine Ideale zu verkünden (allein auf so ein Argument zu kommen, ist ein starkes Stück) . Wer das dennoch glaubt und gar verteidigt, ist in meinen Augen ebenso ein Narr, wie das Pack, die diese assozialen Mittel anwendet !!
In dieser Frage gibt es für mich leider kein "ein bißchen schwanger", ähnlich wie in Rassismusfragen ! Hier muß jeder für sich rigoros Farbe bekennen !
beckip
Müssen tu ich gar nichts und deine Aufforderung zum pauschalisieren und alle in einen Topf werden find ich sehr interessant.
Also ums das Thema mal hier zu beenden und vielleicht ja auch mam zu handlen anstatt immer nur darüber zu diskutieren und sich die Finger wund zu tippen...!!!
UND WAS WOLLT IHR JETZT ALLE DAGEGEN TUN AUßER VORSCHLÄGE ZU MACHEN DIE DEPPEN RAUSZUSCHMEIßEN ODER ZU VERKLOPPEN ODER ODER ODER????
erstens macht ihr euch teils strafbar denn das sind keine 20jährigen fans zum größten teil sind das dorfis aus dem umkreis von frankfurt die einfach nur richtige hängos sind.... klar sind auch andere dabei aber die werden es leider nie checken!!! Von daher...
Einfach mal singen Jungs singen für den Frankfurter Jung so wie ich es einer bin...so wie ihr es hier größtenteils seit!!!!
EIN PAAR STIMMEN ES AN AUS WELCHEM BLOCK AUCH IMMER SCH...EGAL nur der rest muss nachziehen verdammt!!!
wenn ein paar bekloppte das schaffen ihn fertig zu machen schaffen es doch auch wir ihn wieder aufzubauen oder ist das alles nur warme Luft hier?
also... AUF GEHTS JUNGS ERSTES HEIMSPIEL SINGEN WIR ALLE ZUSAMMEN MICHA THURK WIR SIND ALLES FRANKFURTER JUNGS!!!!!
Es liegt doch an uns, d.h. jedem/jeder Einzelnen, diesen A...löchern entgegen zu treten. Ich kann dieses anmassende Gesabbel von den "wahren", "besseren", "echten" ("gegen Kommerz" ) "Fans" wirklich auch nicht mehr hören. Wie immer bei dogmatisch, ideologisch verblendeten Menschen (egal ob rechts, links, religiös oder sonstwie) versucht eine Minderheit im Namen einer angeblich"gerechten Sache" einer grossen Mehrheit ihre Meinung aufzudrücken. In Wahrheit agieren diese selbst ernannten Hüter des "wahren Fussballs" arrogant und sie missachten die Interessen und Gefühle ihrer Mitmenschen.
Zum Glück zeigt dieser Thread, dass die grosse Mehrheit langsam aber sicher die Schnauze voll hat davon.
Es wird Zeit, dass wir den Typen, die Fussball als Bühne nutzen, um ihre eigenen angestauten Aggressionen und Frustrationen abzubauen (auf Kosten der Anderen) klar machen, dass wir sie nicht brauchen und nicht wollen und dass nicht sie bestimmen, was "wahrer Fussball" ist!
100% pro Eintracht! Gegen ideologische Selbstdarsteller!
Diese Personen sollten umgehend ausgegrenzt werden, im Zweifel durch Stadionverbot ! Pöbel und Beleidigung ist höchst ungeeignet, um seine Ideale zu verkünden (allein auf so ein Argument zu kommen, ist ein starkes Stück) . Wer das dennoch glaubt und gar verteidigt, ist in meinen Augen ebenso ein Narr, wie das Pack, die diese assozialen Mittel anwendet !!
ich würd'se ja hinrichten.
MagischeSGE schrieb:
Kritikmündigkeit der Frankfurter-Szene war immer ein großes Plus, hat Tradition und es hat sie immer gegeben. Gegen einen Möller wurde auch schon von großen Teilen des Forums hier gehetzt, gegen Jones wurde diese Kampagne auch durchgezogen. Wieso sich jetzt einige selbst ernannte "Besserfans" hinstellen und meinen über Andere, die sie gar nicht kennen in so einer Art und Weise argumentieren müssen, ist mir schleierhaft...
Wer meine Unterstützung bekommt, das entscheide ich selbst. Wer den Verein jahrelang in guten wie in schlechten Zeiten, wobei letztere überwogen, begleitet, sein letztes Geld für den Verein opfert und Freundschaften aufgab. Dieses Recht sollte jeder für sich beanspruchen können ...
möller hat uns die meisterschaft mitversaut und uns belogen, jones war unser käptn - und hat uns belogen. was hat thurk gemacht, dass er mit der gleichen höchststrafe belegt wird? und weshalb wird nicht unterschieden. und differenziert reagiert?
weil es einem wurscht ist? hauptsache feindbild? aha - das meinst du mit kritikfähigkeit. das ist nicht meine definition davon. weshalb du jetzt allerdings freundschaften aufgeben willst - oder so - ist mir völlig schleierhaft.
mittlerweile dürfte doch jeder begriffen haben, dass die "kampagne" thurk nahe geht. warum soll ein "schwächelnder", von dem jeder weiss, dass er schwächelt, fertig gemacht werden? ist das ein zeichen von idealen und ehre? ist das mein recht, auch nach zwanzig jahren eintracht-fan dasein, angeschlagene verbal zu verkloppen? hab ich mir dieses recht erkauft, durch die tatsache, dass ich auch in der zweiten liga im stadion war? bin ich jetzt ein guter mensch? richtig kritisch?
Schui-4ever schrieb: Meiner Meinung nach muß was geschehen
ja,der sack Reis in china muss wieder aufgestellt werden!
...jedem seine Meinung! Und so sachen wie "thurk du XYZ" oder "Funkel raus" sind auch nur unmutsäußerungen. Die kommen bestimmt nicht von dem schlechten Essen , welches die Leute am Mittag davor gegessen haben , sondern von z.b. Leistung die einfach...man muss es einfach so sagen....beschissen war in der letzten saison.
Deine Äußerungen zeugen von hoher Intelligenz. Das mit dem Sack in China fand ich besonders beeindruckend. Vielen Dank für Deinen Hinweis! Falls Du noch weiter zur Eintracht gehen möchtest, würde ich mir ein dickes Fell zulegen, den eine garantiert gute Leistung gibts da nicht. Wo warst Du als die Eintracht in der 2. Liga fast auf einem Abstiegsplatz gelandet wäre. Hast Du da Morddrohungen ausgesprochen? Schlechte Leistung gibt es immer, ein wahrer Fan zeichnet sich dadurch aus, das er trotzdem zu seinem Verein hält und nicht die eigenen Spieler oder den Trainer mit Haßtiraden überschwemmt. Findest Du nicht das Du arrogant und anmaßend bist?
Ralf66 schrieb: Hi Leute. Ich glaube hier wird das alles ein bischen übertrieben. Ich war Gestern auch in Wuppertal und stand einen Block neben unseren "Fans". Diese waren aber fast 90 min damit beschäftigt den Wuppertaler-Fans freundliche Worte zu erzählen. ,-) Ich kann mich nicht dran erinnern auch nur einmal Thurk Du ... gehört zu haben. Hier wird ab und zu masslos übertrieben.
Bis dann............
Hör mal zu, ich stand erst neben den Fans,die die Wuppertaler als Assoziale beschimpft haben und sich selbst so gebärdet haben. Nachdem Platzregen bin ich mehr in die Kurve gegangen (Richtung Erdhügel) und da wurde Thurk bei einem Angriff der Eintracht in der 2. Halbzeit als Ar....loch bezeichnet. Falls Du das nicht gehört hast, heißt es noch lange nicht, dass das nicht passiert ist. Ich habe jedenfalls laut diesen Typen meine Meinung gesagt (hab ihnen geraten doch zu den Offenbachern zu wechseln und den Thurk endlich in Ruhe zu lassen). Ich rege mich jedenfalls nicht grundlos auf. Was ich geschrieben habe können einige die um mich herumstanden bezeugen. Ich erzähle keine Lügenmärchen und habe das nur reingeschrieben, damit sich so einige im Forum keine Illusionen machen, dass nach der großen Aufregung wegen der Vorkommnisse in Österreich, etwas geändert hat. Nichts hat sich geändert!
ich kenn den micha ausm Gallus und nach unserem Training kommt er manchmal dann vorbei ud schaut wie es alten klassenkameraden und anderen kollegen aus der jugend geht... er ist mesnchlich einfach ein sauberer typ und wir merken es alle wie schwer es ihm fällt über die sge zu reden denn sein traum ist wahr geworden... ein traum wie ihn fast alle kleinen frankfurter jungs haben... und er geht darin fast unter. ist och schon tragisch oder was meint ihr???
das hat er nicht verdient also nochmal JUNGS nehmt euch ein herz und lasst uns zusammen am ersten Spieltag (und wer den mut und die ausdauer hat) auch weiterhin den Jungen unterstützen!!!! WIR MÜSSEN SINGEN SONST HILFT NIX... oder wollt ihr auf die vorschläge wie stadionverbot...oder oder oder warten??? HANDELN damit der junge sich mal wohlfühlt in seiner stadt seinem team seinem - unserem TRAUMVEREIN!!!
Von mir aus machen wir ne FRED auf in dem sich alle anmelden und einfach nur schreiben ich bin dabei dann sehen wir wer handeln will!!!!!!
Außewr er wird natürlich gelich wieder geschlossen was ich nicht hoffe...
Schui-4ever schrieb: da wurde Thurk bei einem Angriff der Eintracht in der 2. Halbzeit als Ar....loch bezeichnet.
Das würde ich jetzt schonmal gar nicht so hoch hängen! Ich habe auch schon SGE-Spieler bei dummen Ballverlusten oder leichtsinnig vergebenen Chancen so tituliert, um diesen nur kurze Zeit später für eine gelungene Aktion zu applaudieren. Wir sind beim Fussball, da fällt schonmal das eine oder andere härtere Wort!
Frankfurter`Jung schrieb: Also ums das Thema mal hier zu beenden und vielleicht ja auch mam zu handlen anstatt immer nur darüber zu diskutieren und sich die Finger wund zu tippen...!!!
UND WAS WOLLT IHR JETZT ALLE DAGEGEN TUN AUßER VORSCHLÄGE ZU MACHEN DIE DEPPEN RAUSZUSCHMEIßEN ODER ZU VERKLOPPEN ODER ODER ODER????
erstens macht ihr euch teils strafbar denn das sind keine 20jährigen fans zum größten teil sind das dorfis aus dem umkreis von frankfurt die einfach nur richtige hängos sind.... klar sind auch andere dabei aber die werden es leider nie checken!!! Von daher...
Einfach mal singen Jungs singen für den Frankfurter Jung so wie ich es einer bin...so wie ihr es hier größtenteils seit!!!!
EIN PAAR STIMMEN ES AN AUS WELCHEM BLOCK AUCH IMMER SCH...EGAL nur der rest muss nachziehen verdammt!!!
wenn ein paar bekloppte das schaffen ihn fertig zu machen schaffen es doch auch wir ihn wieder aufzubauen oder ist das alles nur warme Luft hier?
also... AUF GEHTS JUNGS ERSTES HEIMSPIEL SINGEN WIR ALLE ZUSAMMEN MICHA THURK WIR SIND ALLES FRANKFURTER JUNGS!!!!!
Gudn...muss auch mal meinen Senf dazugeben!!!
Finde was "Frankfurter Jung" geschrieben hat, genau das richtige Mittel diese Idioton in ihrem eigenen Keim zu ersticken! Draufhauen geht net! Deswegen müssen diese Idoten als unsere Gegner angesehen werden und sobald sie anfangen so einen Shice zu bringen muss die ganze Kurfe dagegen halten, anders wird das sonst nix. Wenn es sich wirklich nur um ein paar vereinzelte Personen handelt dann sind die auch wieder ganz schnell ruhig im Block oder man hört sie einfach net!
also kämpfen Leute, sonst sehe ich auch schwarz für die Zukunft! Jetzt müssen alle das Maul aufmachen, genau wie es unser FF gegen die Journalisten getan hat!!!!
Hoffe auf eine gute Saison!!!
Die Mannschaft braucht UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!! NIX ANDERES!!
Das sehe ich ja auch so. Es gibt eine ganze Reihe Trainer, die ich lieber bei uns gesehen hätte, aber jetzt ist er erst mal da.
Genau das ist die Frage. Sein Auftreten wirkt schon sehr arrogant. Diese ewige "ich bin schon 50 Jahre Trainer, mir kann keiner in die Satteltasche pinkeln". Auch der Versuch, die letzte Saison als Erfolg darzustellen erscheint etwas gewagt. Wir sind drin geblieben, das ist richtig. Aber alle, auch die, die es jetzt abstreiten, hatten einen etwas entspannteren Saisonverlauf erwartet.
Also zumindest bei mir kann Funkel im Vorfeld der Saison nicht punkten, die bisherigen Bedenken nicht zerstreuen. Nur Huggel durch Inamoto ersetzen, alles andere beibehalten, das reicht nicht.
Ich verstehe nicht so ganz, was das alles mit "Fußball mit Herz" und "Identität" zutun hat!?! In erster Linie geht es doch wohl darum, daß solche Beschimpfungen und Beleidigungen gegen den/die eigenen Spieler eine absolute Sauerei sind! Ich denke, daß sind genau die Leute die hier am Anfang auch gegen Takahara "mobil" gemacht haben!?! Was die "Identität" angeht, hat uns ja wohl ein gewisser Herr Jones gezeigt, was davon zu halten ist! Mir persönlich ist sch...egal, woher irgendein Spieler der EINTRACHT kommt, Hauptsache er trägt den "Adler auf der Brust" und identifiziert sich voll und ganz mit der EINTRACHT, was man z. B. Michael Thurk nicht absprechen kann! Ich persönlich bin z. B. seit ca. 30 Jahren EINTRACHT-Fan und habe also auch alle "Höhen und Tiefen" mitgemacht! Es geht eigentlich nur darum für die kommende Saison eine "schlagkräftige" Truppe zusammenzustellen, die von den Fans vollkommen unterstützt wird, egal woher die einzelnen Spieler auch kommen mögen, da geht es nicht mehr nur mit Spielern aus der Region oder "echten Frankfurter-Jungs"! Heute muß man vernünftig wirtschaften und schauen, wo und wie man möglichst gute aber auch bezahlbare Spieler bekommt...und das ist nicht einfach bei den horenden Gehältern und Ablösesummen, die heutzutage gezahlt werden! Wie gesagt...Hauptsache jeder Spieler identifiziert sich mit der EINTRACHT, egal aus welchem Verein oder Land dieser kommen mag!!! Für mich jedenfalls haben sich diese "Eintracht-Fans", die Thurk beleidigen absolut diqualifiziert und man kann dieses wirklich nur als asozial bezeichnen!!!
Allerdings! Weil´s dann nämlich gleich mal gewaltig rappelt im Karton!!
Dagegen ist ganz sicher nichts zu sagen. Ich denke auch, dass niemand dies anders sieht, aber darum geht es eigentlich auch nicht.
Ich persönlich kann z.B. Streit nicht ab und hoffe, dass dieser schnellstmöglich geht.
Thurk wollte ich hier nicht sehen und habe immer gesagt, dass er hier untergehen würde. Viel hat sich daran nicht geändert, auch wenn ich mittlerweile wesentlich besser mit ihm, als mit einem Streit leben kann.
Wenn Oka im Tor steht, treibt es mir manchmal ziemlich den Angstschweiß auf die Stirn und warum man einen Weissenberger gehalten hat, ist mir persönlich auch ein Rätsel.
Alles schön und gut. Die Frage ist jedoch, wie man damit umgeht, denn nur weil man einen Spieler, aus welchem Grund auch immer, nicht toll findet, hat man, zumindest meiner Meinung nach, noch lange nicht das Recht diesen, in einer solch massiven Art, anzufeinden, mit Beschimpfungen zu überhäufen, anzuspucken oder was auch immer, oder?
Wo sind also die Grenzen und wem bringt es etwas, derart seinen Unmut zu bekunden?
Unserer Eintracht bringt dies sicherlich nichts, denn die betroffenen Spieler werden dadurch bestimmt nicht besser spielen.
Ist es also sinnvoll oder eher schädlich?
Sollte man nicht lieber, im Sinne unserer Eintracht, welche wir ja angeblich alle 100%ig unterstützen und an der unser (Fußball)Herz hängt, auf solche Dinge verzichten und hoffen, dass wenn ein Spieler auf dem Platz steht, dieser auch seine Leistungen erbringt, selbst wenn man diesen nicht ausstehen kann?
Nein, man kann wirklich niemandem aufzwingen, wen er unterstützen muss, aber im Sinne der Eintracht kann man zumindest dagegen ankämpfen, dass dieser durch solches Verhalten geschadet wird, meinste nicht?
Das waren irgendwelche impotenten Harz4 empfänger, die nur die 5 € für freundschaftsspiele zusammenkratzen können............
Ich sitze gegen Berlin in der Westkurve, und wenn der Michi kommt, werde ich mir höchst persönlich die Seele aus dem leib schreien!!!
(Thurk macht diese Saisong 6 Toooooooore!)
@Max-Merkel
100 % Zustimmung!!!
Kein Mensch hat es verdient beschimpft zu werden.
GEGEN verbale Ausschreitungen
Durch welche Brille schaust Du Dir ein Spiel denn an. Steht Deine Meinung zu Michael Thurk denn nicht schon vorher fest und Du fühlst Dich bei jedem kleinen Fehler bestätigt. Gib doch zu, dass Du andere Spieler nicht so beurteilst wie Thurk. Gib doch zu, dass Du Thurk von vornerein keine Chance gibst. Alles negativ zu sehen was ein Spieler macht und bei einem anderen Spieler (will keinen Eintrachtspieler hier nennen, weil ich unsere Jungs nicht gegeneinander ausspielen möchte) beide Augen zudrücken, das scheint Deine Art zu sein
Vorurteile zu pflegen.
Deswegen kann man ja nadW auch ruhigen Gewissens beschimpfen
Genau darum geht es, dagegen anzukämpfen
Müssen tu ich gar nichts und deine Aufforderung zum pauschalisieren und alle in einen Topf werden find ich sehr interessant.
Erik
UND WAS WOLLT IHR JETZT ALLE DAGEGEN TUN AUßER VORSCHLÄGE ZU MACHEN DIE DEPPEN RAUSZUSCHMEIßEN ODER ZU VERKLOPPEN ODER ODER ODER????
erstens macht ihr euch teils strafbar denn das sind keine 20jährigen fans zum größten teil sind das dorfis aus dem umkreis von frankfurt die einfach nur richtige hängos sind.... klar sind auch andere dabei aber die werden es leider nie checken!!! Von daher...
Einfach mal singen Jungs singen für den Frankfurter Jung so wie ich es einer bin...so wie ihr es hier größtenteils seit!!!!
EIN PAAR STIMMEN ES AN AUS WELCHEM BLOCK AUCH IMMER SCH...EGAL nur der rest muss nachziehen verdammt!!!
wenn ein paar bekloppte das schaffen ihn fertig zu machen schaffen es doch auch wir ihn wieder aufzubauen oder ist das alles nur warme Luft hier?
also... AUF GEHTS JUNGS ERSTES HEIMSPIEL SINGEN WIR ALLE ZUSAMMEN MICHA THURK WIR SIND ALLES FRANKFURTER JUNGS!!!!!
Zum Glück zeigt dieser Thread, dass die grosse Mehrheit langsam aber sicher die Schnauze voll hat davon.
Es wird Zeit, dass wir den Typen, die Fussball als Bühne nutzen, um ihre eigenen angestauten Aggressionen und Frustrationen abzubauen (auf Kosten der Anderen) klar machen, dass wir sie nicht brauchen und nicht wollen und dass nicht sie bestimmen, was "wahrer Fussball" ist!
100% pro Eintracht! Gegen ideologische Selbstdarsteller!
ich würd'se ja hinrichten.
möller hat uns die meisterschaft mitversaut und uns belogen, jones war unser käptn - und hat uns belogen. was hat thurk gemacht, dass er mit der gleichen höchststrafe belegt wird? und weshalb wird nicht unterschieden. und differenziert reagiert?
weil es einem wurscht ist? hauptsache feindbild? aha - das meinst du mit kritikfähigkeit. das ist nicht meine definition davon. weshalb du jetzt allerdings freundschaften aufgeben willst - oder so - ist mir völlig schleierhaft.
mittlerweile dürfte doch jeder begriffen haben, dass die "kampagne" thurk nahe geht. warum soll ein "schwächelnder", von dem jeder weiss, dass er schwächelt, fertig gemacht werden? ist das ein zeichen von idealen und ehre? ist das mein recht, auch nach zwanzig jahren eintracht-fan dasein, angeschlagene verbal zu verkloppen? hab ich mir dieses recht erkauft, durch die tatsache, dass ich auch in der zweiten liga im stadion war? bin ich jetzt ein guter mensch? richtig kritisch?
gott, wie armselig. und würdelos.
Deine Äußerungen zeugen von hoher Intelligenz. Das mit dem Sack in China fand ich besonders beeindruckend. Vielen Dank für Deinen Hinweis!
Falls Du noch weiter zur Eintracht gehen möchtest, würde ich mir ein dickes Fell zulegen, den eine garantiert gute Leistung gibts da nicht. Wo warst Du als die Eintracht in der 2. Liga fast auf einem Abstiegsplatz gelandet wäre. Hast Du da Morddrohungen ausgesprochen? Schlechte Leistung gibt es immer, ein wahrer Fan zeichnet sich dadurch aus, das er trotzdem zu seinem Verein hält und nicht die eigenen Spieler oder den Trainer mit Haßtiraden überschwemmt.
Findest Du nicht das Du arrogant und anmaßend bist?
Hör mal zu, ich stand erst neben den Fans,die die Wuppertaler als Assoziale beschimpft haben und sich selbst so gebärdet haben. Nachdem Platzregen bin ich mehr in die Kurve gegangen (Richtung Erdhügel) und da wurde Thurk bei einem Angriff der Eintracht in der 2. Halbzeit als Ar....loch bezeichnet. Falls Du
das nicht gehört hast, heißt es noch lange nicht, dass das nicht passiert ist. Ich
habe jedenfalls laut diesen Typen meine Meinung gesagt (hab ihnen geraten doch zu den Offenbachern zu wechseln und den Thurk endlich in Ruhe zu lassen).
Ich rege mich jedenfalls nicht grundlos auf. Was ich geschrieben habe können einige die um mich herumstanden bezeugen. Ich erzähle keine Lügenmärchen und habe das nur reingeschrieben, damit sich so einige im Forum keine Illusionen machen, dass nach der großen Aufregung wegen der Vorkommnisse in Österreich, etwas geändert hat. Nichts hat sich geändert!
ARMSEELIG UND WÜRDELOS!!!!
ich kenn den micha ausm Gallus und nach unserem Training kommt er manchmal dann vorbei ud schaut wie es alten klassenkameraden und anderen kollegen aus der jugend geht... er ist mesnchlich einfach ein sauberer typ und wir merken es alle wie schwer es ihm fällt über die sge zu reden denn sein traum ist wahr geworden... ein traum wie ihn fast alle kleinen frankfurter jungs haben... und er geht darin fast unter. ist och schon tragisch oder was meint ihr???
das hat er nicht verdient also nochmal JUNGS nehmt euch ein herz und lasst uns zusammen am ersten Spieltag (und wer den mut und die ausdauer hat) auch weiterhin den Jungen unterstützen!!!! WIR MÜSSEN SINGEN SONST HILFT NIX... oder wollt ihr auf die vorschläge wie stadionverbot...oder oder oder warten??? HANDELN damit der junge sich mal wohlfühlt in seiner stadt seinem team seinem - unserem TRAUMVEREIN!!!
Von mir aus machen wir ne FRED auf in dem sich alle anmelden und einfach nur schreiben ich bin dabei dann sehen wir wer handeln will!!!!!!
Außewr er wird natürlich gelich wieder geschlossen was ich nicht hoffe...
Gruß aus dem Herzen von Frankfurt
der geilsten Stadt der Welt!!!
Das würde ich jetzt schonmal gar nicht so hoch hängen! Ich habe auch schon SGE-Spieler bei dummen Ballverlusten oder leichtsinnig vergebenen Chancen so tituliert, um diesen nur kurze Zeit später für eine gelungene Aktion zu applaudieren. Wir sind beim Fussball, da fällt schonmal das eine oder andere härtere Wort!
Gudn...muss auch mal meinen Senf dazugeben!!!
Finde was "Frankfurter Jung" geschrieben hat, genau das richtige Mittel diese Idioton in ihrem eigenen Keim zu ersticken! Draufhauen geht net! Deswegen müssen diese Idoten als unsere Gegner angesehen werden und sobald sie anfangen so einen Shice zu bringen muss die ganze Kurfe dagegen halten, anders wird das sonst nix. Wenn es sich wirklich nur um ein paar vereinzelte Personen handelt dann sind die auch wieder ganz schnell ruhig im Block oder man hört sie einfach net!
also kämpfen Leute, sonst sehe ich auch schwarz für die Zukunft! Jetzt müssen alle das Maul aufmachen, genau wie es unser FF gegen die Journalisten getan hat!!!!
Hoffe auf eine gute Saison!!!
Die Mannschaft braucht UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!! NIX ANDERES!!