>

Assoziale Frankfurter Fans

#
niemiec schrieb:


Ich mag Oxxenbach und Käse nicht, hat auch nix miteinander zu tun. Obwohl, im entferntesten sinne schon.     Ach, ihr wisst was ich meine.



Bei mir isses genau umgekehrt! Ich mag Käse!  
#
Basaltkopp schrieb:
niemiec schrieb:


Ich mag Oxxenbach und Käse nicht, hat auch nix miteinander zu tun. Obwohl, im entferntesten sinne schon.     Ach, ihr wisst was ich meine.



Bei mir isses genau umgekehrt! Ich mag Käse!    


Es  sollte heissen ''ich mag Oxxenbach sowie Käse nicht''. Damit es einen Sinn ergibt.



#
niemiec schrieb:
Basaltkopp schrieb:
niemiec schrieb:


Ich mag Oxxenbach und Käse nicht, hat auch nix miteinander zu tun. Obwohl, im entferntesten sinne schon.     Ach, ihr wisst was ich meine.



Bei mir isses genau umgekehrt! Ich mag Käse!    


Es  sollte heissen ''ich mag Oxxenbach genau so wenig wie Käse''. Damit es einen Sinn ergibt.







Jetzt dimmts  
#
niemiec schrieb:
Basaltkopp schrieb:
niemiec schrieb:


Ich mag Oxxenbach und Käse nicht, hat auch nix miteinander zu tun. Obwohl, im entferntesten sinne schon.     Ach, ihr wisst was ich meine.



Bei mir isses genau umgekehrt! Ich mag Käse!    


Es  sollte heissen ''ich mag Oxxenbach sowie Käse nicht''. Damit es einen Sinn ergibt.






War mir klar, aber Du hast mir den Ball auf einem stark abschüssigen Platz auf die Torlinie gelegt - was soll ich da machen???  
#
@zico_b: Besser konnte man die Diskussion nicht abschließen. Kompliment.
#
Basaltkopp schrieb:
niemiec schrieb:
Basaltkopp schrieb:
niemiec schrieb:


Ich mag Oxxenbach und Käse nicht, hat auch nix miteinander zu tun. Obwohl, im entferntesten sinne schon.     Ach, ihr wisst was ich meine.



Bei mir isses genau umgekehrt! Ich mag Käse!    


Es  sollte heissen ''ich mag Oxxenbach sowie Käse nicht''. Damit es einen Sinn ergibt.






War mir klar, aber Du hast mir den Ball auf einem stark abschüssigen Platz auf die Torlinie gelegt - was soll ich da machen???  


Thorsten Legat hätte nix gemacht, der will ja den am Boden liegenden Gegner aufbauen (seine eigene Logik, gar nicht weiter drüber reden und so...)

Nichtsdestotrotz: Geiler Konter  
#
brockman schrieb:
bei vielen gehts ja gar nicht mehr um den Verein und es ist denen auch egal ob da unten auf dem Platz 11 Mann stehen, die versuchen erfolgreich Fußball zu spielen. Man suhlt sich in seinem "Fan"-Dasein, hat sich ein Süppchen zusammengebraut mit den Zutaten "Keiner mag uns - scheißegal", "Thurk du Sau", "Funkel raus", Anti-Kommerz und was weiß ich noch alles. Passt nicht zusammen, aber man lässt sich sein Weltbild schließlich nicht von Fakten kaputtmacht. Wie käme man auch dazu, wo man schon seit 20 Jahren die Eintracht und sich daraus das Recht ableitet Narrenfreiheit zu besitzen. Jetzt können die echten Fans von Eintracht Frankfurt mal zeigen, woraus sie gestrickt sind. Michael Thurk ist Spieler von Eintracht Frankfurt, er ist in Frankfurt geboren und verdient Respekt und Unterstützung und die wird er zumindest von mir, wenn er gegen Berlin zum Einsatz kommt, auch erhalten. Sowas gehört nämlich auch dazu, und nicht nur Banner verkehrtrum aufzuhängen, gegen Stadionverbote zu wettern und auf die Solidarität der Kurve zu bauen. Eins ist wohl klar, ein Thurk hat tausendmal mehr Solidarität verdient, als die Leute die ihn ohne Sinn und Verstand beschimpfen, nur weil sie sich schon seit 19Blumenkohl "Fan" schimpfen, und dann Unterstützung wollen, wenn sie mal ein natürlich immer total ungerechtfertigtes Stadionverbot bekommen.  



Herzlichen Glückwunsch zum "Alles-in-einen-Topf-werfen-und-kräftig-umrühren"!
#
@Basaltkopp ''und'' Adios05

Rutscht mir doch den Buckel runter ihr assoziale Frankfurter Fans

#
Maxfanatic schrieb:
brockman schrieb:
bei vielen gehts ja gar nicht mehr um den Verein und es ist denen auch egal ob da unten auf dem Platz 11 Mann stehen, die versuchen erfolgreich Fußball zu spielen. Man suhlt sich in seinem "Fan"-Dasein, hat sich ein Süppchen zusammengebraut mit den Zutaten "Keiner mag uns - scheißegal", "Thurk du Sau", "Funkel raus", Anti-Kommerz und was weiß ich noch alles. Passt nicht zusammen, aber man lässt sich sein Weltbild schließlich nicht von Fakten kaputtmacht. Wie käme man auch dazu, wo man schon seit 20 Jahren die Eintracht und sich daraus das Recht ableitet Narrenfreiheit zu besitzen. Jetzt können die echten Fans von Eintracht Frankfurt mal zeigen, woraus sie gestrickt sind. Michael Thurk ist Spieler von Eintracht Frankfurt, er ist in Frankfurt geboren und verdient Respekt und Unterstützung und die wird er zumindest von mir, wenn er gegen Berlin zum Einsatz kommt, auch erhalten. Sowas gehört nämlich auch dazu, und nicht nur Banner verkehrtrum aufzuhängen, gegen Stadionverbote zu wettern und auf die Solidarität der Kurve zu bauen. Eins ist wohl klar, ein Thurk hat tausendmal mehr Solidarität verdient, als die Leute die ihn ohne Sinn und Verstand beschimpfen, nur weil sie sich schon seit 19Blumenkohl "Fan" schimpfen, und dann Unterstützung wollen, wenn sie mal ein natürlich immer total ungerechtfertigtes Stadionverbot bekommen.  



Herzlichen Glückwunsch zum "Alles-in-einen-Topf-werfen-und-kräftig-umrühren"!


Lesen kann ja so hilfreich sein: Da steht "Bei Vielen" und eben NICHT "Bei Allen"...
#
niemiec schrieb:
@Basaltkopp ''und'' Adios05

Rutscht mir doch den Buckel runter ihr assoziale Frankfurter Fans



Komm doch, traust dich ja doch net. Und wenn doch, dann hol ich Creb und der erzählt dir dann aber was mein lieber  
#
niemiec schrieb:
@Basaltkopp ''und'' Adios05

Rutscht mir doch den Buckel runter ihr assoziale Frankfurter Fans



Oxxenbacher Fans rutsche ich nicht den Buckel runter, denen trete ich in den verlängerten selbigen!  
#
Das melde ich jetzt den Moderatoren ihr Jones
#
niemiec schrieb:
Das melde ich jetzt den Moderatoren ihr Jones


Mach doch, Dando aus Dresden is ganz schnell wieder reaktiviert!
#
niemiec schrieb:
Das melde ich jetzt den Moderatoren ihr Jones


Jetzt heult er rum, der Oxxenbacher Käse-Hasser...
Und wenn er nicht mehr weiter weiss, dann beleidigt er aufs heftigste! Und was machen die Mods? Nix!  
#
Basaltkopp schrieb:
niemiec schrieb:
Das melde ich jetzt den Moderatoren ihr Jones


Jetzt heult er rum, der Oxxenbacher Käse-Hasser...
Und wenn er nicht mehr weiter weiss, dann beleidigt er aufs heftigste! Und was machen die Mods? Nix!    


100% Zustimm. Aber schuld daran ist der Kommerz
#
Adios05 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
niemiec schrieb:
Das melde ich jetzt den Moderatoren ihr Jones


Jetzt heult er rum, der Oxxenbacher Käse-Hasser...
Und wenn er nicht mehr weiter weiss, dann beleidigt er aufs heftigste! Und was machen die Mods? Nix!    


100% Zustimm. Aber schuld daran ist der Kommerz



Genau. Wenn TDS den mal nicht erfunden hätte. Was ein A......  
#
Basaltkopp schrieb:
Adios05 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
niemiec schrieb:
Das melde ich jetzt den Moderatoren ihr Jones


Jetzt heult er rum, der Oxxenbacher Käse-Hasser...
Und wenn er nicht mehr weiter weiss, dann beleidigt er aufs heftigste! Und was machen die Mods? Nix!    


100% Zustimm. Aber schuld daran ist der Kommerz



Genau. Wenn TDS den mal nicht erfunden hätte. Was ein A......  


Der Penner war auch noch nie bei der U23. Und sowas nennt sich Fan  
#
das sind die selben leute welche andersherum einen ama feiern, obwohl der dann doch eher zum abzocken tendiert als ein thurk!

die ganzen anit thurk und anti funkel schreihälse sollten wirklich mal was auf die nase bekommen!!!!

im gegensatz zu vielen dieser schreier ist thurk ein waschechter frankfurter bub!
#
Wer hinschreibt:Assoziale Frankfurter Fans sollte sich mal fragen ob er sich selbst SGE-Fan nennen darf!
#
niemiec schrieb:
Das melde ich jetzt den Moderatoren ihr Jones


pipapo hat doch schon geschrieben, ihr sollt diese derben Beleidigungen unterlassen, könnt ihr euch denn da nicht einmal dran halten?    


Teilen