>

Assoziale Frankfurter Fans

#
Basaltkopp schrieb:
GoodButcher schrieb:
Ich bin ein Besserfan, wie ein anderer behauptet.

Man kann diskutieren über:
Auswechslungen / Taktik von FF
Leistungen eines jeden Spielers
Ziel(setzung) des Vereins

Jedoch eins muss uns klar sein.
Jeder sollte immer hinter jedem stehen, auch wenn das manchmal schwer fällt. Damit meine ich zumindest im Stadion, gehört jeder angefeuert und auch nicht als H.. sohn oder so bezeichnet.
Das man nicht immer zufrieden ist mit den Leistungen, und auch nicht immer glücklich mit der Personalbesetzung ist klar.
Aber berechtigt mich das dazu jemand anderes zu beleidigen?

Übrigens Afrigaaner,
aus Deutschland ist Post unterwegs nach SA. (8€ Porto   )



Ich habe behauptet, dass Du ein Bessermensch bist, nicht Besserfan!

Ansonsten stimme ich Deinem Posting zu, wobei ich mich ernsthaft frage, wieso ein Streit immer noch nicht der unbeliebteste Spieler ist! Nichts desto trotz würde ich ihn nicht beleidigen.

1. Würde das, wenn es alle bzw. viele machen, die Mannschaft unter Umständen verunsichern und
2. würde ich ihm mehr Bedeutung zukommen lassen als er verdient hat!


@Basaltkopp

Vollkommen richtig, und deshalb kann man die Angriffe gegen Thurk noch weniger nachvollziehen.

Es wird ja immer besser, GB ein Besser-Mensch. Was hat der was ich niht habe  

Gruss aus CFM
#
Ist ja recht lustig bei euch. Es ist immer wichtig, sich in der Sommerpause so kurzweilig wie möglich zu unterhalten
#
sgefan@hamid schrieb:
diese idioten können's einfach net lassen!    


deshalb sollten wir, die wahren fans, thurk am 1.spieltag gegen berlin extra anfeuern, egal ob vor- oder nachdem spiel, hauptsache wir tun es!!!!


ALSO ICH BIN BEI DEM ERSTEN SPIELTAG AUCH DABEI UND WEN JEMAND ANFÄNGT DAN BIN ICH MIT EINEM KUMPLE AUCH DAEI WEIL ICH FIND DAS AUCH RICHTIG SCH**ßE
#
Solche Fans, hat man füher grußlos aus dem G- Block geschmissen.
Das ist das letzte, was sich da manche erlauben.
Macht euern Mund auf und lasst euch nichts gefallen, schmeisst das Pack raus.
Ich bin seit Anfang der achziger immer im Stadion gewesen, aber jetzt reichts, ich habe meine Dauerkarte gekündigt. Es sind fast bei jedem Spiel Leute, die TDS schreien, oder gegen farbige Spieler Beschimpfungen rufen, das brauch ich nicht. Ich habe immer meinen Mund aufgemacht und auch schon fast eine gefangen. Also setzt dagegen das die Eintracht in Ruhe und Rückhalt spielen kann.

Gruß Gombi
#
Ganz deiner Meinung was so "Fans" betrifft... Ich mein Thurk spielt im Moment wirklich nicht sooo schlecht...Aber bei so Leuten scheiterts bevor es an den Eiern scheitert schon beim Lesen.  ,-)
#
RedZone schrieb:
Mich hat 3mal mehr aufgeregt, dass es im Stadion nur alkfreies Bier gab. Da muss es wohl im Vorfeld mal wieder schlimme Horrorszenarien über die "asozialen" Frankfurter gegeben haben, die nach 2 Stadionbieren die neuen Zäune niederreißen könnten.

Noch ein Aufreger der lustigen Art gefällig: Frauen haben 5€ Eintritt, Männer 8€ bezahlt (Wo bleibt da die Gleichberechtigung vor dem Gesetz! Die Antwort blieb mir allerdings auch der Kassierer schuldig *g*)

Noch ein Aufreger: Jene die sich in der 1.Halbzeit ein Bier im Stadionumfeld bestellten, sind nicht wieder ins Stadion reingekommen. Die "Abtaster"-vom Dienst hatten schon Feierabend.

Zum Wetter sag ich jetzt mal nichts....

Und jetzt kommt ihr mit dem Mega-Aufreger: 6 Fans beschimpfen Thurk als A.....loch. -WOW- ich bin tief "beeindruckt". Das Ende der Fanabendlandes in Frankfurt steht bevor...

Okay, ich will nicht abheben. Jeder hat in der Mannschaft seine Lieblinge und Nicht-Lieblinge, die dann besonders, wenn sie schlecht spielen, in der Kritik stehen. Unser Ex-Mainzer Thurk hat es da besonders schwer. Richtig "lieben" wird ihn die Kurve wohl nie - wenn er so weiterspielt wie bisher. Damit muss ein Profifussballer leben können, genug Geld verdienen sie ja alle.    


Bist Du die Kurve oder die "6 Assozialen" von Wuppertal, das Du Dir anmaßt zu
sagen, die Kurve wird ihn nie richtig lieben. Überschätz Dich nicht mal. Du bist
nur einer von vielen, der gerne kleinredet was nicht mehr klein zu reden ist. Das was in Wuppertal passiert ist, ist nicht zum ersten mal passiert, ob es nur einer oder hundert waren die Thurk beschimpft haben spielt keine Rolle. Die Sache verselbständigt sich und wird zur Normalität. Du und Schusch (und wer auch immer) könnt euch gerne was in die Tasche lügen. Und wenn Du behauptest der
Micha hat es nicht gehört, dass man ihn Ar....loch gerufen hat, dann ist das einfach nicht war, da ich genau gesehen habe wie er danach zu den Fans hochgeschaut hat. Also spiel Dich hier nicht als der Big Boss auf, der die "Kurve"
repräsentiert. Verharmlose nicht die mieße Art dieser Pseudo-Fans.
#
Schui-4ever schrieb:

Bist Du die Kurve oder die "6 Assozialen" von Wuppertal, das Du Dir anmaßt zu
sagen, die Kurve wird ihn nie richtig lieben.


Damit du nicht soviel denken und lesen musst (fällt schwer gell), sage ich mal JA.  
#
RedZone schrieb:
Schui-4ever schrieb:

Bist Du die Kurve oder die "6 Assozialen" von Wuppertal, das Du Dir anmaßt zu
sagen, die Kurve wird ihn nie richtig lieben.


Damit du nicht soviel denken und lesen musst (fällt schwer gell), sage ich mal JA.  





Denken scheint auch nicht Deine Stärke zu sein. Aber dafür bist Du stark darin
andere runterzuputzen. Immer schön von oben herab, um zu zeigen hier spricht
die Kurve. Ich kann lesen und habe einige Beiträge von Dir gelesen, die man
getrost hätte überlesen können. Wenn ich schon lese "... unser Ex-Mainzer Thurk...", ist es doch klar, wie Du tickst und das Thurk bei solchen "Fans" wie Dir nie eine Chance bekommen hat. Spar Dir die Antwort. ich werde mich nicht
damit beschäftigen.
#
@Schui-4ever
Mein Kommentar zu deinem letzten (schwachsinnigen) Post:    
#
RedZone schrieb:
@Schui-4ever
Mein Kommentar zu deinem letzten (schwachsinnigen) Post:    



ist doch mal wieder das übliche... 90% die hier schreiben waren nicht dabei... ein anfangspost der mächtig übertreibt und jeder muss seine meinung abgeben obwohl er keine ahnung hat ob und was überhaupt wirklich passiert ist  ,-)
#
Eigentlich habe ich mich ja aus dem Forum schon lange als aktiver Teilnehmer verabschiedet, weil es für mich schon lange keinen Sinn mehr macht, noch irgendwas hier reinzuschreiben. Aber lesenswert ist das ein oder andere ja immerhin noch, sonst wäre ich vermutlich schon ganz weg. Und dieser Thread hier, ich gebe es gerne zu, ist die beste Sommerunterhaltung! Ganz großes Kino! Für mich die Tage immer mal wieder ein Grund hier reinzuschauen. Danke an die Protagonisten!  
#
gombi schrieb:
Solche Fans, hat man füher grußlos aus dem G- Block geschmissen.
Das ist das letzte, was sich da manche erlauben.
Macht euern Mund auf und lasst euch nichts gefallen, schmeisst das Pack raus.
Ich bin seit Anfang der achziger immer im Stadion gewesen, aber jetzt reichts, ich habe meine Dauerkarte gekündigt. Es sind fast bei jedem Spiel Leute, die TDS schreien, oder gegen farbige Spieler Beschimpfungen rufen, das brauch ich nicht. Ich habe immer meinen Mund aufgemacht und auch schon fast eine gefangen. Also setzt dagegen das die Eintracht in Ruhe und Rückhalt spielen kann.

Gruß Gombi  


ich hab zu fortoks zeiten mal im L-block erlebt, wie ein frankfurter rechtsanwalt, der später den mörder gäfgen verteidigt hat, gegen den armen furtok verbal dermaßen aus der rolle gefallen ist + dieser rufer ist ein "organ der rechtspflege", die haben eine besondere verantwortung normalerweise (das habe ich ihm auch gesagt)! die leute neben ihm haben peinlich berührt weggeguckt....
die idioten kommen aus allen möglichen gruppen unserer gesellschaft + sterben nie aus.
#
dino5511 schrieb:
AGHGA schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin auch ganz klar für eine gesonderte Choreo für THURK und FUNKEL.
Sie haben es sich verdient, denn sie tragen den Adler auf der Brust!!!






Hm, unschöne Sache mit der neg Stimmung gegen Thurk und Funkel, nur muss man es gleich so überziehen?! Denke anfeuern reicht wohl aus-sry, aber stellt euch mal vor......in der einen Woche wirst du platt gemacht und kurze Zeit später bekommst du ne Choreo-verzeiht, aber ich würde mir da ziemlich verarscht vorkommen, insbesondere wenn ich wie Thurk (inzwischen) so realistisch zu meiner Leistung der vergangenen Saison stehe und mir daher auch vorstellen kann wieso die Stimmung nicht die beste ist (soll die geistlosen Pseudosupporter jedoch NICHT entschuldigen!)


Auch wenn ich sowohl pro Funkel, als auch pro Thurk und vor allem contra dumme Anmache der eigenen Spieler und Trainer bin (naja, eigentlich bin ich einfach nur dafür, alle Spieler, Trainer, Funktionäre zumindest mit Respekt zu behandeln), so möchte ich doch bitte darauf hinweisen, dass der oben zitierte Satz nicht von mir stammt! Ich bin nämlich an sich genauso gegen die Glorifizierung einzelner Personen im Mannschaftssport Fußball!! Eine eigene Choreo halte ich daher für übertrieben!!

Wie ich weiter oben bereits schrieb, Thurk wird von mir (und ich denke auch von sehr vielen anderen) in den ersten Spielen einen gewissen Sonderapplause bekommen und wahrscheinlich werde ich seinen Namen bei der Aufstellung zukünftig ein klein wenig lauter rufen, als bisher!

Zudem werde ich auch weiterhin jedem meine Meinung mitteilen, der meint lauthals gegen die eigenen Leute pöbeln zu müssen. Evtl. noch ein wenig energischer, als bisher schon!

Und wenn das alle vernünftig denkenden so halten, dann dürfte das vollkommen ausreichend sein!

@RedZone und Schusch

Wie viele (oder wenige) das sind oder waren, spielt für mich eigentlich keine Rolle. Man sieht doch am Medienecho und Thurks Interviews nur zu gut, wie die ganze Geschichte in der Öffentlichkeit und beim Spieler selbst ankommt. Da gilt es, den Typen über´s Maul zu fahren, im Interesse der Eintracht! Feddisch!



#
Schobberobber72 schrieb:
Man sieht doch am Medienecho und Thurks Interviews nur zu gut, wie die ganze Geschichte in der Öffentlichkeit und beim Spieler selbst ankommt.
 

Wuppertal wurde es ja erst hier zum Thema. Die sechs Bubis sind ja dort auf keine große Resonanz gestoßen. Hätte man hier kein Fass aufgemacht, wär da überhaupt nix gewesen, was irgendwo hätte ankommen können. (Mir ist aber auch nicht aufgefallen, dass dieses hier irgendwo aufgegriffen worden ist.)

Andererseits wäre uns da ein schönes Stück sommerliches Entertainment entgangen.
#
schusch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Man sieht doch am Medienecho und Thurks Interviews nur zu gut, wie die ganze Geschichte in der Öffentlichkeit und beim Spieler selbst ankommt.
 

Wuppertal wurde es ja erst hier zum Thema. Die sechs Bubis sind ja dort auf keine große Resonanz gestoßen. Hätte man hier kein Fass aufgemacht, wär da überhaupt nix gewesen, was irgendwo hätte ankommen können.....

Richtig, die Reaktion der Presse und des Spielers kamen bereits nach dem Vorfall im Trainignslager, an dem im Nachhinein ja wohl sogar nur ein Fan beteiligt war. Die Reaktion des Spielers liegt aber ganz sicher nicht in irgendwelchen Beschimpfungen dieses Einen (oder der 6 aus Wuppertal), sondern in der Summe der seit nunmehr einem Jahr laufenden Beschimpfungen begründet! Die Einzelpersonen in den aktuellen Fällen, haben das Faß lediglich endgültig zum überlaufen gebracht. Daher halte ich es für vollkommen irrelevant, wie viele (oder wenige) Personen nun konkret an den aktuellen Beschimpfungen beteilligt waren!

Daher kann imho nur gelten, so weit wie möglich gegen diese vorhandenen Strömungen vorzugehen. Und ich kann Dir versichern, dass von meiner Seite aus zukünftig jeder, der MT auf diese Art und Weise angeht, mit einer angemessenen Resonanz rechnen darf!
#
Schobberobber72 schrieb:
[
Daher kann imho nur gelten, so weit wie möglich gegen diese vorhandenen Strömungen vorzugehen. Und ich kann Dir versichern, dass von meiner Seite aus zukünftig jeder, der MT auf diese Art und Weise angeht, mit einer angemessenen Resonanz rechnen darf!



Das sei Dir unbenommen. Ist auch die richtige Vorgehensweise, sich mit Leuten direkt zu beschäftigen, wenn du mit denen nicht einverstanden bist.

Im Falle Rehmer (für den ich mich wirklich geschämt habe). Hättest Du aber das ganze Stadion flott machen müssen.
#
schusch schrieb:


Im Falle Rehmer (für den ich mich wirklich geschämt habe). Hättest Du aber das ganze Stadion flott machen müssen.

Ab den ersten Pfiffen habe ich seinerzeit auch nichts mehr vom Spiel mitbekommen, weil ich mich mit ca. 200 Leuten gleichzeitig gezofft hab
#
Habe mich bewusst seit Sonntag abend nicht mehr in diesen Thread eingemischt. Wollte mal sehen, wie er ohne meine Klugscheisserei weiter läuft. Un dich muss sagen, meine Meinung hat sich bestätigt. Hier wird mittlerweile leider mal wieder nicht über das diskutiert um was es eigentlich geht, sondern um "Futt un grüne Bohnen". Schade eigentlich    
#
Über was wolltest Du nochmal diskutieren?
#
schusch schrieb:
Über was wolltest Du nochmal diskutieren?


Kochrezepte? Ich finde fetten ohne Koch shice! Oder wars kochen ohne Fett?  :neutral-face


Teilen