Hurra wir habem einen neuzugang Olympia und Hr.Rauscher schreibe euch noch private mail wegen Adresse.Mein Bruder hole ich auch noch ab.Ist übrigens Osnabrücker-Fan. Wird lustig. Kategorie Süd hört sich gut an.Möchte auch nichts badisches im Namen haben Wir sind doch ADLERTRÄGER.
Schwarzwald fände ich schon cool, aber damit stehe ich wohl allein auf weiter Flur . Ausserdem gibt es den EFC Blackforest Eagles schon/noch. Aber meint ihr nicht auch, der Name sollte aussagen, wo wir her kommen? Bei Kategorie Süd denken sicher alle, wir sind Münchner Eher Kategorie Südbaden
Knueller schrieb: Schwarzwald fände ich schon cool, aber damit stehe ich wohl allein auf weiter Flur . Ausserdem gibt es den EFC Blackforest Eagles schon/noch. Aber meint ihr nicht auch, der Name sollte aussagen, wo wir her kommen? Bei Kategorie Süd denken sicher alle, wir sind Münchner Eher Kategorie Südbaden
Jaa...bin auch gebürtiger Hessebub!! Aber ich weiß, dass sich unter uns einige stolze Badener befinden ...also ich wäre eigentlich dafür das Baden wegzulassen, aber schließe mich der Mehrheit an
Fänd ich auch sehrschön!!! Fast noch besser. Allerdings gibts/gabs den EFC Blackforest eagles schon. Das sind die mit dem kleinen polo, denen wir äppler ins auto gebracht haben nach dem hamburgspiel @nicolas
Kommt mal wieder runter-Schwarzwald Muß ich mir dann bei jedem Spiel so ´ne rote Bommelmütze aufziehen? Ich habe mit dem Schwarzwald rein garnichts zu tun,dann doch lieber Kategorie Süd
Worschtsuppekönich schrieb: Kommt mal wieder runter-Schwarzwald Muß ich mir dann bei jedem Spiel so ´ne rote Bommelmütze aufziehen? Ich habe mit dem Schwarzwald rein garnichts zu tun,dann doch lieber Kategorie Süd
o.k....Antrag stattgegeben!! Die Verhandlung wird auf morgen verschoben
Au Mann,es gibt ja schon die ersten Streitereien hier Morgen hab ich keine Zeit.Ich schaue mir in München,daß wohl beschissenste Spiel der WM an.Tunesien-Saudi Arabien
Frankfurt Inferno Süd-West Deutschland hört sich auch gut an Aber wir sollten uns wirklich mal einigen!Das sagt Papa. Wird woll auf Baden-Power Frankfurt rauslaufen.
Olympia und Hr.Rauscher schreibe euch noch private mail wegen Adresse.Mein Bruder hole ich auch noch ab.Ist übrigens Osnabrücker-Fan.
Wird lustig.
Kategorie Süd hört sich gut an.Möchte auch nichts badisches im Namen haben
Wir sind doch ADLERTRÄGER.
Aber meint ihr nicht auch, der Name sollte aussagen, wo wir her kommen? Bei Kategorie Süd denken sicher alle, wir sind Münchner
Eher Kategorie Südbaden
Ich bin aber Nordbadener
Oder Baden-Power-FRANKFURT :neutral-face
Aber muß das Wort Baden wirklich drin sein?????
Und auch noch ich als Hesse
südwest kommando
kategorie südwest
nix mit baden! bin auch gebürtiger hesse und wohnhaft seit über 20 jahren hier.. trotzdem.
Du bist Karlsruher und daher nicht stimmberechtigt
EFC Badische Hessen.
....können wir nicht was mit Schwarzwald nehmen?!
EFC Schwarzwald Hessen...oder so?!
DAS wär schöN!!
Ich habe mit dem Schwarzwald rein garnichts zu tun,dann doch lieber Kategorie Süd
o.k....Antrag stattgegeben!! Die Verhandlung wird auf morgen verschoben
Morgen hab ich keine Zeit.Ich schaue mir in München,daß wohl beschissenste Spiel der WM an.Tunesien-Saudi Arabien
viel spaß!
PS: Schlage vor, dass wir uns in WSKs Abwesenheit schnell auf einen Namen einigen
Aber wir sollten uns wirklich mal einigen!Das sagt Papa.
Wird woll auf Baden-Power Frankfurt rauslaufen.