>

Regenschlcht in Reichenbach

#
Hurra wir habem einen neuzugang
Olympia und Hr.Rauscher schreibe euch noch private mail wegen Adresse.Mein Bruder hole ich auch noch ab.Ist übrigens Osnabrücker-Fan.
Wird lustig.
Kategorie Süd hört sich gut an.Möchte auch nichts badisches im Namen haben
Wir sind doch ADLERTRÄGER.
#
Schwarzwald fände ich schon cool, aber damit stehe ich wohl allein auf weiter Flur   . Ausserdem gibt es den EFC Blackforest Eagles schon/noch.
Aber meint ihr nicht auch, der Name sollte aussagen, wo wir her kommen? Bei Kategorie Süd denken sicher alle, wir sind Münchner  
Eher Kategorie Südbaden
#
Knueller schrieb:
Schwarzwald fände ich schon cool, aber damit stehe ich wohl allein auf weiter Flur   . Ausserdem gibt es den EFC Blackforest Eagles schon/noch.
Aber meint ihr nicht auch, der Name sollte aussagen, wo wir her kommen? Bei Kategorie Süd denken sicher alle, wir sind Münchner  
Eher Kategorie Südbaden  


Ich bin aber Nordbadener  
#
...können wir das BADEN nicht ganz weglassen??    
#
Herr*Rauscher schrieb:
...können wir das BADEN nicht ganz weglassen??      



#
Wie wäre es mit Kategorie Süd-West-Deutschland.
Oder Baden-Power-FRANKFURT :neutral-face
Aber muß das Wort Baden wirklich drin sein?????
#
Anderseits wohnen wir ja alle in Baden!
Und auch noch ich als Hesse
#
Ich fände mittlerweile auch Kategorie Baden nicht schlecht,es sollte schon ersichtlich sein,wo wir herkommen.
#
dann lieber

südwest kommando
kategorie südwest

nix mit baden! bin auch gebürtiger hesse und wohnhaft seit über 20 jahren hier.. trotzdem.
#
Jaa...bin auch gebürtiger Hessebub!! Aber ich weiß, dass sich unter uns einige stolze Badener befinden     ...also ich wäre eigentlich dafür das Baden wegzulassen, aber schließe mich der Mehrheit an  
#
Worschtsuppekönich schrieb:


Ich bin aber Nordbadener    


Du bist Karlsruher und daher nicht stimmberechtigt  

EFC Badische Hessen.
#
Hmmm...


....können wir nicht was mit Schwarzwald nehmen?!

EFC Schwarzwald Hessen...oder so?!  
#
Herr*Rauscher schrieb:


EFC Schwarzwald Hessen...oder so?!    


DAS wär schöN!!  
#
...oder lieber Schwarzwald Adler??!!!      
#
Fänd ich auch sehrschön!!! Fast noch besser. Allerdings gibts/gabs den EFC Blackforest eagles schon. Das sind die mit dem kleinen polo, denen wir äppler ins auto gebracht haben nach dem hamburgspiel @nicolas
#
Kommt mal wieder runter-Schwarzwald   Muß ich mir dann bei jedem Spiel so ´ne rote Bommelmütze aufziehen?
Ich habe mit dem Schwarzwald rein garnichts zu tun,dann doch lieber Kategorie Süd
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Kommt mal wieder runter-Schwarzwald   Muß ich mir dann bei jedem Spiel so ´ne rote Bommelmütze aufziehen?
Ich habe mit dem Schwarzwald rein garnichts zu tun,dann doch lieber Kategorie Süd


o.k....Antrag stattgegeben!! Die Verhandlung wird auf morgen verschoben  
#
Au Mann,es gibt ja schon die ersten Streitereien hier  
Morgen hab ich keine Zeit.Ich schaue mir in München,daß wohl beschissenste Spiel der WM an.Tunesien-Saudi Arabien
#
tunesien ist doch geil! (erhrlich!!). cooles land, coole leute, usw...
viel spaß!

PS: Schlage vor, dass wir uns in WSKs Abwesenheit schnell auf einen Namen einigen  
#
Frankfurt Inferno Süd-West Deutschland hört sich auch gut an
Aber wir sollten uns wirklich mal einigen!Das sagt Papa.
Wird woll auf Baden-Power Frankfurt rauslaufen.


Teilen