>

Wie ärgert man am besten Fans von anderen Teams?

#
Mein Kumpel z.b. ist Stuttgartfan und ich versuche ihn nach den schlechten Spielen seines Teams(und weil sie hinter uns in der Tabelle sind) zu ärgern. Aber er läßt sich nicht wirklich necken, er sagt z.b. ich spiel ja nicht mit, ich kann eh nichts ändern oder Fußball ist scheisse. Aber wenn sein Teams gewinnt, und meins verliert, dann erzählt er wie schlecht die Eintracht ist und wie gut Stuttgart. Und erzählt immer, dass er sich Tage lang schon auf Championsleaguespiele freut und sich die Vereinsgeschichte in allen Fasseten durchgelesen hat etc. Wie kann man solche Leute aufziehen?
#
..wenn du ihn das nächste mal siehst und bei ihm pennst, weil ihr auf ne Party geht, steckst du in seine Sofaritze 5 gramm Koks und rufts dann anonym bei der Polizei an, dann kann er sich die nächsten 5 Jahre sein VFB im Knast ansehen, wenn es kein guter Kumpel ist erhöhst du die Menge des Koks..
#
5 gramm kokain=5 jahre knast

never....
#
downwheel schrieb:
5 gramm kokain=5 jahre knast

never....

..egal die Idee zählt
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..wenn du ihn das nächste mal siehst und bei ihm pennst, weil ihr auf ne Party geht, steckst du in seine Sofaritze 5 gramm Koks und rufts dann anonym bei der Polizei an, dann kann er sich die nächsten 5 Jahre sein VFB im Knast ansehen, wenn es kein guter Kumpel ist erhöhst du die Menge des Koks..  

4 reichen auch
1 für mich
#
Filzlaus schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

4 reichen auch
1 für mich

egoist    
#
downwheel schrieb:
Filzlaus schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

4 reichen auch
1 für mich

egoist    

#
Selbst wenn das Ironie ist, ist das schon ein abstruser Vorschlag.
#
Durch Siege.
#
Schwanheimer63 schrieb:
Selbst wenn das Ironie ist, ist das schon ein abstruser Vorschlag.

..was soll das sonst sein.., kann wohl kaum ein ernst gemeinter Ratschlag sein..
#
Alles klar, hab das wohl zu eng gesehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Durch Siege.
Oder man bricht ihre Autos auf und klaut ihnen die Hausschlüssel  
#
Oder man klingelt Sturm, weil man etwas in den Briefkasten werfen will  
#
oder man haut denen einfach eins auf die fre***    

war spass  
#
[b]Ignorieren, einfach nur ignorieren.[/b]              
#
Versuche es mal mit Gehirnwäsche
#
Filzlaus schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

4 reichen auch
1 für mich

Da stellt sich die Frage ob du 1 Gramm Koks oder 1 Jahr Knast willst  
#
scheiss drauf,das er VFB Fan ist ist schon strafe genug...und schon wieder keine stimmung VFB "sing".....    
#
Sag Ihm einfach, das die Stuttgarter nur die Nr. 2 in "Bayern" sind, wir dagegen seit jeher die Nr. 1 in Hessen. Das ärgert einen "Schwaben" garantiert, wenn man Ihn von der Nr. 1 in seiner Heimat, zur Nr. 2 im ach so geliebten "Bayern" macht.
#
wimi schrieb:
Wie kann man solche Leute aufziehen?

Einfach ganz übel beschimpfen....

"Linkshänder" wäre zum Beispiel ein guter Anfang. Das sitzt....

Teilen