[font=Comic Sans MS]wer kommt alles zum spiel nach Stuttgart? Wir müssen doch für gute STIMMUNG sorgen und unsere Eintracht zum sieg brüllen also holt euch karten für das spiel in suttgart!!![/font]
Nochma alle nach Stuttgart !!! das letzte spiel in stuttgart war eigentlich das entscheidende das wir nicht abgestiegen sind wisst ihr nicht mehr 2:0? also wenn wir das gewinnen is diese saison wieder uefa cup drin also alle kommen 10000 frankfurter muss minimum sein !!!
Und Schalke, Mainz und die restlichen Spiele sind net so wichtig ? Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast, aber hauptsache auf dem e4inen Auswärtsspiel wo du bist, ist gute Stimmung
westkurvenfan13 schrieb: Und Schalke, Mainz und die restlichen Spiele sind net so wichtig ? Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast, aber hauptsache auf dem e4inen Auswärtsspiel wo du bist, ist gute Stimmung
ich fahr auch nach (auf) schalke und nach mainz wenn du dadrauf anspielst wir müssen bei jedem spiel für gute stimmung sorgen net nur für mainz und schalke!! stuttgart hatte noch keiner erwehnt also alle kommen danach fassanstich auf den cannstäder wasen
westkurvenfan13 schrieb: Und Schalke, Mainz und die restlichen Spiele sind net so wichtig ? Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast, aber hauptsache auf dem e4inen Auswärtsspiel wo du bist, ist gute Stimmung
ich fahr auch nach (auf) schalke und nach mainz wenn du dadrauf anspielst wir müssen bei jedem spiel für gute stimmung sorgen net nur für mainz und schalke!! stuttgart hatte noch keiner erwehnt also alle kommen danach fassanstich auf den cannstäder wasen
Dieser Thread hier ist ja wohl nur geistiger Dünnschiss und Vergewaltigung der dt. Sprache...mensch Kinder, einige solten mal lieber in die Sommerschule gehen, statt hier so ne verbalen Glanzleistungen zu vollbringen....
wär geil wenn wieder so ne pyro show wie heute da auch wäre ,-)
pyroshow wäre echt geil. gegen den modernen fussball
Heul doch
WASENANSTICH !!!
ich bin mit ein paar leuten natürlich wieder schon nen abend vorher da.
STUTTGARTER ARSCHLÖCHER!!!
Lern endlich mal richtig zu zitieren!
lol gelogen^^^^
http://www.campingplatz-stuttgart.de/
direkt am stadion.,..