>

Ferien!!!

#
Wollts nur mal sagen                  
#
Och nö, net schon wieder.      
#
Schüler müsste man sein.  
#
Wie niedlich. Ich hab seit 8 Wochen Ferien und jetzt immer noch 2 Muhahahaha
#
ich auch haben wollen...
#
Was Heutzutage auch wichtig ist:

Ich habe Arbeit!

Grüße
SGE-Papa
#
SGE-Papa schrieb:

Ich habe Arbeit!

Grüße
SGE-Papa

Ich hab auch Arbeit. UND nächste Woche frei!    
#
Super.
Englischbuch lesen, Buchpräsentation vorbereiten, für Matheklausur am Dienstag nach den Ferien lernen, für Physikklausur am Donnerstag nach den Ferien lernen.

Halleluja!
#
bin kein schüler mehr, habe aber 2 wochen urlaub  
#
Ferieeeeeeeeen  
Und jetzt erstmal Fischstäbchen..  
#
Freut mich, jetzt kann ich nämlich wieder in Ruhe mit dem Zug zur Arbeit fahren ohne halbstarke MP3-Player-bis-zum-Erbrechen-Aufdreher, Füße-auf-die-Sitze-leger, Handy-Klingelton-Nerver, Penetrant-laut-Telefonierer, ...

(Ihr seid ja nicht alle so, aber die die so sind, die bleiben mir jetzt erstmal wieder eine Weile erspart)
#
Cachorro schrieb:
Super.
Englischbuch lesen, Buchpräsentation vorbereiten, für Matheklausur am Dienstag nach den Ferien lernen, für Physikklausur am Donnerstag nach den Ferien lernen.

Halleluja!

Und genau deswegen bin ich froh,dass ich Azubi bin. =)
#
Damit werden die nervenden Postings zu früher Tageszeit rasant ansteigen  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Cachorro schrieb:
Super.

Halleluja!

Und genau deswegen bin ich froh,dass ich Azubi bin. =)

Und ich bin froh, dass ich seit genau 5 Wochen keiner mehr bin
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
SGE-Papa schrieb:

Ich habe Arbeit!

Grüße
SGE-Papa

Ich hab auch Arbeit. UND nächste Woche frei!      

Das kann ich toppen:
Ich hab Arbeit, meine Frau hat Arbeit und ich zwei (in Zahlen 2) Wochen Urlaub.  

(aber zu Hause  :neutral-face )
#
Ich hab auch nach langer Zeit mal wieder Ferien... Juhu...    
#
endlich Ferien Zeit nen neuen Doppelhalter zu Malen
SGE4ever
#
Jawoll!!!!!! Endlich FERIEN!!!!! Und dazu noch Kerb bei uns in Bad Nauheim..............was schöneres kann's net geben..........doch, die eintracht, aber egal.............    
#
oh man, und diese Generation von Weicheiern soll einmal für meine Rente sorgen. Ich sehe schwarz für die Zukunft.  
#
el_capitano schrieb:
Freut mich, jetzt kann ich nämlich wieder in Ruhe mit dem Zug zur Arbeit fahren ohne halbstarke MP3-Player-bis-zum-Erbrechen-Aufdreher, Füße-auf-die-Sitze-leger, Handy-Klingelton-Nerver, Penetrant-laut-Telefonierer, ...

(Ihr seid ja nicht alle so, aber die die so sind, die bleiben mir jetzt erstmal wieder eine Weile erspart)

Das ist natürlich furchtbar nervig und ein schlimmes Verbrechen...

Teilen