Super. Englischbuch lesen, Buchpräsentation vorbereiten, für Matheklausur am Dienstag nach den Ferien lernen, für Physikklausur am Donnerstag nach den Ferien lernen.
Freut mich, jetzt kann ich nämlich wieder in Ruhe mit dem Zug zur Arbeit fahren ohne halbstarke MP3-Player-bis-zum-Erbrechen-Aufdreher, Füße-auf-die-Sitze-leger, Handy-Klingelton-Nerver, Penetrant-laut-Telefonierer, ...
(Ihr seid ja nicht alle so, aber die die so sind, die bleiben mir jetzt erstmal wieder eine Weile erspart)
Cachorro schrieb: Super. Englischbuch lesen, Buchpräsentation vorbereiten, für Matheklausur am Dienstag nach den Ferien lernen, für Physikklausur am Donnerstag nach den Ferien lernen.
Halleluja!
Und genau deswegen bin ich froh,dass ich Azubi bin. =)
Cachorro schrieb: Super. Englischbuch lesen, Buchpräsentation vorbereiten, für Matheklausur am Dienstag nach den Ferien lernen, für Physikklausur am Donnerstag nach den Ferien lernen.
Halleluja!
Und ich bin froh, dass ich seit genau 5 Wochen keiner mehr bin
Jawoll!!!!!! Endlich FERIEN!!!!! Und dazu noch Kerb bei uns in Bad Nauheim..............was schöneres kann's net geben..........doch, die eintracht, aber egal.............  Â
el_capitano schrieb: Freut mich, jetzt kann ich nämlich wieder in Ruhe mit dem Zug zur Arbeit fahren ohne halbstarke MP3-Player-bis-zum-Erbrechen-Aufdreher, Füße-auf-die-Sitze-leger, Handy-Klingelton-Nerver, Penetrant-laut-Telefonierer, ...
(Ihr seid ja nicht alle so, aber die die so sind, die bleiben mir jetzt erstmal wieder eine Weile erspart)
Das ist natürlich furchtbar nervig und ein schlimmes Verbrechen...
Ich habe Arbeit!
Grüße
SGE-Papa
Ich hab auch Arbeit. UND nächste Woche frei!  Â
Englischbuch lesen, Buchpräsentation vorbereiten, für Matheklausur am Dienstag nach den Ferien lernen, für Physikklausur am Donnerstag nach den Ferien lernen.
Halleluja!
Und jetzt erstmal Fischstäbchen.. Â
Und ich bin froh, dass ich seit genau 5 Wochen keiner mehr bin
Das kann ich toppen:
Ich hab Arbeit, meine Frau hat Arbeit und ich zwei (in Zahlen 2) Wochen Urlaub. Â
(aber zu Hause  :neutral-face )
SGE4ever
Das ist natürlich furchtbar nervig und ein schlimmes Verbrechen...