>

Spiel in Griesheim

#
Kannst auch hier schauen:

#
nicht haltestelle st. stephan. viel zu weit!!!

haltestelle kantstraße (1 nach st. stephan) oder besser noch wagenhalle (2 nach st. stephan) von der wagenhalle läuft man ca. 10 minuten. ist nicht wirklich weit.

ich park 1 min. davon entfernt und laufe den rest.......und zwar in meiner garage......
#
Ne doofe Frage hab ich noch an die Ortskundigen....
Ich werd wohl mit dem Auto anreisen müssen.
Kann man da gut parken?
Und gibt es nur ein Stadion in Griesheim?

Freu mich auf ein tolles Spiel.
#
Floh2001 schrieb:
Ne doofe Frage hab ich noch an die Ortskundigen....
Ich werd wohl mit dem Auto anreisen müssen.
Kann man da gut parken?
Und gibt es nur ein Stadion in Griesheim?

Freu mich auf ein tolles Spiel.


Es gibt 'nen Parkplatz in fast unmittelbarer Nähe des Sportplatzes, nämlich den Festplatz. Da passen zwar einige hundert Pkw drauf, aber das dürfte für morgen im Gegensatz zu den Landesliga-Heimspielen bei weitem net reichen. Falls du früh da bist, sollte es aber noch zu 'nem Parkplatz reichen, ansonsten wärst du auf die Seitenstraßen angewiesen, in denen sich evtl. noch was findet.

Stadion ist übrigens ein wenig hochtrabend, finde ich. Vor 25 Jahren spielte hier der FCBäh im damaligen Jubiläumsspiel vor 5.000 Besuchern, von denen aber bestimmt ein Drittel sichtbehindert in Richtung Spielfeld starrte. Es heißt zwar "Stadion Süd", aber o.k. - Ansichtssache. Du mußt den Wegweisern folgen, auf denen "SC Viktoria" steht (relativ schmale grüne Schilder sind das hier). Wenn du bei DA von der Autobahn abfährst und nach Griesem reinrollst, mußt du von der Hauptstraße links abbiegen - ca. 2 km nach dem Ortseingang, an dem linker Hand eine Hochhaussiedlung steht. Dann nach 'nem knappen km rechts, und nach ein paar hundert Metern ist der Festplatz (und dahinter der Sportplatz).
#
wegbeschreibung von der haltestelle wagenhalle aus:

hauptstraße überqueren in den wolfsweg rein (an der ecke ist ein bäcker und ne pizzeria)

den wolfsweg bis zum ende durch. dann links und sofort wieder rechts in die schülerstraße. dann nur noch gerade aus bis man auf dem sportplatz steht bzw. im stadion süd......

gute anreise!
#
Ja um welche Uhrzeit ist denn nun das Spiel?

Ist auch nicht unter "Termine" zu erfahren.

Danke für eine Antwort.

wib
#
Spiel fängt um 18:30 an
#
Och mann, wie gerne wäre ich dabei gewesen...
Es gibt sonst kaum eine Möglichkeit den Spielern so nah zu sein
#
naja...hast nichts verpasst. Keine Stimmung und gespielt haben wir auch (ziemlich) schlecht!
#
cubus schrieb:
naja...hast nichts verpasst. Keine Stimmung und gespielt haben wir auch (ziemlich) schlecht!


Ja leider hat er recht...
Aber wenn man mal kurz angesungen hat war halt auch keiner dabei ich war hinerm Tor gegenüber wo der Eingang war.
war zwar cool die Spieler so nah zu sehen aber ansonsten...  
Die haben das Spiel kontrolliert aber gut war das auch net Rhemer hat sich einma mit der nr.18 von den angelegt war recht lustig der hat den gg Knöchel getreten wolle rhemer aufstehen helfen und der hat nur abgewunken   der andere fands net so lustig ^^ ich weiß zwar net wer das war aber der sah sau assi aus
#
Es handelte sich um den besten Stürmer der Viktoria und als Rehmer die helfende Hand abgelehnt hat hat er nur "Jetzt heul mal net rum" zum Rehmer gesagt


Teilen