>

Zico24: Unsere Wünsche für Zico und Schui zum Abschied

#
hat irgendeiner die choreo aufgenommen???
#
Ich kann mich da nur anschließen. War ein saugeiler Abend gestern und eine absolut würdige Verabschiedung der Beiden.

Macht's gut und Alles Gute!!!
#
Sehr schöner Abend. Richtig was fürs Eintracht-Herz. Ein fettes DaZke dafür!


Und ich hab tatsächlich noch einmal ein Tor von Sippel gesehn....Wär hätte das gedacht.
#
Danke Schui und Binde für einen wunderschönen Tag, möge er ewig in Eurer Erinnerung bleiben.

Eins könnt ihr Euch sicher sein, ihr werdet nie vergessen und habt einen festen Platz für immer in unserer Eintracht Familie.

Ihr seit wahren Idole und Vorbilder!


Schee war’s aber auch in Erinnerung zu schwelgen und die alten Eintracht Helden mal wieder zu sehen.

Der Satz, weist du noch der.....   und das Spiel von .... sind gestern mal wieder ständig gefallen und es hat Spaß gemacht in der Vergangenheit zu schwelgen.

Und das allerschönste war, man hat gestern kein!! Negatives Wort über irgendetwas gehört, es war Spaß pur.

Gruß
Finsterling

PS: Zampach du liebst es ja wirklich dich immer naggisch zu machen  

@ Weißenberger
Hat euch Funkel im Traininglager hungern lassen?
Du hast ja eine Bratworscht nach der anderen verdrückt,Respekt
#
Konnte gestern leider nicht dabei sein, aber auch ich kann mich nur anschließen: Zico, Schui, ihr seid LEGENDEN!
Ich bin praktisch mit euch im Eintracht Trikot aufgewachsen und werd nie vergessen was ihr alles für den Verein geleistet habt!

Einmal Eintracht, immer Eintracht!
#
Alles Gute euch beiden für eure Zukunft!!!
Ich werde die Momente, die ich durch euch erleben durfte nie vergessen. 2 echte Adlerträger!!!
*sing*Wir tragen den Adler im Herzen, wir würden sterben für euch...*sing*
#
saschku1976 schrieb:
hat irgendeiner die choreo aufgenommen???


Aber leider nicht "am Stück"...



#
Theesi schrieb:

Schade, dass manche nicht sehen wollen, dass weniger oft mehr ist! Gerade die nicht komplett durchorganiserte Veranstaltung, hat heute den besonderen Charme ausgemacht.

Wie viel schöner ist es, wenn anstatt eines top organiserten Feuerwerks ein bisserl Pyro gezündelt wird?

Wie viel schöner ist es, wenn anstatt bis unter die Zähne bewaffender Polizisten, ein paar Schupos spazieren gehen?

Wie viel schöner ist es wenn anstatt einer Hudertschaft jagender Ordner, Zampe gefragt wird, ob der Flitzer vielleicht sein Bruder ist?

Wie viel schöner ist es, wenn anstatt hinter Zäune und Gittern die Kinder und Fans auf der Tartanbahn spielen und sitzen können und bestenfalls freundlich aufgefordert werden, doch für die Autos mal kurz Platz zu machen?

Wie viel schöner ist es, anstatt einer plastikhaften Show Veranstaltung ala Gazprom 06 ein solches Event erleben zu dürfen?

Wer die Antwort auf diese Fragen kennt wird mir sicher zustimmen, dass mir heute abend kein einziger Zuschauer gefehlt hat - nein es war schön unter sich zu sein - mit Menschen die den Adler viel tiefer im Herzen tragen als Worte es auszudrücken vermögen!

"Eintracht thront über allem" (Alex Schur, FR 26.7.07)  

so seh ich es auch. ein erwürdiger abschied für zwei legenden. alles gute für schui und zico und dazke für einen gelungenen eintracht-abend!

#
Mir kommen schon beim betrachten der Bilder die Tränen.

Auch von mir ein Danke an  Zico und Schui !!!


Mache mich gleich auf nach Boppard, diesmal habe ich es nicht weit.

   
#
Man war das schön gestern.    Die große Eintrachtfamilie hat sich mal wieder
getroffen. Es wurde in Erinnerungen geschwelgt, es wurde gelacht und auch Tränen des Abschieds sind geflossen. Gestern hatte man das Gefühl wir gehören alle zusammen, verbunden durch tausende Erinnerungen und unserer
Liebe zur Eintracht. Man hat alte Freunde getroffen und neue Freundschaften
geschlossen. Man konnte alte Eintrachtlegenden wie Grabi, U. Bein, Ralf Weber,
Charly Körbel,........ nach langer Zeit mal wieder sehen. Ein ganz entspannter und wunderbarer Abend, der unseren beiden Legenden Schui und Zico gerecht
wurde.
Nie werde ich vergessen wie Schui umkreist von hunderten von Fans sang "Wer
nicht hüpft ist OFXbacher"... oder "Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE.......", man merkte, dieser Mann war nicht nur Spieler bei der Eintracht, nein er ist auch ein Fan dieses großen Traditionsvereins.  
Und Binde, der ständig Hände schüttelte und Fans umarmte, das waren große
Momente dieses Abends.
Fans rannten, bei einer kurzen Spielunterbrechung auf den Rasen, riefen Ansgar
Brinkmann herbei und ließen sich mit ihm fotgraphieren. Alles war so unbekümmert und entspannt, es war ein einzigartiger Abend.
Lieber Alex, lieber Zico, vielen Dank für die vielen wunderbaren Spiele, die ich
mit Euch erleben durfte (unvergessen bleibt für mich das 6:3 gg. Reutlingen!!!).
Ihr bleibt für immer ein Teil der Eintracht und auch wenn es gestern euer Abschiedsspiel war, so werden wir uns bestimmt wieder sehen, beim einem
Spiel unserer geliebten Eintracht.  
Alles Gute für eure Zukunft!!!!!  
Schui-4ever
#
ein grandioser Abend in Bad Homburg.
Nur schade, dass der Abgang von Schui und Zico durch die stürmenden Fans wohl nicht so wie geplant ablief.
Trotzdem: toll dass das in einem so kleinen Stadion abgehalten wurde.

Thx Zico und Schui.    

Nur so am Rande: hat unser Innenminister Angst??? Als Hr. Bouffier auf dem Feld war, war auf einmal (unnötigerweise) jede Mmenge Grün-weiß zu sehen.
#
Theesi schrieb:

Schade, dass manche nicht sehen wollen, dass weniger oft mehr ist! Gerade die nicht komplett durchorganiserte Veranstaltung, hat heute den besonderen Charme ausgemacht.

Wie viel schöner ist es, wenn anstatt eines top organiserten Feuerwerks ein bisserl Pyro gezündelt wird?

Wie viel schöner ist es, wenn anstatt bis unter die Zähne bewaffender Polizisten, ein paar Schupos spazieren gehen?

Wie viel schöner ist es wenn anstatt einer Hudertschaft jagender Ordner, Zampe gefragt wird, ob der Flitzer vielleicht sein Bruder ist?

Wie viel schöner ist es, wenn anstatt hinter Zäune und Gittern die Kinder und Fans auf der Tartanbahn spielen und sitzen können und bestenfalls freundlich aufgefordert werden, doch für die Autos mal kurz Platz zu machen?

Wie viel schöner ist es, anstatt einer plastikhaften Show Veranstaltung ala Gazprom 06 ein solches Event erleben zu dürfen?

Wer die Antwort auf diese Fragen kennt wird mir sicher zustimmen, dass mir heute abend kein einziger Zuschauer gefehlt hat - nein es war schön unter sich zu sein - mit Menschen die den Adler viel tiefer im Herzen tragen als Worte es auszudrücken vermögen!

"Eintracht thront über allem" (Alex Schur, FR 26.7.07)  


wundervoll geschrieben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! danke.

diese veranstaltung wäre im waldstadion so (leider) nicht möglich gewesen. es hat alles gepasst. stars zum anfassen, stars mit denen man sogar ein paar worte wechseln konnte (@lexa: wo sind deine haare hin? - im mülleimer   )

das war schon ein besonderer nachmittag.
#
Das war ganz großes Kino gestern.
Danke Uwe und Alex für Alles!
#
War eigentlich der Yeboah wirklich da, wie angekündigt?

Wenn ja, hat jemand ein Foto von ihm gemacht. Würd mich echt mal interessieren, wie der jetzt aussieht
#
auch beim durchlesen dieses threads (und beim betrachten der bilder) - gänsehaut!


Teilen