>

telegener ex-mod auf dsf

#
wer hat ihn eben auf dsf gesehen - beim zwoten kyrgiakostor!?

zo-lo, ooooh, zo-lo oohohohohooooo

steht der kerl da hinterm tor - was für ne karriere
hey marc, kamst gut rüber, e bissi mehr farb im gesicht, dann wär's perfekt
#
Er ist telegener als das Pferd.
#
Ich habe ihn gesehen.
Und genickt ( nein das ist jetzt kein Nickname sondern ein Tätigkeit) also genickt hat er, als dieses üble Foul an AS zurecht gepfiffen wurde.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe ihn gesehen.
Und genickt ( nein das ist jetzt kein Nickname sondern ein Tätigkeit) also genickt hat er, als dieses üble Foul an AS zurecht gepfiffen wurde.

dann warsn klare freischdoos. völler sollt sisch e schild umhänge midde uffschrift "schäm disch" unne woch demit rumlaafe  ,-)
#
Sollte es einer aufgenommen haben: Minute 81:00 auf Premiere, bin mir sicher da war er auch recht lange im Bild. Olivgrüne Jacke und etwas grimmig schauend.

Finde, er hat das richtig gut gemacht!    
(Falls er es denn war...)
#
ab 1:30 uhr läuft die wiederholung bei premiere  ,-)
#
ich hab ihn auch gesehen...........
#
HeinzGründel schrieb:

das nicken - eben war es wieder auf dsf im supersonntag!  

zolos irren sich nicht - klarer freistoß, aber sowas von  
#
...ließ sich wahrscheinlich statistisch belegen!
#
Ist das eigentlich ein großes Geheimnis oder warum finde ich nirgends etwas darüber, welche Aufgabe er denn dort hat?
#
michi74 schrieb:
Ist das eigentlich ein großes Geheimnis oder warum finde ich nirgends etwas darüber, welche Aufgabe er denn dort hat?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
#
Typisch ZoLo: Nachdem Meier den Ball glamourös wie so oft völlig daneben geschossen hatte, sah es so aus, als ob Marc den Schuss rechtfertigte
#
Ah, o.k., hätte wohl seitdem mal auf seinen Steckbrief schauen sollen!
#
So ist das im Leben: Leute, die nie gespielt haben, stehen plötzlich bei einem BuLi-Spiel auf dem Platz...  Wenn du schon mal da bist, gib dem Meier wenigstens mal Zielanweisungen...
#
miep0202 schrieb:
Wenn du schon mal da bist, gib dem Meier wenigstens mal Zielanweisungen...  

naja, bei dem flankestreitvolleyschussversuch war zolo ja hinterm anderen tor. sonst wäre das ding natürlich volles rohr reingegangen. keine frage.  

zolo ist auch kein fanbetreuer. das ist er nur offiziell. neenee, er ist der heimliche persönliche mentaltrainer von meier ... aber psst!
#
ah, das ist also der Grund warum Meier letztens immer daneben schiesst: Zolos grüne Jacke irritiert ihn ,-)
#
*ohgottohogottohgottohogottohgottohogott!*  

Taxi-Schorsch schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe ihn gesehen.

dann warsn klare freischdoos. völler sollt sisch e schild umhänge midde uffschrift "schäm disch" unne woch demit rumlaafe  ,-)

Rischdisch!

Die Regeln besagen, dass das Zupfen am Trikot des Gegenspielers sogar mit einer gelben Karte geahndet werden muss (was der Schiri, zumindest wenn er die Regeln strikt auslegt, noch nicht mal getan hat). Der Schiri muss aber auch gleichzeitig entscheiden, ob der durch das Zupfen "geschädigte" Spieler, bzw. dessen Team, einen Vorteil dadurch hat, wenn er das Spiel laufen lässt oder eben nicht. Da dies hier nicht der Fall war, war ein Freistoß die logische Konsequenz.

Ergo  ->  !!!    
#
So ist es, ZoLo.

Auch ich habe mich köstlich amüsiert, als ich dich da nicken sah.

Hatte was.

#
ZoLo schrieb:

Ergo  ->  !!!      

demnächst gibt's im fanshop bestimmt wackel-dackel-zolos für die hutablage zu kaufen  
#

Teilen