>

telegener ex-mod auf dsf

#
frankfurt-mein schrieb:
ZoLo schrieb:

Ergo  ->  !!!      

demnächst gibt's im fanshop bestimmt wackel-dackel-zolos für die hutablage zu kaufen    

Wackeldackel sind aber keine puren Abnicker. Die können auch den Kopf schütteln. Um diesen Effekt bei Zolo hervorzurufen, müsste der Alex Meier erstmal wie ein Derwisch im Strafraum links-rechts-hakenschlagen. Eine Jayjay-Gedächtnisnummer sozusagen  
#
Wann gibt es eine Autogrammkarte?

Zolo ist mir das ganze Spiel über aufgefallen.

Wie ist es denn so, wenn man das ganze Spiel über direkt am Spielfeldrand rumschlendern kann?
#
Aufsteiger2005 schrieb:

Zolo ist mir das ganze Spiel über aufgefallen.

Wie ist es denn so, wenn man das ganze Spiel über direkt am Spielfeldrand rumschlendern kann?

Es faellt auf, dass Zolo im Thread Noten zum Spiel, nicht bewertet wurde. Wie kann so was passieren? Der wertvollste EINTRACHTLER ohne Noten?!

Gruss Afrigaaner
#
Aufsteiger2005 schrieb:

Autogramme gibt´s nur mit frankiertem Rückumschlag   !  
#
ich will auch fanbetreuer werden    
#
wirste aber so schnell net...

_
|  |
|  |
|  |____
|______|ooser
#
SGE-Wuschel schrieb:
Sing: "Wir haben den ZoLo im Fersehen gesehen, vor dem Fanblock, vor dem Freistoß (zum 2:1)."  ,-)
"Wir haben den ZoLo im Fersehen gesehen, vor dem Fanblock, vor dem Freistoß (zum 2:1)."  ,-)  
#

#

Jaja, ZoLo , eine Woche Fanbetreuung und schon spielt er sich überall im Hintergrund in den Vordergrund  
#
@yz: dazke für die sensationellen beweisfotos! gibt's bei youtube schon das nicken!?

zolo, wo gibt's diese geile jacke?  

wie harmonisch deren farbe zu den werbebandenfarben fraportblau und commerzbankgelb passt. einfach hübsch. echt.  
#
habn eben gesehn bei DSF...
#
yeboahszeuge schrieb:

Wo ist die Begeisterung ? Der Mann zeigt ja keine Emotionen.
So guck ich mir im ALDI die Bananen an.
#
Petermann schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

Wo ist die Begeisterung ? Der Mann zeigt ja keine Emotionen.
So guck ich mir im ALDI die Bananen an.

Der ZoLo ist schon komplett "Verfunkenlt" und zeigt daher seine Emotionen lediglich im Supermarkt am Chipsregal
#
ex-mod?

Habsch wieder wat verpasst? Ohgott...

Mein Lieblingsmod... soll es nicht mehr geben? Was 'n' das für 'ne' Hiobsbotschaft... eieiei!

EZ
#
Erbsezähler schrieb:
ex-mod?

Habsch wieder wat verpasst? Ohgott...

Mein Lieblingsmod... soll es nicht mehr geben? Was 'n' das für 'ne' Hiobsbotschaft... eieiei!
EZ

Moin Erbse,
bereite DU lieber den Eröffnungsfred für das Spiel in Nürnberg vor-als hier einen emotionslosen Mod nachzuheulen.   Nur mit Deinen Fred gewinnen wir da.
#
*lol*

Emotionsloser Mod...  
#
frankfurt-mein schrieb:
ZoLo schrieb:

Ergo  ->  !!!      

demnächst gibt's im fanshop bestimmt wackel-dackel-zolos für die hutablage zu kaufen    

Echt ?  
Den würde ich mir dann auch für die Hutablage holen !
Habe bisher nur den WackelZolo an der Frontscheibe  

#
Üble Menschen, ganz, ganz üble Menschen seid Ihr (vor allem dieses wirsche Kalleding)! *grummel!*  
#
ZoLo schrieb:
Üble Menschen, ganz, ganz üble Menschen seid Ihr (vor allem dieses wirsche Kalleding)! *grummel!*    

Rache !!!!

Hmmm ...

Wie wäre es im Fanshop mal mit so etwas,  nur in einer anderen Farbkombination ?  

#

Teilen