>

Danke an die Deppen

#
Pyro - Geil
3 Punkte - Geil
Pyro aufm Platz -  Scheisse
Punktabzug - Scheisse

...alles klar ?!
#
Sieg in Lautern nach vielen Jahren.
Weiss nicht was mit manchen los ist
aber das hat auf jeden Fall zwei kleine Blitzpyros verdient.
#
Also grundsätzlich finde ich Pyro ziemlich geil.

Da wir aber nur Probleme kriegen, wenn wir den Kram während dem Spiel abfackeln und dann noch auf das Spielfeld werfen, (auch wenn die Dinger gestern winzig waren) kann ich es nicht verstehen, wieso es bei uns immer noch Leute gibt, die das machen.

(Aus meiner Sicht) anders gefragt: Wie dumm muss man sein?

Und kommt mir jetzt nicht mit.. das kann schon mal passieren, wenn man sich freut. Mir ist gestern auch pervers einer abgegangen, kein Grund gleich meine Taschen auf das Spielfeld zu entleeren.
#
Man sollte den Leuten, die Pyro auf'm Platz tolerieren genauso Stadionverbot erteilen, wie denjenigen, die das Zeug werfen. Solange es noch jemanden gibt, der Pyro auf dem Platz gut findet wird es auch immer wieder Idioten geben, die das Zeug werfen.

Pyro ham wir garnicht nötig. Die gestrige Vorstellung in unserem Block war schon beeindruckend genug...
#
Also ich hab das SPiel gestern auf Premiere gesehen und denen war das weder ein Kommentar noch einen Kammeraschwenk wert.
#

Ansen schrieb:
Also ich hab das SPiel gestern auf Premiere gesehen und denen war das weder ein Kommentar noch einen Kammeraschwenk wert.


Yo hast recht, ich hab auch nur den
Stadionsprecher im Hintergurnd
gehört
#

Ansen schrieb:
Also ich hab das SPiel gestern auf Premiere gesehen und denen war das weder ein Kommentar noch einen Kammeraschwenk wert.


War es auch nicht. Es waren vielleicht 3 "Pyrotechnischen Gegenstände" die aufs Feld geflogen sind, doch eher der Marke Knallerbse...
#
Was willste mit dem EFC Maintal Hirni, saßen auf der Gegentribüne.Laß unsern Fan-Club aus dem Spiel
#

Libero1975â„¢ schrieb:
Naja, war jetzt ja nicht so schlimm, also ich mein jetzt nicht soooo schlimm.
Aber nötig war es irgendwie nicht, wohl im Überschwang passiert.


Schon so abgestumpft? Ich finde es derbe schlimm, wenn irgendwelche Sachen auf den Platz fliegen die da nicht hingehören und die Leute die es machen haben sie nicht mehr alle. Für sowas gibt es absolut keine Ausreden.
#

Rangers schrieb:
Was willste mit dem EFC Maintal Hirni, saßen auf der Gegentribüne.Laß unsern Fan-Club aus dem Spiel
Ich dachte der EFC Maintal heißt seit letztem Jahr EFC Uffgelöst...
#
natürlich ist es unnötig pyro auf den platz zu feuern, aber deswegen so eine theater draus zu veranstalten finde ich übertrieben. es ist einfach peinlich, wie von machnen schon wieder die spaltung der fangruppen betrieben wird. es wird immer mehr mode die "bösen" an den pranger zu stellen und gleich mit Stadionverboten etc... von eigenen fans! zu drohen. eintracht fans müssen zusammen halten - komme was wolle! Und jetzt verziehe ich mich endgültig aus diesem kindergartenthread.......und freue mich lieber nocheinmal über den geilen Sieg über die Kartoffelbauern! So ein Tag so.....
#

Ansen schrieb:
Also ich hab das SPiel gestern auf Premiere gesehen und denen war das weder ein Kommentar noch einen Kammeraschwenk wert.



Das ist richtig, aber auch vollkommen irrelevant!

Es geht leider nicht darum, was ein Premiere-Moderator macht und denkt, sondern darum, was der Schiri in seinen Spielberichtsbogen schreibt und der DFB dann daraus macht.

Wir sind ja bereits, als Mehrfachtäter, extrem vorbelastet, zudem ist der DFB, nach den Geschehnissen der letzten Wochen, wohl nicht gerade auf Schmusekurs.

Ist es das Risiko dann wert?
#
ich sag nur :

OBERHAUSEN !!!!!!!

nochmal !!

#

AdlerFront! schrieb:
eintracht fans müssen zusammen halten - komme was wolle!


Bei aller Solidarität, aber es gibt sicherlich Dinge, bei welchen es mir gerade scheißegal ist, ob die Person ein Eintrachtfan ist oder nicht!
#
@ZoLo: cool down, ist ja schon gut...ich weiß ja was du meinst: die frau ausspannen gehört sich zb. unter adlerträgern nicht und sollte mit stadionverbot auf lebenszeit bestraft werden
#
oh man... finds auch schlimm, über was sich hier einige aufregen... denkt an den geilen SIEG und mehr net.... da liefs innerhalb des stadions viel heftiger ab.... *ggg*... sass im block 19.1 da es für die anderen keine karten mehr gab. War eher ein gemischter block... hat spass gemacht die kartoffel-bauern zu beschimpfen... man waren wir assozial!
#

ZoLo schrieb:

Ansen schrieb:
Also ich hab das SPiel gestern auf Premiere gesehen und denen war das weder ein Kommentar noch einen Kammeraschwenk wert.



Das ist richtig, aber auch vollkommen irrelevant!

Es geht leider nicht darum, was ein Premiere-Moderator macht und denkt, sondern darum, was der Schiri in seinen Spielberichtsbogen schreibt und der DFB dann daraus macht.

Wir sind ja bereits, als Mehrfachtäter, extrem vorbelastet, zudem ist der DFB, nach den Geschehnissen der letzten Wochen, wohl nicht gerade auf Schmusekurs.

Ist es das Risiko dann wert?


Ich wollte damit nicht sagen, dass es relevant ist, ob Premiere es aufgreift oder net und ich wollte damit die Aktion auch ganz bestimmt nicht verharmlosen.

Ich bin genauso gegen Pyro im Stadon (wegen der Eintracht) wie jeder normal denkende Eintrachtfan. Und so eine Aktion ist mehr als nur für den *****.

Ich wollte lediglich mitteilen, dass die breite Öffentlichkeit weder über Premiere noch über sonstige Medien über diese "Vorkommnisse" in Kenntnis gesetzt wurden. Soll heissen, dass es die Medien nicht interessiert. Hoffen wir einfach das Beste, nämlich dass es dem Schiri auch keine Erwähnung wert war, auch wenn ich da meine Zweifel habe.

Lange Rede, gar kein Sinn.

Pyro im Stadion: Never
#

ZoLo schrieb:
Ist es das Risiko dann wert?


Nein, ist es nicht, deswegen wird ja auch (wie schon 1000x erwähnt) bei Pflichtspielen auf geplante Pryoaktionen verzichtet, die zu einer Geldstrafe/Punktabzug führen könnten. Außderdem  waren es gestern Einzel"täter", vielleicht sogar ein einziger ?!
- Es waren keine großen Bengalos/Rauchtöpfe
- Es hat zu keinerlei Beeinträchtigung des Spielgeschehens geführt
- Es war sicherlich nicht geplant

Also :

- Wieso wird dann direkt mit Begriffen wie "Selbstreinigungsprozess" um sich geworfen ?
- wieso werden diese 2,3 Dinger so dramatisiert, als ob es fast Bomben waren, die auf das Spielfeld flogen und Metertiefe Krater in den Rasen gesprengt haben ? (meiner Meinung nach ist es sogar u18 Feuerwerk - soviel zur Gefährlichkeit)
- und wieso kann man sich nicht einfach mal über den Sieg, die Stimmung etc freuen sondern sich durch so ein Scheiss alles miesreden ?
#
Da haste wohl recht zolo. Der dfb steht bis zur WM unter einem gewaltigen druck was das ansehen des fußballs in der öffentlichkeit betrifft. Schließlich erwartet die Politik und die breite öffentlichkeit das sich deutschland als guter gastgeber presentiert. Deshalb wird sich zur zeit alles erfasst und untersucht was nur im ansatz ein schlechtes licht auf unsere fußballkultur werfen könnte. Als letzte woche die sache mit dem trommelstock (HSV-KLN) war hat n24 noch am montag jede menge beiträge der art " eskaliert die gewalt im fußball?" ausgestrahlt.
Deshalb ist für solche aktionen jetzt einfach der falsche zeitpunkt!!!

P.S.: Ihr wisst doch: Die welt zu gast bei freunden... auch wenn die meisten feststellen werden das sie noch nie so asoziale freunde hatten... grins.
#
Bitte meine Flüchtigkeitsfehler zu Entschuldigen.


Teilen