>

Danke an die Deppen

#

Schoppenpetzer schrieb:
Solche behinderte Deppen!!! Ich finde es auch ganz große Klasse, wenn jemand nen Böller zündet und das dem nächstbesten um die Ohren schmeißt. Das dabei schon ihre Füße und Hände verloren haben, braucht man ja nicht großartig zu erwähnen - geschweige denn von einem Knalltrauma.


ähh, böller?? wo hast du einen böller gesehen oder gehört? warst du in lautern und hast die leuchtdinger gesehen? mir scheint eher nicht, denn  die waren so mini, ist mir echt nicht klar wie man so einen aufstand deswegen machen kann.
#

tommix000 schrieb:
ähh, böller?? wo hast du einen böller gesehen oder gehört? warst du in lautern und hast die leuchtdinger gesehen? mir scheint eher nicht, denn  die waren so mini, ist mir echt nicht klar wie man so einen aufstand deswegen machen kann.


Darf HB deinen Text verwenden, wenn er beim DFB vorsprechen sollte?

Der Böller war wirklich nicht gewaltig - aber kapiert´s doch mal: So etwas kann Strafen nach sich ziehen, also warum das Risiko eingehen und eine Bestrafung riskieren, warum?? Ich werd´s wohl nie kapieren.....
#

tommix000 schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Solche behinderte Deppen!!! Ich finde es auch ganz große Klasse, wenn jemand nen Böller zündet und das dem nächstbesten um die Ohren schmeißt. Das dabei schon ihre Füße und Hände verloren haben, braucht man ja nicht großartig zu erwähnen - geschweige denn von einem Knalltrauma.


ähh, böller?? wo hast du einen böller gesehen oder gehört? warst du in lautern und hast die leuchtdinger gesehen? mir scheint eher nicht, denn  die waren so mini, ist mir echt nicht klar wie man so einen aufstand deswegen machen kann.



Habe ich jemals behauptet, daß das im Stadion war? Auf dem Weg hoch hat irgentwer eigene Fans(!!!) mit Böller beschmissen. Ich glaube 1-2 sind auch in  einen Imbisstand reingeflogen.
#
Es tut mir leid, aber wie manche hier die Realitäten verkennen und "Pro Pyro" argumentieren: Das ist Kleinkindergerede! Seht bitte ein, dass mit der WM vor der Haustür DFB/DFL und Grün-Weiß Wiesbaden nur auf eine Gelegenheit warten, um ein Exempel zu statuieren. Einige hier scheinen dies nicht zu begreifen. So, wie die meisten sich im Forum gegen die Polizeiwillkür wehren, so sollten wir auch alles tun, um denen keinen Vorwand zu liefern. Und wer hier sogar einen Punktabzug mit einem lapidaren "Naja, Pech gehabt" abtun will, sollte mal überlegen, ob er wirklich Eintrachtfan oder nicht vielmehr ein unreife Persönlichkeit ist, die dann eben auch wie ein Kind behandelt werden muss.  
#

Lukuluss schrieb:
Soweit ich weis kann die Eintracht nicht für solche Dinge bestraft werden, die nicht im Waldstadion passiert sind, da ja die Eintracht nicht für die Sicherhheit zuständig ist, sondern Lautern. Der Lauterer Ordnungsdienst hat dafür zu sorgen, dass solche Gegenstände erst gar nicht in den Block kommen - falls doch, und falls sie dann gezündet werden, hat der Lauterer Sicherheitsdienst, der von dem Verein Kaiserslautern angestellt wurde, versagt - also muss, wenn überhaupt, Kaiserslautern die Strafe zahlen. (Beispiel/Beleg dafür : Köln zündelt im Waldstadion -> Eintracht muss Strafe zahlen)

Einfach nur falsch! Und schon hundertmal widerlegt. Aber wenn man es nicht verstehen will, dann behauptet man steif und fest, dass es so sein müsste.
Ein Verein kann für das Verhalten seiner Fans auch bei Auswärtsspielen bestraft werden. Hat es für den Becherregen in M1 nicht auch eine Strafe für die Eintracht gegeben? Meines Wissen droht auch den Kölnern eine Strafe für den Trommelstockwurf, wenn nicht sogar schon eine ausgesprochen wurde.

Angebliche Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
#

Lukuluss schrieb:
- wieso werden diese 2,3 Dinger so dramatisiert, als ob es fast Bomben waren, die auf das Spielfeld flogen und Metertiefe Krater in den Rasen gesprengt haben ? (meiner Meinung nach ist es sogar u18 Feuerwerk - soviel zur Gefährlichkeit)
- und wieso kann man sich nicht einfach mal über den Sieg, die Stimmung etc freuen sondern sich durch so ein Scheiss alles miesreden ?


Du hast es wohl immer noch nicht kapiert. Es gehört absolut nichts auf das Spielfeld was nicht mit dem Spiel zu tun hat!! Auch U18 Feuerwerk kann zu gefährlichen Verletzungen führen!

Es ist doch allgemein bekannt, das sowas absolut verboten ist und auch bestraft wird. Zudem werden sogar ab und zu Spieler durch solche Aktionen verletzt. Denk mal einem fliegt was ins Auge. Dann heissts für den Betroffenen Adieu Augenlicht und für den Täter lebenslange Zahlungen.

Gibt das den Tätern irgendwie nen Kick die Sachen um sich zu werfen?????

Ich kann weder diese Verantwortungslosigkeit nachvollziehen, noch verstehe ich die Leute die diese Vorfälle auch noch verteidigen indem sie diese runterspielen!

Diese Leute sind einfach nur beschränkt in meinen Augen, weil sie sich, die Spieler, und alle Fans um sich herum gefährden.
#

Lukuluss schrieb:
Soweit ich weis kann die Eintracht nicht für solche Dinge bestraft werden, die nicht im Waldstadion passiert sind, da ja die Eintracht nicht für die Sicherhheit zuständig ist, sondern Lautern. Der Lauterer Ordnungsdienst hat dafür zu sorgen, dass solche Gegenstände erst gar nicht in den Block kommen - falls doch, und falls sie dann gezündet werden, hat der Lauterer Sicherheitsdienst, der von dem Verein Kaiserslautern angestellt wurde, versagt - also muss, wenn überhaupt, Kaiserslautern die Strafe zahlen. (Beispiel/Beleg dafür : Köln zündelt im Waldstadion -> Eintracht muss Strafe zahlen)

Falsch.

Für den Trommelstockwurf eines Kölner Fans IN Hamburg durfte Köln 60.000€ bezahlen.
#
Was macht die DFL eigentlich wenn 100 Schalker inkognito im Westfalenstadion im Borussenblock
200 Trommelstöcke schmeißen???
Entziehen die dann Dortmund wegen drohender Insolvenz die Lizenz???
Nicht falsch verstehen, bin auch gegen das Werfen von Gegenständen.
Aber der Strafenkatalog der DFL ist ein Witz.

Bestrafen sollte man nur die Werfer. Wenn man diese trotz Überwachungstechnik nicht erwischt dann hat man halt Pech gehabt.
#

junkdeluxe schrieb:
Was macht die DFL eigentlich wenn 100 Schalker inkognito im Westfalenstadion im Borussenblock
200 Trommelstöcke schmeißen???
Entziehen die dann Dortmund wegen drohender Insolvenz die Lizenz???
Nicht falsch verstehen, bin auch gegen das Werfen von Gegenständen.
Aber der Strafenkatalog der DFL ist ein Witz.

Bestrafen sollte man nur die Werfer. Wenn man diese trotz Überwachungstechnik nicht erwischt dann hat man halt Pech gehabt.

Ich schätze mal, dass die übelst aufs Maul bekommen würden.

IMHO bringt es nichts, über den Strafenkatalog des DFB zu diskutieren, isso! Mir passt es ja auch nicht!
#
Naja, man das was einem nicht passt ja mal thematisieren. Unter Umständen stellt sich heraus, dass das mehreren nicht passt, und auf einmal ändert sich doch was.


Basaltkopp schrieb:



Ich schätze mal, dass die übelst aufs Maul bekommen würden.

IMHO bringt es nichts, über den Strafenkatalog des DFB zu diskutieren, isso! Mir passt es ja auch nicht!

Naja, Gewalt kann eigentlich keine Lösung sein. So wie ich dich kenne meinst du es auch nicht wirklich ernst, dass eine solche Aktion mit Gewalt einer nicht staatl. beauftragten Instanz
beantwortert werden soll.

Man muß ganz klar das Übel von der Wurzel angehen. Mit einem gerechten und transparenten Strafenkatalog wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung getan.
#

junkdeluxe schrieb:

Naja, Gewalt kann eigentlich keine Lösung sein. So wie ich dich kenne meinst du es auch nicht wirklich ernst, dass eine solche Aktion mit Gewalt einer nicht staatl. beauftragten Instanz
beantwortert werden soll.

Ich habe ja keine Prügel gefordert, sondern vermutet, dass es so kommen würde.
Sicherlich ist Gewalt keine Lösung, aber in solche einem Fall eine ziemlich naheliegende Maßnahme
#
na gut, da hast du aber gerade nochmals die Kurve bekommen

*BasaltiwiederausderEckederprimitivenGewaltanwenderhervorzerr*
#
na gut, da hast du aber gerade nochmals die Kurve bekommen

*BasaltiwiederausderEckederprimitivenGewaltanwenderhervorzerr*
#

junkdeluxe schrieb:
na gut, da hast du aber gerade nochmals die Kurve bekommen

*BasaltiwiederausderEckederprimitivenGewaltanwenderhervorzerr*

Ich hätte auch gar keinen Grund, 100 Schalker im Signal-Iduna-Sportpark zu verhauen....
#
war ja auch nur ein Beispiel.
Wenn ein Verein mehrere Tausend Menschen mobilisiert (und euphorisiert), so dass in einem
bestimmten Tribünenbereich mehrere Tausend Leute
stehen oder sitzen, kann man den Verein (egal welchen) doch nicht für das Fehlverhalten der einzelnen Menschen verantwortlich machen.
Vielleicht kann man noch den Verein Maßregeln, der den Ordnungsdienst stellt, sinnvoller wäre es dann aber auch sich direkt an den betreffenden Ordnungsdienst zu wenden.

Diese Kollektivstrafen kotzen mich so an!
Solche Kollektivstrafen führen doch erst dazu dass Denunzation wieder salonfähig wird in Deutschland.

Und das kann eigentlich keiner Wollen.

Also, Strafen gegen Werfer/Zündler okay.
Aber dann bitte nur die Täter bestrafen.
Und die Bestrafung sollte ganz klar durch dieEntscheidungsbefugniss von unabhängigen und dafür ausgebildeten Staatsdienern vorgenommen werden.

Wenn DFB oder DFL mal knapp bei Kasse sind, dann sollen sie gerne mal wieder WM-Karten gegen Gebühr versteigern oder aber Phantasierechnungen an die Vereine schicken.

Aber die Vereine wegen Fehlverhalten des Publikums zu bestrafen ist eine imho nicht duldbare Frechheit.
#
Meine Güte, welch Dummheit einige wieder mal erkennen lassen. Da könnte man ja grad ein Fan von Repression und willkürlichen Stadionverboten werden, wenns so Leute trifft.
#
@jermi
kannst du deine Meinung bitte etwas ausführlicher
rüberbringen???
Wen bitte meinst du mit deinen Feststellungen???
#
ist doch unfassbar.
Da kommt so ein Forumsgott hier im Thread vorbei, der sonst die Tastatur nur mit XL beiträgen quält, und meint er könnte hier mal seine Meinung absondern.

100% disagree!!!
#
Was für eine Leuchtrakete? Habe auf Premiere nichts gesehen...

Läuft ein Verfahren gegen uns?

Denke nicht, also keine Panik!!!
#

Jermainator schrieb:
Da könnte man ja grad ein Fan von Repression und willkürlichen Stadionverboten werden, wenns so Leute trifft.

ups...allein der Gedanke ist "strafbar". Bedenke, es könnte auch dich treffen.


Teilen