Schobberobber72 schrieb: Das er ihn nicht als Stammspieler einplant, falls denn überhaupt wirklich verlängert werden sollte, dürfte auch euch Spezialisten klar sein.
soll das ne planung für die 2. liga sein?....
Nö! Aber dann erklär mir doch einfach mal, wie Du es anstellen würdest. Was für Möglichkeiten gibt es denn?
Meine Gedanken sind folgende:
a) Wir holen einen Spieler, der deutlich stärker als Ochs /Preuß ist. Somit hätten wir mit Ochs/Preuß einen guten Ersatz und im Zweifel sogar noch einen dritten guten Mann für die rechte Abehrseite. In dem Fall bräuchte man Rehmer (hier) definitiv nicht. Problem, wir befinden uns nicht in der Position, mal eben einen deutlich besseren und zudem (noch finanzierbaren) Spieler als Ochs/Preuß aus dem Hut zaubern zu können! (Wenn Du an dieser Stelle widersprichst, können wir die Diskussion hier beenden!)
b ) Wir verpflichten für Rehmer jemand Neues, der den dritten Ersatzmann für diese Position spielt. Nur, wer bitte schön mach das und bringt dann möglichst auch noch die selbe Erfahrung wie ein Rehmer mit? Und das alles ohne aufzumucken, weil er nur spielen wird, wenn Not am Mann ist und für möglichst die gleiche Kohle?!
c ) Wir holen (von den Amas, Jugend oder eben extern) einen jungen, ausbaufähigen Spieler als backup für diese Position. Wunderbar! Aber eben auch kein Argument gegen ein weiteres Jahr Vertrag für Herrn Rehmer, der zu 500% nur einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten würde und dessen Erfahrung ganz sicher keinem jungen Spieler schadet!
d ) Wir verlängern nicht mit Rehmer und holen auch sonst niemanden für diese Position. Hierzu bedarf es wohl keiner weiteren Worte.
Das Problem ist, dass Ihr nur den Namen Rehmer lest und der erste Gedanke ist "Oh Gott, bloß nicht der" ! Dass sich die Herren HB und FF sicherlich was dabei denken, was Euren Horizont bei weitem überschreitet und Auswirkungen weit über die Personalie Rehmer hinaus hat, kommt Euch dabei aber nicht in den Sinn. Und auch wenn ich weder HB noch FF bin, ich würde mich mal so weit aus dem Fenster lehnen um zu behaupten, dass Rehmer ganz sicher nicht als Verteidiger Nummer Eins gehalten werden soll. Aber so einen Mann ohne Not abzugeben, obwohl er auch bereit ist den Feuerwehrmann zu spielen, wenn Not am Mann ist, wäre imho ziemlich dämlich!
p.s. Meine Punkte beziehen sich auf die Rechte Verteidiger Position, gelten aber ebenso für die des IVs! Sollten Sotos, Vasi, Russ oder einer der RVs gehen, muss ohnehin Ersatz her. Dafür ist Rehmer nämlich sicherlich nicht eingeplant, keine Angst!
So sehe ich das und bin daher nicht zwingend dafür Rehmer abzugeben.
Funkel ist und bleibt keine dauerhafte Option in der ersten Liga.
Ich hoffe und bete dafür, Euch diese und ähnliche Aussagen in spätestens 2 Jahren um die Ohren hauen zu können!! Und die Chancen stehen gut, wenn HB nicht irgendwann unter dem Druck der Fraktion der Realitätsfremden zusammenbricht!!
@Rheinadler z. B Andre Mijatovic aus fürth - der ist unter garantie besser als rehmer: kopfballstark,zweikampfstark und für einen abweher spieler auch technisch ausgezeichnet.-Alternativ Sinkiewizc aus köln,kostet allerdings etwa 2 mio aber ist ein junge mit guter zukunft und nationlmannschafts -perspektive.Keine zukunft mehr hier, seh ich allerdings bei Rehmer.Man muss einfach erkennen, dass rehmer länsgt über seinen zenit hinaus ist.Es ist ja nicht so, dass er nur in dieser saison verletzt ausfiel,dass geht doch schon seit 3 jahren so.In berlin haben sie das erkannt und haben ihn deswegen ja auch zu uns rübergeschoben.Ich kann nur hoffen HB lässt sich sich von funkel nichts andrehen,denn auf so eine idee kann ja eigentlich nur FF kommen [align=left]-mfg
unser Trainer denkt bereits für die neue Zweitligasaison. Da kann er den Rehmer für die 5 Spiele bei denen er mal nicht verletzt ist gut gebrauchen. Aua!!!
Wenn diese Aussage wirklich stimmt, wird es bei mir wohl nichts mit einer Dauerkarte!!
Juninho_Pernambucano schrieb: @Rheinadler z. B Andre Mijatovic aus fürth - der ist unter garantie besser als rehmer: kopfballstark,zweikampfstark und für einen abweher spieler auch technisch ausgezeichnet.-Alternativ Sinkiewizc aus köln,kostet allerdings etwa 2 mio aber ist ein junge mit guter zukunft und nationlmannschafts -perspektive.....
Fällt aus wegen a), b ) und c) ! Wobei möglicherweise a) gestrichen werden kann, falls Sinkiewizc womöglich sogar einen unserer Stammspieler ersetzen könnte (ich glaube es nicht!). In diesem Fall würde uns jedoch sehr wahrscheinlich einer der Spieler verlassen, die vor Rehmer stehen. Was wiederum für eine Vertragsverlängerung mit eben diesem spricht, um einen Ersatz in der Hinterhand zu haben!
Juninho_Pernambucano schrieb: @Rheinadler z. B Andre Mijatovic aus fürth - der ist unter garantie besser als rehmer: kopfballstark,zweikampfstark und für einen abweher spieler auch technisch ausgezeichnet.-Alternativ Sinkiewizc aus köln,kostet allerdings etwa 2 mio aber ist ein junge mit guter zukunft und nationlmannschafts -perspektive.Keine zukunft mehr hier, seh ich allerdings bei Rehmer.Man muss einfach erkennen, dass rehmer länsgt über seinen zenit hinaus ist.Es ist ja nicht so, dass er nur in dieser saison verletzt ausfiel,dass geht doch schon seit 3 jahren so.In berlin haben sie das erkannt und haben ihn deswegen ja auch zu uns rübergeschoben.Ich kann nur hoffen HB lässt sich sich von funkel nichts andrehen,denn auf so eine idee kann ja eigentlich nur FF kommen [align=left]-mfg
Mijatovic ist sicherlich eine Möglichkeit, wobei ich nicht weiß, ob der nicht schon vom Markt ist (was noch keiner weiß) bzw. ob er ablösepflichtig ist und was Greuther Fürth sich vorstellt.
Ist aber, zugegebenermaßen, eine mögliche Option.
Das könnte aber auch unabhängig von einer Vertragsverlängerung mit Marko Rehmer passieren.
Sinkiewicz halte ich persönlich für überschätzt, aber unabhängig davon können wir uns erstens keine zwei Millionen Euro Ablöse leisten, wenn wir in die 2. Liga müssen und zweitens wird er sicherlich nicht von einem Zweitligisten zu einem anderen Zweitligisten wechseln. Bei einem Verbleib in Liga 1 wäre es finanziell sicherlich zu stemmen, allerdings soll dem Vernehmen nach, Bayer Leverkusen an ihm dran sein, was unsere Chancen erheblich schwinden lassen würde.
Na dann hoff man bloß nicht, dass wir "Realitätsfremden" (ist das schlechte Torverhätnis, die schlechte Heimbilanz, die schlechte Abwehr, der Abstiegsplatz, der negative Trend alles Fiktion?) dir nicht bald irgendwas um die Ohren hauen...
Ich hoffe es - scheinbar im Gegensatz zu dir - allerdings nicht. Weil ich keinen Spaß an sowas habe und es schon gar nicht als nötig befinde sowas zu tun. Das einzige was ich für nötig halte ist eine Änderung auf dem Platz. Ein anderes, ein erfolgreicheres Auftreten der Mannschaft. Und nein damit meine ich nicht einen "realitärsfremden" Uefa-Cup oder sonstwas Platz sondern schlicht das Erreichen der angestrebten Ziele.
hatte damals bei seiner verpflichtung schon die befürchtung FF will einem alten spezi einen gefallen tun und ihm einen alibi-rentnervertrag beschaffen... die SGE darf halt zahlen... wenn das stimmt, dass FF Rehmer noch einen vetrag geben will, bestärlkt mich das in meiner vermutung.. denn mit leistung hat das ja nix zu tun... das ist günstlingswirtschaft auf kosten der eintracht
wenn du jede position so besetzen möchtest, dann hätte der kader 33 spieler. ...zu viel wie ich finde.
dann geben wir 4 spieler unter 25 ab, behalten aber einen mit 35? ...auch komisch
ff macht für mich in letzter zeit eine sehr seltsame figur. das fing mit dem thurkschen telefongespräch an, zieht sich über viele kleine dinge und schliesst sich heute im kicker. ich vermute mal, dass ab dem 31.03. 17:20 hier ein anderer wind wehen wird. diese selbstbeweihräucherung stinkt doch langsam zum himmel.
wenn du erfolg hast, hast du immer recht. wo ist der erfolg?
Mijatovic ist ablösefrei laut transfermarkt.deKlaro bei sinkiewicz geh ich natürlich davon aus,dass wir die klasse halten.Aber kann natürlich verstehen, dass man in unserer situation zweigleisig planen muss.Trotzdem würde ich mit einem rehmer nicht in die zweite liga gehen.Wenn MR fit ist,ist er für jeden zweitliga club eine verstärkung aber darum gehts doch genau:Wenn er denn mal nicht wieder verletzt ist.Es ist ja nicht so,dass ihm eine langwierige verletzung zu schaffen macht und er diese nur auskurieren muss,viel mehr ist es doch so, dass ihn immer wieder kleine wehwechen ausser gefecht setzen -von bauchmuskelzerrungen über magendarmgrippen bis faserrisse- Normalerweise kuriert man so was in wenigen wochen wieder aus und dann gehts weiter, aber bei rehmer dauert sowas komischerweise immer länger als üblich.Dies zeigt doch nur,das MR sich vom kopf her vllt stark genug fühlt,aber sein körper ist -so hart das klingen mag- nicht mehr für einen hochleistungssport geeignet-mfg
ich finde es schon erstaunlich, dass zu dem Thema ueberhaupt eine Diskussion aufkommt. Natuerlich muss Rehmer einen neuen Vertrag bekommen, am besten 3 Jahre mit Option auf ein 4es, oder wahlweise automatische Verlaengerung bei mindestens 5 Einsaetzen, sorry korrigiere mich bei mindestens 10 mitgemachten Trainingseinheiten, denn Training ist ja wichtiger als Spiel bei uns so seit ca. 2 Jahren....dazu unbedingt Huggel vorzeitig verlaengern bis 2011, nicht dass ihn uns noch jemand fruehzeitig wegschnappt so wie bei Jones...und nicht vergessen Weissenberger, der ja auch auslaeuft 3 Jahre zu verlaengern mit anschliessendem Anschlussvertrag als Scout fuer Oesterreich und Schweiz, denn da spricht man ja auch Deutsch (na ja halbwegs) ...und mit Spielern aus der Region haben wir ja super Erfahrungen gemacht soweit...so, hab ich jemanden vergessen? Koehler, ja Koehler genau den muss man auch vorzeitig verlaengern, spielt zwar nicht, aber egal...und am Samstag geht's gegen die Bayern, man sind die stark diese Saison....brrrrr mir zittern die Knie...und jetzt hat der Hitzfeld noch verlaengert, da haben wir ja mal gar keine Chance......lasst uns da blos schoen tiefstehen, mit Mann und Maus nicht das wir vielleicht zu mutig werden und noch vor lauter Uebermut versuchen das Spiel zu gewinnen....Sieg kann man ja auch nicht erwarten, gell? wir waren ja schliesslich in der zweiten Liga vor 2 Jahren.....
ich frag mich manchmal, ob einige leute hier zu hause einen funkelaltar aufgebaut haben, dessen blendkraft ihnen den kompletten fußballsachverstand geraubt hat. ich bekomm schon körperliche schmerzen, wenn ich nur an den namen rehmer denke.
Moose schrieb: ich frag mich manchmal, ob einige leute hier zu hause einen funkelaltar aufgebaut haben, dessen blendkraft ihnen den kompletten fußballsachverstand geraubt hat. ich bekomm schon körperliche schmerzen, wenn ich nur an den namen rehmer denke.
dreiermussher schrieb: hatte damals bei seiner verpflichtung schon die befürchtung FF will einem alten spezi einen gefallen tun und ihm einen alibi-rentnervertrag beschaffen... die SGE darf halt zahlen... wenn das stimmt, dass FF Rehmer noch einen vetrag geben will, bestärlkt mich das in meiner vermutung.. denn mit leistung hat das ja nix zu tun... das ist günstlingswirtschaft auf kosten der eintracht
Den Verdacht habe ich leider auch. So sehr ich Rehmer schätze für seinen Willen, weiterzumachen, so sehr ich bodenständige Typen wie ihn mag - ich muß leider sagen, daß ich glaube, daß der Wunsch Funkels, Rehmer zu halten, der nächste Nagel ist, den Funkel sich selbst in seinen Sarg hämmert. Grundlos.
Daß es sportlich nicht läuft, ist eine Sache. Eine andere sind die Interviews und Aussagen von FF, die mich in letzter Zeit oft zu einem Stirnrunzeln zwangen.
Egal. Die nächsten Spiele werden darüber entscheiden, wie ich über Funkel denke. Bis dahin gilt: Im Zweifel für den "Angeklagten". Also: Unterstützung!
don jupp hat aber wenigstens davor und danach noch bewiesen das er auch erfolgreich arbeiten kann (ich wollt die scheisse, die er hier verzapft hat damit keinesfalls schönreden.....net, daß ihr missversständnisse auftreten). in meiner beliebtheitsskala sind jedenfalls fanz und andermatt ganz vorne dabei. gefolgt von don jupp & horst heese.
immerhin sin ma mim funkel bis inne eurobaaaaabooogaaal gekommen......allerdings frag ich manchmal schon, wie das überhaupt möglich war, bei den teilweise net mehr nachvollziehbaren funkel-aktionen. neustes highlight: rehmer! ich glaub, wenn ich noch einmal im leben ne rehmer-flanke sehen muß, dann werd ich blind!
Is es nicht herrlich? Neben dem altbekannten FFFred, der sich weiterhin wachsender Beliebtheit erfreut, wird die angebliche Emotionslosigkeit der Spieler im gestrigen Training dem Trainer angekreidet, die Rehmer-Aussage bietet natürlich auch Anlass, im Rehmer-Fred über FF zu diskutieren.
Ich warte noch auf eine FF-Kritik im "Ist nur Fussball-Fred" (selbst das "Nur-Fussball" hat mir FF mit seiner unverständlichen Taktik versaut) oder im Schiri-Fred (ohne FF hätte mer net de Fandel bekommen).
Zum Thema: Rehmer mit einem leistungsbezogenen Vertrag für die nächste Saison auszustatten halte ich für richtig. Ich will ihn nicht als Stammspieler sehen, klar - keine Diskussion. Auch wird die Führung mit Sicherheit einen geeigneten Rechts-/Innenverteidiger holen, wenn Preis und Leistung stimmen, dies hat imho mit der Personalie Rehmer nix zu tun. Aber wenn wir auch nächstes Jahr Verletzungspech haben, werden wir noch mal dankbar sein (ich hoffe zumindest), das ein Rehmer "ins Feuer springen kann".
gereizt schrieb: Is es nicht herrlich? Neben dem altbekannten FFFred, der sich weiterhin wachsender Beliebtheit erfreut, wird die angebliche Emotionslosigkeit der Spieler im gestrigen Training dem Trainer angekreidet, die Rehmer-Aussage bietet natürlich auch Anlass, im Rehmer-Fred über FF zu diskutieren.
Ich warte noch auf eine FF-Kritik im "Ist nur Fussball-Fred" (selbst das "Nur-Fussball" hat mir FF mit seiner unverständlichen Taktik versaut) oder im Schiri-Fred (ohne FF hätte mer net de Fandel bekommen).
Zum Thema: Rehmer mit einem leistungsbezogenen Vertrag für die nächste Saison auszustatten halte ich für richtig. Ich will ihn nicht als Stammspieler sehen, klar - keine Diskussion. Auch wird die Führung mit Sicherheit einen geeigneten Rechts-/Innenverteidiger holen, wenn Preis und Leistung stimmen, dies hat imho mit der Personalie Rehmer nix zu tun. Aber wenn wir auch nächstes Jahr Verletzungspech haben, werden wir noch mal dankbar sein (ich hoffe zumindest), das ein Rehmer "ins Feuer springen kann".
Das Problem ist nur, dass Rehmer in den Augen von Funkel wahrscheinlich ein Stammspieler ist! Immer wenn er gesund war (so selten das auch der Fall war) durfte er spielen. Da ist meine eigentliche Befürchtung. Wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhält und für den Notfall bereit steht kein Problem, aber wenn er dann z.B. wieder auf der rechten Seite rann darf, wenn Ochs mal schwächelt, wäre das wieder sehr nervenaufreibend. Aus diesem Grund wäre ich doch recht froh, wenn er keinen neuen Vertrag bekommt
Kleine Frage: Was genau ist eigentlich an unserer Abwehr ohne Rehmer besser? Kassieren wir weniger Tore? Verlieren wir weniger Spiele? Wenn ich mir diese Saison so betrachte, habe ich nicht das Gefühl.
Nö! Aber dann erklär mir doch einfach mal, wie Du es anstellen würdest. Was für Möglichkeiten gibt es denn?
Meine Gedanken sind folgende:
a) Wir holen einen Spieler, der deutlich stärker als Ochs /Preuß ist. Somit hätten wir mit Ochs/Preuß einen guten Ersatz und im Zweifel sogar noch einen dritten guten Mann für die rechte Abehrseite. In dem Fall bräuchte man Rehmer (hier) definitiv nicht. Problem, wir befinden uns nicht in der Position, mal eben einen deutlich besseren und zudem (noch finanzierbaren) Spieler als Ochs/Preuß aus dem Hut zaubern zu können! (Wenn Du an dieser Stelle widersprichst, können wir die Diskussion hier beenden!)
b ) Wir verpflichten für Rehmer jemand Neues, der den dritten Ersatzmann für diese Position spielt. Nur, wer bitte schön mach das und bringt dann möglichst auch noch die selbe Erfahrung wie ein Rehmer mit? Und das alles ohne aufzumucken, weil er nur spielen wird, wenn Not am Mann ist und für möglichst die gleiche Kohle?!
c ) Wir holen (von den Amas, Jugend oder eben extern) einen jungen, ausbaufähigen Spieler als backup für diese Position. Wunderbar! Aber eben auch kein Argument gegen ein weiteres Jahr Vertrag für Herrn Rehmer, der zu 500% nur einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten würde und dessen Erfahrung ganz sicher keinem jungen Spieler schadet!
d ) Wir verlängern nicht mit Rehmer und holen auch sonst niemanden für diese Position. Hierzu bedarf es wohl keiner weiteren Worte.
Das Problem ist, dass Ihr nur den Namen Rehmer lest und der erste Gedanke ist "Oh Gott, bloß nicht der" ! Dass sich die Herren HB und FF sicherlich was dabei denken, was Euren Horizont bei weitem überschreitet und Auswirkungen weit über die Personalie Rehmer hinaus hat, kommt Euch dabei aber nicht in den Sinn. Und auch wenn ich weder HB noch FF bin, ich würde mich mal so weit aus dem Fenster lehnen um zu behaupten, dass Rehmer ganz sicher nicht als Verteidiger Nummer Eins gehalten werden soll. Aber so einen Mann ohne Not abzugeben, obwohl er auch bereit ist den Feuerwehrmann zu spielen, wenn Not am Mann ist, wäre imho ziemlich dämlich!
p.s. Meine Punkte beziehen sich auf die Rechte Verteidiger Position, gelten aber ebenso für die des IVs! Sollten Sotos, Vasi, Russ oder einer der RVs gehen, muss ohnehin Ersatz her. Dafür ist Rehmer nämlich sicherlich nicht eingeplant, keine Angst!
So sehe ich das und bin daher nicht zwingend dafür Rehmer abzugeben.
Ich hoffe und bete dafür, Euch diese und ähnliche Aussagen in spätestens 2 Jahren um die Ohren hauen zu können!! Und die Chancen stehen gut, wenn HB nicht irgendwann unter dem Druck der Fraktion der Realitätsfremden zusammenbricht!!
z. B Andre Mijatovic aus fürth - der ist unter garantie besser als rehmer: kopfballstark,zweikampfstark und für einen abweher spieler auch technisch ausgezeichnet.-Alternativ Sinkiewizc aus köln,kostet allerdings etwa 2 mio aber ist ein junge mit guter zukunft und nationlmannschafts -perspektive.Keine zukunft mehr hier, seh ich allerdings bei Rehmer.Man muss einfach erkennen, dass rehmer länsgt über seinen zenit hinaus ist.Es ist ja nicht so, dass er nur in dieser saison verletzt ausfiel,dass geht doch schon seit 3 jahren so.In berlin haben sie das erkannt und haben ihn deswegen ja auch zu uns rübergeschoben.Ich kann nur hoffen HB lässt sich sich von funkel nichts andrehen,denn auf so eine idee kann ja eigentlich nur FF kommen [align=left]-mfg
unser Trainer denkt bereits für die neue Zweitligasaison. Da kann er den Rehmer für die 5 Spiele bei denen er mal nicht verletzt ist gut gebrauchen. Aua!!!
Wenn diese Aussage wirklich stimmt, wird es bei mir wohl nichts mit einer Dauerkarte!!
Adlergruß
Fällt aus wegen a), b ) und c) ! Wobei möglicherweise a) gestrichen werden kann, falls Sinkiewizc womöglich sogar einen unserer Stammspieler ersetzen könnte (ich glaube es nicht!). In diesem Fall würde uns jedoch sehr wahrscheinlich einer der Spieler verlassen, die vor Rehmer stehen. Was wiederum für eine Vertragsverlängerung mit eben diesem spricht, um einen Ersatz in der Hinterhand zu haben!
Mijatovic ist sicherlich eine Möglichkeit, wobei ich nicht weiß, ob der nicht schon vom Markt ist (was noch keiner weiß) bzw. ob er ablösepflichtig ist und was Greuther Fürth sich vorstellt.
Ist aber, zugegebenermaßen, eine mögliche Option.
Das könnte aber auch unabhängig von einer Vertragsverlängerung mit Marko Rehmer passieren.
Sinkiewicz halte ich persönlich für überschätzt, aber unabhängig davon können wir uns erstens keine zwei Millionen Euro Ablöse leisten, wenn wir in die 2. Liga müssen und zweitens wird er sicherlich nicht von einem Zweitligisten zu einem anderen Zweitligisten wechseln. Bei einem Verbleib in Liga 1 wäre es finanziell sicherlich zu stemmen, allerdings soll dem Vernehmen nach, Bayer Leverkusen an ihm dran sein, was unsere Chancen erheblich schwinden lassen würde.
Du siehst: alles net so einfach.
Na dann hoff man bloß nicht, dass wir "Realitätsfremden" (ist das schlechte Torverhätnis, die schlechte Heimbilanz, die schlechte Abwehr, der Abstiegsplatz, der negative Trend alles Fiktion?) dir nicht bald irgendwas um die Ohren hauen...
Ich hoffe es - scheinbar im Gegensatz zu dir - allerdings nicht. Weil ich keinen Spaß an sowas habe und es schon gar nicht als nötig befinde sowas zu tun. Das einzige was ich für nötig halte ist eine Änderung auf dem Platz. Ein anderes, ein erfolgreicheres Auftreten der Mannschaft. Und nein damit meine ich nicht einen "realitärsfremden" Uefa-Cup oder sonstwas Platz sondern schlicht das Erreichen der angestrebten Ziele.
wenn du jede position so besetzen möchtest, dann hätte der kader 33 spieler.
...zu viel wie ich finde.
dann geben wir 4 spieler unter 25 ab, behalten aber einen mit 35?
...auch komisch
ff macht für mich in letzter zeit eine sehr seltsame figur.
das fing mit dem thurkschen telefongespräch an, zieht sich über viele kleine dinge und schliesst sich heute im kicker.
ich vermute mal, dass ab dem 31.03. 17:20 hier ein anderer wind wehen wird.
diese selbstbeweihräucherung stinkt doch langsam zum himmel.
wenn du erfolg hast, hast du immer recht.
wo ist der erfolg?
Diskussion von meiner Seite aus an dieser Stelle beendet!
ich bekomm schon körperliche schmerzen, wenn ich nur an den namen rehmer denke.
Ich kann Dir nen guten Neurologen empfehlen!
Seine Entscheidungen, Vorstellungen spiegeln immer mehr das Gegenteil von Logik wieder.
sein schwachsinniges Spielsystem, Jones noch aufstellen wollen nach allem, Rehmer`s Vertrag verlängern sind nur drei von vielen seltsamen Dingen.
Wenn er nicht aufpasst, löst er bald "Don Jupp" in der Beliebtheits-Skala ab!
F_F
Den Verdacht habe ich leider auch. So sehr ich Rehmer schätze für seinen Willen, weiterzumachen, so sehr ich bodenständige Typen wie ihn mag - ich muß leider sagen, daß ich glaube, daß der Wunsch Funkels, Rehmer zu halten, der nächste Nagel ist, den Funkel sich selbst in seinen Sarg hämmert. Grundlos.
Daß es sportlich nicht läuft, ist eine Sache. Eine andere sind die Interviews und Aussagen von FF, die mich in letzter Zeit oft zu einem Stirnrunzeln zwangen.
Egal. Die nächsten Spiele werden darüber entscheiden, wie ich über Funkel denke. Bis dahin gilt: Im Zweifel für den "Angeklagten". Also: Unterstützung!
in meiner beliebtheitsskala sind jedenfalls fanz und andermatt ganz vorne dabei.
gefolgt von don jupp & horst heese.
immerhin sin ma mim funkel bis inne eurobaaaaabooogaaal gekommen......allerdings frag ich manchmal schon, wie das überhaupt möglich war, bei den teilweise net mehr nachvollziehbaren funkel-aktionen.
neustes highlight: rehmer!
ich glaub, wenn ich noch einmal im leben ne rehmer-flanke sehen muß, dann werd ich blind!
Das Problem ist nur, dass Rehmer in den Augen von Funkel wahrscheinlich ein Stammspieler ist!
Immer wenn er gesund war (so selten das auch der Fall war) durfte er spielen. Da ist meine eigentliche Befürchtung. Wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhält und für den Notfall bereit steht kein Problem, aber wenn er dann z.B. wieder auf der rechten Seite rann darf, wenn Ochs mal schwächelt, wäre das wieder sehr nervenaufreibend. Aus diesem Grund wäre ich doch recht froh, wenn er keinen neuen Vertrag bekommt