Rehmer als Vorbild? Oh ja, ganz sicher. Ich finde ein weiteres grandioses Beispiel für den Fußballsachverstand von Funkel. Wirklich, ganz großes Tennis einen Spieler, der ständig Migräne hat, permanent verletzt ist als eine Art Vorbild hinstellen zu wollen.
Im Sommer sollten sich die Wege von Funkel und Eintracht Frankfurt trennen. Ich bleibe dabei.
Stoppdenbus schrieb:Wenn Rehmers Aussage stimmt, ist das wieder ein Beleg dafür, dass FF die Stärken und Schwächen seiner Mannschaft absolut nicht kennt.
Funkel ist und bleibt keine dauerhafte Option in der ersten Liga.
Ich hoffe und bete dafür, Euch diese und ähnliche Aussagen in spätestens 2 Jahren um die Ohren hauen zu können!! Und die Chancen stehen gut, wenn HB nicht irgendwann unter dem Druck der Fraktion der Realitätsfremden zusammenbricht!!
Keine Angst, Schobbe. So lange wird es nicht dauern. Er wird, es ist nur die Frage wann...
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
P.S. Vergiß nicht Deinen Funkelschrein zu pflegen... Sonst vergilbt der noch entsetzlich...
Was mir beim Lesen dieses Threats auffällt ist, dass es immer die gleichen User sind die wirklich jeder Idee der Trainers, und sei sie noch so blöd, etwas Positives abringen wollen.
Unglaublich borniert nennt man so was auch... Es bringt einfach nichts mehr mit einigen Leuten über die Personalie Funkel zu diskutieren - diesen Leuten ist zumeist nur deren eigene Glaubwürdigkeit wichtiger. Echt arm.
Max_Merkel schrieb: Was mir beim Lesen dieses Threats auffällt ist, dass es immer die gleichen User sind die wirklich jeder Idee der Trainers, und sei sie noch so blöd, etwas Positives abringen wollen.
Unglaublich borniert nennt man so was auch... Es bringt einfach nichts mehr mit einigen Leuten über die Personalie Funkel zu diskutieren - diesen Leuten ist zumeist nur deren eigene Glaubwürdigkeit wichtiger. Echt arm.
Unglaublich wie man jede Aussage des Trainers, jede Aktion des Trainers, jedes kleine bisserl von ihm bemeckern kann. Da wird gekrischen, geflennt, geheult. Egal was er macht, es ist nicht richtig. Egal was er macht, es sind immer die selben bonierten Lederhüte mit immer abstruseren Theorien. Und jedes mal ist der Tenor das selbe. Funkel Raus.
So rum wird ein Schuh draus mein lieber Max, und das bringst du und die anderen schon bevor FF hier überhaupt unterschrieben hatte!
Max_Merkel schrieb: Was mir beim Lesen dieses Threats auffällt ist, dass es immer die gleichen User sind die wirklich jeder Idee der Trainers, und sei sie noch so blöd, etwas Positives abringen wollen.
So ist es leider. Wenn Funkel morgen auf die Idee kommt, die restlichen Heimspiele auf dem Bieberer Berg auszutragen, werden die gleichen User auch wieder jubilierend zustimmen und jeden verdammen, der diese grandiose Idee zu kritisieren wagt.
Nochmal zu Rehmer: Wir können auch Thorsten Kracht zurückholen - als 5. Backup für die IV. Bei einem STARK leistungsbezogenen Vertrag....
Das Thema hatten wir ja auch schon öfter. Manche Leute sollten mal überlegen, in welcher Welt sie leben, wenn sie auf dem angeblich so "leistungsbezogenen" Vertrag rumreiten. Wovon lebt dann Rehmer z.Z. eigentlich ??
Aber weis du was toll ist? Das wird garnicht geschehen dank einer Vertragsklausel, so von wegen automatischer Verlängerung. Und weißt du was das tolle daran ist, ich geb der Klausel vollkommen recht. Trotz seiner Fehler ist Herr Funkel der Beste Trainer den wir seit JAHREN bei der SGE hatten!
Aber einigen Lederhüten scheint das nicht zu passen das wir pro Saison nicht mindestens einen besser sogar zwei Trainer veschleißen wie zu unseren "golden" Zeiten!
Für einige heißt der Fred glaube ich: Funkel: Rehmer will mich halten
Zu Rehmer, ein Spieler überm Zenit, wenn er spielt, strahlt er Ruhe aus, aber auch eindeutig zu wenig Spritzigkeit, zu wenig Ideen. Ob man ihn behalten will für ein weiteres Jahr, ich bin mir unschlüssig, denke für mich, man kann, aber obs was bringt. Derzeit bringt er leider nix außer 4 x 10 € Praxisgebühr im Jahr.
SGE_Werner schrieb: Für einige heißt der Fred glaube ich: Funkel: Rehmer will mich halten
Zu Rehmer, ein Spieler überm Zenit, wenn er spielt, strahlt er Ruhe aus, aber auch eindeutig zu wenig Spritzigkeit, zu wenig Ideen. Ob man ihn behalten will für ein weiteres Jahr, ich bin mir unschlüssig, denke für mich, man kann, aber obs was bringt. Derzeit bringt er leider nix außer 4 x 10 € Praxisgebühr im Jahr.
So um die anderen mal zu schocken, ja da stimm ich dir voll und ganz zu, leider. So symphatisch der Marko auch ist, so verbraucht ist sein Körper wohl schon. Als Berater oder Ruhepol der Mannschaft kann man ihn noch gut gebrauchen, aber dafür kann man ihn dann einen CoTrainervertrag in die Tasche stecken.. als Spieler ist er wirklich, sagen wir mal vorsichtig, nicht mehr der beste!
Vael schrieb: Unglaublich wie man jede Aussage des Trainers, jede Aktion des Trainers, jedes kleine bisserl von ihm bemeckern kann. Da wird gekrischen, geflennt, geheult. Egal was er macht, es ist nicht richtig. Egal was er macht, es sind immer die selben bonierten Lederhüte mit immer abstruseren Theorien. Und jedes mal ist der Tenor das selbe. Funkel Raus.
So rum wird ein Schuh draus mein lieber Max, und das bringst du und die anderen schon bevor FF hier überhaupt unterschrieben hatte!
Vael schrieb: Das wird garnicht geschehen dank einer Vertragsklausel, so von wegen automatischer Verlängerung.
Vael, die Klausel tritt nur in Kraft wenn wir die Klasse halten. Momentan sieht es alles andere danach aus. Die Wahrheit sieht doch folgendermaßen aus
[ulist]
die Mannschaft hat nur Luft für satte 65. Minuten
wir haben die schwächste Abwehr der Liga
wir haben die wenigsten Siege in der Liga
wir haben von 24 Spielen in dieser Saison ganze 5 Spiele gewonnen
wir haben in dieser Saison ganze 3 Heimspiele gewonnen
wir haben uns in sieben Fällen eine komfortable Führung nehmen lassen
(2:0)
wir Spielen zumeist mit dem 4-2-3-1 System obwohl wir mit dem 4-4-2 System deutlich weniger Gegentore gefangen haben und auch deutlich mehr Punkte geholt haben - aber Funkel läßt immer, und immer wieder dieses zum Scheitern verurteilte System spielen
wir stehen auf einem Abstiegsplatz
wir haben viel Knete in die Mannschaft investiert und wir spielen zum Teil noch beschissener als letztes Jahr
Mannschaften, die deutlich weniger Kohle ausgegeben haben stehen plötzlich vor uns
vor der Saison war das Saisonziel den Klassenerhalt schon deutlich vor dem letzten Spieltag zu schaffen - jetzt will man uns plötzlich wieder den Bären aufbinden, dass es von Anfang an klar war, dass wir gegen den Abstieg spielen werden
während sich andere Mannschaften in der Winterpause verstärkt haben, habe ich vom ebenso heiligen Bruchhagen vernommen, dass wir ja mit Chris und Jones zwei quasi-Neuzugänge besitzen würde und man keine weiteren Spieler einkaufen würde - mittlerweile hat Jones 4 Spiele gemacht, ist wieder verletzt und verläßt uns zum Ende der Saison - Chris war noch lange Zeit verletzt und findet nach einem Jahr, natürlich für unsere sportliche Führung, völlig überraschend nicht zu seiner Form zurück
Funkel erklärt einen Spieler zum Vorbild, der permanent verletzt ist und nur selten überhaupt zu einer anständigen Leistung im Stande war - und mit der Bitte den Vertrag mit Rehmer zu verlängern setzt er dem ganzen jetzt wirklich die Krone auf
Funkel geht auf Konfrontationskurs mit dem bis dato nominell besten Stürmer unserer Mannschaft
(Amanatidis)
ein Alexander Meier darf jede Woche eindrucksvoll zeigen, wie es aussieht wenn man vom Trainer verheizt wird
[/ulist]
Mein lieber Vael, ich könnte jetzt noch weitere Beispiel dafür aufführen, was so alles bei unserer Eintracht momentan schief geht. Es ist hart, nicht wahr. Aber das Leben ist kein Streichelzoo und die Dinge müssen offen angesprochen werden. Wenn wir absteigen wird es zwar nicht ganz so wie 1996, aber der Exodus vieler guter Spieler dürfte dieses Mal nicht mehr zu verhindern sein. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bruchhagens Ruf das ganze so schadlos überstehen wird. Auf seinem Lebenslauf stehen dann immerhin 2 Abstiege - und keiner kann mehr sagen, dass man aus finanziellen Gründen keine andere Wahl gehabt hätte. Nur ihr, die Ihr Eure Heiligenschreine und Heiligssprechungen Eurer Halbgötter verinnerlicht werden wieder sagen, dass doch alles okay ist und wir ja froh sein können, dass wir überhaupt noch existieren. Mit Leuten wie Euch ist kein Krieg zu gewinnen - jedenfalls nicht mehr mit Eurer ewigen Laier des beinahe Lizenzentzugs. Wir konnten diese Zeiten dank einem Bruchhagen vergessen machen, das ist korrekt. Aber das bedeutet nicht, dass sich diese Leute darauf ausruhen können.
Von vielen Experten hoch eingeschätzte Talente wie Reinhard, Cimen, Dodo, Huber sind plötzlich nicht mehr motiviert und werden als untauglich aussortiert
Bei
keinem[!] der angeblich "Jungen Wilden" ist eine positive Weiterentwicklung zu bemerken. Ochs stagniert, Meier stagniert - Russ ist noch der positivste - ääh und das wars schon, mehr junge Spieler haben wir nicht mehr (Heller spielt auch nicht mehr)
Permanent setzt FF SEINE Wunschspieler ein, vor allem Huggel und Thurk, obwohl diese ihre Bevorzugung in keinster Weise rechtfertigen können.
Das über einige Zeit aufgebaute Renomme der "ersten Adresse" für entwicklungswillige Spieler wurde ohne Not wieder zerstört - nicht erst seit der Absage von Schlaudraff haben wir hier wieder die alten Probleme.
SGE_Werner schrieb: Für einige heißt der Fred glaube ich: Funkel: Rehmer will mich halten
So um die anderen mal zu schocken, ja da stimm ich dir voll und ganz zu, leider. So symphatisch der Marko auch ist, so verbraucht ist sein Körper wohl schon. Als Berater oder Ruhepol der Mannschaft kann man ihn noch gut gebrauchen, aber dafür kann man ihn dann einen CoTrainervertrag in die Tasche stecken.. als Spieler ist er wirklich, sagen wir mal vorsichtig, nicht mehr der beste!
Danke und was ist jetzt falsch daran Funkel und Hb zu kritisieren? Das sie einen Schwachen halten und somit neuen Spielern den Weg versperren bzw sich vielleicht nicht nach Neuen umschauen??? Mittlerweile ist es wirklich so das viele einfach aus Prinzip Pro-Funkel sind und immer wo eine Kritik geäussert wird sich melden müssen und wiederlegen. Damit meine ich nicht dich,aber sowohl den Pro als auch den Contra würde ein bissel Realismus gut tun!
Tsk tsk tsk tsk, Max Max Max, ich würd nun gerne gegen argumentieren, aber heute nimmer, aber frag mal den ZoLo, er findet bestimmt ein paar dutzend Gegenargumente! meiner einer schaut nun gemütlich UEFA Cup, trinkt nochn nen Bierchen und freu mich dann auf Samstag, die ganzen Chaoten wieder am GD zu treffen, das ist mir nun ein wenig wichtiger als irgend ein fachgedummbabbel ohne Hand und Fuß.
Wer hält mich eigentlich? Ich fall hier nämlich fast vom Stuhl...
Wer Augen hat zu sehen, der sieht das Rehmer's Körper den Anforderungen der Bundesliga schon lange nicht mehr gewachsen ist. Sieht so die Zukunftsplanung für unsere Mannschaft aus? Rentenverträge für Auslaufmodelle? Dabei hatte sich FF doch in den zurückliegenden Monaten recht süffisant geäussert, wenn er zu den unterschiedlichen Verletzungen von Rehmer gefragt wurde.
Der Mann blockiert spätestens in der neuen Saison den Platz für einen jungen Spieler.
Ahh doch eins noch, woher willst du eigentlich wissen das wir Absteigen? Ich seh da m indestens VIER Teams die derzeit einen Absturz erleben das wir da gar keine Angst haben müssen.
Am Samstag müssen wir nur Aufpassen das wir nicht zu arge unter die Räder kommen, vielleicht sogar ne Überraschung packen, aber dann isses wieder wie letzte Saison, da fing es auch erst nach dem Duisburgspiel an, welches ja bekanntlcih recht spät war in der Saison.
Vael schrieb: Ich seh da m indestens VIER Teams die derzeit einen Absturz erleben das wir da gar keine Angst haben müssen.
Das ist doch wirklich der totale Realitätsverlust.
WIR stehen auf dem Abstiegsplatz.
Realitätsverlust ist, wenn man denkt das nun alles verloren ist wie du gerade. Denn so hört es sich an! Türlich sind wir auf einem Abstiegsplatz! Aber heißt es das wir am Ende immer noch da stehen? Ja? Heißt es das? Ist dem so? Ich denke nicht, also halt erst mal die verfluchten Füße still und jammer wenn wir Absteigen. Vorher Jammern hat was mit Heulsusenmentalität zu tun!
Im Sommer sollten sich die Wege von Funkel und Eintracht Frankfurt trennen. Ich bleibe dabei.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
100 % ZUSTIMMUNG
Keine Angst, Schobbe. So lange wird es nicht dauern. Er wird, es ist nur die Frage wann...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
P.S. Vergiß nicht Deinen Funkelschrein zu pflegen... Sonst vergilbt der noch entsetzlich...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Unglaublich wie man jede Aussage des Trainers, jede Aktion des Trainers, jedes kleine bisserl von ihm bemeckern kann. Da wird gekrischen, geflennt, geheult. Egal was er macht, es ist nicht richtig. Egal was er macht, es sind immer die selben bonierten Lederhüte mit immer abstruseren Theorien. Und jedes mal ist der Tenor das selbe. Funkel Raus.
So ist es leider. Wenn Funkel morgen auf die Idee kommt, die restlichen Heimspiele auf dem Bieberer Berg auszutragen, werden die gleichen User auch wieder jubilierend zustimmen und jeden verdammen, der diese grandiose Idee zu kritisieren wagt.
Nochmal zu Rehmer:
Wir können auch Thorsten Kracht zurückholen - als 5. Backup für die IV.
Bei einem STARK leistungsbezogenen Vertrag....
Das Thema hatten wir ja auch schon öfter. Manche Leute sollten mal überlegen, in welcher Welt sie leben, wenn sie auf dem angeblich so "leistungsbezogenen" Vertrag rumreiten.
Wovon lebt dann Rehmer z.Z. eigentlich ??
Aber weis du was toll ist? Das wird garnicht geschehen dank einer Vertragsklausel, so von wegen automatischer Verlängerung. Und weißt du was das tolle daran ist, ich geb der Klausel vollkommen recht. Trotz seiner Fehler ist Herr Funkel der Beste Trainer den wir seit JAHREN bei der SGE hatten!
Aber einigen Lederhüten scheint das nicht zu passen das wir pro Saison nicht mindestens einen besser sogar zwei Trainer veschleißen wie zu unseren "golden" Zeiten!
Zu Rehmer, ein Spieler überm Zenit, wenn er spielt, strahlt er Ruhe aus, aber auch eindeutig zu wenig Spritzigkeit, zu wenig Ideen.
Ob man ihn behalten will für ein weiteres Jahr, ich bin mir unschlüssig, denke für mich, man kann, aber obs was bringt. Derzeit bringt er leider nix außer 4 x 10 € Praxisgebühr im Jahr.
So um die anderen mal zu schocken, ja da stimm ich dir voll und ganz zu, leider. So symphatisch der Marko auch ist, so verbraucht ist sein Körper wohl schon.
Als Berater oder Ruhepol der Mannschaft kann man ihn noch gut gebrauchen, aber dafür kann man ihn dann einen CoTrainervertrag in die Tasche stecken.. als Spieler ist er wirklich, sagen wir mal vorsichtig, nicht mehr der beste!
Reg Disch ned uff, isch hab den Max iwwerfiehrt:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117969/
[ulist]
Mein lieber Vael, ich könnte jetzt noch weitere Beispiel dafür aufführen, was so alles bei unserer Eintracht momentan schief geht. Es ist hart, nicht wahr. Aber das Leben ist kein Streichelzoo und die Dinge müssen offen angesprochen werden. Wenn wir absteigen wird es zwar nicht ganz so wie 1996, aber der Exodus vieler guter Spieler dürfte dieses Mal nicht mehr zu verhindern sein. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bruchhagens Ruf das ganze so schadlos überstehen wird. Auf seinem Lebenslauf stehen dann immerhin 2 Abstiege - und keiner kann mehr sagen, dass man aus finanziellen Gründen keine andere Wahl gehabt hätte. Nur ihr, die Ihr Eure Heiligenschreine und Heiligssprechungen Eurer Halbgötter verinnerlicht werden wieder sagen, dass doch alles okay ist und wir ja froh sein können, dass wir überhaupt noch existieren. Mit Leuten wie Euch ist kein Krieg zu gewinnen - jedenfalls nicht mehr mit Eurer ewigen Laier des beinahe Lizenzentzugs. Wir konnten diese Zeiten dank einem Bruchhagen vergessen machen, das ist korrekt. Aber das bedeutet nicht, dass sich diese Leute darauf ausruhen können.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Man könnte so manches hinzufügen:
[ulist]
da kann man noch vieles mehr aufzählen...
Danke und was ist jetzt falsch daran Funkel und Hb zu kritisieren?
Das sie einen Schwachen halten und somit neuen Spielern den Weg versperren bzw sich vielleicht nicht nach Neuen umschauen???
Mittlerweile ist es wirklich so das viele einfach aus Prinzip Pro-Funkel sind und immer wo eine Kritik geäussert wird sich melden müssen und wiederlegen.
Damit meine ich nicht dich,aber sowohl den Pro als auch den Contra würde ein bissel Realismus gut tun!
Wer Augen hat zu sehen, der sieht das Rehmer's Körper den Anforderungen der Bundesliga schon lange nicht mehr gewachsen ist. Sieht so die Zukunftsplanung für unsere Mannschaft aus? Rentenverträge für Auslaufmodelle? Dabei hatte sich FF doch in den zurückliegenden Monaten recht süffisant geäussert, wenn er zu den unterschiedlichen Verletzungen von Rehmer gefragt wurde.
Der Mann blockiert spätestens in der neuen Saison den Platz für einen jungen Spieler.
Am Samstag müssen wir nur Aufpassen das wir nicht zu arge unter die Räder kommen, vielleicht sogar ne Überraschung packen, aber dann isses wieder wie letzte Saison, da fing es auch erst nach dem Duisburgspiel an, welches ja bekanntlcih recht spät war in der Saison.
Das ist doch wirklich der totale Realitätsverlust.
WIR stehen auf dem Abstiegsplatz.
Realitätsverlust ist, wenn man denkt das nun alles verloren ist wie du gerade. Denn so hört es sich an! Türlich sind wir auf einem Abstiegsplatz! Aber heißt es das wir am Ende immer noch da stehen? Ja? Heißt es das? Ist dem so? Ich denke nicht, also halt erst mal die verfluchten Füße still und jammer wenn wir Absteigen. Vorher Jammern hat was mit Heulsusenmentalität zu tun!