>

Rehmer:"Funkel will mich halten"

#
Dr.Ball schrieb:
jetzt wird mir klar, wieso der rehmer so lahm ist. der funkel hält ihn fest...    


#
Für das Geld hole ich lieber 2 Talentierte Jugendspieler,
als es in den ewig verletzten Rehmer zu stecken. Aber das ist eben Funkel...
#
100% schrieb:
Für das Geld hole ich lieber 2 Talentierte Jugendspieler,
als es in den ewig verletzten Rehmer zu stecken. Aber das ist eben Funkel...


   

Das ist eben NICHT Funkel! Nun werden hier Aussagen in des Trainers Mund gelegt, das ist schon wieder göttlich.

Desweiteren hänt es auch nicht an FF sondern an HB, denn schließlich hat da unser Manager immer noch das letzte Wort!
#
Vael schrieb:
100% schrieb:
Für das Geld hole ich lieber 2 Talentierte Jugendspieler,
als es in den ewig verletzten Rehmer zu stecken. Aber das ist eben Funkel...


   

Das ist eben NICHT Funkel! Nun werden hier Aussagen in des Trainers Mund gelegt, das ist schon wieder göttlich.

Desweiteren hänt es auch nicht an FF sondern an HB, denn schließlich hat da unser Manager immer noch das letzte Wort!


Das ist eben NICHT Funkel! Nun werden hier Aussagen in des Trainers Mund gelegt, das ist schon wieder göttlich.

Desweiteren hänt es auch nicht an FF sondern an HB, denn schließlich hat da unser Manager immer noch das letzte Wort!
#
lol
Server bringt mich ganz durcheinander mit den Laggs, sorry

War jetzt nicht beim Interview dabei, habe es auch nur gelesen...
Wer auch immer an Rehmer festhalten will, sollte es sich doch überdenken.
Als gebe es keine Alternativen zu einem alten Knochen und ewig verletzten Rehmer
#
Dr.Ball schrieb:
jetzt wird mir klar, wieso der rehmer so lahm ist. der funkel hält ihn fest...    


#
Max_Merkel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Weißt Du, was das Beste daran ist, Max? Dass es in der Vergangenheit  immer genau diese Leute waren, die am Ende Recht behalten sollten!!! Schon lustig, gell  
Genau, wie damals bei Reimann. Da hatte ich auch Recht. Schon lustig, gell  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Streng Dich doch wenigstens ein bißchen an und zeige mir die Stelle, an der ich zu lange an Reimann festgehalten hätte? Das ist genau der Unterschied zwischen uns. Ich passe meine Meinung der Situation an und Du schreist generell "Trainer raus"!!! Merkste was?
#
rehmer ist mir seit 2 jahren ein dorn im auge der verursacht immer wieder tore und ist so eine null... nur weil er ma nationalspieler war -.- der spielt nur scheise zusammen ich wüsste net wann er das letzte mal ein gutes spiel gemacht hat
#
Ich kann mich noch an die letzte Saison von Andre Wiedener erinnern.
Er saß nur auf der Bank, wenn überhaupt.
Und als die Personaldecke so dünn war, dass wir gerade mal 15 Mann im Spielerkader hatten (wegen Verletzungen etc.) waren wir froh als wir diesen jenen welchen Andre Wiedener hatten, der ja auch in diesen Spielen eine gut bis sehr gute Leistung gebracht hat!

Finde es gar nicht so schlecht, dass wir den Marco evtl. noch ein Jahr behalten!
#
Aus der heutigen FR:

Unterdessen hat der Trainer einer Darstellung von Marko Rehmer widersprochen, wonach er (...) ihn unbedingt noch ein Jahr halten möchte. „Wenn alle Rahmenbedingungen passen, könnte ich mir vorstellen, dass wir noch ein Jahr zusammenarbeiten“, sagte Funkel.

Klingt in meinen Ohren eher zurückhaltend was eine Verlängerung angeht. Aber schön, dass Funkel hier von einigen schon verteufelt wurde, ihm der Fußballsachverstand abgesprochen wurde und festgestellt wurde, dass Funkel Rehmer zum Vorbild erklärt hat und dass Funkel Bruchhagen sogar schon gebeten habe, den Vertrag mit Rehmer zu verlängern und, und, und...

Bei fast all diesen Sätzen habe ich Anfänge wie „falls das stimmt“ oder „wenn Funkel das wirklich so gesagt hat“ vermisst. Nein, dies wurde alles als Tatsache hingestellt, anstatt erst einmal abzuwarten was Funkel dazu sagt oder ob am Ende tatsächlich verlängert wird.
Vorverurteilung allez...
#
Liebe Jane,
das darfst Du von vielen Usern auch nicht erwarten, die Anti-Funkel Fraktion wird niemals differenzieren, sonder haut erst mal druff.
Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Liebe Jane,
das darfst Du von vielen Usern auch nicht erwarten, die Anti-Funkel Fraktion wird niemals differenzieren, sonder haut erst mal druff.
Gruß
concordia-eagle


Ach lass doch das Gesülze. Der Kicker zitiert Rehmer in direkter Rede - Funkel rudert jetzt nur ein ganz klein wenig zurück.


Teilen