>

Sorry an BH

#
Ich muß mal an dieser stelle was offizielles schreiben. Denn Menschen machen Fehler und sollten diese aber auch einsehen und stark genug sein
zu entschuldigen.
Ich habe am in der Sommerpause der Saison auf unserer Scoutingabteilung
rumgehackt. In ziemlich mieser Weise. Aber zum damaligen Zeitpunkt
fande ich es gerechtfertigt.
Jetzt da Bernd Hölzenbein endlich jemanden gefunden hat den auch HB und
FF haben wollten und super zu uns paßt muß ich mich entschuldigen
und sagen das es nicht ok war.
Ich finde den Transfer einfach nur Klasse.
1: Mit diesem Spieler sind wir in der defensive perfekt und sehr variabel
   besetzt.
2. Der Spieler ist ablösefrei und es ist noch Geld für einen starken Stürmer da.
   Und vielleicht noch andere Spieler.
3. Wir haben kaum ein Risiko denn schlägt der Spieler nicht ein haben wir      
   Russ usw.
4. Schlägt er ein haben wir einen guten Ersatz falls Soto nächstes Jahr geht.
5.Der Spieler kommt ins beste Fußballalter und hat Trotzdem internationale
 Erfahrung.

Ich sage noch mal danke BH und Sorry.
#
[font=Courier New]äh ja... schön. [/font]  
[font=Courier New]
Aber wenn Du Deine Entschuldigung schon so offiziell machst, kannst Du den Namen des Betroffenen auch ruhig ausschreiben. Das ist auch eine Form der Respektsbekundung.

Sei's drum. [/font]
#
Schöne Beichte, zur Strafe sagst du 10x " Im Herzen von Europa" auf!!

#
Ich denke das einige andere hier sich auch entschuldigen sollten, bin gespannt ob da was ernstes kommt. ich lasse mich überraschen.
Denn gemeckert habe wir fast alle jetzt genug. Wäre an der Zeit das das Forum jetzt wieder freundlicher wird.
#
Wer is denn BH?  
#
Ohne Deine Entschuldigung schlecht machen zu wollen, aber wenn hier einige (nicht nur Du, aber "Ihr" darf ich nicht mehr sagen, sonst flippt Merkels Mäxchen wieder aus) einfach mal ein wenig die Füße still halten würden und nicht immer erstmal alles negativ sehen würden (was i.d.R. den mehr oder weniger unterschwelligen Vorwurf der Unfähigkeit in Richtung Führungsetage beinhaltet), wären solche Entschuldigungen überflüssig!

p.s. Kann nur ich keine Smilies mehr sehen???
#
Schobberobber72 schrieb:


p.s. Kann nur ich keine Smilies mehr sehen???  


Die smilies gehen nicht, ich sehe auch nur die, die ich von woanders importiert habe. Schau hier:  

dieser ist von woanders:  
#
Kriech zurück in Dein Schneckenhaus und lass uns einfach in Ruhe, eine entschuldigung braucht keiner von uns und schon gar nicht HB. Maul aufreissen und es dann bereuen, den Leuten auf den Zeiger gehen und hinter lieb Kind machen. Brauch ich nicht, ich bin für Leute die sagen was Sache ist und dazu stehen. Wenn Du ein Fahnenschwenker bist dann ist das halt so.

Nicht böse gemeint, nur diese sinnlos Freds wo alle drauf anspringen hatten wir schon genug.

EZ. <- saure Erbse...
#
Erbsezähler schrieb:
Kriech zurück in Dein Schneckenhaus und lass uns einfach in Ruhe, eine entschuldigung braucht keiner von uns und schon gar nicht HB. Maul aufreissen und es dann bereuen, den Leuten auf den Zeiger gehen und hinter lieb Kind machen. Brauch ich nicht, ich bin für Leute die sagen was Sache ist und dazu stehen. Wenn Du ein Fahnenschwenker bist dann ist das halt so.

Nicht böse gemeint, nur diese sinnlos Freds wo alle drauf anspringen hatten wir schon genug.

EZ. <- saure Erbse...  


Wenn jemand erkennt, dass er einen Fehler gemacht hat, dies zugibt und sich dafür öffentlich entschuldigt, zeugt das von persönlicher Größe und verdient auch einen gewissen Respekt! Derjenige ist nämlich in der Lage sich selbst zu hinterfragen und einmal getroffene Entscheidungen bzw. Aussagen zu überdenken und neu zu bewerten, wenn sich die Rahmenbedingungen geändert haben. Das hat nichts mit Opportunismus zu tun!

Falls Dir das zu blöd ist und Dir solch ein Beitrag sinnlos erscheint, kannst Du ihn ja einfach ignorieren. Es zwingt Dich niemand das zu lesen und bestimmt  musst Du auch nicht darauf antworten!
#
Man einige raffen nicht, dass es sich bei BH nicht um unseren geschätzten Herrn Bruchhagen handelt
#
tont85 schrieb:
Man einige raffen nicht, dass es sich bei BH nicht um unseren geschätzten Herrn Bruchhagen handelt  


Ach, wir sind doch nicht völlig be- holzt

#
z-heimer schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Kriech zurück in Dein Schneckenhaus und lass uns einfach in Ruhe, eine entschuldigung braucht keiner von uns und schon gar nicht HB. Maul aufreissen und es dann bereuen, den Leuten auf den Zeiger gehen und hinter lieb Kind machen. Brauch ich nicht, ich bin für Leute die sagen was Sache ist und dazu stehen. Wenn Du ein Fahnenschwenker bist dann ist das halt so.

Nicht böse gemeint, nur diese sinnlos Freds wo alle drauf anspringen hatten wir schon genug.

EZ. <- saure Erbse...  


Wenn jemand erkennt, dass er einen Fehler gemacht hat, dies zugibt und sich dafür öffentlich entschuldigt, zeugt das von persönlicher Größe und verdient auch einen gewissen Respekt! Derjenige ist nämlich in der Lage sich selbst zu hinterfragen und einmal getroffene Entscheidungen bzw. Aussagen zu überdenken und neu zu bewerten, wenn sich die Rahmenbedingungen geändert haben. Das hat nichts mit Opportunismus zu tun!

Falls Dir das zu blöd ist und Dir solch ein Beitrag sinnlos erscheint, kannst Du ihn ja einfach ignorieren. Es zwingt Dich niemand das zu lesen und bestimmt  musst Du auch nicht darauf antworten!


agree
#
Wedge schrieb:
z-heimer schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Kriech zurück in Dein Schneckenhaus und lass uns einfach in Ruhe, eine entschuldigung braucht keiner von uns und schon gar nicht HB. Maul aufreissen und es dann bereuen, den Leuten auf den Zeiger gehen und hinter lieb Kind machen. Brauch ich nicht, ich bin für Leute die sagen was Sache ist und dazu stehen. Wenn Du ein Fahnenschwenker bist dann ist das halt so.

Nicht böse gemeint, nur diese sinnlos Freds wo alle drauf anspringen hatten wir schon genug.

EZ. <- saure Erbse...  


Wenn jemand erkennt, dass er einen Fehler gemacht hat, dies zugibt und sich dafür öffentlich entschuldigt, zeugt das von persönlicher Größe und verdient auch einen gewissen Respekt! Derjenige ist nämlich in der Lage sich selbst zu hinterfragen und einmal getroffene Entscheidungen bzw. Aussagen zu überdenken und neu zu bewerten, wenn sich die Rahmenbedingungen geändert haben. Das hat nichts mit Opportunismus zu tun!

Falls Dir das zu blöd ist und Dir solch ein Beitrag sinnlos erscheint, kannst Du ihn ja einfach ignorieren. Es zwingt Dich niemand das zu lesen und bestimmt  musst Du auch nicht darauf antworten!


agree


Sorry, aber das ist mal jetzt gar nicht angebracht. Von Größe reden, weil er vorher jemanden grundlos als Niete bezeichnet und jetzt durch den Transfer auf die Fresse geflogen ist... nö! Einfach mal vorher die Klappe halten und nicht irgendwelche Aussagen tätigen, die einer Verleumdung ähneln, wenn ich mich richtig erinnere war die Aussage Hölzenbein würde gegen uns arbeiten oder für seine eigene Taschen oder so, ganz ohne Hintergrund, weil ja bisher nur 2 Spieler kamen. Wenn man nicht irgendwelchen weltfremden Mist schreibt, dann braucht man sich hier auch nicht zu entschuldigen. Dass er es getan hat kann man ihm anrechnen, aber das hat aber auch gar nix mit Größe zu tun. Das ist das mindeste, was angebracht war! In Zukunft einfach nicht mehr so einen Dreck schreiben und dann ist auch alles gut.
#
tont85 schrieb:
Man einige raffen nicht, dass es sich bei BH nicht um unseren geschätzten Herrn Bruchhagen handelt  


Kannst mal davon ausgehen, das mir der Name Hölzenbein schon ein Begriff war, als es Dich noch gar nicht auf der Welt gab. Die o.g. Abkürzung klingt halt einfach bescheuert. Daher die salopp formulierte Frage, wer BH sei..
#
Also von Frieden kann selbst in so einem einfachen thread keine Rede sein.
Warum müssen sich hier die Fans immer wieder gegenseitig zerfleischen.
ich wollte nur ein positives Signal setzen und hoffte das andere
dem Beispiel friedlich folgen. Leute wir müssen zusammen halten.
Wir haben gemeinsam ein ziel. Den Erfolg unserer Eintracht zu sehen.
#
JayG2k1 schrieb:
Wedge schrieb:
z-heimer schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Kriech zurück in Dein Schneckenhaus und lass uns einfach in Ruhe, eine entschuldigung braucht keiner von uns und schon gar nicht HB. Maul aufreissen und es dann bereuen, den Leuten auf den Zeiger gehen und hinter lieb Kind machen. Brauch ich nicht, ich bin für Leute die sagen was Sache ist und dazu stehen. Wenn Du ein Fahnenschwenker bist dann ist das halt so.

Nicht böse gemeint, nur diese sinnlos Freds wo alle drauf anspringen hatten wir schon genug.

EZ. <- saure Erbse...  


Wenn jemand erkennt, dass er einen Fehler gemacht hat, dies zugibt und sich dafür öffentlich entschuldigt, zeugt das von persönlicher Größe und verdient auch einen gewissen Respekt! Derjenige ist nämlich in der Lage sich selbst zu hinterfragen und einmal getroffene Entscheidungen bzw. Aussagen zu überdenken und neu zu bewerten, wenn sich die Rahmenbedingungen geändert haben. Das hat nichts mit Opportunismus zu tun!

Falls Dir das zu blöd ist und Dir solch ein Beitrag sinnlos erscheint, kannst Du ihn ja einfach ignorieren. Es zwingt Dich niemand das zu lesen und bestimmt  musst Du auch nicht darauf antworten!


agree


Sorry, aber das ist mal jetzt gar nicht angebracht. Von Größe reden, weil er vorher jemanden grundlos als Niete bezeichnet und jetzt durch den Transfer auf die Fresse geflogen ist... nö! Einfach mal vorher die Klappe halten und nicht irgendwelche Aussagen tätigen, die einer Verleumdung ähneln, wenn ich mich richtig erinnere war die Aussage Hölzenbein würde gegen uns arbeiten oder für seine eigene Taschen oder so, ganz ohne Hintergrund, weil ja bisher nur 2 Spieler kamen. Wenn man nicht irgendwelchen weltfremden Mist schreibt, dann braucht man sich hier auch nicht zu entschuldigen. Dass er es getan hat kann man ihm anrechnen, aber das hat aber auch gar nix mit Größe zu tun. Das ist das mindeste, was angebracht war! In Zukunft einfach nicht mehr so einen Dreck schreiben und dann ist auch alles gut.  


Grundsätzlich hast Du ja recht, man sollte denken bevor man postet und dabei auch gewisse Spielregeln einhalten, vor allem was gegenseitigen respekt angeht. Trotzdem ist es Okay eigene Fehler zu erkennen und auch dafür gerade zu stehen.
#
Natürlich hat er sich entschuldigt und das rechne ich ihm auch an. Trotzdem sind das bisher BILD-Methoden: Einfach mal was rausplappern, egal wie beleidigend es ist und falls es nicht stimmt einfach mal ne Entschuldigung schreiben.

Daher begrüße ich es, wenn man einfach mal weniger Mist ausspricht oder zumindest mal keine Leute(Spieler oder Verantworliche der Eintracht) übelst beleidigt, erst recht wenn man ziemlich neu hier ist. Daher kann ich hier keine "Größe" sehen, sondern etwas eindeutig überfälliges, was aber gar nicht erst fällig geworden wäre, wenn man sich "normal" verhält und nicht unseren Verantwortlichen irgendwas abgrundtief mieses vorwirft.

Die Entschuldigung/Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, aber mehr auch nicht.
#
Finde es schade das es selbst bei einem so einfachen Tread die Leute noch
ne Möglichkeit finden sich zu streiten. Schade. Das sollte eigentlich ein Anstoß
zu friedlicherem miteinander führen und nicht zu noch mehr schreibkrieg.
Finde es schade wir haben alle ein gemeinsames Ziel.Mit der eintracht Erfolg
zu haben warum können wir darüber nicht friedlich diskutieren????????
Es Bedarf schon viel Egoismus um an einer Entschuldigung die negativen
Aspekte zu sehen. Manche sind sehr von sich überzeugt und wissen alles, können alles und machen nie fehler deswegen brauchen sie keine Einzusehen.
Solche Leute tun mir nur leid weil die die meisten Fehler machen und es noch nicht mal merken. Also reißt euch zusammen denn wenn die Mannschaft gegen Berlin so spielt wie die Fans miteinander umgehen dann würde ich schwarz sehen.Also bleibt bitte bei einer friedlichen Mienungsaustausch
und alles wird gut. Wir haben schließlich ein perfektes Führungsduo mit
HB und FF und dazu kommen noch viele andere gute Leute. Danke an die gute
Arbeit und viel Glück für die Zukunft.
Ole SGE
#
Schur2007 schrieb:
Finde es schade das es selbst bei einem so einfachen Tread die Leute noch
ne Möglichkeit finden sich zu streiten. Schade. Das sollte eigentlich ein Anstoß
zu friedlicherem miteinander führen und nicht zu noch mehr schreibkrieg.
Finde es schade wir haben alle ein gemeinsames Ziel.Mit der eintracht Erfolg
zu haben warum können wir darüber nicht friedlich diskutieren????????
Es Bedarf schon viel Egoismus um an einer Entschuldigung die negativen
Aspekte zu sehen. Manche sind sehr von sich überzeugt und wissen alles, können alles und machen nie fehler deswegen brauchen sie keine Einzusehen.
Solche Leute tun mir nur leid weil die die meisten Fehler machen und es noch nicht mal merken. Also reißt euch zusammen denn wenn die Mannschaft gegen Berlin so spielt wie die Fans miteinander umgehen dann würde ich schwarz sehen.Also bleibt bitte bei einer friedlichen Mienungsaustausch
und alles wird gut. Wir haben schließlich ein perfektes Führungsduo mit
HB und FF und dazu kommen noch viele andere gute Leute. Danke an die gute
Arbeit und viel Glück für die Zukunft.
Ole SGE


Es geht denke ich nicht darum,  dass hier irgendjemand fehlerfrei ist. Es geht vielmehr darum, dass "Dein Fehler" in dem Fall völlig überflüssig war und aus der blanken Panik heraus entstanden ist!

Das ist es ja auch, was M_M einfach nicht begreifen kann oder will. Ich zum Beispiel nehme mir auch nicht das Recht, alles besser zu wissen. Kann ich nicht und darum geht´s auch nicht. Nur warte ich eben einfach mal ab, und beurteile dann die Dinge, die tatsächlich passiert oder eben nicht passiert sind, anstatt vorab mal sicherheitshalber über alles und jeden herzuziehen, um anschließend zu Kreuze kriechen zu müssen.  Auch und grade, weil uns alle die Vergangenheit unter HB doch eigentlich eines Besseren belehrt haben müsste! Nur wenn man versucht, dies den Leuten klarzumachen, wird man als Besserwisser hingestellt!  

Fazit, einfach mal die Füße still halten und dann kritisieren, wenn es auch tatsächlich etwas zu kritisieren gibt, statt einfach wild drauflos zu poltern und die wildesten Spekulationen und Unterstellungen rauszuhauen! Dann klappt´s auch mit dem friedlichen Miteinander
#
Also ich finds gut, wenn man sich auch mal hier entschuldigt.
Ich bin einfach nur froh, das sich mein Vertrauen in obere Etage der Eintracht auszahlt und die dort eben nicht so unfähig sind wie manche meinen immer behaupten zu müssen.
Da ich bei der gestrigen Saisoneröffnung wiedererwartend mehr Optimisten als Pesimisten angetroffen habe, bin ich den ganzen Foren-Miesmacheren auch garnicht mehr so öse. Hier im Forum machen die kleinsten Räder den meisten Wind und das liegt in der Natur des Internets. Draussen am Spielfeld ist die Welt ne andere. Da sind die Fans mit den Trikots und das Event Eintracht zieht die Leute an. Wer während des Spiels seinen Unmut brüllt ist nachvollziebar und macht genauso seine Stimmung, als wenn er anfeuert. Aber diese sinnlose und zum Teil extrem übertriebene Genöle ist doch echt ein Witz. Wenn dann noch so Leserbriefaktion den Quatsch anheizen, frag ich mich echt, wo diese Besserwisser im Stadion stehen? also schwamm drüber und dieses Jahr wie immer die Daumen drücken. Ob Trainer, Spieler oder Management. Alles gehört zur Eintracht und es gibt keine Besser-oder Schlechterfans. Alles Mist. Es gibt eine Eintracht und WIR sind die Fans.


Teilen