>

Jones, die Gegner, die Schiedsrichter und das zusammentreffen derselbigen im Männersport

#
ich meinte nicht die szene in der ersten halbzeit (der sprach sogar jägggi die elfmeter-qualität ab), sondern eine in der zweiten. weiß nicht mehr genau, wer der gegenspieler war. altintop war es, glaube ich, nicht.
#
war dA UND ES WAR GEIL 1


aber warum stellt ihr bei premiere nicht den kommentator ab ?

ein genuss nur die frankfurter zu hören
#
Mal ganz ohne SGE-Brille: Das Revanche-Foul von Jones war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz dunkelgelb!!!!
#

-eL_sObi- schrieb:
ich meinte nicht die szene in der ersten halbzeit (der sprach sogar jägggi die elfmeter-qualität ab), sondern eine in der zweiten. weiß nicht mehr genau, wer der gegenspieler war. altintop war es, glaube ich, nicht.


Ah, ok.. sry.
#

Basaltkopp schrieb:
Mal ganz ohne SGE-Brille: Das Revanche-Foul von Jones war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz dunkelgelb!!!!


Nix da, hellgelb

*flücht*
#
was ein blödsinn
wenn niemand getroffen wird ist auch kein foul vorhanden was überhaupt eine karte rechtfertigen würde
erst recht nicht wenn klar zu erkennen ist das der "angebliche" foulspielende spieler noch zurückzieht

zieh deine brille also mal lieber ganz schnell wieder an sonst gehst du grfahr bleibende schäden davon zu tragen
#
Mal ganz ehrlich. Wäre dieses Foul von einem roten Bauern verübt worden, hätte hier jeder völlig zu recht eine rote Karte gefordert!

Jones hatte echt Glück! Ich hätte ihn unter die Dusche geschickt! Definitiv!
#
ich habe auch nur premiere gesehen und fand den schiri auch nicht so doll.

aber echt: manche sachen habe ich auch erst in der zweiten zeitlupe gesehen. beim ersten eindruck habe ich gedacht: scheiße, jones fliegt raus! sah echt übel aus. der schiri sieht das nur einmal.

zeitlupengucker (wie ich einer bin) sollten ein bißchen gnädiger mit dem schiedsrichter umgehen, gerade in solchen szenen.

ansonsten, wiederhole ich gerne, war die schiri-leistung heute nicht besonders toll.


peter
#
ich bin ehrlich
ich hätte das auch ohne brille nicht gepfiffen
im gegenteil ich hätte zuvor foul an jones gegeben
und gelb für die schwalbe

und andersherum kann man das garnicht vergleichen
es stand kein eintrachtler auf dem platz der sich zu so einer schauspieleinlage hinreissen lassen würde
die schwalbe an sich war es doch ,die das einsteigen von jones als überhart ausschauen lassen
bleibt der gute engelhard aber stehen wie ein mann
dann würde kein hahn nach einem foul oder gar einer karte schreien
und genau das ist der punkt
#
Mh. Dadurch, dass er 40 cm an ihm vorbeirutscht und noch zurückzieht, finde ich nicht, dass man das wirklich als Foul im eigentlichen Sinne  bezeichnen kann.

Allein für die Art und Weise, wie er da hin geht kann man allerdings eine gelbe Karte geben. Der Versuch ist strafbar. Am Zurückziehen sieht man aber, was er versucht..

Warum sollte ich einen Bauern zum Duschen schicken wollen, der an einem unserer Jungs vorbeirutscht? Mal abgesehen davon, dass die da drüben alle mal wieder duschen könnten.

Ich finde das "sterben" vom Engelhardt mindestens genauso gelbwürdig. Reine Schauspielerei.. warum um alles in der Welt hält der Idiot sich den Knöchel?
#
also ich schau mir grad das spiel nochmal in zeitlupe an
und meine meinung bleibt bestehen

zudem sollten sich mal alle die das spiel aufgenommen haben sich mal die szene aus 21:40 anschauen als der förster klar sagt "foul amanatidis"
in der szene läuft der ama nem lauterer im strafraum hinterher
für mich ganz klar zu sehen das der lauterer ohne amas hilfe sich nach vorne fallen lässt und nochmal schön schwung holt das er auch weit genug davon segeln kann ,denn dann sieht es ja noch authentischer aus
jedenfalls war das nie und nimmer ein foul
doch der schiri sowie der kommentator und warscheinlich auch 95% der zuschauer waren wohl alle der meinung das diese szene ein foul war
und genau das kozt mich so dermassen an im fussball
das das spiel echt nur noch aus schauspieleinlagen besteht und es zum teil fast nur noch darauf ankommt wer die besseren schauspieler in der manschaft hat
solche szenen wie die oben genannte kommen heutzutage leider fast alle 2-3 min mindestens vor
und keiner merkt auch nur ansatzweise etwas
im gegenteil
es wird fleissig der dünnpfiff weitererzählt den die medien verbreiten

da muss sich endlich etwas dran ändern
denn es wird nicht besser
im gegenteil

nur wie ändert man das?
tv schiris und drastische sperren für schauspieler?
es würde auch schon viel helfen wenn die kommenatroren endlich mal anfangen die wahrheit zu sagen ,die müssen das ja extra machen
ich kann mir garnet vorstellen das die wirklich alle so blind sein sollen... (zumal der förster ja auch noch eintracht fan ist)

verzeiht!
aber das thema bringt mich immer mehr auf die palme
#

umek schrieb:
war dA UND ES WAR GEIL 1


aber warum stellt ihr bei premiere nicht den kommentator ab ?

ein genuss nur die frankfurter zu hören







Da kann man nur zustimmen! Habe das Spiel auf Premiere gesehen und man hat wie so oft nur die Frankfurter gehört,RESPEKT!!! So nun zum Jonsi, er ist kein Geistesgestörter, so wie Ihn einige (alle) Sender darstellen, was ich sowieso lächerlich finde. Heute hätte er Rot bekommen können obwohl er Ihn nicht getroffen hat, der Schiri kann das aber nicht so genau sehen wie Leute die Zeitlupe haben.Ich finde er hat die gelbe verdient gehabt, weil er nachdem er gefoult wurde keinen Pfiff bekommen hat und dann ziemlich unüberlegt(unglücklich) in den Ball führenden Spieler (Engelhardt?!)reingrätscht.Unglücklich!aber in meinen Augen vertretbar.Was ich unter aller Sau fand war die Aktion von Fabian Schönheim,sich ohne Berührung fallen lassen und sich dann vom Platz tragen lassen, unglaublich!!! Sowas sollte wie bereits erwähnt auch nachträglich geahndet werden.Ansonsten fand ich den Schiri ok, obwohl auf beiden Seiten ab und zu kleinlich gepfiffen wurde, fand aber gut das der Schiri in den entscheidenden Augenblicken(Spycher) die Übersicht hatte.Bleibt nur noch zu sagen GEIL GEIL GEIL!!!
#
Premiere-Kommenta(to)r: absolute Schei55e (wie meistens)!

Schiri: sehr gut wenn man bedenkt dass er keine Zeitlupe hatte und das Spiel in Lautern war...

Backstage: wie immer brechend voll
#
Den JJ muß mal jemand zurückholen.... ich spiele lieber mit 11 Mann zu Ende....
JJ...Danke für den Einsatz, aber pass auf!!!!!
#
So darf er niemals reingrätschen - auch wenn er vorher klar am Trikot gehalten wurde und den Gegtner gar nicht getroffen hat. Ich als Schiri hätte rot gezeigt...

Na ja, Jones ist trotzdem super
#
Das Schiri-Gespann war aber auf jeden Fall sehr FCK-lastig.
Besonders der eine Fahnenmann, viel immer wieder durch die selbe Gestik auf : Halten oder Schieben eines Eintrachtspielers !

Die Folge: Etliche fragwürdige Freistösse von der rechten Seite in Halbzeit 1.
Es waren, mindestens an diesem Tag die Kleinigkeiten, die es aber in der Summe ausmachen...

Wenn der Jones dunkelgelb verdient gehabt hätte, dann müsste der Hertzsch zu einer gewissen Zeit mit Sicherheit geducht, gefönt und frisiert gewesen sein.
Der spielte unsagbar, wie ein linke,tretende Pfälzer-Bazille.

Aber was regt man sich auf.....es war fast wie immer auf dem Betze......komische Schriris komischer Pfälzer-Fußballverstand.....ABER DIESMAL HABEN WIR GEWONNEN !!!
#
Ich hatte auch den Eindruck, dass Jones den Engel nicht getroffen hat, aber das ist egal, wenn er so in den Zweikampf springt soll er sich bei Ju-Jutsu anmelden. Bei allem Respeckt, so was hat auf dem Platz nichts zu suchen. Er riskiert, dass er den Goldi verletzt. Und das ist gelbwürdig!
#

adlervomuntermain schrieb:
jones spielt halt mit vollem einsatz, da passiert sowas halt mal,in england is das normal


Kaiserslautern liegt in England?
Ist doch sch...egal wie woanders gepfiffen wird. Wir spielen nunmal in der Bundesliga und es ist bekannt welchen Ruf JJ hat.
Da muß er sich halt zusammenreissen, sorry.
#

ArianO schrieb:
Er riskiert, dass er den Goldi verletzt...


Nicht wenn er, wie er es gemacht hat, einen halben Meter davor seine Beine anwinkelt und zurückzieht. Er wollte ihn nicht treffen, und hat ihn nicht getroffen, von daher...

Ich dachte im Stadion auch, dass er schön mit beiden Beinen voraus auf die Engelhardt zugegrätscht wäre, sie aber nicht getroffen hätte. Das Fernsehbild zeigt etwas anderes.
Wenn der Idiot von Engelhardt stehen geblieben wäre, hätten sich alle grefragt wo um alles in der Welt denn bitte der Jones hingrätscht.
Nur durch die Dreckseinlage von Frau Engelhardt sah das nach was richtig hartem aus.
Schauspielerei gehört mindestens genauso hart bestraft, wie die Grätsche.
#
anscheinend sind manche schon so verblendet das sie nichmal das was sie mit den eigenen augen sehen können ,kapieren...


Teilen