Bei aller Liebe zur SGE - der Jonesman iss da n bissi übermäsig zum Revanchefoul geeilt, und der Engelhardt (der Wi....) hats halt geschickt gemacht - gelb war okay...! Dumm dasses die 5. war, aber der Fukal iss auch gesperrt von Gladbach ! Trotz allem hat er wieder versucht uns zu verpfeifen. Der Linienrichter rechts von uns war okay, aber der auf der linken seite - das war eifach nur ne frechheit. Wieviele Freistösse warns auf der halbrechten Seite aus 20 meter ?!? 6 ? 8 ?! 10 ?? Frechheit... Und der Jones und die Schiris.. lool... die hassen den !
Auch wenn JJ den Engelhardt nicht getroffen hat, verdient allein sein einsteigen die gelbe Karte - da gibt es keine Entschuldigungen.
Was doch aber nervt (und was glaube ich auch die Intension dieses Freds war) ist doch die Tatsache, wie sich insbesondere die lieben Kommentatoren auf Premiere auf den JJ einschiessen. Dem Foster hätte gestern selbst ohne Brille auffallen müssen, dass JJ den Engelhadrt nicht getroffen hat. Dasselbe bei der Szene kurz vor Halbzeitpfiff. Auch hier trifft JJ - in der Zeitlupe einwandfrei zu erkennen - den Gegenspieler nicht. Forster spricht aber von Gelb-Rot!
JJ sollte an sich arbeiten, keinen Zweifel, jedoch sollte in der Presse auch mal die Jagd auf ihn aufhören...
Aus neutraler Sicht ist die gelbe Karte für den Jonsi gerechtfertigt, alleine das derartige hingehen erfordert hier Gelb. Hätte er Engelhardt getroffen, wäre dieser verletzt und JJ mit Rot rausgemusst. Bin eigentlich froh, dass er in Gladbach fehlt und nicht in einem der ersten Rückrundenspiele, oder seht ihr das anders ?
Vom FCK hätte allerding der ein oder ander noch ne gelbe Karte sehen müssen. Die sind teilweise sehr aggresiv in die Zweikämpfe gegangen.
Gelb war schon OK für das Einsteigen und Schluss. Wir haben inmitten der Lauterer gesessen und mussten mitanhören wie sie den Kopf von Jones forderten und unflätige aber leider nicht richtig verständliche Laute von sich gaben. Eine ca. 50 jährige Frau hat mich aufgrund meiner Aussage "war doch halb so wild" als Pisser beschimpft. Die sind halt nervös, wäre ich auch als Tabellenletzter mit 9 Punkten
Adler78 schrieb: Aus neutraler Sicht ist die gelbe Karte für den Jonsi gerechtfertigt, alleine das derartige hingehen erfordert hier Gelb. Hätte er Engelhardt getroffen, wäre dieser verletzt und JJ mit Rot rausgemusst. Bin eigentlich froh, dass er in Gladbach fehlt und nicht in einem der ersten Rückrundenspiele, oder seht ihr das anders ?
Vom FCK hätte allerding der ein oder ander noch ne gelbe Karte sehen müssen. Die sind teilweise sehr aggresiv in die Zweikämpfe gegangen.
objektiv war gelb hier falsch, aber der schiri ist halt auf die ********** reingefallen. JJ muss hier einfach cleverer werden. da die 5.gelbe sowieso früher oder später gekommen wäre, find ich gut dass er in Vizekusen wieder dabei sein kann! Hertzsch und Lembi hätten eigentlich gelb-rot sehen müssen!
Also das kann mann hier nun sehen wie man will...aber ich weiss nicht wieso davon geredet wird das Jones in denn Mann reingeht...eine Vogelperspektive dieser Szene würde uns wohl wirklich weiterhelfen....auf der wäre dann zu sehen das Jones gehalten wird, sich anschliessend genauso wie sein Gegenspieler wundert das kein Pfiff ertönt (das Spiel stand 5 Sekunden still) und dann in den leeren Raum krätscht um den Pass von Engelhardt abzufangen.
Ps: Das war meine Eintrachtbrille...oder war es wirklich so???
Luzbert schrieb: Zur grandiosen Leistujng der Eintracht heute und in der gesamten Hinserie kann man kaum genug sagen. Was mich aber tierisch ankotzt, ist die Art und Weise wie JJ denunziert und als übler Treter der seine Nerven nicht unter Kontrolle hat, dargestellt wird.
Das waren mindestens zwei Stuationen heute in denen er vom Platz hätte fliegen können. In beiden Situationen hat er den Gegner nicht einmal berührt!!!
Klar fliegt er mit 180 Sachen auf den Engelhardt zu. Aber Er fliegt kanpp an diesem vorbei! Dass der Penner sich danach fallen lässt wie ein angeschossenes Reh, wäre eigentlich nachträglich einer Bestrafung würdig. Bei so manchem Schiedsrichter hätte er dafür locker vom Platz fliegen können, einzig und allein dafür, dass er mit aller Härte in den Zweikampf geht, OHNE dabei auf den Mann zu gehen!!!!
Regt euch ma alle net so auf, ich versteh ma ehrlich net, warum der jones so doof ist,... Jeder spieler weiß, dass so ne Grätsche vom Schiri so (Gelb) oder so (Rot) gesehen werden kann, und wenn der dann da reinrutscht wie sonst wer, dann brauch sich echt keiner wundern, wenn er eine Karte bekommt! Auch wenn er 2 Meter von mir aus vorbeirutscht, so ne Aktion muss einfach nicht sein, vorallem wenn man dann, wie der jj, von den Schiris mit solchen Vorurteilen leben muss! Aber irgendwann muss der Junge doch mal merken, dass solche Aktionen extrem überflüssig sind, genauso wie gegen Köln, der sterbende Schwan den er da gemacht hat, der war auch total überflüssig! Anscheinend haben ihm die 3 Wochen Sperre nach dem Bayern Spiel nicht gelangt...
Und das mit dem einen lauterer, jeder kann mal schlecht auftreten oder so und dann schmerzen haben, guckt euch ma den meier an, der hat ganz ohne fremdeinwirkung sich irgendwie ne zerrung oder n riss geholt, und wenn dann gerade der jones zufällig dabei stand, dann kommt wieder das klischee vom rüpel aus ffm auf, und alle regen sich schrecklich darüber auf (was ich auch net immer so ganz ok ist)
mir isses jetzt auch ziemlich egal, was ihr antwortet, denn jeder hat bekanntlich seine Meinung ^^ und man muss das eine oder andere mal auch die SGE-brille abziehn und den tatsachen ins auge schaun!
Ehrlich Leute, ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum ein Spieler der mit voller Kraft grätscht, dabei aber bewusst NICHT auf den Mann geht eine Karte bekommen soll. Wäre Jones direkt auf den Engelhardt zugeflogen hätte ich bei einem Platzverweis nichts gesagt, keine Thema. Aber er ist definitiv nicht auf den Mann gegangen. Ich behaupte sogar, dass er seine Nerven im Griff hatte und wusste was er tut. Mein Gott, das Spiel steht, der Engelhardt wundert sich, ob des ausbleibenden Pfiffes und Jones möchte mit einer genialen Aktion den Ball erobern. Beinahe hätte es geklappt, das Spiel hätte weiterlaufen müssen. Nur durch die Schauspieleinlage kam es dazu, dass die ganze Welt den Jones wieder für einen agressiven Schwerverbrecher hält.
Und da regt sich der Bert letzten Samstag über den Funkel auf...
Luzbert schrieb: Ehrlich Leute, ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum ein Spieler der mit voller Kraft grätscht, dabei aber bewusst NICHT auf den Mann geht eine Karte bekommen soll. Wäre Jones direkt auf den Engelhardt zugeflogen hätte ich bei einem Platzverweis nichts gesagt, keine Thema. Aber er ist definitiv nicht auf den Mann gegangen. Ich behaupte sogar, dass er seine Nerven im Griff hatte und wusste was er tut. Mein Gott, das Spiel steht, der Engelhardt wundert sich, ob des ausbleibenden Pfiffes und Jones möchte mit einer genialen Aktion den Ball erobern. Beinahe hätte es geklappt, das Spiel hätte weiterlaufen müssen. Nur durch die Schauspieleinlage kam es dazu, dass die ganze Welt den Jones wieder für einen agressiven Schwerverbrecher hält.
Und da regt sich der Bert letzten Samstag über den Funkel auf...
...schön das du das genauso siehst wie ich, scheint wohl doch was wares an meiner These dran zu sein =)
soccergirl91 schrieb: ... Jeder spieler weiß, dass so ne Grätsche vom Schiri so (Gelb) oder so (Rot) gesehen werden kann, und wenn der dann da reinrutscht wie sonst wer, ...
da solltest du dringend mal Regelkunde betreiben, dann wirst du sehr schnell sehen, dass diese Aussage völliger Humbug ist. Es gibt im Fussball ganz klare Regeln und kein "das kann man so oder so sehen.." Du solltest nicht die Aussagen von Fernsehreportern 1 zu 1 übernehmen, die haben im seltensten Fall jemals das Regelbuch gesehen.
Also ich finds einfach nur scheiße, dass em jones immer ma wieder die sicherungen durchbrennen. Also als ich die aktion gesehn hab, ich hab fest mit ner roten karte gerechnet. Auch wenn er den engelhardt net getroffen hat, wars einfach nur blöd, aber ich glaub des weiß de JJ auch selbst. Vielleicht wars auch einfach nur genial, weil er jetzt fürn samstag gesperrt is, und nicht evtl. fürs spiel in leverkusen oder zu hause gegen hertha, weil bei den beiden spielen wird er denk ich ma mehr gebraucht wie am samstag.
Viel besser wäre es, wenn er sich nicht immer diese gelben Karten auf so dämliche Art und Weise einhandelt. Ab und zu muß er ja mal dazwischen langen, aber zumindest 3 seiner Karten waren vollkommen überflüssig: - Bayern - Stuttgart - Lautern
Dumm dasses die 5. war, aber der Fukal iss auch gesperrt von Gladbach !
Trotz allem hat er wieder versucht uns zu verpfeifen. Der Linienrichter rechts von uns war okay, aber der auf der linken seite - das war eifach nur ne frechheit. Wieviele Freistösse warns auf der halbrechten Seite aus 20 meter ?!? 6 ? 8 ?! 10 ??
Frechheit...
Und der Jones und die Schiris.. lool... die hassen den !
Was doch aber nervt (und was glaube ich auch die Intension dieses Freds war) ist doch die Tatsache, wie sich insbesondere die lieben Kommentatoren auf Premiere auf den JJ einschiessen. Dem Foster hätte gestern selbst ohne Brille auffallen müssen, dass JJ den Engelhadrt nicht getroffen hat. Dasselbe bei der Szene kurz vor Halbzeitpfiff. Auch hier trifft JJ - in der Zeitlupe einwandfrei zu erkennen - den Gegenspieler nicht. Forster spricht aber von Gelb-Rot!
JJ sollte an sich arbeiten, keinen Zweifel, jedoch sollte in der Presse auch mal die Jagd auf ihn aufhören...
Bin eigentlich froh, dass er in Gladbach fehlt und nicht in einem der ersten Rückrundenspiele, oder seht ihr das anders ?
Vom FCK hätte allerding der ein oder ander noch ne gelbe Karte sehen müssen. Die sind teilweise sehr aggresiv in die Zweikämpfe gegangen.
tobago
objektiv war gelb hier falsch, aber der schiri ist halt auf die ********** reingefallen.
JJ muss hier einfach cleverer werden.
da die 5.gelbe sowieso früher oder später gekommen wäre, find ich gut dass er in Vizekusen wieder dabei sein kann!
Hertzsch und Lembi hätten eigentlich gelb-rot sehen müssen!
Ps: Das war meine Eintrachtbrille...oder war es wirklich so???
Regt euch ma alle net so auf, ich versteh ma ehrlich net, warum der jones so doof ist,...
Jeder spieler weiß, dass so ne Grätsche vom Schiri so (Gelb) oder so (Rot) gesehen werden kann, und wenn der dann da reinrutscht wie sonst wer, dann brauch sich echt keiner wundern, wenn er eine Karte bekommt! Auch wenn er 2 Meter von mir aus vorbeirutscht, so ne Aktion muss einfach nicht sein, vorallem wenn man dann, wie der jj, von den Schiris mit solchen Vorurteilen leben muss! Aber irgendwann muss der Junge doch mal merken, dass solche Aktionen extrem überflüssig sind, genauso wie gegen Köln, der sterbende Schwan den er da gemacht hat, der war auch total überflüssig! Anscheinend haben ihm die 3 Wochen Sperre nach dem Bayern Spiel nicht gelangt...
Und das mit dem einen lauterer, jeder kann mal schlecht auftreten oder so und dann schmerzen haben, guckt euch ma den meier an, der hat ganz ohne fremdeinwirkung sich irgendwie ne zerrung oder n riss geholt, und wenn dann gerade der jones zufällig dabei stand, dann kommt wieder das klischee vom rüpel aus ffm auf, und alle regen sich schrecklich darüber auf (was ich auch net immer so ganz ok ist)
mir isses jetzt auch ziemlich egal, was ihr antwortet, denn jeder hat bekanntlich seine Meinung ^^ und man muss das eine oder andere mal auch die SGE-brille abziehn und den tatsachen ins auge schaun!
Wäre Jones direkt auf den Engelhardt zugeflogen hätte ich bei einem Platzverweis nichts gesagt, keine Thema. Aber er ist definitiv nicht auf den Mann gegangen. Ich behaupte sogar, dass er seine Nerven im Griff hatte und wusste was er tut.
Mein Gott, das Spiel steht, der Engelhardt wundert sich, ob des ausbleibenden Pfiffes und Jones möchte mit einer genialen Aktion den Ball erobern. Beinahe hätte es geklappt, das Spiel hätte weiterlaufen müssen. Nur durch die Schauspieleinlage kam es dazu, dass die ganze Welt den Jones wieder für einen agressiven Schwerverbrecher hält.
Und da regt sich der Bert letzten Samstag über den Funkel auf...
-6,5 Dioptrien, ohne Brille seh ich nix
...schön das du das genauso siehst wie ich, scheint wohl doch was wares an meiner These dran zu sein =)
du solltest dich vielleicht mal mit den Fussballregeln und den DFB-Bestimmungen beschäftigen.
du solltest dich vielleicht mal mit den Fussballregeln und den DFB-Bestimmungen beschäftigen.
da solltest du dringend mal Regelkunde betreiben, dann wirst du sehr schnell sehen, dass diese Aussage völliger Humbug ist. Es gibt im Fussball ganz klare Regeln und kein "das kann man so oder so sehen.." Du solltest nicht die Aussagen von Fernsehreportern 1 zu 1 übernehmen, die haben im seltensten Fall jemals das Regelbuch gesehen.
tobago
Viel besser wäre es, wenn er sich nicht immer diese gelben Karten auf so dämliche Art und Weise einhandelt. Ab und zu muß er ja mal dazwischen langen, aber zumindest 3 seiner Karten waren vollkommen überflüssig:
- Bayern
- Stuttgart
- Lautern