>

Testspiel Eintracht - Wehen

#
Basaltkopp schrieb:
Eierkopf schrieb:
2:0 für Wehen! Ole Ole

Steigen wir jetzt gleich zweimal ab?

Das hat niemand gesagt!
#
FUNKEL RAUS    
#
FUNKEL RAUS      
#
früher ham wir immer alle testspiele gewonnen und dann in der saison abgekackt, dann lieber mal anders rum
#
kasi1981 schrieb:
früher ham wir immer alle testspiele gewonnen und dann in der saison abgekackt, dann lieber mal anders rum

rischtisch  
#
kasi1981 schrieb:

Tststs, Du willst denen doch jetzt wohl nicht mit irgendwelchen blödsinnigen Ausreden die Weltuntergangsstimmung vermiesen? Schäm Dich!
#
Das Ergebnis ist im Grunde mehr als nebensächlich.
Aber trotzdem will ich nicht gegen Wehen verlieren.  
#
Wo ist eigentlich das 2. Tor vermeldet worden?Kann es weder bei sport1 noch bei sge4ever.de finden?
#
Daran ist nur Fukel schuld!
Wie kann man nur ein Testspiel bei solch einer Hitze veranstalten?
Warum spielt Luca Toni nicht bei uns?
Wieso hat Fukel den Klimawechsel vollzogen?
Weshalb spielen unsere Kicker nicht wie Real Madrid?
Die ganze Bande gehört..
#
pallazio schrieb:
Wo ist eigentlich das 2. Tor vermeldet worden?Kann es weder bei sport1 noch bei sge4ever.de finden?

Jetzt ja!
#
ah, jetzt hamses aktualisiert
#
guckst du hier! Sport1.de is soooo langsam!

http://www.livescore.com/default.dll?page=intl
#
naja 2:0 is trotzdem net doll auch wenn ihr jetz alle so tut als wärs euch total egal
#
Scheint ja prima Stimmung zu sein  

sge4ver.de schrieb:
Mit Pfiffen bringen die Zuschauer ihren Unmut über die Leistung der beiden Mannschaften zum Ausdruck. Auch nach dem Wechsel ändert sich an der schwachen Partei nichts.

- In der 76. Minute erhöht der SV Wehen-Wiesbaden durch einen Treffer von Ronny König auf 2:0. Kurz zuvor wurde ein Abseitstor von Ioannis Amanatidis mit höhnischem Applaus bedacht, als der Ball lange nach dem Abpfiff endlich doch einmal die Torlinie überquerte.
#
Ich find's gar nicht schlecht wenn wir mal das eine oder andere Vorbereitungsspiel verlieren... man kann sich nicht in Sicherheit wiegen und weiß das man im Training noch einiges zu tun hat! Das bei uns die Vorbereitung nicht optimal läuft war sowieso zu erwarten... viele Spieler sind verletzt oder angeschlagen, desweiteren fehlen uns zwei potentielle Stammspieler die momentan beim Asien-cup spielen! Also alles halb so schlimm, entscheidend ist am 05.08., bis dahin sind's noch 3 Wochen! Gejammer ist also zum jetzigen Zeitpunkt absolut unangebracht und unnötige Panikmache...
#
Guckt mal alle DSF! Da gibt's wieder Hotelgutscheine  
#
dr.diesel schrieb:
naja 2:0 is trotzdem net doll auch wenn ihr jetz alle so tut als wärs euch total egal

Ist doch auch egal - oder welchen Wert hat das Spiel? Lieber heute vergeigen, als z.B. im Pokal bei Union Berlin. Und da verkacken andere Bundesligisten vielleicht....

P.S. Hannover hat gegen den Zweitligaabsteiger Braunschweig verloren - war zwar  nur eine HZ, aber bei 90 Minuten wäre es hochgerechnet auch 0:2 ausgegangen
#
So Spiel is zu Ende, 0:2 verloren!

Wir steigen ab, Funkel raus, HB raus, alle raus!

Ich geh mich jetzt besaufen!
#
diese gutscheine gehn mir auf die eier ^^

0:2 des is schon schlecht und ich HASSE  es wenn funkel dann immer seine bilanz zieht und immer des positve was er rauserkennen konnte erzählt und immer alles schön redet .

Teilen