>

Pöbeleien und was dann folgt....

#

treeny schrieb:

miep0202 schrieb:
Geil. 15jähriger Vollpfosten sagt uns hier was Sache iss...



wahrscheinlich häng ich tiefer in der "szene" mit drinne als du denkst!


"Die Szene" ist kein einheitliches Gebilde, sondern besteht aus vielen einzelnen Gruppierungen, die teilweise sehr unterschiedliche Hintergründe haben, aber alle ihr Teil zum Ganzen beitragen.

So, wie du dich hier herstellst, reklamierst du einen Alleinvertretungsanspruch, der niemandem zukommt.

Egal, wie tief du drinsteckst: du mußt dich nicht wundern, wenn Leute, die seit Jahrzehnten zur Eintracht gehen, nicht akzeptieren, das Leute in deinem Alter hier oder im Stadion etwas vorgeben wollen.
#

babbsack67 schrieb:
Stöpsel is gealtert:15!!!

ja , bin ich...und Jahr für jahr wird mehr gepöbelt! xD
Nein , aber es gehört doch einfach dazu...
jetzt net das auf die fresse haun...aber Pöbeln MUSS einfach sein!
#

Stöpsel schrieb:
Nein , aber es gehört doch einfach dazu...
jetzt net das auf die fresse haun...aber Pöbeln MUSS einfach sein!


Aber nur, wenn Dich Deine Eltern zum Spiel gehen lassen, gelle?! Für die U23 reicht die Erlaubnis ja wohl leider nicht


PA
#
LOL, entspannte NRW Poilizisten.... ????
Bestimmt weil die mit 18 Leutchen alles bei uns warn und uns in Knast gesteckt haben die Penner !

Fussballfans sind keine VERbrecher !!!!

PsychoAdler schrieb:

rennschnecke schrieb:
Für mich ist Fußball ein Spiel - manchmal auch etwas mehr - aber ich würde mich deswegen niemals mit jemandem körperlich anlegen......So, dass mußte ich jetzt mal loswerden.


Bei Fußball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.

Und wenn mich einer dumm anmacht, dann muß er mit den Konsequenzen rechnen. Basta. Aber schön, daß Du Deine Meinung Kund getan hast. Ich fand es heute in Doofmund total ruhig und entspannt. Selten, in den letzten Jahren, so entspannte NRW-Bullizisten gesehen


PA

#
Also viele haben es ja gestern als Problem angesehen, dass die dortige Polizei es zugelassen hat, dass die komplette Sonderzugbesatzung gemischt mit Dortmundern zum Stadion laufen dürfte.
Ok, im Normalfall sollte so etwas kein Problem sein, in Frankfurt wäre es aber nie möglich gewesen. Man hätte es erst gar nicht zugelassen, und das, weil man eben weiß, dass immer wieder einige davon austicken.
Mein Eindruck war, dass Dortmund ziemlich naiv und unvorbereitet war.
#
Interessant, dass hier immer die größten Spinner, Idioten und Dummschwätzer ihr Posting mit den Worten beenden:


Fußballfans sind keine Verbrecher!


Der normale Fußballfan sicherlich nicht, so etwas wie Ihr schon und es ist eine Frechheit, dass Ihr Euch auch noch das Recht raus nehmt, Euch als Fußballfans zu bezeichnen.

Und wenn dann zur Abwechslung mal IHR etwas von den Grünen auf die Fresse bekommt, vielleicht sogar mit einem SV belegt werdet, dann kommt Ihr  hier ins Forum angeschissen und jammert / bettelt um Mitleid.
Mir legt sich dann immer ein zufriedenes Grinsen aufs Gesicht mit der Bestätigung, dass die Richtigen von Grün-Weiss weg geknüpppelt wurden.

Denn mit Verstand und Worten scheint man Euch nicht erreichen zu können!
#
Ja du musst es ja wissen. Vollidiot. !!!!
#
1. Pöbeln gehört zum Fussball dazu und hat nix mit assozial oder so zu tun.

2.Wenn ihr doch die also tollen Fans in der Kurve(bezogen auf die auf diesen Beitrag geantwortet haben) seit und immer braf seit, warum bekommt ihr beim singen nicht das maul auf oder wo seit ihr in dunklen Zeiten der Fankurve??!


So leute hass ich, keine Ahnung von Fan und Fankultur.
#
Ach ist das schön, diejenigen die nach dem Spiel im Mainz am Flennen waren pupsen jetzt mal wieder einen raus, was angeblich zum Spiel gehört und was für tolle Kerle sie doch sind. Boah ey !
#

Adler1899 schrieb:
2.Wenn ihr doch die also tollen Fans in der Kurve(bezogen auf die auf diesen Beitrag geantwortet haben) seit und immer braf seit, warum bekommt ihr beim singen nicht das maul auf oder wo seit ihr in dunklen Zeiten der Fankurve??!


Ich hab mich bemüht es zu verstehen...aber was willst du eigentlich sagen?
Dass, wer nicht aufs Maul bekommt auch nicht supported?

Sehr verquere Logik, so es denn das ist, was da steht.
Und du hasst Fans des gleichen Vereins? Alles klar....
#
*Gähnt*

Sicher gehören einige Pöbelleine zum  Fansein dazu. Da wiedersprech ich doch garnicht, sosnt dürften wir doch ein Drittel aller Songs im Stadion garnicht singen. Aber nach dem Spiel kann man es auch mal sein lassen. Ich hab mich schon sooo ooft nach dem Spiel sehr gut unterhalten mit Gästefans. Ob wir verloren oder gewonnen haben, scheiß egal.

Man muss sich net kloppen nur um zu beweisen wie doll man is. Brüllen und  anfeuern gut. Aber Asoziales Verhalten muss net sein!
#
Ach Kinners was soll denn der Mist wieder.

Grundloses Gebatsche da kommt mir die Galle hoch. Wenn 2 das unbedingt auf diese Weise austragen wollen. Von mir aus, aber bitte nicht unbeteiligte batschen. ...und ein bißchen "Trashtalk" gehört doch einfach dazu.
"Wir sind im UEFA Cup, wir sind im UEFA Cup!"
Bei diesem Gesang ist jedem Doofmunder gestern jeglicher Spott über die Eintracht im Halse stecken geblieben und wenn doch, dann eben: "Was wollt ihr denn? Schalke schlagt ihr in 100 Jahren nicht 6:0! Also vollkommen verdient im UEFA Cup."

So und das nächste mal schlagt euch untereinander wenn ihr das so geil findet.
#

ThorstenH schrieb:
Ach Kinners was soll denn der Mist wieder.

Grundloses Gebatsche da kommt mir die Galle hoch. Wenn 2 das unbedingt auf diese Weise austragen wollen. Von mir aus, aber bitte nicht unbeteiligte batschen. ...und ein bißchen "Trashtalk" gehört doch einfach dazu.
"Wir sind im UEFA Cup, wir sind im UEFA Cup!"
Bei diesem Gesang ist jedem Doofmunder gestern jeglicher Spott über die Eintracht im Halse stecken geblieben und wenn doch, dann eben: "Was wollt ihr denn? Schalke schlagt ihr in 100 Jahren nicht 6:0! Also vollkommen verdient im UEFA Cup."

So und das nächste mal schlagt euch untereinander wenn ihr das so geil findet.




*nickt* so in etwa hab ich es gemeint, nur du hast es um einiges Besser ausgedrückt!
#

Friendly_Fire schrieb:
Interessant, dass hier immer die größten Spinner, Idioten und Dummschwätzer ihr Posting mit den Worten beenden:


Fußballfans sind keine Verbrecher!


Der normale Fußballfan sicherlich nicht, so etwas wie Ihr schon und es ist eine Frechheit, dass Ihr Euch auch noch das Recht raus nehmt, Euch als Fußballfans zu bezeichnen.

Und wenn dann zur Abwechslung mal IHR etwas von den Grünen auf die Fresse bekommt, vielleicht sogar mit einem SV belegt werdet, dann kommt Ihr  hier ins Forum angeschissen und jammert / bettelt um Mitleid.
Mir legt sich dann immer ein zufriedenes Grinsen aufs Gesicht mit der Bestätigung, dass die Richtigen von Grün-Weiss weg geknüpppelt wurden.

Denn mit Verstand und Worten scheint man Euch nicht erreichen zu können!


Also an deiner Stelle würde ich mich mal ein bisschen bedeckt halten. Du weißt sicherlich nicht , warum sie die in den Knast gesteckt haben. Es soll auch Fälle von Polizeiwillkür geben. (Sihe letzte Saison in Ahlen glaub ich war das) Natürlich sind manche Idioten echt selbst dran Schuld , wenn se von den Grünen eingelocht werden , aber mit so Aussagen wäre ich verdammt vorsichtig. Meiner Meinung nach mischen sich die polizisten auch gerade beim Fußball zu viel ein. Warum kommen sie beim Aufstieg in den Block gestürmt?!....Wegen Pöbel udn Provokation...damit haben die ihr eigenes Armutszeugnis aufgestellt.
Derby in der 2.Liga Dresden gegen Cottbus...Bengalos udn Rauchbomben im Block...und? Hats jemanden gestört?NEIN!..Also einfach die paar wilden Fans toben lassen , und dann passiert nichts. (Solang die fans nur Pöbeln und Provoziern)

Also vorsicht mit solchen Bemerkungen/Kommentaren!

lg
Stöpsel
#
einfach lächerlich
#
Ich habe auch einen (den ?) blutenden BVB-Fan in der Unterführung zur Straßenbahn gesehen ( übrigens in Begleitung eines Eintracht-Fans). Ich weiß zwar nicht, wie es dazu kam, aber ich war einigermaßen konsterniert, das zu sehen.
Ich verstehe nicht, warum man sich nach einem solchen Spiel anpöbeln oder gar prügeln muß.
Generell fand ich die Atmosphäre nämlich sehr angenehm und die Dortmunder ganz O.K. Hab' mich mit einigen in der Straßebahn unterhalten, das ging, ganz normal !- und alle haben sich sachlich, wohlwollend oder sogar anerkennend geäußert bzw. verhalten.
Insgesamt habe ich den Eindruck, daß einige die Finger vom Alkohol lassen sollten, wenn er sie nach einem solchen Spiel und vollbrachtem Klassenerhalt so aggressiv macht.

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Stöpsel schrieb:

Friendly_Fire schrieb:
Interessant, dass hier immer die größten Spinner, Idioten und Dummschwätzer ihr Posting mit den Worten beenden:


Fußballfans sind keine Verbrecher!


Der normale Fußballfan sicherlich nicht, so etwas wie Ihr schon und es ist eine Frechheit, dass Ihr Euch auch noch das Recht raus nehmt, Euch als Fußballfans zu bezeichnen.

Und wenn dann zur Abwechslung mal IHR etwas von den Grünen auf die Fresse bekommt, vielleicht sogar mit einem SV belegt werdet, dann kommt Ihr  hier ins Forum angeschissen und jammert / bettelt um Mitleid.
Mir legt sich dann immer ein zufriedenes Grinsen aufs Gesicht mit der Bestätigung, dass die Richtigen von Grün-Weiss weg geknüpppelt wurden.

Denn mit Verstand und Worten scheint man Euch nicht erreichen zu können!


Also an deiner Stelle würde ich mich mal ein bisschen bedeckt halten. Du weißt sicherlich nicht , warum sie die in den Knast gesteckt haben. Es soll auch Fälle von Polizeiwillkür geben. (Sihe letzte Saison in Ahlen glaub ich war das) Natürlich sind manche Idioten echt selbst dran Schuld , wenn se von den Grünen eingelocht werden , aber mit so Aussagen wäre ich verdammt vorsichtig. Meiner Meinung nach mischen sich die polizisten auch gerade beim Fußball zu viel ein. Warum kommen sie beim Aufstieg in den Block gestürmt?!....Wegen Pöbel udn Provokation...damit haben die ihr eigenes Armutszeugnis aufgestellt.
Derby in der 2.Liga Dresden gegen Cottbus...Bengalos udn Rauchbomben im Block...und? Hats jemanden gestört?NEIN!..Also einfach die paar wilden Fans toben lassen , und dann passiert nichts. (Solang die fans nur Pöbeln und Provoziern)

Also vorsicht mit solchen Bemerkungen/Kommentaren!

lg
Stöpsel


Ach ja, Bengalso und Rauch stören nicht? Schon mal dran gedacht wie gefährlich so was ist, wenn der Block voll ist (z.B. Auswärtsspiel in Mainz), wie schnell da was passiert?
Und auch stört auch niemanden? Na da bin ich wohl die einzige, die es am Samstag gestört hat. Vielleicht schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die dadurch Athemprobleme bekommen?
Ich habs am Samstag wieder selbst gemerkt. Hab durch den Heuschnupfen zur Zeit eh extreme Luft Probleme und wenn du dann gerade wieder etwas besser Luft bekommst und dann kommt ne Rauchbombe ist das sehr sehr prickelnt.

Wann versteht ihr eigentlich endlich, dass das Pyrozünden im Block nicht verboten ist um euch den Spaß zu verderben, sondern weil es einfach gefährlich ist.

Und ich konnte in Dortmund keine Polizeiwillkür feststellen. Auch am Bahnhof haben sie sich so lange zurück gehalten, bis ein Dortmunder auf nen Frankfurter drauf wollte. Erst bann haben sie engegriffen.

Und es stimmt schon was Friedly_Fire scheibt. War doch in Nürnberg auch nicht anders. Kaum fährt der Zug in HBF Nürnberg ein, fliegen Flschen aus dem Zug in Richtung Nürnbergfans. Kommt dann die Polizei auf den Bahnsteig singen die selben Jungs "Fußballfans sind keine Verbrecher". Aber das ist ja alles ok, oder was?
#
heul, heul... bengalos und rauch sind so gefährlich....

nicole1611983 schrieb:

Stöpsel schrieb:

Friendly_Fire schrieb:
Interessant, dass hier immer die größten Spinner, Idioten und Dummschwätzer ihr Posting mit den Worten beenden:


Fußballfans sind keine Verbrecher!


Der normale Fußballfan sicherlich nicht, so etwas wie Ihr schon und es ist eine Frechheit, dass Ihr Euch auch noch das Recht raus nehmt, Euch als Fußballfans zu bezeichnen.

Und wenn dann zur Abwechslung mal IHR etwas von den Grünen auf die Fresse bekommt, vielleicht sogar mit einem SV belegt werdet, dann kommt Ihr  hier ins Forum angeschissen und jammert / bettelt um Mitleid.
Mir legt sich dann immer ein zufriedenes Grinsen aufs Gesicht mit der Bestätigung, dass die Richtigen von Grün-Weiss weg geknüpppelt wurden.

Denn mit Verstand und Worten scheint man Euch nicht erreichen zu können!


Also an deiner Stelle würde ich mich mal ein bisschen bedeckt halten. Du weißt sicherlich nicht , warum sie die in den Knast gesteckt haben. Es soll auch Fälle von Polizeiwillkür geben. (Sihe letzte Saison in Ahlen glaub ich war das) Natürlich sind manche Idioten echt selbst dran Schuld , wenn se von den Grünen eingelocht werden , aber mit so Aussagen wäre ich verdammt vorsichtig. Meiner Meinung nach mischen sich die polizisten auch gerade beim Fußball zu viel ein. Warum kommen sie beim Aufstieg in den Block gestürmt?!....Wegen Pöbel udn Provokation...damit haben die ihr eigenes Armutszeugnis aufgestellt.
Derby in der 2.Liga Dresden gegen Cottbus...Bengalos udn Rauchbomben im Block...und? Hats jemanden gestört?NEIN!..Also einfach die paar wilden Fans toben lassen , und dann passiert nichts. (Solang die fans nur Pöbeln und Provoziern)

Also vorsicht mit solchen Bemerkungen/Kommentaren!

lg
Stöpsel


Ach ja, Bengalso und Rauch stören nicht? Schon mal dran gedacht wie gefährlich so was ist, wenn der Block voll ist (z.B. Auswärtsspiel in Mainz), wie schnell da was passiert?
Und auch stört auch niemanden? Na da bin ich wohl die einzige, die es am Samstag gestört hat. Vielleicht schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die dadurch Athemprobleme bekommen?
Ich habs am Samstag wieder selbst gemerkt. Hab durch den Heuschnupfen zur Zeit eh extreme Luft Probleme und wenn du dann gerade wieder etwas besser Luft bekommst und dann kommt ne Rauchbombe ist das sehr sehr prickelnt.

Wann versteht ihr eigentlich endlich, dass das Pyrozünden im Block nicht verboten ist um euch den Spaß zu verderben, sondern weil es einfach gefährlich ist.

Und ich konnte in Dortmund keine Polizeiwillkür feststellen. Auch am Bahnhof haben sie sich so lange zurück gehalten, bis ein Dortmunder auf nen Frankfurter drauf wollte. Erst bann haben sie engegriffen.

Und es stimmt schon was Friedly_Fire scheibt. War doch in Nürnberg auch nicht anders. Kaum fährt der Zug in HBF Nürnberg ein, fliegen Flschen aus dem Zug in Richtung Nürnbergfans. Kommt dann die Polizei auf den Bahnsteig singen die selben Jungs "Fußballfans sind keine Verbrecher". Aber das ist ja alles ok, oder was?

#

Mannheim schrieb:
heul, heul... bengalos und rauch sind so gefährlich....

nicole1611983 schrieb:

Stöpsel schrieb:

Friendly_Fire schrieb:
Interessant, dass hier immer die größten Spinner, Idioten und Dummschwätzer ihr Posting mit den Worten beenden:


Fußballfans sind keine Verbrecher!


Der normale Fußballfan sicherlich nicht, so etwas wie Ihr schon und es ist eine Frechheit, dass Ihr Euch auch noch das Recht raus nehmt, Euch als Fußballfans zu bezeichnen.

Und wenn dann zur Abwechslung mal IHR etwas von den Grünen auf die Fresse bekommt, vielleicht sogar mit einem SV belegt werdet, dann kommt Ihr  hier ins Forum angeschissen und jammert / bettelt um Mitleid.
Mir legt sich dann immer ein zufriedenes Grinsen aufs Gesicht mit der Bestätigung, dass die Richtigen von Grün-Weiss weg geknüpppelt wurden.

Denn mit Verstand und Worten scheint man Euch nicht erreichen zu können!


Also an deiner Stelle würde ich mich mal ein bisschen bedeckt halten. Du weißt sicherlich nicht , warum sie die in den Knast gesteckt haben. Es soll auch Fälle von Polizeiwillkür geben. (Sihe letzte Saison in Ahlen glaub ich war das) Natürlich sind manche Idioten echt selbst dran Schuld , wenn se von den Grünen eingelocht werden , aber mit so Aussagen wäre ich verdammt vorsichtig. Meiner Meinung nach mischen sich die polizisten auch gerade beim Fußball zu viel ein. Warum kommen sie beim Aufstieg in den Block gestürmt?!....Wegen Pöbel udn Provokation...damit haben die ihr eigenes Armutszeugnis aufgestellt.
Derby in der 2.Liga Dresden gegen Cottbus...Bengalos udn Rauchbomben im Block...und? Hats jemanden gestört?NEIN!..Also einfach die paar wilden Fans toben lassen , und dann passiert nichts. (Solang die fans nur Pöbeln und Provoziern)

Also vorsicht mit solchen Bemerkungen/Kommentaren!

lg
Stöpsel


Ach ja, Bengalso und Rauch stören nicht? Schon mal dran gedacht wie gefährlich so was ist, wenn der Block voll ist (z.B. Auswärtsspiel in Mainz), wie schnell da was passiert?
Und auch stört auch niemanden? Na da bin ich wohl die einzige, die es am Samstag gestört hat. Vielleicht schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die dadurch Athemprobleme bekommen?
Ich habs am Samstag wieder selbst gemerkt. Hab durch den Heuschnupfen zur Zeit eh extreme Luft Probleme und wenn du dann gerade wieder etwas besser Luft bekommst und dann kommt ne Rauchbombe ist das sehr sehr prickelnt.

Wann versteht ihr eigentlich endlich, dass das Pyrozünden im Block nicht verboten ist um euch den Spaß zu verderben, sondern weil es einfach gefährlich ist.

Und ich konnte in Dortmund keine Polizeiwillkür feststellen. Auch am Bahnhof haben sie sich so lange zurück gehalten, bis ein Dortmunder auf nen Frankfurter drauf wollte. Erst bann haben sie engegriffen.

Und es stimmt schon was Friedly_Fire scheibt. War doch in Nürnberg auch nicht anders. Kaum fährt der Zug in HBF Nürnberg ein, fliegen Flschen aus dem Zug in Richtung Nürnbergfans. Kommt dann die Polizei auf den Bahnsteig singen die selben Jungs "Fußballfans sind keine Verbrecher". Aber das ist ja alles ok, oder was?




Superpapierchoreo, tonnenweise Papierschnipsel im Block, wild feiernde Fans, absolut eng, keine Chance sich zu bewegen und dann fällt so nen Bengalo ins Papier, haaarch brennt das schön, ne moment mal, das hört ja nimmer auf zu brennen, warum drücken und quengeln die Fans auf einmal? Hey langsam ich liege auf dem Boden, trampelt doch nicht auf mir rum, autsch autsch autsch... exitus,

"Nach einem Brand in einem Fanblock der XXX in  XXX starben mehr als 150 Menschen bei einer Massenpanik."

*Ironiemodus an*

Stimmt, bengalos und Rauchbomben sind harmlos, da kann man doch nur über die "dumme" lachen, hahahahaha.

*Ironiemodus aus*

Sorry Nicole, das oben war nur pure Ironie an den bleeden Mannemer, es wundert mich immer wieder wie wenig einige Leute nachdenken. Desweiteren kapieren sie nicht, das neben der Gefahr einer Panik und eines Brandes der Verein belangt wird wegen so nen Scheiß. Die Eintracht zahlt sich dumm und dusselig wegen solchen Idioten!
#
...ich habe nicht geschrieben , dass ich für bengalos und Rauchbomben im Block bin...es sollte nur ein Beispiel dafür sein , dass es auch ohne Eingriffe der Polizei klappt und das sie nicht bei jedem scheiss gleich mit Pfefferspray und ihren Gummi- bzw. Holz-knüppeln alles umnieten sollen was vor denen steht.
Auch so Aktionen mit Flaschen auf Leute zu werfen sind dumm. Genau wie das Schlagen andere Fans , die nur normal an einem vorbeilaufen....
Aber trotzdem gibt es meiner Meinung nach genug überflüssige Einsätze/Eingriffe der Polizei und man sollte mit solchen Äußerungen , die in die Richtung "Wenn du in den Knast kommst wird das schon richtig gewesen sein....die Grünen haben immer Recht"vorsichtig sein.(vorallem wenn man die Hintergründe/bzw. die angebliche Tat nicht kennt)
lg
Stöpsel


Teilen