>

Eintracht verpflichtet Aaron Galindo

#
adlerkadabra schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Hier mal einige Stimmen aus dem Grasshoppers-Forum:

in Galindos Adern fliesst Eiswasser


Das wird sich allerdings bald ändern  

Etwas Äpo ,und dieser atzekische Adlerkrieger wird über dem Waldsstadion auf Beute lauern.
Erst wenn der letzte Bayer heulend  nach Hause geschickt wurde, erst wenn der letzte  Schalker über die hohe Auswärtsnniederlage jammert,
erst wenn der letzte Berliner seine Dauerkarte verbrannt hat, dann werdet ihr erkennen das HB einen Glücksgriff getan hat.









#
Adios05 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Nationalspieler Nr. 3 und immer noch keine Ablöse bezahlt   Und es ist bereits der 3. Spieler, dem ich zutraue Stammspieler zu werden. Sehr vernünftig


Aber sein Vertrag ist doch nicht verlängert worden  


Stimmt, daran hab ich nicht gedacht  
#
untouchable schrieb:
Sein Kollege Salvador Carmona, der zusammen mit ihm damals des Dopings überführt wurde(natürlich auch nur weil ihm der Arzt was ins Frühstück getan hat) ist mittlerweile übrigens lebenslang gesperrt, weil er danach NOCHMAL erwischt wurde. War bestimmt auch wieder der Arzt. Wie naiv kann man sein?


Was willst du überhaupt? Sollen wir jetzt alle auf ihm rumhacken? Und was interessiert uns sein Kollege? Heißt das für dich das Galdino auch wieder dopt? Bla sülz
#
JayG2k1 schrieb:
Adios05 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Nationalspieler Nr. 3 und immer noch keine Ablöse bezahlt   Und es ist bereits der 3. Spieler, dem ich zutraue Stammspieler zu werden. Sehr vernünftig


Aber sein Vertrag ist doch nicht verlängert worden  


Stimmt, daran hab ich nicht gedacht    


Und ausserdem kam der erst im Winter und hat nur 15 Spiele gemacht  
#
@/url-/quote-heinzi

wir sollten den neuen an der konsti taufen. günther wird pate  
#
JayG2k1 schrieb:
Adios05 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Nationalspieler Nr. 3 und immer noch keine Ablöse bezahlt   Und es ist bereits der 3. Spieler, dem ich zutraue Stammspieler zu werden. Sehr vernünftig


Aber sein Vertrag ist doch nicht verlängert worden  


Stimmt, daran hab ich nicht gedacht    


Und für die deutsche Nationalelf hat er, wie bereits festgestellt, auch noch nicht gespielt! Der kann ja nix sein! Scheiß Scouts, scheiß HB, Fukel raus!  
#
Adios05 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Adios05 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Nationalspieler Nr. 3 und immer noch keine Ablöse bezahlt   Und es ist bereits der 3. Spieler, dem ich zutraue Stammspieler zu werden. Sehr vernünftig


Aber sein Vertrag ist doch nicht verlängert worden  


Stimmt, daran hab ich nicht gedacht    


Und ausserdem kam der erst im Winter und hat nur 15 Spiele gemacht  


Verrat! Einfach einen von der Bank holen und das auch noch, obwohl sie ihn dort nichtmal haben wollen und eine Option nicht ziehen. Auch noch so ein B-Nationalspieler...Wie kann man nur...
#
JayG2k1 schrieb:
Verrat! Einfach einen von der Bank holen und das auch noch, obwohl sie ihn dort nichtmal haben wollen und eine Option nicht ziehen. Auch noch so ein B-Nationalspieler...Wie kann man nur...


Wir werden absteigen  

Da hilfts jetzt auch nix den Trainer zu entlassen, unsere Scouts sind nämlich am Debakel schuld. Und der Busfahrer
#

@ HG

Der Bub sieht nicht so aus, als würde er Gefangene machen     Für die Taufe kommt selbstverständlich nur ein deutscher RA als Pate in Frage. Wie wärs mit Urloaepetl als Name (dtsch.: "Der, dem Du niemals ungestraft antwortest").
#
Hab den Namen bewusst noch nie gehört. Aber was soll's.
Das Meiste, was man über ihn liest, klingt gut. Nationalspieler in einer guten Nationalmannschaft, international erfahren, beidfüßig, jung - und ablösefrei. So weit ich's beurteilen kann: Gut gemacht, Herr B.!

Das Doping-Thema würde ich nicht so hoch aufhängen. Ich möchte nicht wissen, was da in den nächsten Jahren alles aufgedeckt wird, wo man jetzt noch scheinheilig drüber weg sieht. Vom Feeling her hab' ich ein gutes Gefühl.  

Eventuell sollte man noch darüber nachdenken, einen defensivstarken Simultandolmetscher für die Abwehr zu verpflichten. Idealerweise Linksfuß und natürlich ablösefrei.  
#
Adios05 schrieb:

Wir werden absteigen  

Da hilfts jetzt auch nix den Trainer zu entlassen, unsere Scouts sind nämlich am Debakel schuld. Und der Busfahrer


War ja klar, dass der Busfahrer schon wieder die Finger im Spiel hat. BUSFAHRER RAUS!
#
JayG2k1 schrieb:
Adios05 schrieb:

Wir werden absteigen  

Da hilfts jetzt auch nix den Trainer zu entlassen, unsere Scouts sind nämlich am Debakel schuld. Und der Busfahrer


War ja klar, dass der Busfahrer schon wieder die Finger im Spiel hat. BUSFAHRER RAUS!


So langsam reichts aber echt mit dem. Jedesmal der gleiche Umweg  
#
hallohesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Geht doch - man muss ja nicht gleich immer nach dem Haar in der Suppe suchen und bei den Grashoppers ist er ja auch nicht mehr auffällig geworden!



Kurze Zwischenfrage zu dem Thema Doping, auch wenn der Vergleich ein bisschen hinkt, aber nicht viel. Wie viele von den Leuten, die hier so schreien, sind schon betrunken Auto gefahren und nicht erwischt worden? Sehr viele. Und wie viele haben wegen Trunkenheit ihren Führerschein verloren und hatten ein oder zwei Jahre Fahrverbot? Auch Einige denke ich? Und die habe aufgehört Auto zu fahren? Und werden deshalb beschimpft?
Ich werde hier auch oft tituliert, weil ich Dinge für das Empfinden vieler User zu negativ sehe. Aber das geht selbst mir jetzt zu weit. Nun lasst den Spielen doch erstmal zeigen, was er kann!!!! Und ein Nationalspieler Mexikos ist für uns eine Verstärkung. Und wenn unsere kompetenten Scouts ihn für gut empfinden für uns, dann ist das so....! Des nervt jetzt eh bissje!!


Jetzt wird's aber abenteuerlich. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin noch nie betrunken Auto gefahren. Im übrigen würde ich besoffen Auto fahren dann doch noch ein ganzes Stück schlimmer einordnen als Doping, denn beim Doping bescheisst man zwar andere, aber man gefährdet nur seine eigene Gesundheit. Besoffenes Fahren gefährdet andere. Und die Gesundheit von Menschen ist dann doch noch ein höheres Gut als sportlicher und/oder finanzieller Erfolg. Vielleicht doch mal nachdenken bevor man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Nochmal: Wenn er uns sauber weiterbringt, bin ich absolut dafür. Ich hoffe aber, HB und FF sind sich des Risikos bewusst bzw. sind in der Lage das Risiko zu minimieren. Wenn der Kollege nämlich positiv getestet wird kann uns das übelst Punkte kosten, denn ich glaube nicht, dass ein Spiel, das wir mit Hilfe eines gedopten Spielers gewonnen haben auch am grünen Tisch noch zu unseren Gunsten entschieden würde.
#
Oddsetter schrieb:
untouchable schrieb:
Sein Kollege Salvador Carmona, der zusammen mit ihm damals des Dopings überführt wurde(natürlich auch nur weil ihm der Arzt was ins Frühstück getan hat) ist mittlerweile übrigens lebenslang gesperrt, weil er danach NOCHMAL erwischt wurde. War bestimmt auch wieder der Arzt. Wie naiv kann man sein?


Was willst du überhaupt? Sollen wir jetzt alle auf ihm rumhacken? Und was interessiert uns sein Kollege? Heißt das für dich das Galdino auch wieder dopt? Bla sülz



.. und Autos vertickt der bestimmt auch bei diesem Namen der

Ga(l)udino
#
GEIL GEIL GEIL !!!!!!

 WIeder mal was, womit absolut KEINER gerechnet hat !!!! Und wieder nen Nationalspieler - ein Südamericano !!!

Harry, Respekt !!! Du schaffst es immer wieder !!!!!!      
#
Mittelstürmer schrieb:
GEIL GEIL GEIL !!!!!!

 WIeder mal was, womit absolut KEINER gerechnet hat !!!! Und wieder nen Nationalspieler - ein Südamericano !!!

Harry, Respekt !!! Du schaffst es immer wieder !!!!!!        


Harry wer? Der "Fahr schon mal den Wagen vor"-Harry?
#
untouchable schrieb:

Nochmal: Wenn er uns sauber weiterbringt, bin ich absolut dafür. Ich hoffe aber, HB und FF sind sich des Risikos bewusst bzw. sind in der Lage das Risiko zu minimieren. Wenn der Kollege nämlich positiv getestet wird kann uns das übelst Punkte kosten, denn ich glaube nicht, dass ein Spiel, das wir mit Hilfe eines gedopten Spielers gewonnen haben auch am grünen Tisch noch zu unseren Gunsten entschieden würde.


Indirekt unterstellst Du ihm also, dass er weiterhin dopen wird? Wenn dem so wäre, würde er uns allenfalls 3 Punkte kosten, weil man uns nur die Punkte für das Spiel aberkennen kann, in dem er gedopt wäre!

Aber wie auch andere User hier: Immer erst vom negativsten Fall ausgehen  
#
Basaltkopp schrieb:
emjott schrieb:
aquilifer schrieb:
emjott schrieb:
Des Dopings überführt, ein Jahr gesperrt und kein Spiel gemacht, danach in der Schweiz bei einem mittelmäßigen Verein keinen Stammplatz bekommen.


15 Spiele in einem halben Jahr klingen mir schon nach einem Stammplatz.


Jo stimmt, er kam erst im Winter. Aber Vertrag wurde nicht verlängert ...


Jo. Und wenn es nichts negatives gibt, dann würdest Du wahrshceinlich was erfinden, worüber man jammern oder maulen kann!

Bist Du im realen Leben genauso negativ eingestellt?


Und wenn's niemanden gibt, der wirklich jammert und mault, musst du dich halt auf diejenigen stürzen, die einfach nur die Fragezeichen dieses Transfers zusammenfassen.

Ich bin auch gespannt, was das für ein Typ ist. Geholt wurde er um kurzfristig zu helfen, und ob er das kann, wird man schon bald sehen.
#
Wieso scouten wir eigentlich immer in der Schweiz?
Mittlerweile sollte man doch wissen, dass die Schweizer Liga nicht mit der BuLi zu vergleichen ist.
Schauen die Scouts dort immer nur vorbei, wenn Sie Ihr Schwarzgeld über die Grenze bringen oder ist im Budget kein Platz für weitere Reisen?

Kotzbus fährt doch ganz gut mit Spielern aus Osteuropa. Vielleicht findet man dort die eine oder andere Perle. Natürlich haben es die Scouts da nicht so schön.
Gehaltstechnisch sollte man dort mithalten können. Schön wäre auch mal ein afrikanischer Bomber. Aber dort schauen wahrscheinlich schon zu viele Vereine.
#
Adios05 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Adios05 schrieb:

Wir werden absteigen  

Da hilfts jetzt auch nix den Trainer zu entlassen, unsere Scouts sind nämlich am Debakel schuld. Und der Busfahrer


War ja klar, dass der Busfahrer schon wieder die Finger im Spiel hat. BUSFAHRER RAUS!


So langsam reichts aber echt mit dem. Jedesmal der gleiche Umweg  



Und wie demotiviert die Spieler immer sind, die immer zu hören kriegen "Wir fahren nen Umweg". Ist doch total logisch, dass wir dann immer verlieren, wenn die Spieler diese Einstellung übernehmen und bei ner Führung kurz vor Schluß merken "ach, die drei Punkte reichen auch in den nächsten 3 Spielen"

Nu ist aber Schluß *g* Die neue Saison soll beginnen!!! Und von mir aus auch mit dem Busfahrer, aber nur mit Ausstiegsklausel!


Teilen