>

Eintracht verpflichtet Aaron Galindo

#
Ich gehe davon aus, dass wir Sotos bald abgeben werden und dass er evtl. gar nicht mehr nach Deutschland kommt. Er hat von anfang an gesagt er will int. spielen. Dazu kommt, dass er Stress mit seinem Berater hat(te). Ich interpretiere da mal rein, dass er es scheinbar nicht geschafft hat Sotos in Griechenland einen Verein zu finden, bzw. dass er evtl zu hohe Forderungen hatte (die Sotos gar nicht unbedingt durchsetzen wollte) und Sotos daher nun mit seiner Verletzung statt hier rumzusitzen nach Griechenland düst und dort persönlich paar Vereine anfragt. Eben mit seinen Forderungen, bei denen es weniger um's Geld, sondern mehr um den int. Cup und um seine Heimat Griechenland geht. Persönliche Gespräche (ich will nach Hause und int. spielen) kann man dann doch selbst besser führen als Berater, die sicher nicht zu wenig Geld rausspringen lassen wollen. Und nach dem Transfer von Galindo, von dem ich mir verspreche, dass er ein Leader wird wäre das auch gar nicht mehr so schlimm.

(Quellen:1%, Phantasie99%)
#
Hola, Aaron !
Willkommen bei unserer Eintracht!
Ich war gestern bei der Präsentation der
Mannschaft im Stadion und hatte die Gelegenheit,
kurz mit ihm zu sprechen.Er ist ein sehr sympathischer
Typ und war total überwältigt von der riesigen Euphorie
der Fans.
Er sagte, er werde alles geben und alles daransetzen, um
die tollen Fans zu überzeugen und er wolle Erfolg mit der
Eintracht haben- dafür werde er alles tun.
Hoffentlich hält er Wort.
Wir alle sollten ihm dabei helfen.

Muy feliz, amigo !
#
Anfangs hab ich ihn "nur"willkommen geheissen und mir gedacht "Bevor am End gar keine Verteidiger mehr an Bord sind"...

Nachdem was ich aber seit gestern alles über ihn gelesen hab, denke ich, dass wir für unsere Verhältnisse einen absoluten "Kracher" geholt haben.  
#
Ich glaub schon, das der Spieler gut ist immerhin hat er es in die Nationalauswahl von Mexico geschafft und das schafft nicht jeder!

Ich schätze die Verhältnisse da ähnlich wie in Brasilien ein, in Mexiko ist Fußball Religion und eines jeden Jungen Wunsch in einem Verein unter zu kommen. Nur das Angebot ist höher als die Nachfrage deswegen kommen nur die besten in ein Auswahlteam.

Wir werden ja sehn was Galindo für ein Kalieber ist, ich freu mich jedenfalls riesig auf das erste Spiel.
#
So, und nun wieder hat HB uns alle mal wieder einen vor die Nase gesetzt, und keiner hat ihn auf der Liste gehabt.
Wieder Null Ablöse. Wieder ein (momentan noch Ex-) Nationalspieler.
Herrlich, dieser Mann.
Das einzige, was ich ein bissi schade finde, dass es leider kein deutscher Spieler ist. Bitte nicht falsch verstehen. Aber fand es immer toll, wenn ich auf unsere Aufstellung gesehen habe und im Vergleich zu anderen Mannschaften wesentlich mehr Jungs aus Deutschland bzw. unserem Umland kamen.
Aber dies ist halt leider momentan nicht (mehr) zu machen.

Zu der Dopinggeschichte ist ja von Seiten der Eintracht alles gesagt und gemacht worden. Mehr als absichern kann man sich ja bestimmt nicht. Ich hoffe mal, dass er richtig einschlägt und auch ein bissi mehr das Spiel aufbauen kann, als Soto und Vasi. Ich bin auf jedenfall voll zufrieden mit diesem Transfer.
Unsere kleine Kriegskasse ist noch ziemlich voll. Die Transferperiode läuft noch. Wenn noch ein Stürmer kommt, ok - wenn nicht ist es, denk ich mal, auch kein Drama.

Nu denn, dann noch ein Mexikaner! Ich bin sehr gespannt, wie er sich hier einführt. Aber ich glaub mal, dadurch das er schon in der Schweiz gespielt hat, dürfte er sich ja hier in Mitteleuropa schon "aklimatisiert" haben.

An die "Doping-Kritiker" gerichtet:
Natürlich ist es nicht richtig was er machte. Aber er hat seine Strafe dafür erhalten. Die Eintracht hat sich abgesichert für den Fall der Fälle. Aber warum sollte er wegen eines einmaligen Ausrutschers/riesen Dummheit so gestraft werden? Er schädigte nur sich selbst! Spieler, die andere Spieler z. B. so schwer verletzen, dass diese lange ausfallen, werden ja auch transferiert/wechseln den Verein. Der Knilch, der Chris umsäbelte (wer war's noch?) spielt bestimmt noch. Und das war damals kein normaler Zweikampf oder unglücklich zusammen geprallt - das war m.E. reine Absicht. Und das find ich schlimmer als ein Doping-Vergehen, das schon bestraft wurde.

Alles in allem: Ich freu mich auf unseren Mexikaner. Super Verpflichtung. Und ich freu mich auf das erste Heimspiel mit unserer Truppe.
#
Timmi32 schrieb:
Auch wenn das sicher ein guter Transfer ist: Marco Russ muß sich bei all dem doch ziemlich verarscht vorkommen. Meine Hoffnung war (und ist), daß sich Russ zur Nummer 1 der IV entwickelt. Wenn Sotos wieder dabei ist, werden die Chancen auf einen Einsatz wohl sehr gering sein. Für mich: Schade!

Tim


Russ wird auch dieses Jahr wieder auf 20+ Einsätze kommen, da bin ich mir sicher. Ein IV ist wahrscheinlich immer verletzt, und Russ kann sowohl IV als auch DM spielen. Wenn er gegen Berlin zusammen mit Galindo eine gute Partie spielt, worauf ich hoffe, dann hat er auch gute Karten weiterhin zu spielen.
#
wolfskehler schrieb:
So, und nun wieder hat HB uns alle mal wieder einen vor die Nase gesetzt, und keiner hat ihn auf der Liste gehabt.
Wieder Null Ablöse. Wieder ein (momentan noch Ex-) Nationalspieler.
Herrlich, dieser Mann.
Das einzige, was ich ein bissi schade finde, dass es leider kein deutscher Spieler ist. Bitte nicht falsch verstehen. Aber fand es immer toll, wenn ich auf unsere Aufstellung gesehen habe und im Vergleich zu anderen Mannschaften wesentlich mehr Jungs aus Deutschland bzw. unserem Umland kamen.
Aber dies ist halt leider momentan nicht (mehr) zu machen.

Zu der Dopinggeschichte ist ja von Seiten der Eintracht alles gesagt und gemacht worden. Mehr als absichern kann man sich ja bestimmt nicht. Ich hoffe mal, dass er richtig einschlägt und auch ein bissi mehr das Spiel aufbauen kann, als Soto und Vasi. Ich bin auf jedenfall voll zufrieden mit diesem Transfer. Unsere kleine Kriegskasse ist noch ziemlich voll. Die Transferperiode läuft noch. Wenn noch ein Stürmer kommt, ok - wenn nicht ist es, denk ich mal, auch kein Drama.

Nu denn, dann noch ein Mexikaner! Ich bin sehr gespannt, wie er sich hier einführt. Aber ich glaub mal, dadurch das er schon in der Schweiz gespielt hat, dürfte er sich ja hier in Mitteleuropa schon "aklimatisiert" haben.

An die "Doping-Kritiker" gerichtet:
Natürlich ist es nicht richtig was er machte. Aber er hat seine Strafe dafür erhalten. Die Eintracht hat sich abgesichert für den Fall der Fälle. Aber warum sollte er wegen eines einmaligen Ausrutschers/riesen Dummheit so gestraft werden? Er schädigte nur sich selbst! Spieler, die andere Spieler z. B. so schwer verletzen, dass diese lange ausfallen, werden ja auch transferiert/wechseln den Verein. Der Knilch, der Chris umsäbelte (wer war's noch?) spielt bestimmt noch. Und das war damals kein normaler Zweikampf oder unglücklich zusammen geprallt - das war m.E. reine Absicht. Und das find ich schlimmer als ein Doping-Vergehen, das schon bestraft wurde.

Alles in allem: Ich freu mich auf unseren Mexikaner. Super Verpflichtung. Und ich freu mich auf das erste Heimspiel mit unserer Truppe.


Damit ist meines Erachtens auch schon alles gesagt.
#
Ich sehe die Verpflichtung von Galindo sehr positiv und glaube, dass er uns weiterhelfen kann, gerade in der jetzigen Situation, mit den vielen verletzen Abwehrspielern.

Aber auch wenn alle Abwehrspieler gesund sind und Galindo noch 3-4 Wochen gut trainiert hat, könnte er in der Anfangsformation stehen, da er über mehr fussballerische Klasse verfügt, als seine Konkurenten in der IV. Das Kopfballspiel soll ja auch bei Galindo klasse sein.

Jetzt noch ein guter Stürmer und die Runde kann hoffentlich ohne Abstiegssorgen bestritten werden.
#
In Anlehnung an den berühmten Mexikanischen Anfeuerungsruf könnte es im Waldstadion künftig diesen neuen Support-Schlager geben:

Chi-qui-ti-bum a la bim-bom-ba
A la bio, a la bao, a la bim-bom-ba
México, México (Galindo, Galindo)
ra-ra-ra
#
dasmoove schrieb:
In Anlehnung an den berühmten Mexikanischen Anfeuerungsruf könnte es im Waldstadion künftig diesen neuen Support-Schlager geben:

Chi-qui-ti-bum a la bim-bom-ba
A la bio, a la bao, a la bim-bom-ba
México, México (Galindo, Galindo)
ra-ra-ra



Sonst gehts noch oder wie ?????
#
...nach fünf Tequilas auf jeden Fall!
Doch den wird Aramurks auch in Zukunft nicht ins Sortiment aufnehmen, da die Rutschgefaht durch abertausende Zitronenscheiben zu groß wäre.
#
Ganz doll, unser Mexikaner war mal wieder reichlich Zündstoff für die 4 Buchstabenzeitung  Frankfurt holt doping Mexikaner...Wenn ich so nen Scheiß wieder lesen muss krieg ich echt das Kotzen!
Hier in NRW bekomme ich ja eh schon recht wenig von der Eintracht zu lesen, wenn dann mal was drin steht, isses zu 90% immer im negativen Sinne geschrieben. Solangsam geht mir diese permanente Stimmungsmache der 4 Buchstabenzeitung auf dem Wecker.  Ich sehe es jetzt schon kommen, sollte unser Galindo einschlagen wie ne Bombe haben wir überhaupt keine Ruhe mehr da permanent Doping im Raum stehen wird und wem haben wir das alles zu verdanken? Den Möchtegernradprofis...Baaah
#
Finde es auch auf jeden Fall eine Klasse Sache, dass wir jetzt einen Mexikaner haben. Die sind alle spielstark und technisch gut geschult. Bei der WM haben Sie auch keine schlechte Figur abgegeben.

Und ab sofort heisst es LOS WOCHOS!
#
Jadefalke schrieb:
...Zündstoff für die 4 Buchstabenzeitung  Frankfurt holt doping Mexikaner...Wenn ich so nen Scheiß wieder lesen muss krieg ich echt das Kotzen!
.... permanente Stimmungsmache der 4 Buchstabenzeitung auf dem Wecker.  ...Baaah


Die Erkenntnis hat sich bei Dir zwar eingestellt, aber mit der logischen Konsequenz scheinst Du noch Probleme zu haben.

Mein Tipp: Morgens 10 Min den SAW verfolgen, ausdrucken und Du hast mehr über die Eintracht zu lesen, wie in 20 "4 Buchstaben Blättern". Denn dieses Schundblatt täglich zu lesen ist eine unnötige, sinnfreie Eigenmarterung.

Ach und eh ich´s vergesse: "Bild Dir Deine Meinung" heisst der Slogan, dann sollte man eben genau diese Zeitung nicht lesen, denn dort bekommt man keine Grundlage zur Meinungsbildung, sondern eine vorgefertigte Meinung auf dem Tablett serviert, mit der dringenden Bitte nicht zu hinterfragen.
#
so ihr lieben,
war eben beim training und ich kann euch mitteilen, dass wir wohl nen richtig guten mann geholt haben.
auch wenn  eine trainingseinheit nur begrezt zur meinungsbildung beitragen kann,
so habe ich jedenfalls mit freude vernommen, dass er technisch ganz ganz stark ist. 2-3 sichere zuspiele mit der hacke, viele weite, hohe bälle auf die aussen, die
direkt auf den mann kamen und problemlos angenommen werden konnten.
super spielübersicht!
leider kann ich zu seinem stellungsspiel nicht soviel sagen, da heute spielaufbau und passspiel im vordergrund stand.
aber wenn er darin nur halb so gut ist, wie bei oben genannten fähigkeiten, bitte ich um sofortige vertragsverlängerung um mindestens 5 jahre.
#
hinnerechts schrieb:
so ihr lieben,
war eben beim training und ich kann euch mitteilen, dass wir wohl nen richtig guten mann geholt haben.
auch wenn  eine trainingseinheit nur begrezt zur meinungsbildung beitragen kann,
so habe ich jedenfalls mit freude vernommen, dass er technisch ganz ganz stark ist. 2-3 sichere zuspiele mit der hacke, viele weite, hohe bälle auf die aussen, die
direkt auf den mann kamen und problemlos angenommen werden konnten.
super spielübersicht!
leider kann ich zu seinem stellungsspiel nicht soviel sagen, da heute spielaufbau und passspiel im vordergrund stand.
aber wenn er darin nur halb so gut ist, wie bei oben genannten fähigkeiten, bitte ich um sofortige vertragsverlängerung um mindestens 5 jahre.


Hört sich ja gut an. Bin gespannt  wie er sich entwickelt aber genau so ein Abwehrspieler hat uns gefahlt. Mal ne frage weiß einer zufällig ob er auch auf
beiden Aussenposition (RV+LV) spielen kann??
#
hinnerechts schrieb:
so ihr lieben,
war eben beim training....


....und wo bleibt der ausführliche Trainingsbericht? :o)
#
ZoLo schrieb:
hinnerechts schrieb:
so ihr lieben,
war eben beim training....


....und wo bleibt der ausführliche Trainingsbericht? :o)


tssss, komm reicht man euch den kleinen finger, wollt ihr gleich die ganze hand  ,-)

hab leider grad keine zeit, vielleicht heute abend, will aber nichts versprechen...
#
kaum für komm, dann stimmts
#
hat ihn jetzt einer gegen koblenz spielen sehen?

sorry ich konnte in den vorherigen beiträgen nichts finden.

wär schön wenn jemand berichten könnte  


Teilen